Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

@ Drac
    Absolut! Zumindest, bis man beginnt, ... Aber halt! Das wird noch nicht verraten.

@ Mio-Raem
    Exakt! Allerdings... Doch stopp! Ich möchte nichts vorweg nehmen.

@ Yunoki
    Jepp! Wobei ich einwenden... Nein! Das hebe ich mir für die VV auf.
    Und keine Sorge, der Leutnant bleibt schneidig.

Und da sage noch einer, ich betreibe hier Geheimniskrämerei. Mitnichten! Jede Frage zum Spiel wird prompt und erschöpfend beantwortet. Jawohl ja.

Wow, das neue Zeug hat durchaus den üblichen Allreise-Charm den ich so mag Sehr schön, vor allem der Dschungel (oder was auch immer es sonst ist ) gefällt mir sehr gut. Übrigens siehts für mich so aus als wären von Mackwitz und Konsorten mit einem Fluggerät abgestürzt (womöglich sogar die "Rakete" - dafür wäre aber doch der Krater zu klein, oder nicht?), was auch der Krater, der etwas von der Textbox verdeckt wird, beweisen würde Auf diese trickfilmähnlichen Sequenzen bin ich sehr gespannt! Sehr schöne Arbeit!

LG Mike

Ich liebe die Konzeptskizze.<3

Der erste Screen fetzt ebenfalls und der Dschungelscreen ist auch Banane.:A
    Was mir bisher nicht zusagt ist die "Sequenz mit Superleutnant" aber das muss man wohl in Bewegung sehen.
    Mach weiter so du Gammel, 2008 will ich die VV bei mir auf dem Schreibtisch sehen.:A

@ Mike
    Das find ich gut, dass für Dich gerade das Dschungelbild immer noch im Allreisestil steht. Ich war schon besorgt, dass es davon zu weit abweicht. Na und was da passiert ist, ist ja auch klar:

@ Archeo
    Wenn Dir die Konzeptskizze schon gefällt, dann warte erst mal auf Umsetzung. Ui, ui, ui, wird die toll. Genau wie die Zeichentricksequenz, um das mal unparteiisch und objektiv festzuhalten.
    Und falls die VV nicht 2008 fertig werden sollte, tja dann wäre das ja... , also das wäre schon ... , na das wäre ja mal ein Ding, wäre das. Du siehst, es läuft.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mike
    Das find ich gut, dass für Dich gerade das Dschungelbild immer noch im Allreisestil steht.
    Wenn es auf einem anderen Planet ist, dann mit Sicherheit. Würde es auf der Erde sein (was ich nicht glaube), dann würde es nicht passen, da ja sonst überall M&B zu sehen ist. Andere Welten haben aber andere Vegetation, würde ich zumindest meinen, daher ist das überhaupt kein Problem

LG Mike

@ Mike
    Andere Welten oder andere Kontinente - ich lass das mal bewusst offen. Übrigens ist das Chipset - zumindest von der Farbwahl und einiger wiederverwendeter Objekte her - auch M&B.

Klasse pics, real Troll.
    Der Roboter erinnert mich irgendwie an den Haushaltsroboter der Jetsons.

Ich bin gespannt wie es auf dem Mond sein wird.

MfG

netwarrior

Finds toll das du jetzt vieles in M&B umgeändert hast, das passt jetzt besser zum Spiel. Doch sind da kleine Dinge nicht von M&B aber ich denke das soll nicht stören. Freue mich auf die weitere Demo oder Vv. ^^

@ netwarrior
    Zitat Zitat
    Der Roboter erinnert mich irgendwie an den Haushaltsroboter der Jetsons.
    Mich erinnert er an eine Tom&Jerry-Folge mit einem elektronischen Wachköter. Jerry hatte die Fernbedienung und Tom ein ziemliches Problem.

Zitat Zitat
    Ich bin gespannt wie es auf dem Mond sein wird.
    Der Mond? Welcher Mond?

@ Biohazard
    Jepp, das war auch meine Absicht, alles etwas mehr aus einem Guss erscheinen zu lassen. Und M&B hat sich da für mich geradezu angeboten.

Moin Moin Real Troll!

War ya jetz schon seit fast 2 Monaten nich mehr im Forum...fänd ich nett wenn du mich mal auf den neusten Stand bringen würdest.....weil ich bin ehrlich gesagt zu faul mir alle Posts durchzulesen xD..musst du verstehen...

MFG
    Madsen91

@ Madsen91
    Der gerade gültige Stand der Dinge ist immer auf Seite 1 eingearbeitet. Neu wird Dir wahrscheinlich sein, dass es einen zweiten Trailer (Youtube) gibt und dass ich kleine Zeichentrickfilmchen einsetze.
    Und der aktuelle Projektstatus steht in meiner Signatur. Toll, was?

So, um 8 Uhr die Demo beendet, mir selbst auf die Schulter geklopft und danach mit einem nicht enden wollendem lächeln Kaffee genossen.

Wirklich gute Arbeit Real Troll. Schöne Storyline, tolle Chars, etc. pp, und wenn ich nicht pünktlich nach Sylvester die Vollversion zu sehen bekomme trübt das immerhin meine Neujahrsstimmung ^^

Allerdings hatte ich immer noch einen Nagel (oder Nadel) + eine Maus im Inventar.
    Was hätte man den mit den machen sollen?

Schönen Donnerstag
    Usu

Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich immer noch einen Nagel (oder Nadel) + eine Maus im Inventar.
    Was hätte man den mit den machen sollen?
    Die Mäuse kann man alle einer Katze verfüttern, die im Dorf in der Nähe von Graf Zeppelins Residenz anzutreffen ist. Soweit ich mich noch erinnern kann, kriegt man für jede vefütterte Maus ein paar EXP. Was man mit dem Nagel machen kann, weiss ich allerdings nicht mehr.

o0 Oha, werd ich mir für die Vv merken. Danke für die schnelle Antwort

@ Ursupator
    Hurra! Ein Lob! Dann heiße ich Dich herzlich willkommen im Freundeskreis der "Allreise" und überreiche Dir Deinen Begrüßungsanstecker.

(Ich trage meinen auf der Stirn.)

Zur Maus in Deinem Inventar hat <Ebi> ja schon alles vorbildlich zusammengefasst. Die Nadel (es wird wohl nicht der Nagel sein, sonst hättest Du die Demo gar nicht durchspielen können) ist eigentlich nur für Leute gedacht, die ALLES durchsuchen. Da findet man dann sogar noch die ... im Heuhaufen. Aber vielleicht baue ich an irgendeiner verschrobenen Ecke der Vollversion noch eine Anwendungsmöglichkeit für die Nadel ein. Das wird dann aber seeehr speziell.
    Zitat Zitat
    ...und wenn ich nicht pünktlich nach Sylvester die Vollversion zu sehen bekomme...

@ <Ebi>
    Exakt auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht baue ich an irgendeiner verschrobenen Ecke der Vollversion noch eine Anwendungsmöglichkeit für die Nadel ein. Das wird dann aber seeehr speziell.
    Potzblitz und Wolkenbruch!
    Ich vertraue darauf das Er vielbesagte Nadel in der Tat wohlweislich in einem Haufen des Heues verstecken wird darob dieses Sprichwort schlußendlich an Bedeutung gewinnt und secundo weiterhin Preussens Glorie durch schiere Anwesenheit mehrt!
    *von Clanowitz schlägt die Hacken zusammen*

Schlage speziellen und allgemein wohlbekannten Anwendungsort für zufällig gefundene Nadel vor: den Hintern einer Frau^^
    Wann und wozu überlasse ich mal dir, ist ja eh nur ein Vorschlag *hrhr*

In diesem Falle wäre ich für den verlängerten Rücken des Freudenmädchens im Arbeiterviertel. Neben dem Haus in dem Lestrat verschwindet.
    So beugt man der sexuellen Belästigung vor da es ja eine Frau ist die die Nadel schwingt ^^
    (und frech war die auch noch die hats verdient! )

Also gut, also gut, also gut. Mit der Nadel steht und fällt das gesamte Spiel, soviel ist mir jetzt klar. Da bieten sich jetzt drei Möglichkeiten an:

1.) Man kann mit der Nadel in die Hintern ungehöriger Frauenzimmer stechen.
    2.) Es gibt ein Bonusspiel im Spiel mit Piki der Nadel, die im Luftballonland Amok läuft.
    3.) Eine kleine, höllisch gemein versteckte Überraschung für all diejenigen, die wirklich ALLES anklicken (und nur die wissen ohnehin etwas von der Nadel).

Und wer zuerst die Möglichkeit nennt, für die ich mich sowieso schon längst entschieden habe, bekommt einen Preis.

Genau, den hier.