mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
    - den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
    - all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
    ~
    Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
    ~

*betet*

Zitat Zitat
    ~
    Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
    ~

*betet*
    negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
    deshalb lösche ich vor der zählung meine posts aus diesem thread

Mani Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
    Bitte vergiss nicht darauf!!
    btw. schöne Versprechen...xD

Edit: Gott sei dank.

Edit²: JAHUU, endlich bin ich ganz zum Schluss besonders auf deiner Hass-Liste erwähnt worden. Bin ich froh. Sehr einfallsreich btw.
    Geändert von Mani (15.01.2008 um 12:58 Uhr)

@Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.
    Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?
    Und für die zweite Hälfte: Stell Dich hinten an, ich setz Dich gleich auf die Liste.
    Wird aber noch eine Weile dauern, bis Du auch mal mit dem Törtchenwerfen drankommst.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?
    Dass du Kinder mit mir machen willst. Womit wir zur zweiten Hälfte kommen.

Stell Dich hinten an
    It's not my favorite but I'll do it for you.

Zitat Zitat
    Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.
    Und ich mag menschen die denke das ich mich selbst zu ernst nehme

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääääm

Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.

Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.
    Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.

Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.
    Vergiss es. Ich habe Jahre gebraucht, es dort reinzukriegen. Es bleibt dort. Ich versichere Dir, dass trotzdem noch genug Platz für Dein Törtchen ist. Du Zicke.

Mhh, ganz erhlich, dass ist echt langsam nervig.

Was soll das ganze bitte?

Diese Art Anlehnung an ein Kidnapping, wie es im Irak/Iran des öfteren vorkommt, ist einfach nur kindisch.

Das Filmchen mag ganz lustig sein, aber mehr net.

*geh spielen*

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Was soll das ganze bitte?
    Self-Ownage.

Anzahl der Threads der Mitkandidaten, in die Beating² geschrieben hat: 0
    Anzahl der Mitkandidaten, die in Beating²s Thread geschrieben haben: 2

Self-Ownage.

Self-Ownage.

Anzahl der Threads der Mitkandidaten, in die Beating² geschrieben hat: 0
    Anzahl der Mitkandidaten, die in Beating²s Thread geschrieben haben: 2

Self-Ownage.
    mkay.

Strategie ist ganz einfach Undi : möglichst dummen Tread erstellen, der dann sogar durchkommt bei den " Richtern" und dann noch ein Video (ist das wirklich Dennis ? Ô_o ) und tadaa haste über 20 Leute , die sich fragen, wieso zur Hölle alle da reinschreiben , obwohl er nur alle beleidigt. Manipulation nennt man das wohl

btw. (auch) mein Post in den nächsten 24 Stunden von hier verschwinden

Ich stehe nicht auf der Abschussliste, ich darf leben! Wuupie!
    Beating² for Mog!

...

Wer ist das eigentlich?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat
    Ich stehe nicht auf der Abschussliste, ich darf leben! Wuupie!
    Beating² for Mog!
    Ich bin der obergehasste
    bin soger fett makiert *STOLZ*
    und um ihn zu ärgern lasse ich meine posts hier drinne
    jaaaa ganz genau ....

doofmann²

//werden gelöscht damit ärger ich ihn nicht =P
    Geändert von .Kerby (15.01.2008 um 13:44 Uhr)

atennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken![/b][/COLOR]

Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI
    Ahahaha, das Video ist gold, erinnert mich sehr an den Football in die Leisten

And de Oscar goes to .... Dennis in "Man gettin hit my Fist".

Das ist das Video des Jahrtausends
    Auch wenn ich Dennis nicht persönlich kenne, das ist zu geil

Außerdem signalisiere ich hiermit, das ich Beating² als Mog haben möcht'

Video ist unlustig. Wieso sollte ich etwas amüsant finden, was ich jeden Tag live erleben kann? Weisst du, aus dem krassen Gheddo wo ich herkomme, da geht's heiss zu. *jointausdrücktundknarrezückt*

Beating² zu deutsch = einer der doppelten Prügel verdient?

"Es war grausam, das sind die schlimmsten Leute, von denen ich jemals gekidnappt wurde..."
    Eins.
    Nun QFRAT, nun seid ihr dran. Hier sind unsere Forderungen:
    • Bannt Byder!
    • Oder einen der folgenden Leute: Byder,[...]
    • Sorgt dafür, dass ich Mogerator werde.
    Bin nicht auf der Liste. Byder nervt.
    Zwei.

- all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
    Stimmt, wäre schlimm. Der LSZA-thread im Sumpf und das Atelier würde fehlen. Was bleibt dann übrig? Deviantart?!?!?!?!? ;_;
    Drei.
    Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI
    Dürfte zwar etwas dauern, bis du jedem von uns einen Besuch abstattest um uns in die Weichteile zu hauen, aber gut, Drohung angenommen.
    Vier.

Fünf.

Ganze fünf Gründe, diese(n) Mann/Person zum Mog zu nominieren.

Die Liste war so unübersichtlich, dass ich erstmal STRG+F benutzt habe, um festzustellen, dass ich immerhin kein Außenseiter bin und auch nicht gemocht werde.

Bei dem 'eigene Posts löschen' wird übrigens nochmal überlegt, inwiefern das nicht trotzdem zählt (wir sehen ja trotz Löschung, dass da ein Post war...) Immerhin kann man beim Klicken seine Wahl auch nicht rückgängig machen :/