mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 340
    LOL bisher keine Japan Ankündigung?
    Dementsprechend ein Tales of das vielleicht sogar für den Ami Markt entwickelt wurde?Vielleicht sogar mit dem Master Chief als Endboss?

Ach FU MS....Das Spiel ist für mich gestorben.
    PS3 Port können sie sich auch wohin stecken.Sollen doch gleich ein PS3 Tales of entwickeln ;_;

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Dementsprechend ein Tales of das vielleicht sogar für den Ami Markt entwickelt wurde?Vielleicht sogar mit dem Master Chief als Endboss?

Ach FU MS....Das Spiel ist für mich gestorben.
    PS3 Port können sie sich auch wohin stecken.Sollen doch gleich ein PS3 Tales of entwickeln ;_;
    Am Ende holst dus dir doch...immer dieses rumgeheule am Ende und dieses FU MS... lol. Sind wir hier im Kindergarten? -.-°

Jetzt mal nicht so pessimistisch
    Die News auf RPGamer liest sich doch sehr gut:

Zitat Zitat
    When it comes to the game's North American version, players can expect to find fully-voiced skits and an English version of the main theme, sung by the same person that does the Japanese one. This will mark the 10th anniversary of the Tales series, and as such Namco Bandai has been putting a lot of work into its development.
    Vielleicht geben sie sich ja dieses Mal wirklich Mühe, vielleicht reichts ja sogar für ne optionale japanische Syncro? Ja, jetzt bin ich wohl etwas zu optimistisch, aber immerhin ist mehrsprachigkeit ja schon irgendwo Standart bei Xbox 360 RPGs geworden

Nope, vergiss es. Eine Dvd und dann zwei Voice-overs? Ich fände allerdings 2dvd9´s auch etwas schöner, aber nicht, da ich ne Jap-voiceover will, sondern da auch Animesequenzen, ein einziges Voice-over, Musik und natürlich auch die generelle Grafik einiges brauchen...
    Ich hoffe es artet nicht wie beim normalen So3 oder ff6 aus, dass sies am Ende noch kürzen müssen, weil sie sich nur eine dvd9 gönnen wollen... Naja, So3 wurde später als 2Disc-Version released.. aber auf sowas kann man auch getrost verzichten^^ ( sooo teuer ist so ne Dvd nun auch nicht mehr...)

Ich hoffe nur, dass das Voice-over mal gut ist, auch mal tatsächlich so viel vertont wird, wie im Original und das dadurch nicht die Länge leidet. (he, ich sehs schon kommen.. credits nach 20h )

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    When it comes to the game's North American version, players can expect to find fully-voiced skits and an English version of the main theme, sung by the same person that does the Japanese one. This will mark the 10th anniversary of the Tales series, and as such Namco Bandai has been putting a lot of work into its development.
    Klingt vorbildlich. Dann war meine Hoffnung vielleicht doch nicht ganz unbegründet, wenn oben genanntes natürlich nicht nur leere Worte sind. Gespannt bin ich da dann nur mal auf die "Skit-Dichte" in ToV. Bei ToL waren Skits ja recht spärlich, in TotA waren es für einige Leute ZUviele. Nicht, dass hinterher die "fully-voiced skits" durch ihre Spärlichkeit begründet werden
    Ich finde die nämlich sehr unterhaltsam...(selbst ohne Sprachausgabe).

So schlimm sicherlich nicht. Das Spiel wird wahrscheinlich klasse. Allerdings ist wohl nun klar, das Geld von Seiten MS geflossen ist; ob aber nur für den Ami-Markt??

Ach FU MS
    Etwas krass, aber richtig. Niemand sollte sich wundern, wenn alle Japaner nur noch Wii kaufen, weil der HD-Spiele-Markt gezielt kaputtgearbeitet wird. Da leistet MS wahrlich gute Arbeit.
    Geändert von Sazan (22.02.2008 um 17:12 Uhr)

Denk noch mal nach. In Japan weiß keiner dass das Spiel für Xbox 360 kommt. Ergo ist es ein PS3 Spiel, unabhänigig davon dass Tales Studios das Keksbox Entwicklerkit nun ein paar Monate früher erhalten haben und sich diesmal geflissentlich um eine US Lokalisation bemühen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nope, vergiss es. Eine Dvd und dann zwei Voice-overs? Ich fände allerdings 2dvd9´s auch etwas schöner, aber nicht, da ich ne Jap-voiceover will, sondern da auch Animesequenzen, ein einziges Voice-over, Musik und natürlich auch die generelle Grafik einiges brauchen...
    Ich hoffe es artet nicht wie beim normalen So3 oder ff6 aus, dass sies am Ende noch kürzen müssen, weil sie sich nur eine dvd9 gönnen wollen... Naja, So3 wurde später als 2Disc-Version released.. aber auf sowas kann man auch getrost verzichten^^ ( sooo teuer ist so ne Dvd nun auch nicht mehr...)

Ich hoffe nur, dass das Voice-over mal gut ist, auch mal tatsächlich so viel vertont wird, wie im Original und das dadurch nicht die Länge leidet. (he, ich sehs schon kommen.. credits nach 20h )
    Auf eine DVD 9 passen immernoch gute 8 Gig an Komprimierten Daten und schau dir mal Lost odyssey an. Das hat zwar 4 DVD's aber dafür 5 Sprachausgaben!

Mag sein, aber es sind halt 4Dvd´s.

Wenn das Tales of recht normal wird, darf man eine recht solide Spielzeit (50h +) erwarten, eine recht ausführliche Story etc. Ich glaub weniger dran, dass man da zwei Voice-Overs drauf haut...

bzw.: Lost Oddyssey echt so viele Voice-Overs? Meistens haben se doch nur haufenweise Untertitel spendiert... (was ja praktisch nix kostet... paar mb da)

Zitat Zitat
    bzw.: Lost Oddyssey echt so viele Voice-Overs? Meistens haben se doch nur haufenweise Untertitel spendiert... (was ja praktisch nix kostet... paar mb da)
    Unglaublich aber es sind wirklich fünf an der Zahl

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber es sind wirklich fünf an der Zahl
    Und die japanische Version hat nur 2. War also kein Problem 3 zusätzliche Tonspuren auf die DVDs zu pressen ohne in Speicherplatznot zu geraten

laut gamefront wird TOV für xbox360 erscheinen.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    laut gamefront wird TOV für xbox360 erscheinen.
    Hast dir diesen Thread ja scheinbar sehr gut durchgelesen.

Nicht wirklich, sorry.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und die japanische Version hat nur 2. War also kein Problem 3 zusätzliche Tonspuren auf die DVDs zu pressen ohne in Speicherplatznot zu geraten
    War das jetzt ironisch gemeint...? ¬_¬°

Also die neuen Screenshots auf RPGamer.com sehen ja echt bombastisch aus.
    Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game!

http://www.rpgamer.com/games/tales/t...s022708-1.html

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    War das jetzt ironisch gemeint...? ¬_¬°
    Nein warum sollte es?^^
    Wollte nur sagen, das es vom Platz her kein größeres Problem bereitet dem Spieler mehrere Tonspuren zur Verfügung zu stellen, auch wenn die ursprüngliche Version dieses Feature nicht bietet, bzw. nur eingeschränkt.

Auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, wieviel Platz so eine Lost Odyssey Tonspur verschlingt...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also die neuen Screenshots auf RPGamer.com sehen ja echt bombastisch aus.
    Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game!

http://www.rpgamer.com/games/tales/t...s022708-1.html
    Mal schauen, ob die Weltkarte wieder schön heftig ruckelt und die Kameradrehungen sich wieder endlos ziehen.

Nujo, kannst einfach mal ein Spiel einlegen, welches einige Voices hat. (also... einlegen in dein Dvd-Laufwerk am Pc^^)

Normal kann man den Ordner recht einfach ausfindig machen.

z.B. Atelier Iris1: 1Gb etwa beide zusammen. (jap ca 60%^^)

Dazu kommts dann natürlich auf die Menge (muss man ingame schauen^^) und die Qualität an.

Wird man abwarten müssen. Die Grafik wird sicher auch einiges brauchen und ich denke mal die Dvd9 wird so ziemlich komplett ausgenutzt werden. 5Sprachen werdens aber wohl kaum werden. (werden sicher eh nur englische und japanische oder so produziert... Tales mit nem deutschen Voice-Over? Wär mal lustig^^)
    Ich hoff aber persönlich auf ein gutes umfangreiches englisches Voice-Over. Ich stell mir die Tales Kämpfe mit deutschen Attackennamen etwas... seltsam vor. ( superschneller Schwertregen! )

Hat dieses Tier auf den Screens wirklich eine Pfeife im Mund?*g*