mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ALLERletzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Schon zweimal zitterte das gesamte Forum vor unserer unvorstellbaren Kraft. Und schon einmal wurde diese Macht auch enorm präsentiert, sodass eure jämmerliche Existenz für ein paar schmerzvolle Minuten dem Untergang geweiht war. Viele kamen daraufhin nie wieder ins Forum zurück und alle waren in einer Sache einig: Sie waren nie wieder wie vorher.

Nehmen wir Beweisstück A

Hier wird ganz deutlich, dass der von uns gefangene GSandSDS an diesem Tag sein Lächeln verloren hat. SDS selbst war nie wieder der selbe und wurde so zitiert: "Es war grausam, das sind die schlimmsten Leute, von denen ich jemals gekidnappt wurde..."

Beweisstück B zeugt davon, dass wir keine Späße machen. Das verdammte Forum WAR down und wenn NPC Fighter nicht so doof wäre, würde es noch Screenshot-Beweise geben. So aber zeigt die deutliche Zeitspanne hier vom Breakdown.

Nun QFRAT, nun seid ihr dran. Hier sind unsere Forderungen:
    • Bannt Byder!
    • Oder einen der folgenden Leute: Byder, Achadrion, bg2408, Blood_Rain, Borky, Chuck, Crime, csg, Denababy, Dero, Dennis, Dragonlady, eissceda, Evil FF, Valada, GlasMond, Gloomilicious, Gorewolf, haZZ, Ineluki, ingrid34de, Javier, Kayano, Kefkui, Knuckles, Lazarus, Lionne, Lutias, Manni, Miaka86, Noa, Noanme, Omega, Pitter, Pyrus, Raknar, Ravana, Rung, Skyter 21, Sleip`, TheByteRaper, waterboynation, Whiz-zarD, Wischmop, Tii-chan, Kirika, zuffel, csg, Mani, Underserial, Soheil, Byder, Layana, Larentia, Princess Aiu, Sceddar, Duke Earthrunner, Medley, haebman, Freelancer_T, Turgon, Viddy Classic, .Kerby, Rick Jones, one-cool, Byder, Golden Chocobo, Vincent D. Vanderol, Winyett Grayanus, Aldinsys III., Arthoc, Flying Sheep, Scavenger, Kynero, Enkidu, Zaburaska, drunken monkey, Goldmond, Nero, Unit Nero, Byder, Maeva, Chocobo, Nanatsusayu, Skar, Diomedes, Lynx, .Kerby, ABlackGuard, Achadrion, Amnos, Apfelsine, Asmodina, Aurae, bg2408, Cracky, Crime, csg, CT, Dennis, DFYX, DjRed5, Dragonlady, Drakes, drunken monkey, Dryden, Duke Earthrunner, DWS, Freierfall, Gala, GJuntitled, gK00r, GlasMond, Gogeta-X, GSandSDS, Ianus, Jesus_666, Jonn, Kayano, Lazarus, Lord of Suffering, Low Post, Löwenherz, MagicMagor, malu, Mani, Mehran, MrMori, Pantoffelninja, Pitter, Pyrus, qed, Ralster, Rosebud, Rung, Sekten_Records, Skyter 21, sorata08, Subtra, SunnyLuke, tarrox, Tempus763, TheBiber, Thor, Valada, vb-king, Veritas Dolet, Virginie, Wischmop, Zaburaska, Zellfmade, +Flora+, .Kerby, .matze, ABlackGuard, Achadrion, Agent 47, Akito, allnet, Artax, Aurae, Barney, Black Cat, Chimaera, Chrissi, csg, CT, Dark Nekromant, DFYX, Don Sella, Duke Earthrunner, DWS, Enkidu, FreakyMarshmallow, Gala, Gamabunta, GJuntitled, Gorewolf, Gorges, Grandy, Inkognito, Jony, Kamui, Katii, Kayano, Layana, Lazarus, LeonSahiti, Lihinel, Lilim ViperaVenata, Losti, Lucian der Graue, Macavity, MacGyver8472, Mehran, mq, MrMori, Neo Bahamut Zero, Nero, Noir m, Pitter, Programmierer, qed, Ravyn, Remus, Rick Jones, robx, Rosebud, Rung, S.E.B.I., Sceddar, Schlaftablette, Schwarzer_Krieger, SeeVa, Seine Hoheit Jörn, Seyken, sims, Skyter 21, Spark Amandil, TheDude, Thor, Tii-chan, Trigaram, Ultima, Underserial, Valada, VampirHörnchen, Veritas Dolet, Winyett Grayanus, -Crash-, Chrissi, Lazarus, qed, quo, Rung, Stoep, Timejumper, Toney, Whiz-zarD, Andrei, Asmodina, Balestrano, Borky, Crime, cromosom, DarkShadow, DerZocker, deserted-monkey, Doremie, eissceda, Evil FF, gas, Icetongue, Klaus83, KnightDragon, Layana, Marian, Miaka86, MrMori, Spark Amandil, Stan, Stoep, Timejumper, Toney, Ursupator, XeeD, Zaburaska, Die kann ich alle nämlich nicht leiden. Besonders Mani nicht.
    • Sorgt dafür, dass ich Mogerator werde.

Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
    - den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
    - all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!

Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI

Geändert von Beating² (17.01.2008 um 12:57 Uhr)

Mani Gast
    Lol, wie kannst du dir von anderen deine Meinung bilden, wenn du sie garnicht mal richtig kennst?

[insert funny phrase]

Aber die Bedingungen find ich gut. Tut was der Mann sagt!

Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

bzw. Jup ich soll nicht gabanned werden also kann ich damit leben

p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen
    Nein.

Und selbst wenn, würde das nicht gelten, denn ich habe deinen Post nun dokumentiert und festgehalten.

@Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Nein.

Und selbst wenn, würde das nicht gelten, denn ich habe deinen Post nun dokumentiert und festgehalten.

@Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.

Gut das das nix zur sache tut
    nicht du musst meine posts zählen sondern die Jury und auserdem
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
    jupp
    sprich er gilt nicht ...

Liest du etwas anderes, als ich?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
    doch
    Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.

Liest du etwas anderes, als ich?Weil ich werde eh kein mog

ne, aber dein post is geil

KeKu Gast
    Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.
    Selber Kröte :P

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Selber Kröte :P
    Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.

Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.
    wer will dich bannen ? weil dann hasst du mich gemeint und nja ich habe leider nicht die befugnis dies durchzusetzen
    achja war nicht iwo die aussage das du genie nicht belleidigen musst auf grund deiner super inteligent ?
    nja was solls mich jucken is dein thread schreib was du willst

*alten posts lösch*

Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.

Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

sprich er gilt nicht ...
    Und genau das will ich doch auch nicht
    Tii-Chan ftw

Ich steh auf der Abschussliste Ich fühle mich geehrt.

Beating for Mog! Beating for Admin! (Allein dafür, dass er das QFRAT vernichten will)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich steh auf der Abschussliste Ich fühle mich geehrt.
    dito.
    Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

- all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
    wie schlimm ...

Ich stehe an Letzter Stelle. Ich nehme mal an das Beste kommt zum Schluss.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    dito.
    Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

wie schlimm ...
    Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.
    Zählt man Moderatoren auch zu Stafflern?

Bevor noch mehr Leute fragen als ohnehin schon:
    Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI
    Ich könnte es noch 10x anschauen und darüber lachen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.