Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach Acha, du kannst dir natürlich auch einen Strauß nehmen. So wie es aussieht haben sich die Damen heute eh verdrückt...
    Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?

@schlafmangel: ist bei mir Dauerzustand... gestern war es aber noch relativ früh mit Mitternacht. Naja, so ein Komplex bei X³ braucht halt etwas Zeit.

*Blumen in Vasen verteil damit sie länger halten*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?
    Danke sims!
    Aber auch wenn ich Grummel und Rumzicke bin ich eigentlich relativ Pflegeleicht.

Das RPG ist eine Dungeons & Dragons Version. wie man es jetzt genau nennt weiß ich gar nicht.Ist es sowas wie PnP?
    Jedenfalls ist es so, dass wir um einen Tisch sitzen und uns die Geschchte erzählt wird, in der wir den Charaktären Leben einhauchen. Ich spiele einen Halbelfen-Magier und finde es total Klasse.

Leider haben wir alle selten Zeit zum Spielen. Deshalb sehen wir uns meistens auch nur alle zwei Monate. Dementsprechend schwer wird es dann wieder, in das Spiel einzusteigen. Wenn wir einen Speiltermin haben, spielen wir meistens Samstag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr durch. Ein echter Zeitfresser also!

stars5
    Hach - klingt herrlich.
    Ich hab früher auch mal PnP gespielt. DSA (Das schwarze Auge) und dann noch alleine. Aber es hat Spaß gemacht. Ich war übrigens mit einem 1,1m großen Zwerg unterwegs der zwar von Mönchen aufgezogen wurd dann aber doch lieber seine 1,5m lange Axt benutzt hat. Die Kraft dazu hat er unter anderem bei einer Schmiedelehre bekommen, die er nach dem Klosterleben gemacht hat.
    Hach, das waren noch Zeiten.
    So eine Spielerunde klingt extrem lustig, aber bei mir daheim bekomm ich da keine 2 Leute zusammen und wenn ich das richtig im Kopf hab muss ja einer auch den Dungeon Master spielen und darf nicht aktiv mitspielen...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    da muss ich einfach was zu sagen...und zwar, entschuldigt: WTF???
    warum habt ihr so wenig, und warum werdens nich mehr? *heul*
    ich bin 12. Klasse Berufliches Gym und hab ne 44 stundenwoche...

ach ja, muss ich noch was beisteuern zwecks tanzen: ich kann's! ja, staunt leute, ich kann's! fürn abschlussball dürfts allemal reichen...

*sich immer noch über die vielen stunden ärger und rausgeh*
    Tja....was soll ich sazu sagen....? Tut mir echt leid für dich....v.v

Du kannst tanzen?? Willst du nich kommen?? Büdde! *liebguck*

hab ich seit nem halben jahr nich mehr gemacht. hab ich damals mit meiner freundin praktiziert, gezwungener maßen zunächst, weil sie es wollte. später hats dann recht viel spass gemacht, vor allem weil man(n) dann immer...recht gute aussichten hatte

aber ich weiß nich, ob ich mich erweichen lasse. hab ab nächste woche wieder meine 44-Stunden-woche aufn plan

Hm...is auch erst in drei Wochen....
    Darf ich fragen, obs die Fraundin von damals noch gibt? Nicht dass ich dann Drohbriefe von einer Unbekannten bekomme.....

*für den Fall der Fälle noch ein Schild an die Tavernen Tür pappt:
    Tanzpartner gesucht!
    Interssenten bitte bei mir melden

die gibts sicherlich noch, aber bestimmt nicht mehr in meinen Gedanken. schau dir den thread an, den ich ein paar beiträge oben verlinkt habe, dann weißte, warum.

Aber drohbriefe bekommste schon nicht, eher warnungen. Bin ihr zu anfang immer auf die Zehen gelatscht, aber dann später wurde ich recht gut. wie das jetzt ist, keine ahnung. ich würde dann eher schuhe mit stahlkappen empfehlen

*den Aushang anschau und grübel*

wo finde ich denn eine person mit dem namen "mir"?

*in den spiegel schau*

ach, da bist du ja!!!

Fröhlichen Valentinstag Taverne!

Verbreitet ihr auch schon brav Liebe und Herzlichkeit hier im Forum? Gut so.

@Eilonwy+Tommels:

Guten Abend,
    ihr habt ja wie immer viel zu tun. Hört das denn nie auf?

@Elb
    Jap, das kommt ungefähr hin.

@Tommels
    Da ich auf einer Gesamtschule bin habe ich bisher eine 30 Std Woche, das ändert sich aber bald.

@Schlafmangel
    Ich habe auch einen Schlafamangel. 5.6 Std pro Nacht. Ich warte darauf das ich im stehen einschlafe.

mfg Skyter

Eu weh, eu weh.......Das tut mir echt leid, auch, wenn es schon so lange her is...
    Ich stell mir das richtig scheiße vor...zu mal ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht hab, weil.....naja...ich eine schwäche für selten bekloppte Jungs hab, aber zu Glück merke ich das immer so früh, dass ich sie noch ohne nennenswerte Schmerzen abschießen kann....Ô.o

Tja, es is wieder am ein Tag vergangen an dem nicht viel getan hat, außer, dass ich ca. 14 Leuten eine Rose zum Valentinsatag gescheknt hab und selba keine einzige bekommen hab.....
    In Sachen Tanzpartner bin ich imma noch nich weite gekommen.....hab aba schon eine Idee, falls das mit Tommels nich klappt....

Schlafmangel? Tja ich geh um halb zwölf ins Bett und stehe um sechs auf, sind also sechseinhalb Stunden. Das reicht zwar eigenlich nicht, umal ich gelesen hab, dass wenn man lange schläft auch im Schlaf Fett verbrennt, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht, früher ins Bett zu komen.....Oo

@ Olamn: Eifersüchtig?? Fragt sich nur auf wen.....? ;PP

thx, bin eig schon längst drüber hinweg, aber tage wie diese (sprich wo man von jeder ecke was von liebe hört) sin doch noch ein bisschen komisch. aber so ne erfahrung wünsche ich keinen.

wenn ich zeit hätte, wäre das mit dem tanzen nicht groß ein problem für mich, aber ich bezweifle, dass ich die habe. lust schon. aber mein klausurplan wird mir wohl einen strich durch die rechnung machen, zumal ich gerade dabei bin, das steuern eines gefährtes was mehr als 2 räder besitzt, zu lernen. nicht, dass ich das lieber tue als den berg aufn mountainbike runter zu jagen, aber irgendwann muss man ja mal mitn lappen beginnen. wenn du mich in nem halben jahr nochmal brauchst, stehe ich eventuell zu verfügung.

naja, schlafmangel. hab ich auch. irgendwie. hab mal ne zeit gehabt, da konnte ich absolut nich schlafen. aber in den ferien klappts meistens. wenns meine planung zulässt, von 2 uhr nachts bis um 10 früh. also rund 8 stunden. muss reichen

und auf was soll er eifersüchtig sein? dass ich das angebot bekommen hab, mit dir zu tanzen? oder dass ich tanzen kann?
    *schleim*
    wohl eher auf ersteres

Kann ich mir vorstellen. Mich nervts immer gewaltig, wenn mir jemand mit nem Ex kommt...Da muss se bei dir ja noch dümmer sein....Aber, ich bin halt ein emotionaler Mensch, da muss ich Leuten einfach mein Beileid ausdrücken, ich hoffe, es hat dich nicht genervt....

Du musst mir unbedingt sagen, wann die Prüfung is, damit wir dir die Daumen drücken können!

Hm...keine Ahnung, vielleicht könnte er auch darauf eifersüchtig sein, dass wir uns so gu verstehen....Oo Ich fand nur es hat so gut gepasst! (Außerdem gehört das zu meinen Standart-Sprüchen, wenn einer sonen Kommentar abgiebt.....xDD) Ich denke, Olman wird verkraften.

nene, keine panik. da hab ich schon ne recht beachtliche drachenhaut dagegen aufgebaut. nervt mich nicht.

meine prüfung dauert noch en bissl. nix gegen beamte, aber eh der antrag, damit ich überhaupt die theorethische machen kann, da is, das dauert noch so um die 6 wochen. so zumindest die erfahrung von meiner schwester.

aber ich find den smilie genial. so passend *kopiern muss*

ups, da is was reingerutscht

@Tommels: Ja, der Smilie passt doch. Tanzen macht schließlich auch durstig

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Hm...keine Ahnung, vielleicht könnte er auch darauf eifersüchtig sein, dass wir uns so gu verstehen....Oo Ich fand nur es hat so gut gepasst! (Außerdem gehört das zu meinen Standart-Sprüchen, wenn einer sonen Kommentar abgiebt.....xDD) Ich denke, Olman wird verkraften.
    Ja, ich stecke den Kommentar schon weg . Außerdem brauche ich auf keinen von euch neidisch zu sein, denn erstens: Ich habe meinen Abschlussball schon hinter mir und hatte nie Probleme, eine Tanzpartnerin zu finden . Und zweitens: Ich habe weder eine 40-Stunden-Woche noch eine 35-Stunden-Woche, sondern eher eine Art 25-Stunden Woche

hast recht. Jetzt müsste ich nur noch in Erfarung bringen, ob es nach/während des Tanzens mit Eilonwy auch was zu gibt. Wenn nicht, dann fällt die Lust zum Tanzen drastisch auf drölfzig%

dein zweitens gefällt mir ja mal gar nicht. so sarkastisch. obwohl. ok, gefällt mir doch

*gähn*

so, und ich werd für heute mal die Schotten dicht machen. Bin irgendwie fertig für heute.

Gute Nacht alle zusammen, Gute Nacht Taverne...

*Die restlichen Erdnüsse, die ich noch da hab, in ne Schale schüttet und diese aufn Tisch stell*

*auf sein Zimmer geh*

Moin, moin,

schnell, schnell, bevor Acha kommt:

TGIF

Rest wird editiert.

Edit: @Acha: Ha, wusst ichs doch, abgefangen.

Den Tag kriege ich auch noch rum, momentan sieht es nicht so aus, als wenn ich mich heute totarbeiten müßte. Obwohl - lt. olle Murphy werde ich nach so einer Aussage jetzt gleich mit Arbeit zugeschüttet - mal abwarten.

Ansonsten ist das Wochenende schon gesichert, morgen Abend gehts zum Grünkohlessen mit anschliessendem lockeren Umtrunk.

*mit Tasse Tee zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf*
    Geändert von Pitter (15.02.2008 um 07:26 Uhr)

*Acha schon da ist!*
    Guten Morgen Taverne, Hallo Pitter,

na, alles frisch? Die Nacht war schon wieder so schnell vorbei. Irgendetwas stimmt mit meiner inneren Uhr nicht.
    Den Valentistag gut überstanden und bereit für den letzten Arbeitstag der Woche???
    TGIF!!!!
    Das gilt für diese Woche ganz besonders! Ich hatte das Gefühl, als wenn diese Woche 13 Tage hatte. Wenn ich wenigstens für die Mehrtage Geld bekommen würde, aber so ...
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    meine prüfung dauert noch en bissl. nix gegen beamte, aber eh der antrag, damit ich überhaupt die theorethische machen kann, da is, das dauert noch so um die 6 wochen. so zumindest die erfahrung von meiner schwester.
    vorsicht Freundchen! Es sind Beamte anwesend, und die sind empfindlich! *durchdringend guck*

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück bastel*
    *Schokoerdbeeren für länger nicht gesehene Drachen drapier*

Und ab in die Kaminecke!
    *Kamin befeuer*
    *In Nerzimitatdecke einkuschel und auf die anderen wart*
    *mit den Zehen vor dem Feuer wackel*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Jaja, tgif ist wieder mal da...
    Zitat Zitat von Van Tommels
    ich werd für heute mal die Schotten dicht machen
    Wer erkennt das Wortspiel? Olman, du vielleicht?

Ich bin so froh wenn das WE endlich vorbei ist. Ich sag jetzt nur Begräbnis. Bin etwas komisch drauf deswegen - hab noch nie einen Sarg getragen.

*ab in die Raucherecke und schläfrig ins Feuer starr*

*O_o, is das hell hier, kann mal wer das Licht leiser stellen?*

Von wegen TGIF, das dauert noch bis nächsten Freitag, bis ich dann in den immer wiederkehrenden Chor mit einstimmen kann, also trollt Euch damit >_<.
    Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.

*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh wenn das WE endlich vorbei ist. Ich sag jetzt nur Begräbnis. Bin etwas komisch drauf deswegen - hab noch nie einen Sarg getragen.

*ab in die Raucherecke und schläfrig ins Feuer starr*
    Tut mir leid sims. Ich war bisher nicht so oft auf Begräbnissen. Allerdings fand ich die Kaffeetafel danach immer sehr schön, weil alle die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem Toten erzählen. Für mich ein schöner Abschied.
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.

*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*
    Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen.

Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst.

*Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
    Die soll warm halten?

Stichworte