mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wtf...? o_Ô

Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!

Hilfe! ;__;
    Geändert von Kamui (18.12.2007 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!
    In der Hungersnot heiligen die Fliegen alle Mittel. Sagt Kader Loth.

Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt. Man muss seine Beute ja mästen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt.
    Irgendwie wär ich dafür daß auch du was draus machst So käme nämlich auch Lift in die Handlung welcher noch aufm Zettel fehlt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Da sagt er dann nichts mehr... so ein faules Stück Baum

Muss der arme Kamu sein Weihnachtsfest etwa im Kochtopf zweier mieser hinterhältiger Monster fristen? Da findet ihn der Weihnachtsmann doch gar nicht ;__; Und Kamu wird verdammt knatschig wenn er keine Geschenke bekommt ò_Ó

.... ò_Ó

... ò_Ó

.. ò_Ó

;__;

Ich sorge schon dafür, dass dich der Weihnachtsmann findet...
    Wie sagte schon ein schlauer Mann, an den man sich nicht mehr erinnern kann:

"Lass mich mal machen"...

Musst dich nur bis Weihnachten gedulden.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    "Lass mich mal machen"...
    Sprach er und läutete das Ende jeglicher Hoffnung ein

Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

Danke sehr und von mir auch an alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenke

Wünsche ich natürlich auch !__!
    *Mistelzweig über Muhrray und dem gefesselten Kamu aufhäng*

An Weihnachten sollte schließlich niemand alleine sein

In dem Sinne noch eine feine Zeit^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Immer diese Ungeduld.... und Hoffnungslosigkeit.... und Ungeduld.

------
    Weihnachtsmorgen. Überall in den Lonly Hearts sitzen die Menschen zusammen in ihren Notunterkünften und trotz aller wiedrigen Umstände, welche die letze Zeit mit sich gebracht hat sind die Menschen doch ein wenig fröhlich.
    Der Tag an dem die Hoffnung der Menschheit geboren wurde gibt vermag es auch über 2000 Jahre danach noch allen wieder das Gefühl von Hoffnung, Veränderung und einem besseren Leben zu geben. Dennoch, trotz aller Vertrautheit, trotz geschmückter Tannenbäume, mit Lichterketten verzierter Ruinen und Lebkuchen ... etwas war anders.

Kein Kinderlachen, keine nervtötende Geräusche der neusten Spielzeuggeneration. Der Weihnachtsmann war an Weihnachten nicht gekommen. Zu niemanden.

"Elfenhort an roter Mann, Elfenhort an roter Mann, kommen"
    "quiiiiiirkchrrrrrchrrrrrquiiiiirk"
    "Elfenhort an roter Mann, Elfenhort an roter Mann.... Nick verdammt noch mal melde dich!"
    "chrrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrchrrrrrrrrrr"
    Weit im Norden, hinter den Lonly Mountain, hinter der Lonly Sea in der Lonly Arktis im Stützpunkt des Weihnachtsmann versuchten verzweifeld die helfenden Elfen ihren Chef über Funk zu erreichen. Buddy, der Vorarbeiter trat zum Funker heran.
    "Noch kein Signal Karl?", fragte er eher rhetorisch, da auch er das statische Rauschen, welches sie schon kurz nach dem Abflug von Nick nur noch empfingen, hörte. "Nein. Auf dem Radar ist er auch nicht mehr aber ich weiß einfach nicht was passiert ist. Die Rentiere waren in bester Verfassung, der Schlitten gerade erst generalüberholt." Die Elfe ließ den Kopf hängen.
    "Versuch es weiter, ich gehe und werde den Rest zusammentrommeln und ihnen die schlimme Nachricht überbringen..."

"Vielleicht sollten wir ihn mit Butter bestreichen?"
    "Mhhh... Über seinen Marmeladenanzug drüber? Nee, dass würde nicht schmecken. Rösten wir ihn doch!"
    "Dafür ist er zu dick. Den bekommen wir doch noch nicht einmal in die Fritöse. Das klappt ja noch nicht mal mit dem Hans Wurst da drüben"
    Taraia deutete auf einen dunklen Krieger der gefesselt in einer Ecke unter einem Mistelzweig lag. Gleich nabendran hing an einem Fuß aufgehängt ein dicker Mann, in roten Anzug und Rauschebart. Sein Gesicht hatte auch schon langsam die Farbe seines Anzuges angenommen, da im das Blut zu sehr in den Kopf stieg.
    "Ich küsse dich jetzt aber nicht!" brachte der Krieger hervor, als er realisierte was da über und vor allem neben ihm hing, "Ich steh nicht so auf Bärte"
    "Hohoho, der ist gut mein Kleiner. Hohoho den muss ich mir merken. Rudolph wird sich kringelig lachen, wenn ich ihm den erzähle". Irgendwie wirkte es befremdlich, wie der alte Mann kopfüber hängend sich vor lachen schüttelte.
    "Ist das jetzt Galgenhumor?, fragte der Krieger der noch immer verzweifelt nach einem Fluchtplan suchte. "Vielleicht. Aber man sollte nie seinen Humor verlieren. Die Welt ist schon so traurig genug und wenn man dann noch nicht mal mehr was zu lachen hat... wäre sie doch einfach nur noch trostlos oder Kamui?"

Der Krieger zuckte zusammen. Voher kannte dieser Kerl seinen Namen... und warum kam er ihm so vertraut vor?
    "Ein lächeln ab und an würde dir sicher auch mal ganz gut stehen. Und ich glaube sie würde es auch mit freuden sehen wie du lachst... übrigens, du kannst mich Nick nennen."
    "Nick?"
    "Ist die abkürzung von Nickolaus. Blitzen hat mich zuerst so genannt. Er ist nicht der Wortgewandteste aber bei meinem Bart auf diesem Flug hab ich vielleicht gelacht... Nick... hohoho hohoho."
    Langsam begriff Kamui, dass seine Ahnung blanke realität wurde. Neben ihm hang wirklich der Weihnachtsmann. Und ob es an dem Blut in dessen Kopf lag oder ob dieser Mensch wirklich so bekloppt war, Kamui konnte mit dessen Humor nichts anfangen.
    "So... wollen wir dann los?"
    "Los?"
    "Hohoho... ich wusste ja, dass du etwas Wortkarg bist aber.... Hohoho... das ist wirklich sehr wenig, was du redest. Und wie du dreinschaust. Lächen geht mit den Mundwinkeln in die andere Richtung"
    "Falls es dir nicht aufgefallen ist... wir sind gefesselt, verschnürrt, angebunden, vertaut und festgekettet. Wir sollen wir hier wegkommen?"
    "Hohoho... also das muss ich auch Rudolph erzählen.... Hohoho... du hast deinen Glauben noch immer nicht wiedergefunden oder?"
    Kamui schaute den roten Mann einfach nur noch an. Er wusste nicht was er sagen sollte.
    "Schau", Nick deutete auf seinen wohlgeformten sehr runden Bauch, "wenn ich das Ding hier durch jeden Kamin dieser Welt drücken kann... glaubst du dann nicht auf ich kann mich durch die Fesseln quetschen?" Und mit einem reiben an der Nase, einem kurzen schütteln kam der Weihnachtsmann wieder frei... und landete auf seiner dicken Knollennase.
    "Hohohau au aua... das war jetzt aber etwas daneben..."
    Kamui hatte schon Angst die Monster könnten das gehört haben aber als er zu ihnen hinüber blickte sah er, dass diese sich nicht bewegten.
    "Die Welt ist in der Zeit eingefrohren. Nur so schaffe ich es noch rechtzeitig alles zu erledigen. Ich hätte vielleicht nicht so viel Zeit hier mit dir verbringen sollen aber... ich wollte dir eine Chance geben. Wollen wir los?"
    "Wir?"
    "Hohoho... ich glaube nächstes Jahr schenke ich dir einen Duden... du brauchst dringend mehr Worte... hohoho"
    Kamui blickte verduzter als zuvor.
    "Du warst dieses Jahr nicht wirklich ein braver Junge aber dein Herz hat einen Wandel durchlebt. Ich will dir nicht Kohle in deine Socken stecken müssen, also dachte ich mir ... obwohl Buddy dagegen war... das du mit mir die Tour machst... so als gemeinnützige Arbeit und... naja... dann könnte ich dir auch etwas zustecken" Nick zwinkerte Kamui an, dem nur eine Frage im Kopf bohrte. "Hab ich denn eine Wahl?"
    "Hohoho... natürlich nicht!" Und kaum hatte Nick das gesagt kratzte er Kamui an seiner Nase, die Fesseln vielen von ihm und er war in ein hübsches Rot mit Zipfelmütze gekleidet. "Na toll" war seine passende Antwort darauf
    "Hohoho ich wusste doch das es dir gefällt" brachte Nick als Antwort entgegen, der entweder den Sarkasmus nicht verstanden oder bewusst ignoriert hatte.

Wieder beim Schlitten griff Nick das Funkgerät.
    "Roter Mann an an Elfenhort, roter Mann an Elfehort, kommen"
    "Hier Elfenhort... Nick bist du das?"
    "Hohoho... ja ich bins und nun gehts geschwind los... Sonderelfe ist auch mit an Bord" und Nick legte die Sprechmuschel weg.
    "Sonderelfe?" fragte Kamui nur als er den Geschenksack etwas beseite drückte und sich einen Sitzplatz suchte. Seefahrer berichteten, dass weit im Norden zu dieser Zeit ein Jubeln zu hören war, lauter als jedes Nebelhorn.
    Mit einem irren Tempo flogen Nick und Kamui los, besuchten ein Haus nach dem anderen, verteilten Geschenke und ab und zu musste Nick Kamui auf seine Finger hauen, da diese mit ein paar "Mitbringseln" die Schornsteine wieder hoch kam. So schafften sie die ganze Tour und am Ende stand Kamui, noch immer in rot gekleidet, wieder vor den Monstern. Nick hatte ihm selbst drei Geschenke dagelassen. Ein paar neue Socken für sich, einen Braten um die Moster versönlich zu stimmen und eine kleine Schachtel, hübsch verpackt auf der in goldener Schrift "Für Vinni" drauf stand. Dazu ein Bild von Nick wie er zwinkerte. Am unteren Rand des Bildes konnte Kamui noch etwas lesen

PS: Wenn du ihr das hier gibst, dann lächel wenigstens!

Und kaum hatte er die Worte gelesen, begann die Zeit wieder zu laufen... und er stand vor Muhrray und dummerweise unter einem Mistelzweig....
    ------

Hohohoh und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!