Mythos SPAM! - Eine Lebenseinstellung oder eine Krankheit? Lustig oder überflüssig?
Hallo wertes QFRAT! 
In Anbetracht der politischen Geschehnisse der Welt hab ich mir heute mal ein Thema aus den Fingern gesogen, dass uns alle betrifft und zu einer der elementaren Grundlagen des not-RL gehört!
Die Rede ist von Spam! Wir alle kennen ihn, manche nur flüchtig, andere wollen nichts mit ihm zu tun haben, widerum andere freuen sich jedes mal wenn sie ihm begegnen und noch widerum andere sind mit dem Spam auf Du-und-Du!
Die Frage ist: Was für eine Bedeutung hat Spam für euch? Verabscheut ihr ihn und ermahnt jeden User, der sich mit ihm sehen lässt? Schmunzelt ihr auch manchmal über ein paar contentlose Zeilen, auch wenn ihr eigentlich gegen sowas seid? Oder habt ihr keine Probleme damit, selber hin und wieder zu spammen. Ooooder gehört ihr vielleicht sogar zur Spammer-Elite und was ich damit meine, brauch ich ja wohl kaum zu erklären. :whistle:
Des Weiteren muss man natürlich noch die Frage in den Raum stellen: Was ist eure Motivation beim spammen? Der Postingcounter, das low-Content-Niveau, der Spaß an der Freude, der Spaß am Ärgernis der anderen (O.o) oder vielleicht was ganz anderes? Lasst uns Teil (und vor alldingen Spaß) haben an euren Beweggründen! 
Abschließend gibt es noch zu sagen, warum der Eröffnungspost in einem - man höre und staune, denn dieser darf tatsächlich so betitelt werden - "Spam"-Thread so lang sein muss! Ganz einfach: Ohne all das wäre er wahrscheinlich sofort geschlossen worden und außerdem wollte ich damit ausdrücken, dass es hier doch tatsächlich um Content über Spam geht und nicht über contentlosen Spam! xD
Viel Spaß beim posten
Cya Unit~
Und nicht vergessen: Das hier ist kein "Spam-Thread"!