mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der mit dem raben scheisst, hat natürlich gewonnen.
    Also, kann ja sein, dass ich mich irre aber ich kann mich nicht entsinnen, dass Vincent selber seinem Vogel nachgeeifert hat und auch auf die Bühne gekackt hat! ^^ Naja, obwohl... bei dieser Freakshow iss alles möglich! Zudem wäre es mal eine vollkommen neue Performance! xD

Zitat Zitat von Unit Nero
    Also, kann ja sein, dass ich mich irre aber ich kann mich nicht entsinnen, dass Vincent selber seinem Vogel nachgeeifert hat und auch auf die Bühne gekackt hat! ^^
    Wo kommt bitte sonst die Scheiße her, die er uns serviert?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo kommt bitte sonst die Scheiße her, die er uns serviert?
    Das iss 'n Argument! xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das mit dem auto war echt übertrieben
    Zumal man die Seile in ein paar Kameraeinstellungen sowas von deutlich gesehen hat, dass es weh tut.

Ich glaube in der Bronx sieht man Farid inzwischen als Gott an.
    Und was bitte ist so cool an Vincents outfit? o_O

Ich kann einfach nicht verstehen wie Vincent Raven diesen "Wettbewerb" gewonnen hat. Für mich hat er nichts. Seine Tricks waren IMO ziemlich leicht zu durchschauen und nur weil er nen Vogel hat, war seine Performance nicht besser geworden.

Zitat Zitat von Akai Nami Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen wie Vincent Raven diesen "Wettbewerb" gewonnen hat. Für mich hat er nichts. Seine Tricks waren IMO ziemlich leicht zu durchschauen und nur weil er nen Vogel hat, war seine Performance nicht besser geworden.
    Naja, im Gegensatz zu den anderen hatte er halt auch noch dieses mystische Drumherum; sein Outfit, den Raben... Das wirkt einfach schon ganz anders auf die Zuschauer, da hätte einer schon eine extrem bombastische, undurchschaubare Performance zeigen müssen, um die "Ausstrahlung" von Vincent zu toppen.

Am lächerlichsten fand ich bei ihm immer noch diesen Trick mit den Fragen ans Jenseits.
    "Wie ist der Name meines verstorbenen Vaters?"
    "...Öhm...puh....im Jenseits...ähm...hat man keinen Namen mehr...genau...."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, im Gegensatz zu den anderen hatte er halt auch noch dieses mystische Drumherum; sein Outfit, den Raben... Das wirkt einfach schon ganz anders auf die Zuschauer, da hätte einer schon eine extrem bombastische, undurchschaubare Performance zeigen müssen, um die "Ausstrahlung" von Vincent zu toppen.

Am lächerlichsten fand ich bei ihm immer noch diesen Trick mit den Fragen ans Jenseits.
    "Wie ist der Name meines verstorbenen Vaters?"
    "...Öhm...puh....im Jenseits...ähm...hat man keinen Namen mehr...genau...." :rolleyes:
    was war denn an dem mystisch? dass der sich überall magnettafeln an die gelenke geklebt hat und keinen satz vernünftig ausgesprochen hat? oder, dass sein rabe andauernd geschissen hat? ich verstehs nicht. :D

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    was war denn an dem mystisch? dass der sich überall magnettafeln an die gelenke geklebt hat und keinen satz vernünftig ausgesprochen hat? oder, dass sein rabe andauernd geschissen hat? ich verstehs nicht.
    XD Trotzdem muss man zugeben, dass sich seine Performance einfach deutlich von den anderen abgehoben hat. Ich habs zwar nicht sehr oft gesehen, aber manchmal hab ich nicht mal mehr gewusst, wer manche Teilnehmer nochmal waren und was die für Sachen gemacht haben. Vincent hat sich von Anfang an eingeprägt, egal ob positiv oder negativ.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Trotzdem muss man zugeben, dass sich seine Performance einfach deutlich von den anderen abgehoben hat. Ich habs zwar nicht sehr oft gesehen, aber manchmal hab ich nicht mal mehr gewusst, wer manche Teilnehmer nochmal waren und was die für Sachen gemacht haben. Vincent hat sich von Anfang an eingeprägt, egal ob positiv oder negativ.
    Goldrake hat sich ebenso eingeprägt, Alexander HArtmann erst recht.
    Vielleicht nicht so extrem wie Raven, aber dafür waren deren Shows auf Mentalismus ausgelegt und kein billiger Budenzauber mit manipulierten Hilfsmitteln wie Raven es benutzt hat. Außerdem war seine persönlichkeit sehr lasch. Vom Auftreten, Sprechen und vom Charakter her hatte er IMHO gar nichts mystisches, er wirkte eher immer gelangweilt, uninspiriert und komplett unemotional, da kann er sich wegen mir gerne noch vier schwarze Mäntel anziehen und dreißig Raben um sich kreisen lassen: Seine viel zu langen Showeinlagen fand ich langweilig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Goldrake hat sich ebenso eingeprägt, Alexander HArtmann erst recht.
    Vielleicht nicht so extrem wie Raven, aber dafür waren deren Shows auf Mentalismus ausgelegt und kein billiger Budenzauber mit manipulierten Hilfsmitteln wie Raven es benutzt hat. Außerdem war seine persönlichkeit sehr lasch. Vom Auftreten, Sprechen und vom Charakter her hatte er IMHO gar nichts mystisches, er wirkte eher immer gelangweilt, uninspiriert und komplett unemotional, da kann er sich wegen mir gerne noch vier schwarze Mäntel anziehen und dreißig Raben um sich kreisen lassen: Seine viel zu langen Showeinlagen fand ich langweilig.
    Da bin ich der gleichen Meinung. Ist der überhaupt bekannt jetzt, in Deutschland? In der Schweiz kümmert sich jedenfalls keine Sau um ihn, nicht mal 'ne Willkommensfeier oder etwas in der Art gab's. Der 'is allen schnurzegal. Und er soll ja so einen Hobby-Grusel-Zauber-Keller in Bern haben, wo er regelmässig komische Shows abzieht, aber ob dort je jemand hingeht, ist fraglich.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dagegen sage ich auch gar nichts, ich finde nur dass es einfach vorauszusehen war, dass Vincent gewinnt. Ich mochte seine Auftritte meist auch nicht besondern (stimmt, sie waren immer ewig in die Länge gezogen), trotzdem bin ich ziemlich überzeugt, dass sich ein Großteil der Zuschauer alleine von seiner Erscheinung her überzeugen hat lassen. Hier nimmt Vincent vielleicht keiner ernst, auf youtube werden seine Tricks ja auch dauernd aufgedeckt, aber er hat gewonnen und das sicher nicht nur wegen seiner Show. Wäre er mit Jeans und Pulli aufgetreten, wären wahrscheinlich alle Menschen deiner Meinung gewesen. "Der spricht ja komisch" "Der verzieht nie eine Miene" "Gott, ist der unsympathisch". Aber mit dem Outfit konnte er sich das locker erlauben

Uri Geller weint, Morta Deller macht Witze über Veronas silikon Brüste und Vincent Raven wird zum besten Mentalisten der Welt ernannt.

Ein steht fest: Die Sendung IST scheiße. Ob man Sie nun guckt wegen lustig und so, darüber lässt sich streiten aber vom eigentlichen Inhalt her...
    Es ist ja schon irgendwie unglaublich, dass Vincent zum "besten Mentalisten der Welt" gekürt wurde, wobei er heute aber mal sowas von unvorbereitet aussah und zudem auch noch eigentlich nur den Trick von vor 1-2 Wochen wiederholt hat. -.-
    Tja, höchstwahrscheinlich wurde der internationale Contest nur in Deutschland gezeigt. Kein Wunder warum Vincent gewonnen hat.
    Ich find, langsam verliert die Show - die ja nun zum Glück erst mal vorbei ist - ihren "Charakter"!

Nächste Woche wird Vincent Raven US-Präsident

LOL.
    Eben gerade geschossen.

Omg, Byder!

Update mal dein AntiVir!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Omg, Byder!

Update mal dein AntiVir!
    schalte du deins erstmal aus

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    schalte du deins erstmal aus
    1. Windows wollte dein Zeug nie annehmen, nicht Antivir. Antivir ist unschuldig, srsly.
    Pr0ns kannst du auch via NPShare hochladen und an mich senden, MSN ist daher unnötig.
    2. Nachdem ich vor einer Woche AntiVir ausschaltete, um was zu empfangen, ist mein PC gecrasht. Laptop ftw.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "