mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ne der eine ist ein cooler Mod und der anderer der zweitbeste Spammer zu Zeit , wer jeweils gemeint ist, müsstest du eig. erkennen
    ZWEITbester??! \o/
    Geändert von Mani (16.01.2008 um 14:54 Uhr)

Seid ihr blind? Man kann doch deutlich auf dem Video erkennen, dass Byder der Erpresser ist!
    Er rechnet damit, dass man ihn nicht bannt, weil das ein zu alter Scherz ist.
    Das ist also Quasi eine Prüfung vor der totalen Zerstörung!
    Wenn man Byder nicht mal bannt, wenn es um das Erhalten des Forums geht, was kann ihn dann noch aufhalten?
    Geändert von Tessio (16.01.2008 um 14:28 Uhr)
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Seid ihr blind? Man kann doch deutlich auf dem Video erkennen, dass Byder der Erpresser ist!
    Er rechnet damit, dass man ihn nicht bannt, weil das ein zu alter Scherz ist.
    Das ist also Quasi eine Prüfung vor der totalen Zerstörung!
    Wenn man Byder nicht mal bannt, wenn es um das Erhalten des Forums geht, was kann ihn dann noch aufhalten?
    Stimmt
    und der ugly smiley is sein wahrzeichen shit wird haben das rätsel gelöst

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    *** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=D8UyMIKcInU
    genial
    hört auf ihn !

*** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

<3 ich werde mit nem bild erwähnt <3
    habe es mir direkt geladen
    ich find dich tolllllllll

*** BREAKING NEWS ***

Nach dem "[...]und eure Penise werden wieder ganz klein [...] Ihr habt es in der Hand[...]" Wurde mir klar, dass du bei allen männlichen usern, also knapp 99,9% aller nerds hier ein bedeutendes Druckmittel verloren hast.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nach dem "[...]und eure Penise werden wieder ganz klein [...] Ihr habt es in der Hand[...]" Wurde mir klar, dass du bei allen männlichen usern, also knapp 99,9% aller nerds hier ein bedeutendes Druckmittel verloren hast.
    Als ob das jetzt noch eine Rolle spielen würde....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Als ob das jetzt noch eine Rolle spielen würde....
    Tut mir leid, falls mein Posting nicht in ein gewisses Schema passt, aber ich versuche wirklich, auf einem Niveau zu spammen, welches dem QFRAT gerecht wird.

Tut mir leid, falls mein Posting nicht in ein gewisses Schema passt, aber ich versuche wirklich, auf einem Niveau zu spammen, welches dem QFRAT gerecht wird.
    made my day
    Ganz, ganz großes Tennis!

Ich find's toll. Beating² for admin! \o/

wird immer öder hier drinne.

Wo ist eigentlich Dimitrij, wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

DITO !
    Ne Teebeutelschlacht wäre wirklich mal angesagt

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    DITO !
    Ne Teebeutelschlacht wäre wirklich mal angesagt
    Du hast den Clou nicht verstanden

Vergesst Byder!
    Bannt Mehran!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Du bist sooooo bööööse und gemeiiiin.

*** BREAKING NEWS ***

Und ich dachte schon, die Bundestagsdebatte wäre die Krönung des heutigen Tages.

ARGH! Mich darf doch kein YouTube-Video mit einem riesigen vermummten Ugly-Smiley auf Arbeit anlachen. Ich musste mir hier im Büro dermaßen auf die Zunge beißen und ein Lachen unterdrücken, wie gemein ;_;
    Aber extrem lustig