mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180
    Nur um mal die andere Seite zu unterstützen, meiner völlig mundan veranlagten Mutter und drei anderen Frauen im selben Raum hat Geller mal in einer Sendung vor zwei Jahren die Uhren repariert (4 Stück ö_ö), seitdem ist sie überzeugt von ihren mystischen Kräften. Allerdings auf die selbe Art und Weise, wie sie auch an den Wetterdienst glaubt. ("Es kann ja nicht immer klappen.")

Heißt, der Zufall (und das war bei vier vor aufregung kreischenden Beamten in einem Raum ein exorbitanter) kann immer auch für so etwas wirken, und wie wir wissen, ist der Glaube schwer wegzukriegen, wenn er einmal da ist.

Ich habe mich schon immer gefragt: Der Mann ist seit Jahrzehnten im Geschäft und verbiegt immernoch Löffel und repariert Uhren.
    Wo bleiben die Feuerbälle und die Reanimation der Toten?

Noob.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...
    Löffel, die irdischen Slimes.
    Droggelbecher.

Aber sie können sich doch nicht wehren, wenn sich Geller an ihnen vergeht ...

Was wollte Uri eigentlich am Dienstag mit dem Schlüssel, den wir auf den Fernseher legen sollten? Irgendwie ging der darauf doch gar nicht mehr ein

Ich frage mich, wie dem jemand Glauben schenken kann. Der hat früher schon immer geschummelt, und jetzt macht er das gleiche wieder, bloß verkauft er es als "Mentalist"
    Und wie die Uhren wieder laufen, steht im Internet... ist ein sehr niedriger Prozentsatz, aber durch die Energie vom Fernseher scheinen sie wohl einen zeitweiligen Schub zu erhalten.
    Und die Löffel fallen durch die Vibration vom TV... und den Tisch kann ich auch durch's Zimmer schieben

Hat jemand gestern gesehen wie Stefan Raab den Trick mit dem Russischen Roulette aufgedeckt hat?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern gesehen wie Stefan Raab den Trick mit dem Russischen Roulette aufgedeckt hat?
    http://youtube.com/watch?v=qr_HdWespFs

Ja das war nun wirklich viel zu einfach , da hätte sie ihm ja gleich zurufen können, nehmen sie bloß nich den Revolver >_>

Na komm, das war aber auch ohne Raab zu sehen. ^^
    Droggelbecher.

Mein Gott, er will Leute dazu bringen, das Rauchen aufzugeben.

Nächste Woche stoppt er den Klimawandel

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

ich glaub die Leute haben nach der Show wieder die weggeworfenen Packungen wieder eingesammelt xD
    Nächstes Mal wirds hoffentlich spannend mit allen 6 *^^

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

Yeah, das wäre doch mal was! =D
    Na ja. Diese ganze Stop-Smoking-Nummer hatte soviel mit "Mentalmagie" zu tun, wie ... ... ... mir fällt grad mal voll nichts ein, weil man das mit nichts vergleichen kann. Er war lediglich in diesem Moment eine Person, dem die Leute zugehört haben. Aufhören kann jeder, jederzeit. Dazu brauch man niemandem, der einem das vorträllert. Wenn dadurch jetzt tatsächlich ein paar aufgehört haben, zu rauchen, dann lediglich durch die Medien- und die Massenwirkung. Mentalmagie am Arsch!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Yeah, das wäre doch mal was! =D
    Na ja. Diese ganze Stop-Smoking-Nummer hatte soviel mit "Mentalmagie" zu tun, wie ... ... ... mir fällt grad mal voll nichts ein, weil man das mit nichts vergleichen kann. Er war lediglich in diesem Moment eine Person, dem die Leute zugehört haben. Aufhören kann jeder, jederzeit. Dazu brauch man niemandem, der einem das vorträllert. Wenn dadurch jetzt tatsächlich ein paar aufgehört haben, zu rauchen, dann lediglich durch die Medien- und die Massenwirkung. Mentalmagie am Arsch!
    Auch ich hab danach gedacht: Auf diesen Scheiss bau ich mir erst mal einen!

Show zum ersten mal gesehen heute btw. und wohl auch zum letzten Mal. So'n Dreck!

Aber ich muss zugeben: Die Kandidaten mittlerweile beim Schummeln direkt zu entlarven, fällt ziemlich schwer. Die haben sich dahingehend stark verbessert, sodass die Sendungen vom Faszinationsgrad schon etwas in die Höhe gestiegen sind, wenn man die letzte mit der ersten Folge vergleicht.
    ... Bis auf den mit dem Stein, der war echt billig

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Dito. Finds aber auch gut, dass die sich jetzt anstrengen. Zum Teil ist sogar die Theorie mit dem vorher Absprechen nun nicht mehr so gut möglich, da man z.B. beim Paintball-Schießen auch mal genau an die Stellen treffen muss bzw. nicht treffen, was einen schon ins Grübeln bringt *^^

Schaut irgendjemand von euch Mindfreak auf MTV?
    Als ich Chris Angel gesehen hab dachte ich mir nur: "Wer war Uri Geller nochmal?"

Schaut irgendjemand von euch Mindfreak auf MTV?
    Als ich Chris Angel gesehen hab dachte ich mir nur: "Wer war Uri Geller nochmal?"
    Hab es zwar noch nicht gesehen, aber der Werbespruch von MTV dafür ist ja auch: Denn alle anderen verbiegen nur Löffel.

Nicht das Werbesprüche irgendeinen Anspruch auf irgendwas hätten...
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Deswegen iss der ja auch rausgeflogen! xD Aber diese Entscheidung war offensichtilich, von vorn herrein. Wärs anders gewesen, hätt ich abgeschaltet ... für alle weiteren Sendungen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Deswegen iss der ja auch rausgeflogen! xD Aber diese Entscheidung war offensichtilich, von vorn herrein. Wärs anders gewesen, hätt ich abgeschaltet ... für alle weiteren Sendungen.
    Wen schon dann hättest du abschalten sollen als der Katana-Mann bei der ersten sendung rausgeflogen ist.

Wen schon dann hättest du abschalten sollen als der Katana-Mann bei der ersten sendung rausgeflogen ist.
    Solang wie ich mir das jetzt schon angucke, sind da ständig Faktoren, wobei ich mir denke. " Nur noch ein Stückchen schlimmer und ich schalt ab!" Aber ich mags wegen der Unterhaltung! xD
    Ach ja btw.

http://www.youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU

http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ

Hier mein absoluter Favourite bisher!
    http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs