mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 340
    Ich habe im Gefühl, dass es für Wii kommt.
    Für PS2 halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn noch für die Gute entwickelt wird, glaube ich nicht, dass noch ein komplett neues Tales of kommt.

Die Wii hat doch derzeit schon eines in Entwicklung.
    Klar das sagt nichts aus bei den Tales of Spielen,aber auf Sonys Konsole ist bisher noch nichts erschienen.
    Denke mal wenn man wirklich darüber nachdenkt kann es nur für die PS3 sein.
    Hoffentlich erfahren wir bald mehr.

Zitat Zitat
    http://blog.livedoor.jp/nijinokanatani/

Another blog update on the teaser shown at Jump Festa. This guy says that after watching the video again, the graphical quality is definitely PS3 or Xbox360. He also says the voice for the main character seems to be Kousuke Toriumi as far as he could recognize.
    PS360 anyone?

Sehr gut sag ich dazu nur. ^^

Auch wenn ich dadurch wohl gegen viele andere bin: Ich hoffe Wii. ICh möchte nicht auf alle Konsolen Tales ofs verteilt haben, sondern alle auf einer. Da jetzt KOR für die Wii kommt wäre dies (Soferns es das spiel nach westen schaffst) ein kaufgrund für die konsole. Und ich möchte mir definitif nicht mehrere Konsolen kaufen müssen^^

Für DS fände ich es übrigens gar nicht verkehrt, auch wenn es ausgeschlossen erscheint. Gibt dem kleinen eine Chance!

Ich bin grade gegen Wii weil der nichtmal Regionfreiheit hat. <.<
    Man kann ja auch nur hoffen das Symphonia Sequel überhaupt im Westen erscheint (wenn nicht wäre das schon sehr...bescheiden)

Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv.

Wenn man von dem hier ausgeht :

11.12.2007 13:04 Uhr - Publisher Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass man kürzlich das zehnmillionste Spiel seiner populären "Tales of"-Reihe verkauft hat. Ganz vorn dran: Japan. Im Land der aufgehenden Sonne wurden nämlich mit 87 Prozent weltweit die meisten Tales-of-Titel abgesetzt. Mit 8 Prozent folgt der US-Markt, Europa hingegen fällt mit 3 Prozent weniger ins Gewicht.

http://www.videogameszone.de/?article_id=624493&mag=25
    Hab das auch irgendwo anders schonmal als Quelle gehabt,finds aber grad net -.-

Selbst mit der weit verbreiteten PS2/NDS/PSP etc konnten sie keinen wirklichen Erfolg in den USA erzielen.Wenn mans also auf der 360er bringen würde,könnte man das Japanische Geschäft gleich komplett vergessen und die paar USA verkäufe würden das auch nicht mehr rausreissen.
    Soviel Verlust kann sich Namco nicht leisten.Sie sind nicht Mistwalker die unmengen an Geld in den Popo geschoben bekommen oder halt SquareEnix.

Am logischten wäre allein Wii und PS3.Da die Wii aber schon ein Tales of bekommt dieses Jahr und dieses Tales of schon 2008 erscheinen soll nehme ICH stark an das es für die PS3 ist.
    Aber man weiss ja nie was denen so einfällt und wer wie viel Geld bietet^^

So und dann sag ich schon mal : Frohe Weihnachten und so^^
    Geändert von SunnyLuke (23.12.2007 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich bin grade gegen Wii weil der nichtmal Regionfreiheit hat. <.<
    Man kann ja auch nur hoffen das Symphonia Sequel überhaupt im Westen erscheint (wenn nicht wäre das schon sehr...bescheiden)

Wenn ein Tales of...auf einer Nintendo Konsole erscheint, kannst Du von einer deutschen Version ausgehen, die hervorragend lokalisiert wird.

Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen ein Tales of... in einer PS3 Grafik!

Ein Tales of... mit Graphik auf einem PS3 Niveau halte ich für sehr unwarscheinlich, Namco war der eher minimalstisch und hat auch oft auf 2D Sprites für die Charaktere der älteren Teile zurückgegriffen (wobei ich diese immer sehr gemocht habe), was sogar angeblich ein Grund war, diverse Titel nicht in den USA zu releasen. ToA selbst hatte eher eine zwecksgemäße Graphik, mehr nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür würde Namco nicht so viel Budget hinlegen. Ich hoffe aus diesem Grund auch, dass es für die Wii erscheint, vor allem weil mich 360 und PS3 bisher überhaupt nicht ansprechen, auch bei den RPGs für die 360 merkt man, dass die Spielzeit sehr unter dem tollen, graphischen Niveau leidet. Da möchte ich lieber ein RPG für die Wii mit zwecksgemäßer Graphik, aber hoffentlich mit vielen Sidequests und allgemein längerer Spielzeit, wie man es von den meisten Tales of... gewohnt ist. Fuchtel Steuerung würde mich aber abschrecken, da sollte man darauf verzichten, aber mal schauen, wie KoR und Fragile werden.

Wobei natürlich die PS2 mein persönlicher Favorit bleibt, Persona 4 soll ja auch noch erscheinen. ^^
    Geändert von Swordy (23.12.2007 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    das war von mir nur so sarkastisch dahingeredet, nicht ernst nehmen ^_-
    Ähm OK :3

Aber um das mal klarzustellen, fragwürdig finde ich die "Politik" auch weil ToI und ToD DC und auch ToS:R ja halbwegs aktuell sind. Aber das sind halt Spiele die von anderen Entwicklern (Alfa Systemes bei ToI) entwickelt werden oder eben nur DC und Spinoff sind. Die "Politik" ist wie gesagt komisch, evtl. wäre es nicht schlecht wenn Namco eine zweite große RPG Serie macht aber bis dahin wollte man wohl Tales of auch durch die DS "Offensive" (die jedenfalls angekündigt wurde, wenn auch temporär eher undefiniert) erstmal pushen. Und wie gesagt ToV wäre jetzt halt der nächste "große" Titel nach ToA, dessen Ankündigung man sich bis zur Jump Festa aufgehoben hat weil eben die anvisierte Plattform zunächst mal an Popularität und Akzektanz gewinnen sollte.
    Zitat Zitat von TheDude
    Da jetzt KOR für die Wii kommt wäre dies (Soferns es das spiel nach westen schaffst) ein kaufgrund für die konsole. Und ich möchte mir definitif nicht mehrere Konsolen kaufen müssen^^
    Yup, ist was dran. Nur nach deiner Argumentation könnte auch genauso gut ein Ratatosk Port für PS3/P/2 kommen "müssen" wenn ToV für PS erscheinen wird
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv."]Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv.
    Ähm, Genius hat aber auch PS360 gesagt, also Multi, PS3 und Xbox 360 (was für USA evtl. sinnvoll wäre, da muss man sich bei namco die Eternal Sonata Zahlen mal genau angucken)
    Zitat Zitat von N_snake
    Wenn ein Tales of...auf einer Nintendo Konsole erscheint, kannst Du von einer deutschen Version ausgehen, die hervorragend lokalisiert wird.
    Bisher gab's aber irgendwie auch nur eins. Naja, und Tales of Phantasia (SNES bzw. an und für sich nur SFC). Und auf den Handhelds kamen TotW und TotT auch nie nach USA (und somit Europa) sondern "nur" ToP (GBA).
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    ToA selbst hatte eher eine zwecksgemäße Graphik, mehr nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür würde Namco nicht so viel Budget hinlegen. Ich hoffe aus diesem Grund auch, dass es für die Wii erscheint, vor allem weil mich 360 und PS3 bisher überhaupt nicht ansprechen, auch bei den RPGs für die 360 merkt man, dass die Spielzeit sehr unter dem tollen, graphischen Niveau leidet. Da möchte ich lieber ein RPG für die Wii mit zwecksgemäßer Graphik, aber hoffentlich mit vielen Sidequests und allgemein längerer Spielzeit, wie man es von den meisten Tales of... gewohnt ist.
    Also mir ist Grafik auch schnuppe wenn sie gut ist und/oder 2D oder Cel Shading. Aber mittelmässige PS3 Grafik wäre mir da lieber als mittelmässige Wii Grafik. Und beides würde es sein werden wenn man ToA als zweckmässig sieht von der Grafik her. Und wenn man durch die niedrigeren Entwicklungskosten doch nur automatisch mehr Spielzeit, Gameplay und Sidequests hätte... °§happy
    Geändert von Rina (23.12.2007 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wenn man durch die niedrigeren Entwicklungskosten doch nur automatisch mehr Spielzeit, Gameplay und Sidequests hätte... °
    Wie gesagt, ganz sicher kann das nicht sagen, man muss erst einmal auf die ersten, richtigen Wii RPGs warten.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen

Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen ein Tales of... in einer PS3 Grafik!
    Symphonia und Phantasia fand ich nicht...sehr gelungen lokalisiert... o_ô
    Yeah...

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Yeah...
    Yeah, Geni(u)s

woot, jump festa video ist auf der offiziellen seite online:

http://namco-ch.net/talesofvesperia/index.php
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Nice, und da man bei den Videos auch 720p auswählen kann, verliert Wii schonmal an Glaubwürdigkeit.

Bleibt noch 360 oder PS3

Und btw. das Video sieht ja mal echt geil aus, dachte erst das wäre alles Videosequenz. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel
    Egal ob 360 oder PS3

meh, noch vor einigen minuten konnte man vpm source-code entnehmen dass es (vielleicht) ein xbox360 tales werden könnte:

dann bitte nicht exclusiv
    kann es gar nicht mehr verstehen warum man es mit der box in japan immer noch versucht. screw you microsoft!
    Now Playing:

meh, noch vor einigen minuten konnte man vpm source-code entnehmen dass es (vielleicht) ein xbox360 tales werden könnte:

dann bitte nicht exclusiv
    kann es gar nicht mehr verstehen warum man es mit der box in japan immer noch versucht. screw you microsoft!
    Heh, meine JP X360 wird mir immer lieber..... wer hätte das gedacht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Oh Gott, wie schlecht die Animationen sind. :/

Zitat Zitat
    Ah yo, ebenfalls. Auch wenn sich der Kauf nach Blue Dragon, Bioshock, Portal und Lost Odyssey bereits längst rentiert hat. (Was ich von der Wii noch nicht sagen kann )

@Van du hast ne Erwähnung in den News

[/quote]
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    mir ist die xbox und allgemein microsoft sehr unsympathisch. der andere grund ist, dass sie nicht codefree ist.
    aber ich bin immer noch guter hoffnung dass es wenigstens multi wird.
    ein exclusiv 360 tales kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von mlistcool
    @Van du hast ne Erwähnung in den News
    heh, thx.
    wie alle anderen infos hier hab ich es aus den 2ch foren gefischt
    Now Playing:

Codefree? So ziemlich jedes Spiel was ich bisher spielen wollte war entweder Regionfree oder kam nach Deutschland in wenigen Monaten (Siehe als Vergleich Gears of War oder Eternal Sonata)
    Ich kann mich bei der 360 darüber gar nicht beschweren und wenigstens stürzt bei dieser nicht ständig alles ab wie bei der Ps3 von meinem Nachbar. <.<

Naja warum wohl?Weil die krassen 60 000 verkauften Stück von Lost Odyssey(FINAL FANTASY KILLER!!!! XDDD)
    voll für sich sprechen.X-Box geht doch dort voll ab LOOOOOOOOOL

Ne,da sieht man wieder was Geld alles bewirken kann.
    Was werden sie dort maximal absetzen mit einem Tales of?30 000 Stück?
    Das rentiert sich voll -.-
    Schon allein dann die US Verkäufe werden nur knapp über den Japanischen auf der Box liegen.
    Wo net der Master Chief drin vorkommt oder West RPG bzw erwachsene Grafik hat hat selbst in der USA No chance.
    Verluste Verluste Verluste.Sollen mir doch lieber das Geld schicken,anstatt es dort zu verschwenden^^

Ich hab so auf ein geniales PS3 Tales of gehofft und dann versauts MS wieder.
    Ich geh nu jeden Tag für beten das es Multi wird.Will einfach ne Japanische PS3 Version haben.Die Englischen Skits,oder gar die Europäischen Texte will ich mir gar net antun.

Wer Tales of the Abyss Japsen und Ami Version kennt weiss was ich mein.
    Japsen Version >>>>>>>>>>>> Ami Version =)
    Und diesma kann man dann ja net mal die Voice Sachen auf die Ami Version brennen

Und Genius,bei mir stürzt für immer die Box ab.Bei spielen wie Guitar Hero 3,wenn man endlich mal Slayer oder sonstiges 5***** würde kackt die Kiste ab.Bei eigentlich allem,immer so alle 4-5 Stunden -.- <3 MS mit ihren Lego Boxen!

Edit:
    So eben den Trailer nach langem laden gesehen.Erstens sehr geil.Erinnert sehr stark an TotA.
    DAMN you Microsoft!!!! Die Knuddeloptik zieht in den USA net und in Japan will eure RPGs KEINER!!!!
    Egal was ihr euch einkauft ihr PENNER!!!

So mal den Frust runterschrieben sry^^....Tales of und Star Ocean will ich auf dem best möglichen Niveau erleben ;_;
    Geändert von SunnyLuke (25.12.2007 um 14:17 Uhr)