Eins.
Bin nicht auf der Liste. Byder nervt.
Zwei.
Stimmt, wäre schlimm. Der LSZA-thread im Sumpf und das Atelier würde fehlen. Was bleibt dann übrig? Deviantart?!?!?!?!? ;_;
Drei.
Dürfte zwar etwas dauern, bis du jedem von uns einen Besuch abstattest um uns in die Weichteile zu hauen, aber gut, Drohung angenommen.
Vier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fünf.
Ganze fünf Gründe, diese(n) Mann/Person zum Mog zu nominieren.
Die Liste war so unübersichtlich, dass ich erstmal STRG+F benutzt habe, um festzustellen, dass ich immerhin kein Außenseiter bin und auch nicht gemocht werde.
Bei dem 'eigene Posts löschen' wird übrigens nochmal überlegt, inwiefern das nicht trotzdem zählt (wir sehen ja trotz Löschung, dass da ein Post war...) Immerhin kann man beim Klicken seine Wahl auch nicht rückgängig machen :/
Obwohl auch ich auf der Liste stehe, bin auch ich für dich als Mog!
*schleimt und hofft verschont zu werden*
Youtube mufft, dass Video funktioniert gerade nicht![]()
Hey, ich will auch auf die Liste. !_!
Warum steh ich da nicht drauf?
![]()
![]()
>_<
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich cool das ich da nicht drauf bin und so!
Aber![]()
![]()
![]()
ich sagen ich müssen drauf!
Aber du sagen nein!+1 -1 +1 -2 +2=+1
A fuck!i curse ya tea bag ava i curse ya ;___;!!!!
Cool bin ja doch auf der Liste :'D
Geändert von treeghost (15.01.2008 um 16:39 Uhr)
Aus respekt und weil ich die Hosen voll habe und nicht gebannt werden möchte, poste auch ich lieber mal ganz schnell in diesen Thread vom bösen bösen mini Terrosisten!![]()
Und das sollte auch der Rest der Userschaft tun!....Er wird uns alle kriegen!![]()
@ Kerby und Mehran:
Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden.
Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht.
Ich werde gleich mal im Internen klären, ob ich euch dafür ne Verwarnung aufbrumme oder nicht.
Vorerst habe ich eure Posts alle wieder auf sichtbar gestelltund hier reinpostet (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt bekommt - und das nur, weil ihr das offenbar nicht wolltet.
![]()