-
Held
WUHU! Spoon Bending!
Also auf ProSieben läuft ja dieser Tage die Sendung "The Next Uri Geller" in der der weltbekannte Mentalist seinen sogenannten Nachfolger sucht. Während der Sendung macht der Herr Uri Geller auch ein par Experimente mit die wie man sagt auch zuhause funktionieren sollen. So in dem Thread hier geht es darum genau um die besagten Experimente, Ich will wissen ob irgendjemand von euch die ausprobiert hat und ob ihr Toaster, Föhn oder was weiß ich jetzt auch wirklich wieder funktioniert oder ob der Löffel von Fernseher gesprungen ist. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt aber ich werde es die nächsten Wochen sicher weiter probieren.
Natürlich kann man in dem Thread hier auch über die Sendung und die Mentalisten an sich und was ihr auch diskutieren und was ihr im großen und ganzen von diesem sagen wir mal "Hocus Pocus" haltet.
Ich bin auf jedenfall fasziniert davon, obwohl ich eigentlich nicht wirklich an so etwas glaube aber ich lauf jetzt schon seit 2 stunden mit einem Löffel in der Hand durch die gegen und schrei dem "Verbieg Dich! Verbier Dich!" zu.