mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jepp, das stimmt, aber nicht ganz. Das mit den Lizenzpunkten ist mir neu, ich glaube, die gibt es dennoch.

Was es nicht gibt: Clanpunkte, d.h. gewilderte und durch Elimini besiegte Gegner bringen keinen Fortschritt in der Clan-Bewertung.

Da man nicht alle Gegner so beseitigt, aber nur bestimmte Sachen über das Wildern bekommt, dürfte das allerdings kein Problem sein. Und die paar EXP, darauf kann man ja mal verzichten, oder?

IMO doch eine Frage für das H&S, ist es denn so schrecklich, da mal reinzuschauen?

Nein, da gibt es auch keine LP für. Das gleiche gilt übrigens auch für Zalheras Letum.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wegen Geldgier fast jeden Gegner mit Wildern besiegt zu haben, und am Ende überhaupt keine Fortschritte auf dem LB machen konnte.

Zitat Zitat von Lilly
    IMO doch eine Frage für das H&S, ist es denn so schrecklich, da mal reinzuschauen?
    Sicher nicht schrecklich, aber neue Threads sind immer ein bisschen peinlich für den Ersteller.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und die paar EXP, darauf kann man ja mal verzichten, oder?
    Na ja, als ich den Miriam-Stillschrein abgeschlossen hatte, war Ashe mit Level 30 die Stärkste figur. Alle anderen tummelten sich bei Level 24 herum, dementsprechend hart waren diverse Bossgegner.
    Die Phon-Küste hatte ich dann mit Level 28 erreicht und die meisten Gegner mit Wildern auseinandergenommen, um neben Geld noch Level Ups zu erhalten.
    Jetzt im Moment haben alle Ashe gerade eingeholt, aber um die paar EXP tut's mir schon Leid.
    Bevor ich Archadis überhaupt betrete werde ich jedenfalls noch aufleveln.
    Oh, ja richtig, die fehlenden Mysth-Pools werde ich auch noch aktivieren müssen.
    Bis Richter Bergan hatte ich pro Figur gerade mal eine freigeschaltet. Hätte ich eher gewusst, dass dadurch die MP nach oben gedrückt werden, hätte ich das schon eher getan.

Na ja, hinterher ist man eh klüger. Und da ich eh zwei goldamulette habe, dürfte es nicht mehr so lange dauern, mit den fehlenden Figuren die benötigten LP zu sammeln.

Hänge gerade im verwunschenen Wald fest.Ich bin kurz vor dem Tor nach Giruvegan,aber dieses öffnet sich nicht.Muss ich etwas aktivieren damit sich die Tür öffnet?Könnte mir vieleicht denken das es diese Mini-Tempel da sind....
    Reicht Level 46 aller Charakter eigentlich aus für die dortige Region?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Hänge gerade im verwunschenen Wald fest.Ich bin kurz vor dem Tor nach Giruvegan,aber dieses öffnet sich nicht.Muss ich etwas aktivieren damit sich die Tür öffnet?Könnte mir vieleicht denken das es diese Mini-Tempel da sind....
    Wenn du im Tempel stehst dreh mal die kamera da erkennst du dann oasenmäßige gemälde wo du dann einfach durchgehen sollltest.

Das erledigt und vor dem Tor musst du nur noch Belias beschwören.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wenn du im Tempel stehst dreh mal die kamera da erkennst du dann oasenmäßige gemälde wo du dann einfach durchgehen sollltest.

Das erledigt und vor dem Tor musst du nur noch Belias beschwören.
    Ich weiß nicht, ob ich der Sache noch zufügen darf dass auch die Reihenfolge der Tempel wichtig ist. Also einfach mit dem erstmöglichen im Anfangsbereich anfangen und dann wie Cliff bereits erwähnt hat die "Illusion" suchen..ehm aber da du das Tor schon gefunden hast brauchst du glaub ich nur noch Belias beschwören und dann die Pforte öffnen.^^

(von allein wäre ich da glaub ich, nie drauf gekommen... benutze die Esper in dem Teil irgendwie nicht xD...)

P.S.: wollt mal n Post machen ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]Kein Mensch ist dafür geboren worden, die Erwartungen eines anderen zu erfüllen.[/FONT]

Also ich steh ja direkt vor dem Tor..und hab dann auch Belias beschworen...dann hab ich nochmal versucht das Tor zu öffnen,aber wieder ging es nicht.Bei mir hat Balthier Belias.Hm....mach ich was falsch?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Also ich steh ja direkt vor dem Tor..und hab dann auch Belias beschworen...dann hab ich nochmal versucht das Tor zu öffnen,aber wieder ging es nicht.Bei mir hat Balthier Belias.Hm....mach ich was falsch?
    Bist du durch alle Tore mir einem "!" auf der Gebitskarte gelaufen? Man muss einer strickten Route folgen, angefangen vom ersten Tor. Du fängst auf dem "Eisfeld der Weisheit" an. Beim ersten Tor im Norden. Dort stellst du dich in die Mitte und während der Text angezeigt wird drehst du den Coursor bis du den Illusionsweg siehst. Dann musst du in die Richtung laufen. Er führt dich zum nächsten Tempel usw. Im zweiten Feld ist es wieder der erste Turm im Norden...

Also nicht wie Rotkäppchen vom bösen Wolf ablenken lassen...und schön dem Weg der Illusion folgen.
    Dann vor dem Tor Belias beschwören(ich glaube nicht dass es was macht wenn der EtiquettenLuftprirat Belias hat ^^) und während er da ist das Tor öffnen...

Hm vielleicht liegt es auch an etwas ganz anderem ich hoffe die genauere Beschreibung hilft dir.Ansonsten mal auf den Lösungsseiten stöbern ^.-
    [FONT="Comic Sans MS"]Kein Mensch ist dafür geboren worden, die Erwartungen eines anderen zu erfüllen.[/FONT]

Danke ich werde es bei Gelegenheit probieren.
    Aber zurzeit hab ich FFXII wieder aus meiner PS2 entfernt und zock bisschen was anderes.
    Setz mich heute mal dran.
    Good boy. Sometimes.

Danke ich werde es bei Gelegenheit probieren.
    Aber zurzeit hab ich FFXII wieder aus meiner PS2 entfernt und zock bisschen was anderes.
    Setz mich heute mal dran.
    Na was gibbet den Feines zur Ablenkung ^^ ?
    Würde mich interessieren ob es geklappt hat.
    Man soll ja nie aufgeben, aber bei mir sind schon öfter FF-Teile in der Versenkung verschwunden ..xD

Ich spiel wieder etwas VP Silmeria. ^^
    Ja und es hat bestens geklappt bin jetz in Giruvegan.
    Dort kann man echt richtig gut aufleveln mit den Behemot's die dort rumlaufen.Dropen auch ein paar gute Items zum verkaufen.
    Good boy. Sometimes.

Ich spiel wieder etwas VP Silmeria. ^^
    Ja und es hat bestens geklappt bin jetz in Giruvegan.
    Dort kann man echt richtig gut aufleveln mit den Behemot's die dort rumlaufen.Dropen auch ein paar gute Items zum verkaufen.

Das freut mich ^^.
    Ja ich hab sie auch echt gemocht. Fallen bei ein wenig Eisga wie die Fliegen, die dicken Angeber. Nur die Vivians...nerven ganz schön wenn man Pech hat.
    Na dann erstmal frohes Schaffen.

Allerdings hätte ich nun auch einmal eine Frage. Ich hab jetzt shcon öfter davon gelesen: Die unteren Etagen des Richtfeuers...also der Keller oder so xD...wie kommt man denn dahin?
    Geändert von sHoC (18.02.2008 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von sHoC Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich nun auch einmal eine Frage. Ich hab jetzt shcon öfter davon gelesen: Die unteren Etagen des Richtfeuers...also der Keller oder so xD...wie kommt man denn dahin?
    man kann mit dem fahrstuhl in der eingangshalle des richtfeuers in die unteren stockwerke fahren, wenn etwas bestimmtes in der story passiert ist.

ich weiß ja nicht, wie weit du genau bist, also schreibe ich es einfach mal in einen spoiler.

aber vorsicht, in den unteren ebenen sind sehr starke monster und es kommen auch direkt eine ganze menge auf einmal, sobald man aus dem fahrstuhl kommt.