@Olman
Folterknechte=Lehrer![]()
Ich habe einfach nicht danach gefragt und ich hatte das Glück das ich auf niemanden gestoßen bin der es freiwillig ausplaudert.
mfg Skyter
--
Morgähn
*Kaffe koch*
Noch keiner da? Egal, bin eh noch zu müde zum quatschen... war ein anstrengendes WE. Schlittenfahren + Fussballtraining waren schon fast zu viel Bewegung für 2 Tage - ich glaub ich werde alt.
Momentan spüre ich jeden einzelnen Muskel.
Wie war euer WE?
*Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*
*Decke raushol und auf dem Sofa einroll*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne,![]()
na ausgeschlafen oder die Nacht abgebrochen? Bei mir auf jeden Fall Nachtabbruch.
Dabei war ich schon um 21:00 Uhr im Bett.
Mein Wochenende war relativ ruhig. Trotzdem bin ich nicht zum großartigen Ausschlafen gekommen.![]()
Na macht nichts. Zum Glück gibt es in Berlin keinen Streik der Nahverkehrsbetriebe. Das chätte mir wirklich noch zum perfekten Glück gefehlt.![]()
*den Kamin befeuer*
Rück mal ein bißchen sims und gib mir was von der Decke ab!![]()
Wie läuft es in deiner Beziehung? Wieder alles klar bei euch?
Mahlzeit...
Leider nicht. Momentan sind wir etwas im Streit. Liegt vor allem daran das wir seit Nov fast nichts mehr gemeinsam gemacht haben.
Aber das wird sich hoffentlich demnächst bessern. Jedenfalls haben wir nächsten Samstag für uns reserviert. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Naja, den Sommerurlaub haben wir auch schon geplant - Rhodos wir kommen.
*Acha die ganze Decke gib*
Mir ist inzwischen nicht mehr kalt und zum schlafen komm ich auch nicht mehr...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oha Rhodos! Soll ja eine sehr schöne Insel sein. Ich war leider noch nicht dort . Ich hab nur fast sämtliche andere bekannten Inseln Griechenlands abgegrast. Ich war auf Zypern, Kreta und Korfu.
Die Nacht war eigentlich ganz Ok. Bis auf ein paar Unterbrechungen durchgeratzt
Hm...stell doch mal die Frage, ob jemand die Halbe Nacht erbrochen hat ^^
Im Moment hat ja jeder zweite den Magen-Darm-Virus![]()
Griechenland ist ein schöner Gedanke...jetzt am Strand liegen...die Füsse in den warmen Sand eingraben...im Hintergrund plätschern die Wellen ans Ufer... 8)
Abend,
ich bin heute aufgewacht und war so müde das ich nicht einmal mehr gewusst habe das schon zwei-, dreimal nach mir gerufen wurde.![]()
Leider kann ich im Punkt Rohodos etc. nicht mitreden da sich meine Reiseerfahrung auf Europa begrenzt.
Edit:*mit dem Zaunpfahl wink* erbitte ein Photo.
mfg Skyter
--
Geändert von Skyter 21 (11.02.2008 um 19:11 Uhr)
na hat jemand die ganze Nacht erbrochen? Dachtest du an sowas Waffenmeister?![]()
Wieder mal die Nacht unterbrochen. Wahrscheinlich wäre ich ja ausgeschlafen, wenn mein Pupsie mich nicht immer wegen meines Schnarchen geweckt hätte.![]()
Irgendwie muss da ein Lösung her. Auf die eine oder andere Art.
Ich bin jetzt drei mal in Griechenland gewesen. Meistens auf dem Festland, was ich auch sehr schön finde.
Einmal war ich auf Kreta. Das war ganz nett, aber ich fand es für zwei Wochen doch ein wenig langweilig. Aber Rhodos stelle ich mir toll vor.
*spontan an Sommer, Sonne und Urlaub denkt*
Ich glaube ich werde depressiv! Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie lange es noch bis zum Sommer dauert.
*Kaffee und Tee koch*
*den Kamin anwerf*
*in der Flauschdecke eingewickelt auf den Rest vom Fest warte*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Freu mich auch schon voll auf Rhodos - hoffentlich wird es so schön wie Kos und Kreta.
@Skyter: Gratz zur Höllenwache. Leider kann ich nicht knipse... aus dem selben Grund auch keine Fotos möglich.
Letzte Nacht war nicht so toll bei mir. Hatte ein paar nicht so schöne Träume und war die halbe Nacht wach. Wenn ich nur wüsste warum ich in letzter Zeit so schlecht schlafe...
@Schnarchen: Bin auch bekennender schnarcher, aber meine Freundin sagt das sie ohne mein schnarchen gar nicht mehr gut schlafen kann. Wirkt auf sie irgendwie beruhigend und einschläfernd.
*Kaffee nachschenk und aufs Sofa verzieh*
*Mit Acha zusammen ins Kaminfeuer starr*
![]()
Moin, moin,
Nicht ganz, aber fast. Meine Erkältung ist eigentlich komplett qweg, aber ich wache immer noch jede Nacht einmal auf und bekomme einen Hustenkrampf. Aufstehen, rumlaufen, Hustensaft schlucken, rumlaufen, hinlegen, (hoffentlich) weiterschlafen. So richtig fit ist man dann am nächsten Morgen auch nicht. Ich mache das noch ein paar Tage mit, dann gehen ich zum Onkel Doktor.Zitat von Achadrion
Keine überstürzten Entscheidungen.Zitat von Achadrion
Mal im Ernst: was mir auf diversen Kegelfahrten schon geholfen hat, ist leise Musik im Hintergrund. Wenn ihn das nicht weiter stört, probiert das mal aus.
Griechenland ? Mein Lieblingsurlaubsland, und dann vor allem Kreta, da kommt mir die Mentalität der Leute irgendwie entgegen - stolz, etwas stur, aber wenn sie einen akzeptiert haben, sind die Kreter gastfreundlich ohne Ende. Wenn Du es da langweilig fandest, haben wir entweder grundsätzlich verschiedene Auffassungen von Urlaub oder Du hast die falsche Ecke erwischt.Zitat von Achadrion
Leider wird dieses Jahr der Urlaub höchstwahrscheinlich ausfallen, durch den Umzug habe ich keine Zeit dafür.
Edit:Entschuldige, Skyter, aber Rhodos gehört zu Griechenland, und Griechenland ist Mitglied der EUZitat von Skyter 21
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (12.02.2008 um 07:43 Uhr)
So gings mir auch eine Weile, bis der werte Herr meinte, mal ein bisschen Abwechslung in sein Schnarchkonzert zu bringen. Nun wirds laut, dann wieder leise, zwischendrin ein Pusten direkt in mein Ohr. Dummerweise schläft er auch immer schneller als ich ein, ja und dann versuche mal bei dem Geknurre und Gepuste einzuschlafen. Am 19. hat er den Arzttermin![]()
--
Danke. Ich wurde von Dragonlady geknipst, also hat sich das auch erledigt.
§2pfeif
Ok, meine Geographie Kenntnisse verabschieden sich.......ich werde alt*hust*
Danke für die Korrektur Pitter.![]()
Ich hatte einen Tag an dem man besser im Bett geblieben wäre. Irgendwann gegen 1:20 eingeschlafen, inmitten von meinen Mathe Sachen.
Dann bin ich in der 5 Std. in der Schule eingeschlafen, wenn auch nur ein paar Sekunden.o_O
Ich will eindlich "TGIF" sagen können, aber das dauert noch.
mfg Skyter
--
Na toll! Ich könnte echt heulen! Wisst ihr, was ich heute erfahren hab? Ich hab keinen Partner für den Abschlussball vom Erwietrtenkurs vom Tanzen mehr!![]()
Nur, weil der 5. März bei uns der zweite Ferientag is und mein Tanzprtner dann schon Urlaub macht, nämlich in Ischgl, Skifahren..... Das Beste kommt ja noch! Ich habs nich von ihm selber erfahren, sondern von meinen Eltern, die seine Mutter beim Einkaufen getroffen haben, der miese Feigling hats mir noch nicht ma selbst gesagt!
Toll,was soll ich denn jetz machen??![]()
Sonst war mein Tag heute ganz ok, ich hab in Sport n Handball ins Gesicht bekommen, natürlich auf den Mund, und natülich auf meine Brackets, sodass alles geblutet hat....naja, das hatte ich letzte Woche auch schon und ich war eigentlich ganz froh nichmehr auszusehen, wie Chiara Ohoven....das hat sich ja nun erledigt....![]()
Also, mein Papa gehört auch zu den Schnarchern. Mal is es bei ihm ausgeprägter, mal nich....aber, da ich ja schon lange nicht mehr im Bett meiner Eltern schlafe, is mir das eigentlich ganz egal, weil ich durch meine Zimmertür eh nix höre....
Auch von mir Glückwünsche zur Höllenwache Skyter!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
herzliche Begrüßung zur Wochenmitte!
Na alles fit? Ich bin heute mal ausgeschlafen und fühle mich super! Der Tag kann kommen.
@Eilonwy
Das tut mir leid. Zumal es wirklich von deinem Tanzpartner hätte kommen müssen. Aber so kannst du ihm ja das nächste mal, wenn du ihn siehst, eine Fönfrisur verpassen!![]()
Moin Taverne, moin Acha,
Fit ? Geht so. Ich habe doch tatsächlich letzte Nacht durchgeschlafen, aber ich kann nicht behaupten, dass es mir dadurch heute morgen besser ging.
Ich schnarche eigentlich nur, wenn ich einen im Tee habe, weil ich dann meistens auf dem Rücken liege (obwohl mein Schatz sagt, es wäre in letzter Zeit mehr geworden - also das Schnarchen, nicht das Trinken).
@Acha: noch mal zu der Musikuntermalung: das klappt natürlich nicht immer, ist ja klar. Ich glaube, das liegt einfach nur an den Hintergrundgeräuschen, oft hilft es ja auch, den Schnarcher anzusprechen. Aber mit Musik im Hintergrund muss halt der Partner nicht wach bleiben.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Augen reib und Kaffee schnapp*
Bin zwar schon ein Weilchen da, aber war noch nicht fähig das ich meine Finger bewege...
Ist komisch, eigentlich hab ich die Nacht voll gut geschlafen, aber trotzdem fühl ich mich müde, kaputt und ausgelaugt.
@Schnarchen:
Hätte nicht gedacht das dieses Thema sich so lange hält.
Bei mir ist es auch so das sich mein gewohntes Schnarchverhalten ziemlich verschlechtert wenn ich vorher Alkohol konsumiert habe. Ist aber nicht so tragich weil meine Freundin fast immer vor mir einschläft. btw - sie redet im Schlaf
@Eilo: Du arme du. Aber bevor du ihm irgendwie den Hals umdrehst überleg mal kurz. Weiß er überhaupt schon das er mit seinen Eltern zu dem Zeitpunkt verreist? Hatte er überhaupt schon mal die Gelegenheit es dir zu sagen? usw...
Ihr Frauen seid da immer ziemlich vorschnell was so Sachen angeht.
Und was den Ball im Gesicht angeht. Ich fühle mit dir - zwar nicht im Gesicht, aber ich Fühle es. Hab beim Fussballtraining am WE einen Fußtritt auf mein Schienbein bekommen... spür es noch immer. *aua*
*Zu den anderen auf die Couch verzieh*
![]()
Mahlzeit!![]()
Viel los ist ja hier nicht. Schade eigentlich, weil ich heute richtig viel Zeit gehabt hätte. Heute Abend muss ich mich mit meinen RPG-Kollegen zur General-Planung unseres Endkampfes treffen.
Das ist immer sehr interessant, weil von den sechs Personen meisten drei dummes Zeug quatschen, während die anderen drei verzweifelt versuchen aus dem Dummgequatsche sinnvolle Pläne zu basteln. Das bringt mich a) um meine Nachtruhe und wird b) garantiert auf ein zweites Treffen hinauslaufen Das dann Zwei Teilnehmer wieder nicht einhalten können, weil sie so dermaßen Unabkömmlich und wichtig sind), dass dann bestimmt mehr Ergebnisse bringt, als der heutige Abend!![]()
Hatte ich schon erwähnt, wie ätzend ich Spieler finde, die weder die Regeln noch ihren eigenen Spielcharakter kennen?
Die einzige Produktivität besteht im Sauerstoffverbrauch und Platzwegnehmen. Komischer Weise sind das auch die Kandidaten, die dann am meisten Müll erzählen... woran liegt das bloß?![]()
Naja, interessiert hier wahrscheinlich sowieso keinen, also weiter im Programm!![]()
Stimmt. Ich hätte heut auch Zeit gehabt aber hier ist ja fast gar nix los.
Wat soll's morgen hab ich die ersten zwei stunden frei. Muss aber trotzdem bis 15:30 in die Schule also kann ich nur länger schlafen. Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser.