Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "japanische Erotikbranche setzt sowieso auf Blu"
    Tja, die Frage dabei ist nur ob die Filme in Japan auch unzensiert zu kaufen sind.

@Norika: Hey eilt mir da mein Ruf schon wieder voraus oder was?

Und ich hab denen doch gesagt die sollen das nicht an die große Glocke hängen

und btw nein hier gibts nix unzensiert, das hab ich getestet.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, die Frage dabei ist nur ob die Filme in Japan auch unzensiert zu kaufen sind.
    Das ändert aber nichts daran, dass sie gekauft werden ^^
    Bringt mir mal jemand nen Regionfree Bukkake Filmchen mit xD

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts daran, dass sie gekauft werden ^^
    Bringt mir mal jemand nen Regionfree Bukkake Filmchen mit xD

Zum Thema Blu Ray und HD DVD habe ich neulich mal von einem Kollegen folgendes Filmchen weitergeleitet bekommen. Kennt ihr das? Ist immer wieder gut :
    http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=24276

Hier übrigens noch ein Video aus der Reihe. Finde ich auch großartig und erinnert mich daran, als "damals" unsere erste XBox auch von XBox Live gebannt wurde (eine sehr traurige Geschichte):

http://youtube.com/watch?v=zeXm52i6rFI

Öhem, zurück zum HD DVD/Blu Ray Thema. Ich finde es auch schade, dass sich die HD DVDs nun scheinbar nicht mehr durchsetzen werden, aber letztendlich ist es mir egal. Mein Mann und ich haben beiden Formate unterstützt, auch wenn wir letztendlich wesentlich mehr Blu-Rays haben - und auch meistens zur "blauen Disk" gegriffen haben, wenn es einen Film in beiden Formaten gibt.

Naja, dann wird jetzt halt nur noch Blu Ray gekauft. Zumindest bei bildgewaltigen Sachen sieht das ganze in Full HD schon sehr nett aus. Irgendwelche älteren Filme würden wir uns wohl aber auch noch auf DVD kaufen, da Blu Ray Preise wirklich recht hoch sind (wobei es geht, wenn man aus den USA importiert). Lost Season 3 sieht auf Blu Ray auf jeden Fall sehr schnicke aus .

Grüße,

Chocobo

PS:@ Lock: Soweit ich weiß, gibt es noch keinen zuverlässigen Converter für "Spezial Controller". Das Taiko Problem habe ich auch - und die Guitar Hero Controller habe ich bisher auch noch nicht vernünftig an meine PS3 dranbekommen. Naja, zum Glück habe ich aber noch ne jp. PS2 hier rumstehen ...

Der HORI Real Arcade Pro Stick 3 soll sehr gut sein. Allerdings gibt es wohl Probleme mit PS2-Spielen - da brauchst du wohl irgendwie ne spezielle Firmware für.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Lost Season 3 sieht auf Blu Ray auf jeden Fall sehr schnicke aus .
    heul, habe das jetzt schon überall gelesen, dass diese blu ray zu den absoluten referenzscheiben momentan gehört. bloss leider finde ich es gar nicht toll, dass Disney bei BRs nen Regioncode draufpackt. Lost Season 3 in 1080p (sabber). Zu gerne, zu gerne! Leider steht hier nur ne deutsche PS3 Naja, muss ich wohl auf nen europäischen Release auf BR hoffen. wobei ich nicht dran glaube...

chinmoku Gast
    Nun, die Absatzzahlen vergangener Woche in den USA (85:15) zugunsten von Blu Ray lässt hoffen, dass baldig mehr und vor allem schneller in Deutschland/Europa released wird. Die schlechten Börsenkurse dürfen sie aber behalten ;_;