mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liest du etwas anderes, als ich?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
    doch
    Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Liest du etwas anderes, als ich?Weil ich werde eh kein mog

ne, aber dein post is geil

KeKu Gast
    Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.
    Selber Kröte :P

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Selber Kröte :P
    Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.

Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.
    wer will dich bannen ? weil dann hasst du mich gemeint und nja ich habe leider nicht die befugnis dies durchzusetzen
    achja war nicht iwo die aussage das du genie nicht belleidigen musst auf grund deiner super inteligent ?
    nja was solls mich jucken is dein thread schreib was du willst

*alten posts lösch*

Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.

Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!

Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.

Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!
    ich fühle mich nicht beleidigt und du wirst auch nie die rechte haben jemanden zu bannen
    ausserdem komme ich nicht vom land ( weiß ja nicht von wo du kommst )
    und habe ich für meine verhältnise ein zu großes mundwerk was ich aus höfflichkeit in foren aber stoppe... weil es dann nen grund gäbe mich zu bannen und du hättest dein erstes erfolgserlebnis

Warum?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "