mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Prag ist eine wunderschöne Stadt mit toller Architektur und billigem Bier, also freu dich doch

Und was heißt hier keine Story? !__! Soll das heißen ich hab Kamu die ganze Zeit umsonst nicht gepiesackt? ;__;
    Das muß geändert werden °___°

*Kamu piesack*
    Immer auf die kleinen sensiblen Socken ;__; Jetzt schlaf ich nachher extra noch ein Stündchen länger, das hast du nun davon

Und du, Lion, hättest ruhig sagen können, dass du unter Ideenlosigkeit leidest, ich hätte dir schon was vernünftiges eingeprügelt...äh...vermittelt !__! Kinder, nie um ne Ausrede verlegen

Dennoch viel Spaß in Prag -_^ Und Finger weg von den Prostituierten...und zwar alle! ò_Ó

Tote Hose hier? Kann ja nicht angehen. Da dachte ich, ich warte mal ab und schreibe nix und nichmal gespammt wird hier?! SCHÄMT EUCH! Ihr seid doch allesamt doof ;_; Den armen Thread so anstauben zu lassen ;___; *nen besen nehm* und wieder bleibt es an mir hängen den Dreck wegzumachen.. pöh..*anfängt zu putzen*

Achja Praq war toll und ich hab nix verbotenes gemacht : O

Wo ist eigentlich Arty? >_>

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Achja Praq war toll und ich hab nix verbotenes gemacht : O
    Wie laaaaaaangweilig Wir wollen schmutzige Details ò_Ó

Zitat Zitat
    Wo ist eigentlich Arty? >_>
    Hat gekündigt und uns schamlos im Stich gelassen, dieses rosa Flittchen >__>

So oder so ähnlich zumindest

Aber dafür hab ich ein wenig Story !__!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist nur ein Werkzeug. Ein Mittel zum Zweck. Und deine einzige Chance mehr zu werden, als du bist, ist es ihn zu vernichten und aus seinem Schatten zu treten. Die prägnanten Worte seines Schöpfers hallten noch lange nach dessen Tod in Kiras Gedanken. Auch wenn er mittlerweile wusste, dass es die Sätze eines einzig von Rache getriebenen alten Mannes waren, konnte er sie nicht vergessen. Denn von Beginn an wurde er auf die Erfüllung seines Parts in Cids großen Vergeltungsplan gedrillt. Man ließ keine Gelegenheit aus ihm dabei seine Minderwertigkeit bewusst zu machen, um seinen Hass zu schüren. Einen Hass der Kira antreiben sollte, Kamui zu vernichten.
    Doch Cid und seine Rachegelüste waren nicht mehr. So fand sich Kira plötzlich in einer Welt wieder, in der er allein war und ihm nichts anderes geblieben war, außer eben dieser Hass.
    Langsam trat der junge Krieger an den Rand des hohen Plateau von dem der gefrorene Wasserfall in die Tiefe strömte. Seine gedankenvollen Blicke sahen dabei herab und galten der kleinen Gruppe die gerade in dem schneebedeckten Wäldchen verschwand. Als plötzlich jemand neben ihn trat.
    >>Ich sehe wir taten gut daran dich am Leben zu lassen.<< , lacht Seraph zufrieden und klopfte dem Krieger dabei auf die Schulter. >>Eine wirklich beeindruckende Vorstellung war das, mein Freund.<<
    >>Ach wirklich?<< , fauchte Kira wenig überzeugt von dem Lob und verharrte weiter unbeirrt mit finsterer Miene. Allein bei dem Gedanken an den zurückliegenden Kampf überkam ihn erneut ein Gefühl der Unzufriedenheit. >> Nein, das war nicht Kamui…<<
    Seraph mochte in diesem Moment nicht so recht schlau aus dem jungen Mann und beäugte ihn interessiert. >>Ihr seid schon faszinierende Geschöpfe.<<
    Unkommentiert ließ Kira diese Bemerkung verstreichen und schickte sich an zu gehen. Der gefallene Engel wollte noch etwas sagen, jedoch unterbrach ihn bei diesem Versuch ein aktueller Jamba Klingelton aus seiner Hosentasche abrupt.
    Mit einem flinken Griff zog er sein Handy hervor und hielt es sich etwas genervt ans Ohr. >>Ja bitte?<< Wortlos lauschte er der Person am anderen Ende. >> Ja, bisher läuft alles nach Plan, Chef. Sie sollten bald die Hütte erreichen.<< , entgegnete Seraph gelassen. >>Nein, er zeigt keine Auffälligkeiten, warum?<< Die anfängliche Leichtigkeit wich langsam einem Unglauben. >Bitte was!? Wer sollte denn sowas…?<< Doch sein Ausruf des Erstaunens verstummte je, denn er kannte die Antwort bereits. Aufmerksam hörte er sich die weiteren Instruktionen an. >>Ja, ich kümmer mich drum…<<
    Seraph klappte das Handy wieder zu und ließ es in seiner Tasche verschwinden. Mit erwartungsfroher Miene glitt sein Blick erneut hinab auf das kleine Wäldchen, dabei huschte ein bedachtes Grinsen über seine Lippen. >>Was hast du nur vor, Kamui?<<

Seit ihrem neuerlichen Aufbruch war mittlerweile einige Zeit vergangen. Stunden in denen die Helden ihre beschwerliche Reise ohne besondere Vorkommnisse fortsetzen konnten. Dabei schritten sie meist gedankenversunken nebeneinander her, ohne großartig Worte miteinander zu wechseln. Jeder schien mit sich selbst beschäftigt und wohl noch mit Gedanken bei den vergangenen Ereignissen. Lion hatten diese besonders vorsichtig werden lassen. Er ließ seit her Kamui nicht mehr aus dem Blick und war immer darauf bedacht sich etwas hinter ihm zu halten. Was diesen aber nicht sonderlich zu interessieren schien. Vinni hingegen spürte förmlich die angspannte Situation in ihrer kleinen Gruppe. Sie sehnte sich allmählich nach dem Ende ihrer Reise, in der Hoffnung, dass sich an ihrem Ziel alles klären und wieder zum Guten wenden würden. Doch hierbei war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken, das wusste auch die junge Elfe einzuschätzen.
    Ein kleiner bedeckter Pfad führte sie gerade über einen seichten Hügel hinweg, als unverhofft der lang ersehnte Bestimmungsort vor ihren Augen auftauchte. Dort ruhend im Schnee stand sie, die Hütte des Weisen. >>Schaut, ich glaube wir haben es geschafft.<< , rief die junge Frau sichtlich erleichtert.
    Kamui hingegen beschlich erneut ein ungutes Gefühl. Schritt für Schritt dem er sich der Behausung näherte nahm es zu. Was würde sie nun erwarten? Er erinnerte sich an seine letzte Begegnung mit dem Weisen und er wusste zu was dieser im Stande war. Doch seine Begleiter ahnten nichts. Vielleicht hätte er sie besser warnen sollen, doch hätten sie ihm auch geglaubt? Und wenn ja, wären sie trotzdem bereitwillig mitgekommen? Nun war es egal, wichtig war nur, dass sie ihr Ziel erreicht hatten.
    Rauch trat aus dem Schornstein in den bedackten Himmel. Es schien also jemand da zu sein. Bedächtig näherte man sich der Eingangstür, dabei schob Kamui unmerklich seine Hand an den Griff seiner Schwertklinge. Er wollte Vorsicht walten lassen. >>Ganz ruhig, lass uns erstmal abwarten was passiert…<< , ermahnte ihn Excalipoor flüsternd.
    >>Alles in Ordnung?<< , wand sich Vinni mit besorgten Blick an den jungen Krieger, als sie gerade dabei war nach der Türklinke zu greifen. Kamui nickte wenig überzeugt. Doch ehe sie nochmal nachstochern konnte, wurde ihr der Griff aus der Hand gerissen und die Tür schwang auf.
    Verduzt blickten sie im nächsten Moment in das freundliche Gesicht eines alten Mannes zu dessen Füßen ein kleiner Dackel mit winselnden Schwanz herumtollte. >>Ich hatte euch bereits erwartet, meine jungen Freunde.<<

---------------------------------------------------------------------------------------

So nun muss ich aber ins Bett, morgen früh klingelt der Wecker wieder um kurz nach 4h x__X

Wünsch allen noch einen angenehmen Abend und bis ... ja dann halt

Versteckt hinter ein paar Bäumen lugten sie hervor und beobachteten wie ein paar Gestalten direkt an den Fallen vorbei stolzierten, die sie in monatelanger Arbeit aufgestellt, gegraben und konstruiert hatten. Besonders die pompöse Installation mit dem Amboss war ihr ganzer Stolz gewesen. Und wäre es wohl immer noch, wenn nicht ständig alle Wanderer einfach daran vorbeispazieren würden.

Manche haben sogar Fotos gemacht. Mit ihrem Handy. Nicht telefoniert haben sie, sondern einfach geknippst. Dass das heute überhaupt geht!

Tonberry unterbrach das aufgeregte Morbol Muhrrayzischend.

Gibt doch sogar schon iPhone, also sei still und konzentrier dich!

Worauf denn? Schmierst du uns Brote? Da muss ich doch nicht konzen...

Schhhschhhhh!

Taraia knuffte Muhrray und deutete auf die Leute, die an ihren Fallen vorbei direkt zur kleinen Hütte gelaufen waren, die in einiger Entfernung von ihnen lag.

Brote schön und gut...

Muhrray zog eine Augenbraue hoch (was ziemlich albern aussah) und ließ Luft durch seine dicken Lippen zischen. "schön und gut" sowas hatte sie ja noch NIE gesagt.

...aber ich will auch mal wieder was anständiges essen!

Muhrray zischte auch das letzte bisschen Luft heraus. Sie schien endlich einmal den Hunger nach Fleisch mit ihm zu teilen. Wie sehr er auf diesen Tag gewartet hatte. Eine kleine Freudenträne schimmerte in seinen Augenwinkeln, die nicht wirklich existierten. Er wischte sie schnell weg und nickte hektisch.

Jajaja, ich habe auch Hunger. Ich glaube die Kuh, die wir neulich gefangen haben, die war schlecht.

Muhrray, die war nicht schlecht, das war ein Stier.

Ein sehr magerer Stier!

Wie zur Bestätigung knurrte der Magen des Morbols. Sie sahen sich noch einmal bedeutungsvoll an und machten Bewegungen, von denen sie dachten, dass sie einer Zeichensprache nahe kämen.

Also auf drei?

Ja, auf drei!

Sie schlichen langsam an ihr Futter heran.

Eins!

Formte Taraia lautlos.
    Die beiden hatten nun die Hälfte des Weges zurück gelegt.

Zwei!

Flüsterte Muhrray grummelnd. Auf einer rein monsterlichen Frequenz, natürlich. Sie waren nur noch wenige Schritte vom Hütteneingang entfernt.

Drei!

Quiekte Taraia fast zu laut, aber sie hatten den Überraschungseffekt dennoch auf ihrer Seite.
    Morbol Muhrray schlang seine Tentakeln um den rechten Arm Kamuis, während Taraia eine Waffe aus dessen Taschendings, das sie nicht benennen konnte, schnappte und in ein dunkles Gestrüpp warf. Dann griff auch sie nach Kamui und schleppte diesen mit Muhrray, der gleichzeitig fiese Fesslungstricks mit einem Seil anwedete, zusammen zu einem Strauch, der nahe der Hütte stand.
    Sie waren vorbereitet gewesen und bevor die anderen erst begriffen hatten, was wirklich geschah, waren sie mit ihrem Futter schon in einem der Gänge verschwunden, die sie seit gefühlten drei Ewigkeiten gebuddelt hatten und die ihnen jetzt endlich zu ihrem verdienten Festessen verhelfen sollten.
    Geändert von taraia (15.12.2007 um 04:07 Uhr)

wtf...? o_Ô

Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!

Hilfe! ;__;
    Geändert von Kamui (18.12.2007 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!
    In der Hungersnot heiligen die Fliegen alle Mittel. Sagt Kader Loth.

Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt. Man muss seine Beute ja mästen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt.
    Irgendwie wär ich dafür daß auch du was draus machst So käme nämlich auch Lift in die Handlung welcher noch aufm Zettel fehlt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Da sagt er dann nichts mehr... so ein faules Stück Baum

Muss der arme Kamu sein Weihnachtsfest etwa im Kochtopf zweier mieser hinterhältiger Monster fristen? Da findet ihn der Weihnachtsmann doch gar nicht ;__; Und Kamu wird verdammt knatschig wenn er keine Geschenke bekommt ò_Ó

.... ò_Ó

... ò_Ó

.. ò_Ó

;__;

Ich sorge schon dafür, dass dich der Weihnachtsmann findet...
    Wie sagte schon ein schlauer Mann, an den man sich nicht mehr erinnern kann:

"Lass mich mal machen"...

Musst dich nur bis Weihnachten gedulden.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    "Lass mich mal machen"...
    Sprach er und läutete das Ende jeglicher Hoffnung ein

Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

Danke sehr und von mir auch an alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenke

Wünsche ich natürlich auch !__!
    *Mistelzweig über Muhrray und dem gefesselten Kamu aufhäng*

An Weihnachten sollte schließlich niemand alleine sein

In dem Sinne noch eine feine Zeit^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Immer diese Ungeduld.... und Hoffnungslosigkeit.... und Ungeduld.

------
    Weihnachtsmorgen. Überall in den Lonly Hearts sitzen die Menschen zusammen in ihren Notunterkünften und trotz aller wiedrigen Umstände, welche die letze Zeit mit sich gebracht hat sind die Menschen doch ein wenig fröhlich.
    Der Tag an dem die Hoffnung der Menschheit geboren wurde gibt vermag es auch über 2000 Jahre danach noch allen wieder das Gefühl von Hoffnung, Veränderung und einem besseren Leben zu geben. Dennoch, trotz aller Vertrautheit, trotz geschmückter Tannenbäume, mit Lichterketten verzierter Ruinen und Lebkuchen ... etwas war anders.

Kein Kinderlachen, keine nervtötende Geräusche der neusten Spielzeuggeneration. Der Weihnachtsmann war an Weihnachten nicht gekommen. Zu niemanden.

"Elfenhort an roter Mann, Elfenhort an roter Mann, kommen"
    "quiiiiiirkchrrrrrchrrrrrquiiiiirk"
    "Elfenhort an roter Mann, Elfenhort an roter Mann.... Nick verdammt noch mal melde dich!"
    "chrrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrchrrrrrrrrrr"
    Weit im Norden, hinter den Lonly Mountain, hinter der Lonly Sea in der Lonly Arktis im Stützpunkt des Weihnachtsmann versuchten verzweifeld die helfenden Elfen ihren Chef über Funk zu erreichen. Buddy, der Vorarbeiter trat zum Funker heran.
    "Noch kein Signal Karl?", fragte er eher rhetorisch, da auch er das statische Rauschen, welches sie schon kurz nach dem Abflug von Nick nur noch empfingen, hörte. "Nein. Auf dem Radar ist er auch nicht mehr aber ich weiß einfach nicht was passiert ist. Die Rentiere waren in bester Verfassung, der Schlitten gerade erst generalüberholt." Die Elfe ließ den Kopf hängen.
    "Versuch es weiter, ich gehe und werde den Rest zusammentrommeln und ihnen die schlimme Nachricht überbringen..."

"Vielleicht sollten wir ihn mit Butter bestreichen?"
    "Mhhh... Über seinen Marmeladenanzug drüber? Nee, dass würde nicht schmecken. Rösten wir ihn doch!"
    "Dafür ist er zu dick. Den bekommen wir doch noch nicht einmal in die Fritöse. Das klappt ja noch nicht mal mit dem Hans Wurst da drüben"
    Taraia deutete auf einen dunklen Krieger der gefesselt in einer Ecke unter einem Mistelzweig lag. Gleich nabendran hing an einem Fuß aufgehängt ein dicker Mann, in roten Anzug und Rauschebart. Sein Gesicht hatte auch schon langsam die Farbe seines Anzuges angenommen, da im das Blut zu sehr in den Kopf stieg.
    "Ich küsse dich jetzt aber nicht!" brachte der Krieger hervor, als er realisierte was da über und vor allem neben ihm hing, "Ich steh nicht so auf Bärte"
    "Hohoho, der ist gut mein Kleiner. Hohoho den muss ich mir merken. Rudolph wird sich kringelig lachen, wenn ich ihm den erzähle". Irgendwie wirkte es befremdlich, wie der alte Mann kopfüber hängend sich vor lachen schüttelte.
    "Ist das jetzt Galgenhumor?, fragte der Krieger der noch immer verzweifelt nach einem Fluchtplan suchte. "Vielleicht. Aber man sollte nie seinen Humor verlieren. Die Welt ist schon so traurig genug und wenn man dann noch nicht mal mehr was zu lachen hat... wäre sie doch einfach nur noch trostlos oder Kamui?"

Der Krieger zuckte zusammen. Voher kannte dieser Kerl seinen Namen... und warum kam er ihm so vertraut vor?
    "Ein lächeln ab und an würde dir sicher auch mal ganz gut stehen. Und ich glaube sie würde es auch mit freuden sehen wie du lachst... übrigens, du kannst mich Nick nennen."
    "Nick?"
    "Ist die abkürzung von Nickolaus. Blitzen hat mich zuerst so genannt. Er ist nicht der Wortgewandteste aber bei meinem Bart auf diesem Flug hab ich vielleicht gelacht... Nick... hohoho hohoho."
    Langsam begriff Kamui, dass seine Ahnung blanke realität wurde. Neben ihm hang wirklich der Weihnachtsmann. Und ob es an dem Blut in dessen Kopf lag oder ob dieser Mensch wirklich so bekloppt war, Kamui konnte mit dessen Humor nichts anfangen.
    "So... wollen wir dann los?"
    "Los?"
    "Hohoho... ich wusste ja, dass du etwas Wortkarg bist aber.... Hohoho... das ist wirklich sehr wenig, was du redest. Und wie du dreinschaust. Lächen geht mit den Mundwinkeln in die andere Richtung"
    "Falls es dir nicht aufgefallen ist... wir sind gefesselt, verschnürrt, angebunden, vertaut und festgekettet. Wir sollen wir hier wegkommen?"
    "Hohoho... also das muss ich auch Rudolph erzählen.... Hohoho... du hast deinen Glauben noch immer nicht wiedergefunden oder?"
    Kamui schaute den roten Mann einfach nur noch an. Er wusste nicht was er sagen sollte.
    "Schau", Nick deutete auf seinen wohlgeformten sehr runden Bauch, "wenn ich das Ding hier durch jeden Kamin dieser Welt drücken kann... glaubst du dann nicht auf ich kann mich durch die Fesseln quetschen?" Und mit einem reiben an der Nase, einem kurzen schütteln kam der Weihnachtsmann wieder frei... und landete auf seiner dicken Knollennase.
    "Hohohau au aua... das war jetzt aber etwas daneben..."
    Kamui hatte schon Angst die Monster könnten das gehört haben aber als er zu ihnen hinüber blickte sah er, dass diese sich nicht bewegten.
    "Die Welt ist in der Zeit eingefrohren. Nur so schaffe ich es noch rechtzeitig alles zu erledigen. Ich hätte vielleicht nicht so viel Zeit hier mit dir verbringen sollen aber... ich wollte dir eine Chance geben. Wollen wir los?"
    "Wir?"
    "Hohoho... ich glaube nächstes Jahr schenke ich dir einen Duden... du brauchst dringend mehr Worte... hohoho"
    Kamui blickte verduzter als zuvor.
    "Du warst dieses Jahr nicht wirklich ein braver Junge aber dein Herz hat einen Wandel durchlebt. Ich will dir nicht Kohle in deine Socken stecken müssen, also dachte ich mir ... obwohl Buddy dagegen war... das du mit mir die Tour machst... so als gemeinnützige Arbeit und... naja... dann könnte ich dir auch etwas zustecken" Nick zwinkerte Kamui an, dem nur eine Frage im Kopf bohrte. "Hab ich denn eine Wahl?"
    "Hohoho... natürlich nicht!" Und kaum hatte Nick das gesagt kratzte er Kamui an seiner Nase, die Fesseln vielen von ihm und er war in ein hübsches Rot mit Zipfelmütze gekleidet. "Na toll" war seine passende Antwort darauf
    "Hohoho ich wusste doch das es dir gefällt" brachte Nick als Antwort entgegen, der entweder den Sarkasmus nicht verstanden oder bewusst ignoriert hatte.

Wieder beim Schlitten griff Nick das Funkgerät.
    "Roter Mann an an Elfenhort, roter Mann an Elfehort, kommen"
    "Hier Elfenhort... Nick bist du das?"
    "Hohoho... ja ich bins und nun gehts geschwind los... Sonderelfe ist auch mit an Bord" und Nick legte die Sprechmuschel weg.
    "Sonderelfe?" fragte Kamui nur als er den Geschenksack etwas beseite drückte und sich einen Sitzplatz suchte. Seefahrer berichteten, dass weit im Norden zu dieser Zeit ein Jubeln zu hören war, lauter als jedes Nebelhorn.
    Mit einem irren Tempo flogen Nick und Kamui los, besuchten ein Haus nach dem anderen, verteilten Geschenke und ab und zu musste Nick Kamui auf seine Finger hauen, da diese mit ein paar "Mitbringseln" die Schornsteine wieder hoch kam. So schafften sie die ganze Tour und am Ende stand Kamui, noch immer in rot gekleidet, wieder vor den Monstern. Nick hatte ihm selbst drei Geschenke dagelassen. Ein paar neue Socken für sich, einen Braten um die Moster versönlich zu stimmen und eine kleine Schachtel, hübsch verpackt auf der in goldener Schrift "Für Vinni" drauf stand. Dazu ein Bild von Nick wie er zwinkerte. Am unteren Rand des Bildes konnte Kamui noch etwas lesen

PS: Wenn du ihr das hier gibst, dann lächel wenigstens!

Und kaum hatte er die Worte gelesen, begann die Zeit wieder zu laufen... und er stand vor Muhrray und dummerweise unter einem Mistelzweig....
    ------

Hohohoh und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Frohes neues Jahr!^^

Zitat Zitat von Lifthrasil vom 9. Januar 2007
    Happy Birthday Angel ... wo auch immer du verschollen sein magst^^
    Alle Jahre wieder Alles Gute, Michael !__!

Und ein frohes neues nochmal allen hier...wer is als nächstes mit Story dran?

Und Lift, deine Weihnachtsgeschichte war toll, solltest öfter mal wieder was schreiben hier^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Zitat von Lifthrasil vom 9. Januar 2007
    Happy Birthday Angel ... wo auch immer du verschollen sein magst^^
    Öhm joa... steht ja alles da^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und Lift, deine Weihnachtsgeschichte war toll, solltest öfter mal wieder was schreiben hier^^
    Ich weiß, dass ich öffters schreiben sollte... aber irgendwie ist die Luft raus und sie geht nicht so recht rein wie es soll... könnte an fehledem Support seitens der Prinzessin liegen^^ oder an meiner eigenen Faulheit!
    Aber Arty die Schuld zu geben ist einfacher

Wird mal wieder Zeit...

‚...dann lächle wenigstens...’
    Eine Weile noch hallten diese Worte in seinem Bewusstsein nach bis die Realität ihn wieder einholte. Wie ein Blitzschlag durchzuckte es Kamui und nur mühsam widerstand er dem Drang sich dem Mund abzuwischen. Ihm war als hätte er gerade einen Morbol küssen wollen und im Anbetracht seiner jetzigen Lage wäre ihm das sogar fast lieber gewesen.
    Zögernd folgte er seinen beiden Begleitern in die Hütte des Weisen Icedive, die Höhle des Löwen. Erinnerungsfetzen blitzten vor seinem geistigen Auge auf, einer beunruhigender als der andere und immer erblickte er auch das Gesicht eben jenes alten Mannes, wie er in seiner schwarzen Kutte dem jungen Krieger verhöhnte.
    Eine innere Stimme riet Kamui daher, in der Nähe der Tür stehen zu bleiben, Vinni und Lion hingegen bemerkten das zögerliche Verhalten ihres Gefährten nicht und konzentrierten sich nun vollends auf den Weisen, von dem sie sich so viel erhofften. Lion fackelte auch nicht lange herum und löcherte den freundlich lächelnden Greis mit Fragen, die ihm schon so lange auf der Seele gebrannt hatten, darüber wie er seiner Geliebten helfen konnte und noch einiges mehr. Die Elfe hingegen hielt sich vorerst zurück, aufmerksam verfolgte sie Lions Bemühungen den Weisen eine Antwort zu entlocken. Dieser jedoch schwieg und nahm jede weitere Frage nur nickend zur Kenntnis aber machte keine Anstalten auch nur eine von ihnen zu beantworten. Vielmehr ließ der alte Mann seinen Blick schweifen und Kamui fühlte eine enorme innere Anspannung als Icedive ihn auf einmal anschaute. Keiner rührte sich, für den Bruchteil einer Sekunde schien der Weise den jungen Krieger zu durchleuchten, eine unwirkliche Szene, die Zeit schien still zu stehen , doch dann als wäre nichts gewesen lächelte der alte Mann wieder und richtete das Wort an Kamui:
    „Würde es dir etwas ausmachen, die Tür zu öffnen? Der nächste Besucher scheint nicht mit sonderlich guten Manieren gesegnet zu sein, denn anklopfen wird er nicht...“
    Mit gekräuselter Stirn betätigte der junge Mann die Türklinke und stand plötzlich Lifthrasil gegenüber der seine Verblüffung mit einem Grinsen zu überspielen versuchte.
    „Das nenn ich Service“, witzelte er und trat ein.

---------------------------

Das wäre dann mein Quartals-Beitrag Soll ja keiner denken daß ich keine Lust mehr hätte !__! Und es soll erst recht niemand meinen ich verteile Freischeine zum Story Schleifen Lassen, no nay never !__!

Ich erwarte also ihren Einsatz, Herr Kau

Und mal schauen was noch so ansteht...*in Notizen blätter*...ah ja:

@Herrn O.w. Angel: Du Knilch !__! Ich sag ja schon nix daß du nur alle Jubeljahre mal online bist, aber daß jetzt noch dein vermaledeites Postfach voll ist, nehm ich dir übel, wem soll ich denn jetzt meine Selbstgesprächs-PNs schicken?

@Arty: Du schäm dich mal gehörig, für jemanden der einst soviel Verantwortung in diesem Saftladen übernommen hatte und hier wie ich mir einbildete nicht nur mit irgendwelchen Mitschreibern, sondern mit Freunden verkehrte isses IMO ziemlich fies den ganzen Laden auch nur ohne ein Wörtchen fallen zu lassen, shame on you! Nix dagegen wenn dir andere Sachen lieber sind, aber wenigstens mal Bescheid geben wär mal nett gewesen, das hat bisher noch jeder Aufhörer hingekriegt

@Lizard: Da du dies eher liest als Arty, tret deinen Mann mal ganz lieb von mir Stelle darfst dir selbst aussuchen !__!

@Lift: Öh...paßt scho^^ Ich hoffe du schreibst dann vielleicht auch ein Oster-Special

Soho...das von meiner Seite, dann bis in zwei Monaten oder so

Uuuuups.. .______.""""""" Und ich hab nichtmal ne Ausrede... keine Zeit? Anderes zu tun? Kein Bock? Nein, ich hatte es einfach völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen...
    Tja, ähm... was kann ich sagen... wenn ich ganz lieb gucke und soooooooooo klein mit Hut bin, komm ich dann mit dem Pranger davon? .___."""

Und jeeeetzt... erwartet sicher jeder meinen offiziellen Ausstieg. Aber NEIN!! Ich bin stur und hab meinen Dickkopf. Ich gebe mich nicht geschlagen >_> Das soll meine Geißel werden, bis ich sie beende, oder ich nehme sie mit ins Grab <_<

...

...

Wer hat/ will meine Kontaktdaten, um einer treulosen Tomate persönlich eins auf den Deckel zu geben? Von Drohanrufen bis zu Briefbomben ist alles erlaubt ._."""""
    Geändert von Artax (10.03.2008 um 03:47 Uhr)

Ach jetzt komm nicht wieder mit deiner wiwiwiwi-tutmirsoleid-ichbineinfiesesluder-Tour >__> Die hat hat sich schon an ihrem langen Bart erhängt, so alt und ausgeleiert ist die Statt hier so unproduktiv zu Kreuze zu kriechen, könnteste ja mal Taten sprechen lassen oder dergleichen

Du weißt doch, es gibt nichts Gutes außer man tut es