Arg... Schade, aber gut wenn du ein eigenes schreibst^^
Zitat
Klaptt perfekt. Vielen Dank. Hab das mit dem Pfeil hoch rausgenommen da ich die ATB Wahl auch an den Anfang legen kann, dann geht es etwas schneller. Besten dank, das ist mir ein Quest wert ^^. Willst du lieber Questgeber, Bösewicht oder Gehilfe (also kurzfristiger Mitkämpfer) sein?
![]()
PS: Ich hab mich bisher nicht an der PP getraut, jetzt wo ich ihn habe ist er eine enorme Unterstützung für den Maker.
Edit: Oh ähh ... ja, das mit dem Quest per ICQ ^^ hab nicht so gründlich gelesen![]()
Komm doch in ICQ on, dann können wir das bereden
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn du dich mal langweilst hätte ich da was feines für dich =)
Der 2k & 2k3 hat die Eigenart PP-gesteuerte ShowPicture & MovePicture befehle zu ignorieren solange eine MessageBox angezeigt ist.
Wäre geil wenn man das wegkriegen könnte.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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dürfte nur ein Jump sein. Klingt nicht so~ schwer. Wo die Eventfunktionen "Show Picture" und "Move Picture" abgearbeitet werden, weiß ich ja.
Mal sehen.
mfG Cherry
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				mal ein einfaches Tool, ich bin C++ Anfänger und bekomme das einfach nicht hin xD vllt gehts ja mit was anderem:
Ein Game Starter, der sofort nach Gamestart in den FensterModus geht.
Vllt Gamestart programmieren, wartezeit, dann F4 Simulation
starte die RPG_RT.exe mit den Parametern "NormalPlay ShowTitle Window", dann geht das von selber![]()
Das mit F4 simulieren wäre übrigens die Funktion keybd_event der WinAPI.
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				ja die kenn ich key_events kann ich nur mit wartezeiten hab ich probleme xD
Will mir jetzt kein Programm wünschen, sondern mich einfach bei Cherry1 bedanken für seine bisherige hervorragende Arbeit! Werde irgendwann auf dich zurück kommen wenn es soweit ist![]()
@serij: du brauchst keybd_event ja eh nicht, du brauchst das Spiel ja nur mit den Parametern "NormalPlay ShowTitle Window" starten^^
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Cherry, ich hätte da eine Frage an dich:
Wäre es vielleicht möglich den "Row" Battle Command beim RM2K3 zu entfernen, sodass dieser nicht mehr im Kampf erscheint?
Thunfischdose
Geändert von Thunfischdose (03.05.2009 um 13:35 Uhr)
Ist es möglich in Conditionalbranch eine Abfrage der Skillanzahl einzubauen?
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Das mit "Row" haben mich schon viele gefragt. Ja, sicher, irgendwie. Ich behalte es auch im Hinterkopf und werde es bei Gelegenheit probieren.
--
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Wäre es möglich, bei einem Event das Charset spiegelverkehrt zu verwenden (wie bei den Facesets) ? Wäre sehr praktisch.
btw, wie weit ist der HP2? *lieb-guck*
Und dann wollt ich nochmal ein großes Lob an Cherry loswerden. Danke, dass du dich immer mit den technischen Problemen und Weh-wehchen der Community rumschlägst und das zudem auch noch so gut, für die vielen Patches und Räte und die guten Nerven. Dankeschön!
@spiegelverkehrt: Nein, eher nicht.
@HP2: Verschmilzt mit dem RM2k9U. Eigentlich war der HP2 als All-in-One-Tool gedacht, der RM2k9U ist aber noch mehr All-in-One, sozusagen. Man hat am Ende nicht mehr 100 Tools, auch nicht 2 (Maker + Tool), sondern nur noch den Maker, der alles kann
@Lob: danke, danke. ^^ Wenn ich an meine Anfangszeiten denke... Link #1 | Link #2
mfG Cherry
EDIT: Ich hätte mir im Übrigen nie Träumen lassen, einmal ein Topic zu eröffnen, dass 467 Posts und 18.862 Zugriffe hat...![]()
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Ich bins schon wieder
Ich hätte die Idee für einen "Charsetpointer" oder sowas ähnliches.
Beispielsweise man macht eine HPAnzeige mit Zahlen.
Und sie soll bei unter 25% rot werden.
Nun kommt der Charsetpointer ins Spiel.
Man speichert das aktuelle Charset aus dem Charset in eine Variable (xD) (jedes Charset hat ja 8 Charsets davon)
Man ändert nun das Charset mit den Roten zahlen und prüft die Variable ab.nun wird das richtige Charset angeben,damit nicht irgendeine Zahl da steht.
Charset wählen (die normalen Zahlen) bspw. ist das 2. Charset mit LINKS und Richtung RECHTS
Variable auf 212 ( 2 für 2. Charset,1 für LINKS,2 für RECHTS) setzen
Charset ändern
Picpointerpatch aufrufen
Charset wird auf 2,LINKS,Rechts gesetzt.
wäre sowas möglich?
Ich habs jetzt ein bisschen komisch erklärt...
Ich verstehe, wie du es meinst. Das geht afaik bereits mit dem DestinyPatch, und wird später mit dem CGSS sicher auch gehen.
mfG Cherry
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