mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 340
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das offizielle japanische Cover von Vesperia:

http://www.gpara.com/pickupnews/news/080726_tov/01.php

Genau wie bei Eternal Sonata fehlt der "Only for Xbox 360" Hinweis, ein PS3-Port ist somit offiziell bestätigt, wieder Geld gespart.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Naja, die Entwickler meinten ja, dass sie - nur weil ToV etz ein next (inzwischen current) gen Game ist - nicht weniger Inhalt ins Spiel packen werden.
    Heisst also wir können wieder schön viele alternative Kostüme + Bonusdungeons + Sidequests + wasweissichnochalles erwarten :-)
    Endlich wieder ein Tales of hierzulande.

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    PS3 Version dann wieder nur für Japan,oder wie?^^
    Überraschen würde es mich ja nicht, auch wenn ES ja zeigt, das Namco es auch besser kann...

BTW: Die Wertung der "richtigen" Famitsu: Tales of Vesperia (Xbox 360, Bandai Namco): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)

Selbst "Only for Xbox 360" bedeutet im Prinzip rein gar nichts mehr heutzutage. Nur Spiele die MS gehören kann man sicher sein, dass sie auf Konsolen nur auf 360 erscheinen.

Stimmt hat man schon bei Spielen wie Enchanted Arms gesehen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    PS3 Version dann wieder nur für Japan,oder wie?^^
    Überraschen würde es mich ja nicht, auch wenn ES ja zeigt, das Namco es auch besser kann...
    Dann wieso die Aussage "Wieder nur für Japan", wenn ES doch in den USA kommt?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dann wieso die Aussage "Wieder nur für Japan", wenn ES doch in den USA kommt?
    Wegen dem "only for Xbox360" auf dem US Cover. Auf dem japanischen Cover scheint das zu fehlen -> in Japan nicht exklusiv, da PS3 Version kommt, in den USA aber exklusiv, da PS3 Version dort nicht erscheint...

Sehr weit hergeholt, kann alles Quatsch sein

Wegen dem "only for Xbox360" auf dem US Cover. Auf dem japanischen Cover scheint das zu fehlen -> in Japan nicht exklusiv, da PS3 Version kommt, in den USA aber exklusiv, da PS3 Version dort nicht erscheint...

Sprichst du noch von Eternal Sonata? Denn das stimmt auch schon nicht mehr, es wurde für US Markt angekündigt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sprichst du noch von Eternal Sonata? Denn das stimmt auch schon nicht mehr, es wurde für US Markt angekündigt.
    Äh, ne ich war schon wieder bei Vesperia^^

Deshalb ja auch "auch wenn ES ja zeigt, das Namco es auch besser kann..."

Ich würde nicht so viel auf diese "only für XYZ" Dinge geben... das ist doch rein ein marketingtechnischer Spruch und hat weder mit Rechten noch Pflichten von irgendwelchen Titeln/Herstellern auf irgendwelchen Konsolen zu tun...

Meist bedeutet dies einfach ne Zeitexklusivität. Aber sind wir mal ehrlich, mehr braucht es doch gar nicht.

Vermutlich wird ToV sowohl als US wie auch JP in nem Jahr oder so auf PS3 kommen... zu der Zeit ist es aber für die meisten Core-RPGler (zu denen die meisten hier vermutlich zählen) wohl eh schon uralter Kaffee....

Ich hoffe zumindest, zu der Zeit mit SO4 und FFXIII beschäftigt zu sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Nein wie geil:

- Cos-Titles are obtained through main story, sub event and mini games
    - Attachment are accessories you can equip and they change the appearance as we already know. They are obtained through synthesis, depending on the materials you have. Each character has different attachment and some character even have 10 of them. Keep in mind that Attachment dont have stats boost or anything like that
    - You can mix Cos and Acc together, but some combination cant be done
    - Some Cos and Acc can be downloaded but they are definitely in the game as well
    - The XBox Live list is international, ranking from quickest clear time, highest hits, highest damage, highest mini game points, arena...etc
    - All kinds of transportation, boat, airship, flying creature...etc It seems the boat will be used for quite sometime in the game
    - The world map is made of 6 continents
    - Time and weather change, day, night, dusk, twilight, sunny, raining...etc There are materials and monsters that would only show up at specific time and weather, in addition, different NPC at towns and dialogue at different time and weather. Further, yes more, this also affect story events, one could get this scene during a sunny day but someone else could get the same scene during a rainy night...etc
    - Making the same recipe over and over again can produce out a new recipe
    - There are three difficulties known so far, and you wont succeed in secret mission if you beat the boss on Easy mode
    - The gameplay time is around 50 to 60 hours, longest main scenario in the series supposedly
    - After beating the game, you can unlock about half of the achievement then the REAL challenge begins
    - Rare weapons, mostly made from synthesis has the Special skill(5 SP in this game), which we all know, its for Hiougi. Usually, you need OverLimits Lv3 to do so
    - OverLimits Lv4 requires key item, made from synthesis. In fact, lots of key items like moon selector, limits leo(for OverLimits Lv4?) are made through synthesis. Sorcerer Ring this time around, has levels. Lower levels allow to get rid off measly tree and wood, for stuff like gigant monsters, the path will be blocked til you have a higher level Sorcerer Ring, otherwise you will run into gameover before you notice it

Meiner meinung nach das Beste is, dass es wohl Tag und Nacht sowie Wetter Wechsel geben wird. Jetzt bin ich echt gehypt... Ich will nicht bis 2009 warten ;_;

Jep das hört sich gut an mit dem Tag-Nacht und Wetterwechsel. Von Tag/Nachtmodus bin ich sowieso seit OoT Fan. Hoffentlich wird das mit dem Wetter besser gemacht als bei FF XII, da war es zwar da, aber es war nur ein Gebiet und mehr als Sonne und Regen gabs da eigentlich nicht.

Woot, Cameo Battle:

Ein Battle gegen Luke und Guy fände ich ziemlich interessant. Die würden mir als Gegner richtig gut gefallen.

- The XBox Live list is international, ranking from quickest clear time, highest hits, highest damage, highest mini game points, arena...etc

Sagt auch so viel aus wenn die Japaner in den Rankings so gut wie NULL vertreten sein werden - mit wem soll man sich denn da noch messen?Oo

- The gameplay time is around 50 to 60 hours, longest main scenario in the series supposedly
    Da bin ich gespannt....Ich geb mir 20-25 Stunden.
    Glaub nicht dran,dass das Spiel länger als TotA sein wird :P

Cliff,wünsch ich mir auch,wobei mir lieber wäre den schwulen Main Char gegen Luke zu tauschen <3

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Cliff,wünsch ich mir auch,wobei mir lieber wäre den schwulen Main Char gegen Luke zu tauschen <3
    Da würd ich sofort n 500km Abstand zu dem Spiel nehmen^^
    Wenn mir Luke nochmal begegnet, dann bitte als Gegner, damit man mal schön auf den druffhauen kann (dann kanner sicher auch selbst bemitleiden )

Naja und zur Spielzeit: 60h können schon sein. Das Spiel ist keine Grafikkanone, wodurch was anderes geboten werden muss.
    Andererseits wär wohl ein 30-40h Tales vllt gar nicht so schlecht... wenn man mal an die zurückliegenden Tales denkt.

Zitat Zitat
    Naja und zur Spielzeit: 60h können schon sein. Das Spiel ist keine Grafikkanone, wodurch was anderes geboten werden muss.
    Denk genauso. Wenns nicht in Punkto Grafik punkten kann, muss es woanders seine Vorzüge haben.

Zitat Zitat
    Naja schwul find ich den gar nicht mal. Find der hat vom Look richtig was, außerdem rennt er mit einer KATANA rum *g*

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ein Battle gegen Luke und Guy fände ich ziemlich interessant. Die würden mir als Gegner richtig gut gefallen.
    Ginge es nach mir, müssten in Arena-Kämpfen sowieso ALLES Cameos sein... macht einfach mehr Spass, also Solo gegen doofe Monster zu kämpfen...

Anyway, die News tönen ganz nett... und da ich derzeit gerade im letzten der 8 Kapitel von ToS2 Ratatosk no Kishi stehe, bin ich grad wieder in bester Tales-Laune...

ToV, du kannst kommen!! Und bitte, mehr Hi-Ougi Cut-ins als ToS2... das war ja teilweise echt ne Schande....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    ToV, du kannst kommen!! Und bitte, mehr Hi-Ougi Cut-ins als ToS2... das war ja teilweise echt ne Schande....
    Ich hoffe auch auf mehr Hi Ougis. irgendwie sind mi 1-2 bisschen zu wenig.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf mehr Hi Ougis. irgendwie sind mi 1-2 bisschen zu wenig.
    Das ist eines, ich fände 3-5 sogar besser.... wie eben bei ToD2j.

Aber auch schlimm bei ToS2 ist, dass nur für die neuen spielbaren Charas (Marta, Emil) sowie Bosse Hi-Ougi Cut-ins haben... die alten ToS Charas haben zwar alle wieder ihre Hi-Ougis aus ToS PS2, aber OHNE Cut-ins.
    Mata ne!
    Holystar
    ___