mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 180
    Also ob ihrs glaubt, oder nicht, mein Freund hatte letzten Mittwoch einen verbogenen Esslöffel dabei. und den kann man garnicht mit den Händen verbiegen. Und seine Orhöhrer für den MP3 Player gehen auch wieder. Gingen vorher net, weiß ich, weil er sie mir zuvor gezeigt hat.

Selsam

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hier mein absoluter Favourite bisher!
    http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs
    Ah okay, jetzt weiß ich auch, wie das funktioniert hat, danke

Eigentlich wie alles total simpel.

Aber weiß eigentlich zufällig jemand, wie Nicolai Friedrich das mit dem Puzzleteil und der Mona Lisa geschafft hatte? Ich hab' auch mal recherchiert, aber da hab' ich bloß die Lösung mit den zwei Kammern im Beutel der Puzzleteile gefunden. Leider trifft die definitiv nicht auf Nicolais Trick zu.

@Unit Nero:

Die Theorien des ersten Videos sind völlig an den Haaren herbei gezogen.
    Das Farid da zwei Karten in der Hand hat muss gar nichts bedeuten.
    Aber das Dritte Video deckt den beschiss eindeutig auf xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @Unit Nero:

Die Theorien des ersten Videos sind völlig an den Haaren herbei gezogen.
    Das Farid da zwei Karten in der Hand hat muss gar nichts bedeuten.
    Aber das Dritte Video deckt den beschiss eindeutig auf xD
    Also, das erste "Beweis"-Video ist schon ziemlich schlüssig und einleuchtiend Vor allem der Klöppel und das Anzeigen der Berührungsstellen... Und das Unterwassermikro (oder wie's heißt) kommt da auch eindeutig vor

Das Zweite war offensichtlich - Die zwei Karten... sorry, aber...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Also, das erste "Beweis"-Video ist schon ziemlich schlüssig und einleuchtiend Vor allem der Klöppel und das Anzeigen der Berührungsstellen... Und das Unterwassermikro (oder wie's heißt) kommt da auch eindeutig vor
    Ich hab mir die Höcker angesehen und frag mich schon die ganze zeit. Wo zum teufel sind die Klöppel? xD

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Das Zweite war offensichtlich - Die zwei Karten... sorry, aber...
    Es kann durchaus sein das er einfach so zwei karten gezogen hat. Er versucht die zweite nichtmal zu verstecken als er sich umdreht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Höcker angesehen und frag mich schon die ganze zeit. Wo zum teufel sind die Klöppel? xD
    Hinten dran, deshalb kannste den ja auch nicht sehen, oder wieso hat Nicolai so gehetzt reagiert, als Sonya hinter dem Hocker zu ihm gehen wollte? "Nö, vorne lang, Sonya, komm vor!"

Und bei Jürgen war kein Klöppel, den hat er ja auf die Schulter getatscht. Ansonsten hat Nicolai auch die ganze Zeit zu Sonya geguckt und sie ist auch früher aufgestanden, Klöppel war'n bissel flott.

Im Endeffekt sind es ja doch alles nur Theorien, auch wenn sie teilweise recht eindeutige Ergebnisse liefern.
    Aber wenn ich mir sowas dann ansehe, dann hab ich meistens immer dieses 'Ich habs ja gesagt'-Grinsen im Gesicht.
    Ach ja btw. hab ich noch 'n anderes Vid gefunden, das Mr. Herzstillstand aus der ersten Sendung entlarft. Das hab ich nur nocht gepostet, weils beschissen bearbeitet war. Dort wurde gesagt, dass ja nur der Puls gemessen und auf dem Screen angezeigt werde. Die Lösung ist so simpel wie unfassbar: Golfbälle! Ich hab keine Ahnung obs wirklich so funktioniert aber es klang glaubwürdig, dass man wenn man sich Golfbälle unter die Achseln steckt und die Arme dann eng an den Körper anlegt, dass dann durch den Blutstau der Puls gestoppt werden könne.

Cya Unit~

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja btw. hab ich noch 'n anderes Vid gefunden, das Mr. Herzstillstand aus der ersten Sendung entlarft. Das hab ich nur nocht gepostet, weils beschissen bearbeitet war. Dort wurde gesagt, dass ja nur der Puls gemessen und auf dem Screen angezeigt werde. Die Lösung ist so simpel wie unfassbar: Golfbälle! Ich hab keine Ahnung obs wirklich so funktioniert aber es klang glaubwürdig, dass man wenn man sich Golfbälle unter die Achseln steckt und die Arme dann eng an den Körper anlegt, dass dann durch den Blutstau der Puls gestoppt werden könne.
    Japp, das kenne ich auch bereits und das funktioniert. 'Ne Freundin von mir hat mir das schon erklärt, bevor die Auflösung im Internet gebracht wurde

Dienstag Abend, Zeit das hier wieder auszugraben!
    Vielleicht mag diese Aussage jetzt manche überraschen (^^) aber so langsam fängt diese Show an mich zu langweilen.
    Die Sache da mit der Nagelkanone gabs doch schon X-Mal. Einmal mit einem Strick, einem Revolver und was weiß ich nicht was es da noch alles gab. Auf jeden Fall wiederholt es sich. Die Performance ist immer 'ne andere aber das System ist immer das Gleiche! Und das lässt das Ganze irgendwie noch lahmer erscheinen, als es eh schon ist.
    Die Systeme der anderen 'Kunststückchen' sind ja auch immer die Gleichen, nur grad hab ich Bock, mich darüber aufzuregen!

Cya Unit~

Das war eben so mitreißend, als Master Uri eingegriffen hat.
    Verdammt, ich wollte die Exekution sehen ;__;

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich wollte die Exekution sehen ;__;
    ich auch -_-

ach dreck ! Habs voll vergessen ;___;
    Wars wirklich so schlecht ?

Das war doch von vorn herein sowas von inszeniert! ~__~

Edit:
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ach dreck ! Habs voll vergessen ;___;
    Wars wirklich so schlecht ?
    Aber voll. Farid wollte sich drei mal selbst nageln, mit 'ner Nagelpistole und obwohl er gesagt hat, den dritten Schuss wollte er sich gegen die Brust setzen, hat er urplötzlich die Wumme hochgerissen und sich gegen den Kopf gehalten! Das Gesicht hättest du sehen müssen, wie das eines 'tot'ernsten Selbstmördern! Und dann springt Sensei Uri auf, bricht seine Performance ab und fängt an darüber zu faselmentieren, dass da draußen ja kleine Kinder zugucken und so und das er nicht grade begeistert davon ist, was Farid da gemacht hat! xD Aber das beste von allem war dieser Blick von Farid!

Ich fands lustig XD
    Allein das Gehabe von Uri :3

Naja...Ich schlaf jedes mal ein wenn der Raben-Typ dran ist -.-
    Der ist noch langweiliger als die anderen...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Anderen hätte man Schmerzen erspart, wenn es schon Nailguns gegeben hätte.

Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.

Naja, der Rabentyp sieht wenigstens cool aus.

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.

Diiiiitoooo !!!!

Schweben...
    Durch kollektive Energie...
    Ich kann auch schweben, wenn die anderen mich tragen...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schweben...
    Durch kollektive Energie...
    Ich kann auch schweben, wenn die anderen mich tragen...
    Ich bin zu schwer :/

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Ich bin zu schwer :/

Ich kann nicht mehr Jedes Mal, wenn ich in den Thread reinschaue, wird's lustiger

Am interessantesten finde ich noch folgendes, wie James Randi (seines Zeichens übrigens selbst mal Magier - und zwar einer von denen, die mit 'normalen' physikalischen Tricks arbeiten), Uri Geller in einer Talkshow auffliegen ließ:
    http://de.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

Wie gesagt, James Randi war selbst Magier und hielt nichts von dem Mentalisten blah blah

Edit: Oooh, heute war Schweben dran? Hätte ich gerne ausprobiert, auch wenn ich nach wie vor rauche XD