mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Reise nach Jerusalem #2 - Auf dem Rückweg

Wie versprochen, spielen wir nochmal die 'Reise nach Jerusalem'!

Das Spielprinzip:
    Am Anfang stehen 12 Stühle hier in unserer Mitte. Die Kandidaten die Mitspielen möchten, geben nun bekannt, dass sie sich hinsetzen. Sobald alle Stühle belegt sind, werden 2 Stühle weggenommen und zur Erheiterung ein Musikstück aufgelegt und die Spieler dürfen sich um die Stühler herumbewegen. Sobald die Musik stoppt sollten die Kandidaten so schnell wie möglich wieder bekannt geben, dass sie sich hinsetzen, denn nun sind ja weniger Stühle als Spieler vorhanden und jemand muss leer ausgehen. Eben die, die keinen Stuhl mehr erwischen, sind ausgeschieden und die anderen dürfen sich wieder zu den wohltuenden Klängen der Instrumente bewegen.
    Es darf nun auch sogar in einem anderen, von mir eröffneten thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
    Das geht solange bis nur noch ein Stuhl und 2 Kandidaten vorhanden sind. Wer von diesen beiden den Stuhl erwischt, hat gewonnen.

Zu gewinnen gibt es natürlich die unübertreffbare Ehre gewonnen zu haben :/ und einen Wander-Sonderrang

Momentaner Meister dieses Spiels ist: Nero er hat in der Reise nach Jerusalem #1 gewonnen

Zitat Zitat
    Wenns grad nix wichtiges zu posten gibt, darf hier über Gott und die Welt diskutiert werden.

Gespammt werden sollte nicht zu heftig. Njoar...
    Achtung! Ab jetzt gilt die SIG-AN-REGEL >:3

In diesem Sinne, viel Spass!

Spieler:
    1. Drunken Monkey
    2. Nero
    3. Zaburaska
    4. Dennis
    5. Blank
    6. Seraphithan
    7. Lord Ericson
    8. Fantasy Fighter
    9. Skyter 21
    10. Ocelot
    11. Unit Nero
    12. Ralph

Unit Nero schlug den Lord in einem spannenden 24/7-alle-posts-von-tii-chan-lesen-auch-die-editierten Match gratz zum Stuhlgang-sonderrang (der gleich kommen wird)
    Geändert von Tii-chan (11.02.2008 um 16:25 Uhr)

Auf zum Stuhlgang-Sonderrang! \o/
    *hinsetz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

pfft träum weiter
    mach natürlich mit

Ich bin auch wieder dabei.

ich mach dann auch ma mit. Mach ich!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich mach dann auch ma mit. Mach ich!
    Denke gar nicht erst an den Sieg, denn es kann nur einen schnellsten Hintern von Mexiko geben! xO

Ich mach mit.

Ich befürchte zwar in kürzester Zeit den Stuhl unter dem Hintern zu verlieren, aber ich mach mit.
    Badassfully, I was frozen today!

Ich werde mein RL hinter mir lassen und ein 24/7 User werden

Dabei.

Ich mach auch mit obwohl ich beim letzten mal beschissen worden bin

Auch wenn ich wohl gleich rausfliege, ich bin dabei.

Ich mache auch mal mit! Kann man sich auch einen Stuhl reservieren lassen ?