Zitat von Achadrion
Solarium ??
Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?
Zitat von Achadrion
Solarium ??
Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh, Mann, mit der Moral der Bankangestellten ist auch nicht mehr viel los. Wir haben uns gerade ein Fläschken Pils aufgemacht, weil bald Wochenende ist. Mein Geschenk der Kollegen war an einer Flasche 'Pinkus Pils' befestigt, kannte ich bisher nicht, ist aber lecker.Die anderen trinken Becks.
Also: in diesem Sinne, rin in die Rinne.![]()
Eigentlich sollte ich mich jetzt wenigstens ein bischen schämen, aber Pustekuchen.
*reinflitzt*
*sich am Buffet stürmt*
*sich bedient*
dampfe...Bittter
*unterschluck*
Da sind ja einige ganz schön froh das endlich Wochenende ist. Kann es ihnen aber nicht verdenken.![]()
@Pitter
Wie? Ihr habt während der Arbeit Bier getrunken?Darf man das überhaupt?
![]()
@Achadrion
Als ich das Wort Tuntengrill hörte musste ich unwillkürlich an alles denken, nur nicht an Solarium.![]()
mfg Skyter
--
Klar, wenn die Vorgesetzten was abkriegen.Zitat von Skyter 21
![]()
Jetzt mal im Ernst: eigentlich nicht, aber z.B. in Bayern gibt es in den Getränkeautomaten der Kantinen ganz offiziell Weizenbier zu kaufen, da kann man dann ja wohl kaum gravierende Unterschiede machen. Außerdem gibt es ja auch nur 1 Flasche pro Person, wir hauen uns ja nicht die Nase voll.