mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180
    Also ich sag, der erste der jetzt rausfliegt, iss Vincent! Ganz einfach aus dem Grund, weil seine Performance nichts neues war. Das hat man schon x mal gesehen, nur die Machart war wieder mal 'ne andere.
    Nikolai und Farid hatten wenigstens mal was ganz neues!
    ABER was grad mal total low ist, ist, dass die das Ganze als Aufzeichnung zeigen. Und das auch noch im Finale! Ich meine, wie tief wollen die in Sachen Glaubwürdigkeit noch sinken (wenn man überhaupt an dem Punkt, an dem sie im Moment sind, noch weiter sinken kann)!

Wie Sie bei Vincents Performance sich so übertrieben Sorgen gemacht hat. XD

"Vincent? ... Vincent??? VINCENT!?!??! Oh mein Gott, rede mit mir, Vincent! Bwaaah! Vincent!!1"
    "Katjaaa~ der Sarg wurde noch garrrrnicht angezündet~"
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Also ich sag, der erste der jetzt rausfliegt, iss Vincent!
    Verdammt, es iss jedes Mal das Gleiche. Wenn ichs ausspreche passierts nicht! -.-
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wie Sie bei Vincents Performance sich so übertrieben Sorgen gemacht hat. XD

"Vincent? ... Vincent??? VINCENT!?!??! Oh mein Gott, rede mit mir, Vincent! Bwaaah! Vincent!!1"
    "Katjaaa~ der Sarg wurde noch garrrrnicht angezündet~"
    Mua, iss doch eh alles inszeniert! xD

Irgendwie war es mir klar das Vincent gewinnt
    Ich mein der ist so schlecht und trozdem ist er immer weiter gekommen...

W000t 2.Staffel !! Ach du scheiße XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Irgendwie war es mir klar das Vincent gewinnt
    Ich mein der ist so schlecht und trozdem ist er immer weiter gekommen...

W000t 2.Staffel !! Ach du scheiße XD
    hab das Ende nicht geguckt ._."
    Vincent hat gewonnen ? omg -.-
    also...nein ich hab nix mehr zu sagen...

btw. 2. Staffel ? wtf ? >_>

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hab das Ende nicht geguckt ._."
    Vincent hat gewonnen ? omg -.-
    also...nein ich hab nix mehr zu sagen...

btw. 2. Staffel ? wtf ? >_>
    Yupp und und nächste Woche kommt das Internationale Next Uri Geller

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Was war eigentlich Uris große Aktion, die er gestern schon in TV total angekündigt hat?
    Badassfully, I was frozen today!

Vinzents erster wirklich gelunger Auftritt, sein Finale. Da hat einfach alles gestimmt. Keine übertriebene Stimme, sein Rabe hat mitgespielt, seine Vorhersage ist eingtroffen und die Reaktion der Frau war einfach unerwartet. Ganz grosses *thumps up*.

Das mit dem Tattoo fand ich auch sehr gelungen, das Auto hätt wirklich nicht sein müssen, aber naja. Hat mir gut gefallen.

Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...

Scheiss Show!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...

Scheiss Show!
    Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
    Ansonsten hast du Recht (hab's mir darum auch nie wirklich angesehen )

Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!

Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!

Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows!

Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
    Is ganz leicht da ranzukommen. Da musst du nur nen Altkleider-Sammlungs-Container knacken und ein bisschen Klingelgedöhns von der Metallstelle an der Auffüllung deines Vertrauens dranhänfen.

Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt. Ich wäre für ein Känguruh!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land
    Richtig
    Aber unser grosser Feldzug an eben jener EM, der uns zum Sieg und ewigen Ruhm verhelfen wird, steht ja noch aus.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt.
    Ich behaupte einfach mal, du könntest auch kein Schweizerdeutsch ohne Akzent sprechen

Ach ja, aus dem alt-eidgenössischen Lexikon für schweizerdeutsche Ausdrücke:
    Zitat Zitat
    Kackender Rabe
    Synonym für grooooooosser Hinterwäldler-Zauberer (oder auch Kuhfladen-Mentalist)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Yupp und und nächste Woche kommt das Internationale Next Uri Geller
    Nein, echt? WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Spoon bending!!

Ich könnte mich echt beißen, ich hab's nicht gesehen gestern, musste ins Theater (Ey, wäre ich nicht hingegangen! Uri war sicher 1000x besser als 'ne moderne Inszenierung von Faust )

Ich find's btw. doof, dass Vincent gewonnen hat ^^ Und ich werde mir die Show auch nochmal komplett angucken, hab' sie extra aufnehmen lassen

Mein Favorit war Nicolai von Anfang an ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nein, echt? WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Spoon bending!!
    Während ich das lese muss ich die ganze Zeit unentwegt auf deinem Ava gucken! Dät's totally confusing!

Njoar, ich hab gehofft, dass es jetzt vorbei ist aber nö, sie machen weiter. Ich werd mir auch nächste Woche das IRAMCBEFBUG (International Really Amazing Mental Confusing Battle Event Featured By Uri Geller) reinziehen. Und danach werd ich dann höchstwahrscheinlich auch um die zweite Staffel nicht herumkommen!
    Nicht viel kann diese Comedyshow überbieten! Bis dahin klink ich mich glaub ich erstmal aus! ^^

Nächste Woche wird genial mit den "besten Mentalisten" der Welt

Aber ich hab' gelesen, dass unser Schummel-Uri für die 2. Staffel hauptsächlich Kinder und Jugendliche mit besonderen "Fähigkeiten" (hier eher: Talente) sucht. So also welche, die sehr musikalisch oder künstlerisch begabt sind z.B. ^^

Gleicht eher einem Talentscout und ganz ehrlich: Auf kleine Kiddos, die noch nicht die perfekte und spannende Show draufhaben, habe ich nicht wirklich ganz so 'ne Lust ^^ Ich möchte da schon eher Erwachsene sehen, die sich als "Profi-Mentalisten" betiteln

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Auf kleine Kiddos, die noch nicht die perfekte und spannende Show draufhaben, habe ich nicht wirklich ganz so 'ne Lust ^^
    Wenn das so ist, verzichte ich auf Nummero Zwo! ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, verzichte ich auf Nummero Zwo! ^^
    Letzter Absatz

Aber mal schauen, vielleicht finden sich ja auch nicht Kinder, sondern wenigstens ältere Jugendliche ein ^^ Ich werd's auf jeden Fall mal gucken, mal sehen, wie's wird ^^

Leon der Pofi Gast
    das mit dem auto war echt übertrieben
    der, der mit dem raben scheisst, hat natürlich gewonnen.

freu mich schon auf die nächsten staffeln. bzw, wer am ende von allen ländern gewinnt. aber auch nur um mich lustig zu machen wie billig viele sachen sind.

zeigen die nun auch die anfangsmagier usw, oder werden direkt die besten der besten der jeweiligen länder zusammengeschmissen?