Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da hätten wir, wenn die Charme des Spiels so bleibt und auch alles andere Tipp-Top ist, einen Anwärter auf das Spiel des Jahres
    Na erst mal muss ich überhaupt etwas fertigkriegen, bevor auch nur daran zu denken ist, irgendwelche Preise zu verteilen. Und das mache ich schön stressfrei ohne mir selbst Druck aufzubauen. 8)

Zitat Zitat von Groogokk Beitrag anzeigen
    Sonst werden ihm am Ende die Erwartungshaltung und der Druck zu groß und er schmeißt alles hin..."
    Nee, nee. Zum einfach so alles hinschmeißen ist schon viel zu viel da. Falls ich tatsächlich irgendwann einmal überhaupt gar keine Lust mehr haben sollte, weiter an dem Spiel zu basteln (was sich in keinster Weise anbahnt, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen), würde ich es allerhöchstens eine lange Weile ruhen lassen, um dann nach Wochen, Monaten, Jahren bei besserer Laune den Rest fertigzustellen.
    Aber das ist eh bloß theoretischer Kram. Praktisch hingegen macht es mir Spaß und Woche für Woche kommt ein ansehnlicher Baustein dazu.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Praktisch hingegen macht es mir Spaß und Woche für Woche kommt ein ansehnlicher Baustein dazu.
    Das freut mich zu hören!

*mail mit Wahl zur Demo des Jahres 2007 abschick*

Geändert von Groogokk (29.01.2008 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Na erst mal muss ich überhaupt etwas fertigkriegen, bevor auch nur daran zu denken ist, irgendwelche Preise zu verteilen. Und das mache ich schön stressfrei ohne mir selbst Druck aufzubauen. 8)
    Anwärter heißt ja nicht, das der Preis schon vergeben ist

LG Mike

Schön, wenn man noch Zeit hat... *träum*

Wenn fertig, wird Studium für nen Tag gecancelt ums durchzuspielen ;-)

Durch Meditation über dem Sternenhimmel, der Anordnung von Amethysten in einer Geode und einer umgefallenen Kiste mit alten Spielzeugautos hat sich mir übrigens eröffnet, was sich hinter dem "Regenbogen sprengen" verbirgt:
    1. Die Aliens haben eine Strahlenwaffe, die regenbogenfarbiges Licht verschießt
    2. Die Aliens erzeugen mit Hilfe einer Maschine Regenbogen, über die sie von Planet zu Planet reisen können (auch auf die Erde, die unsere Helden zu schützen gedenken)

So oder so jagen sie gerade eine Maschine hoch, die Regenbogen macht, nicht die Regenbogen selbst. Glaube ich jedenfalls.

So, das war meine Erleuchtung für heute. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt...

@ Mike
    Stimmt auch wieder. Ich halte halt nur nicht so viel von Vorab-Gehype. Denn wie schon ein alter weiser Kanzler zu formulieren wusste: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."

@ MysticT
    Soll das heißen, "Tunguska" lässt noch länger auf sich warten? Hm, ich muss wohl in 1 Monat wieder einmal ganz offiziell nachfragen.

@ Groogokk
    Du hast ein knallhart recherchierendes Wahrsagetalent, das nur sehr, sehr knapp an der richtigen Antwort vorbei geschossen ist. Trotzdem vorbei, denn:

1. Nein, die Aliens haben eine Waffe, die... na das wirst Du dann ja sehen. Aber sie ist auch ohne Regenbogenlicht wirklich toll. Nicht so bunt, aber auch toll. Irgendwie.
    2. Auch nein. Du meinst wahrscheinlich die Verbindung Midgard-Asgard. Aber wie mir der plündernde Wikinger, die ich neulich aus dem Sperrmüll gezogen habe, bestätigen konnte, ist diese Reiseroute schon lange aus dem Programm genommen worden.

Du wirst die Lösung erkennen, wenn Du sie siehst. (Zitat aus Matrix oder meinem letzten Glückskeks, weiß ich nicht mehr so genau)

Jo, scheint so.

Aber Tunguska-Proggen ist für die Vorlesungsfreie Zeit schon fest eingeplant ;-) Also vom 8.3. bis 1.4. Mal sehen wie weit ich komme^^

O____O
    Ich weiss zwar nicht was ihr alle an diesem Spiel gut findet, ich jedenfalls finde es total ********!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    O____O
    Ich weiss zwar nicht was ihr alle an diesem Spiel gut findet, ich jedenfalls finde es total ********!
    Lol, du hast es aber noch nicht gespielt, oder? ._.

Hmm, naja stellen wir die Frage so, würde ich behaupten, das Spiel sei *******, wenn ich es noch nicht gespielt hätte?
    Manche Menschen wissen wirklich nicht was mit dem Hirn anfangen, was?

Hmm, naja stellen wir die Frage so, würde ich behaupten, das Spiel sei *******, wenn ich es noch nicht gespielt hätte?
    Du, weißt aber auch nicht mit Kritik umzugehen oder ? Du findest es kacke aber warum ? Kläre doch mal den Herrn Troll auf, warum du es nicht magst und er es evtl. verbessern kann Kurz und knapp...

Das könnte ich, in der Tat.

Mani Gast
    Es gibt Leute, die so etwas machen. Sieh doch einmal in die Vergangenheit, wie viele Menschen so etwas bereits gemacht haben. Vielleicht bist du so einer, keine Ahnung. (Und du redest davon, dass ich nichts mit meinem Hirn anfangen kann, obwohl du nicht einmal vorher nachdenken kannst, dass es sowas wirklich gibt?)
    Jedenfalls begründe bitte, warum du es nicht gut findest.

Edit: Da haben wir's wieder. Wahrscheinlich hast du dir die Vorstellung nichtmal durchgelesen. -__-

Geändert von Mani (02.02.2008 um 23:33 Uhr)

Troll dich Troll, hier gibts schon nen Troll.
    Und der soll neuigkeiten ausspucken jetzt wo er ein offizieller most-wanted ist

Einfach mal die letzten Beiträge von Valdor in seinem Profil anschauen. Das spricht Bände.

=> /ignore

Eher seltsam ist, dass seine Beiträge erst ab einem bestimmten Moment diesen Ton anschlagen.

Hab es in der Wikipedia schon ein paar Mal erlebt, dass das bisher kooperative Verhalten von Leute (meistens Schüler), die sich plötzlich auf irgendeine Weise zurückgesetzt fühlen, in kopflose Trollereien untersten Niveaus umschlug. Die Vollsperrung ließ dann nicht lange auf sich warten.

Könnten wir bitte beim Thema bleiben?
    Um Valdor wurde sich gekümmert, von daher besteht hier kein Grund zu weiterer Diskussion

Die Reise ins All erhält noch immer von mir 5 von 5 möglichen Daumen

Sheep erwartet die VV ;__;

Wer trollt denn da im Thread des Trolls? Beim nächsten Mal hole ich meinen

@ Flying Sheep
    Und ich gebe 5 von 5 Optimismuspunkten, dass es mit der VV noch dieses Jahr etwas wird.