Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #201
    Ohje... *Sich auch vor den Kamin setzt und dem Höllenhund die Ohren krault*
    Ich hoffe, dass wird bald besser und du findest ne Wohnung und was du dir sonst noch wünschst.

    So, ich muss jetzt dringend wieder was tun. Alle Experimente von gestern sind irgendwie fehlgeschlagen und ich hab keine ahnung warum. Also mach ich das ganze heute nochal und hoffe, das sich was geändert hat über nacht

  2. #202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Grimoa

    Wie heißt es noch so schön: "Alles, was lebt, ist Biologie. Alles, was reagiert, ist Chemie. Und all das, was nicht funktioniert, ist Physik."

    Aber Spaß beiseite, das ist natürlich im höchsten Maße ärgerlich, zumal ja wahrscheinlich auch ein relativ hoher Zeitaufwand mit den Experimenten verbunden war. Hoffe, du findest den Fehler von gestern und dass heute alles reibungslos verläuft.

  3. #203
    *Zum Buffet stürm*
    *Teller vollschaufel*
    *Tässchen Sekt schnapp*

    Auf dein Spezielles Pitter!
    Prosit!

    Nur noch 3 Stunden und ich bin im Wochenende verschwunden. Nie kam mir eine Woche länger vor. Ich krauche echt auf dem Zahnfleisch!
    Heute Nachmittag wird erst mal der Tuntengrill aufgesucht. Vielleicht bringt das ja schlappe Achas wieder in Fahrt!

  4. #204
    Zitat Zitat von Achadrion
    *Heute Nachmittag wird erst mal der Tuntengrill aufgesucht. Vielleicht bringt das ja schlappe Achas wieder in Fahrt!
    Solarium ??

    Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?

  5. #205
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie heißt es noch so schön: "Alles, was lebt, ist Biologie. Alles, was reagiert, ist Chemie. Und all das, was nicht funktioniert, ist Physik."
    Den merk ich mir! Nur das mein Projekt eigentlich ehr chemischer Natur ist. Aber funktioniern tut es meist trotzdem nicht. Ich nerv euch jetzt nicht mit den Einzelheiten... Im Prinzip soll ich aber rausfinden, wie man ein Verfahren zur Goldspitzenherstellung optimieren kann. Und deswegen bin ich sowieso am herumprobieren. Und jetzt weiß ich eben, was auch nichtr geht.

  6. #206
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Solarium ??

    Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?
    Richtig mein Herr!
    Ich hätte ja eher gedacht das Dragonlady bei dem Begriff der Mund wässrig wird. Bei dem Wort Grill wird sie sonst immer ganz hellhörig!

    Frische Luft? Ich? Niemals!
    Dagegen bin ich allergisch. ^^

  7. #207
    Oh, Mann, mit der Moral der Bankangestellten ist auch nicht mehr viel los. Wir haben uns gerade ein Fläschken Pils aufgemacht, weil bald Wochenende ist. Mein Geschenk der Kollegen war an einer Flasche 'Pinkus Pils' befestigt, kannte ich bisher nicht, ist aber lecker. Die anderen trinken Becks.

    Also: in diesem Sinne, rin in die Rinne.

    Eigentlich sollte ich mich jetzt wenigstens ein bischen schämen, aber Pustekuchen.

  8. #208
    *reinflitzt*
    *sich am Buffet stürmt*
    *sich bedient*
    dampfe...Bittter
    *unterschluck*
    Da sind ja einige ganz schön froh das endlich Wochenende ist. Kann es ihnen aber nicht verdenken.

    @Pitter
    Wie? Ihr habt während der Arbeit Bier getrunken? Darf man das überhaupt?

    @Achadrion
    Als ich das Wort Tuntengrill hörte musste ich unwillkürlich an alles denken, nur nicht an Solarium.

    mfg Skyter

  9. #209
    Zitat Zitat von Skyter 21
    @Pitter
    Wie? Ihr habt während der Arbeit Bier getrunken? Darf man das überhaupt?
    Klar, wenn die Vorgesetzten was abkriegen.

    Jetzt mal im Ernst: eigentlich nicht, aber z.B. in Bayern gibt es in den Getränkeautomaten der Kantinen ganz offiziell Weizenbier zu kaufen, da kann man dann ja wohl kaum gravierende Unterschiede machen. Außerdem gibt es ja auch nur 1 Flasche pro Person, wir hauen uns ja nicht die Nase voll.

  10. #210
    Nette Zeitungen habt ihr hier.^^

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Von 20.30 bis 7.30 = 11std durchschlafen. Und dabei hab ich nicht gefeiert o.ä.
    Im Gegenteil, ich hab die letzten Nächte auch immer um die 7std geschlafen. Hab mich aber jeden morgen gefühlt, als wären es nur drei gewesen.
    Das kenne ich. Ich ging zuletzt sogar mal noch vor 22 Uhr schlafen, und das während der Ferien. Naja ich musste die letzten Tage ja auch gegen 8 Uhr aufstehen, wegen eines Tischtennis-Stages. 20 Trainingsstunden über die letzten 4 Tage verteilt. Ich bin ziemlich fertig. Aber jetzt ists ja vorbei und morgen kann ausgeschlafen werden.

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    *müde zu den Buffettresten schlurft*

    *Plastiktüte mit Resten füllt...ne Kalte Frikadelle in den Mund schiebt*

    *mit vollem Munde ein* HALLÖCHEN *schmettert...Frikabröckchen schiessen dabei umher*
    *müde mit Essensresten rausschlurft*

    TGIF

    Gott sei Dank...Wochenende, und was muss ich machen?

    Ich nehme zur Auffrischung mal wieder an einem Erste-Hilfe-Lehrgang teil...ich Idi...

  12. #212
    Kann es sein, dass Du irgendwie irgendetwas gegen Freizeit und Erholung hast? Du arbeitest die ganze Woche schon wie ein Tier und gehst am WE noch auf so einen Kurs.

  13. #213

    Users Awaiting Email Confirmation

    Glaub mir, nächstes Wochenende habe ich überhaupt nichts vor...ich werde vor lauter Langeweile nicht mehr schlafen können

    Naja, hab eben noch einen Nudelsalat für 20 Personen hergerichtet, immerhin wollen wir ja während des Kurses auch was futtern. Dazu gibts noch warmen Fleischkäse und Flutes, also alles was schlank hält

  14. #214
    *sich Frikabrökchen ausm Gesicht wischt*
    Hallo auch!

    Dieses Wochenende hab ich nur einen Termin, der is Morgen, da feiert meine beste Freundin Geburtstag, das wird bestimmt lustig! *freu* ^^

    Nudelsalat? Klingt voll lecker! *hört den Margen knurren, weil er heute Abend nur zwei Schalen Obstsalat bekommen hat*

    Hm.... so ein Erste Hilfe Lehrgang muss ich auch noch machen.....aber bei mir dauerts zum Glück noch....

    *die Krümel die Waffenmeister über gelassen hat von den Platten abkratz und sich in den Mund schiebt*

    Gute Nacht Leuz! Schlaft gut und träumt was schönes! (Auch, wenn ich bezweifle, dass hier jetzt noch iwer reinschaut.... )
    Geändert von Eilonwy (12.02.2008 um 20:45 Uhr)

  15. #215
    Guten Morgen Taverne!
    *Gut gefüllten Brötchenkorb auf den Tisch stellt, daneben Kaffee, Tee und kakao. Alles mit einem kleinen Feuerzauber auf Berührung heiß macht.*
    *Nutella, Käse, Marmelade, Aufschnitt etc verteilt.*
    *Lasst es euch schmecken.*

    Oh man, Morroblivion hat mich die halbe Nacht wach gehalten. Und zwar mit der schlechtesten Eigenschaft, die ein PI entwisckeln kann, um jemanden wach zu halten. Es läuft einfach nur zu 30%. Gemein.
    Und womit habt ihr gestern euren Tag verbracht?

  16. #216
    Morgen,

    *sich warmes Brötchen schnapp*
    *Käse drauf bapp, auf ein anderes Mett*
    *nen kräftigen Schluck aus dem Füllhorn das nie leer wird nimmt*
    Leckerer Met ^^

    So, ich hab gestern Schule gehabt, jedenfalls morgens ^^
    Den Mittag über was ich nur zu Hause, hab gelesen, geschrieben und am PC gearbeitet/gespielt. Nichts besonderes ^^ ....

    mfg Streicher

  17. #217
    Ich glaube das die Tavernenmods bald wiklich ALG II beziehen werden bei diesem Betrieb hier im Forum.
    *sich ein Brötchen von heute morgen schnappt*
    schmeckt immer noch

    Meinen Tag habe ich mit lernen verbracht(oh gott das ich das überhaupt hier schreibe.... ) und nehme mir jetzt frei.

    @Erste Hilfe
    Das hab ich schon hintermir. Bin froh das ich hingegangen bin.
    Muss in 2 Jahren wieder hin.


    mfg Skyter

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Tavernenmods bald wiklich ALG II beziehen werden bei diesem Betrieb hier im Forum.
    Nur keine Angst, als Vollberufler werden wir uns gegenseitig eine notwendige Stütze bezahlen ^^

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Erste Hilfe
    Das hab ich schon hintermir. Bin froh das ich hingegangen bin.
    Muss in 2 Jahren wieder hin
    Das ist innerhalb weniger Jahre mein fünfter Lehrgang dieser Art. Man kann ihn nicht oft genug machen!!! Viele durchleben ihn nur kurz vor der Führerscheinprüfung, ohne zu wissen, dass 10 Jahre später wieder auf dieses Wissen zurückgegriffen wird.

    1. Hilfe geht wirklich jeden an, wer wegschaut hat verloren...

  19. #219
    *In die Taverne komm*
    *Grille zirpen hör und Steppenläufer quer durchs bild rollen seh*

    ..........AUFWACHEN!

    *Waffenemeister pennt noch immer*

    SCHWENKER!

    Leutz heut bin ich irgenwie gut drauf. Weiß nicht wieso aber ich bin gut drauf! Kannn vielleicht daran liegen das meine Mannschaft gestern gewonnen hat. weil nur zwei von vier erschienen sin *hust*

  20. #220
    Wer hat ihr was von Schwenker gesagt?
    *sich um schau*
    Ich will auch einen Schwenker.Am besten 2^^

    Ich fühl mich irgendwie komisch. Muss wohl daran liegen dass ab mogren wieder regelmäßige Besuche bei den "Folterknechten" anstehen.

    Ich habe heute "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu Ende gelesen. War ein sehr gutes Buch.

    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •