mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmja, das stimmt.. immer wenn Lift was schrieb wars ruhig.. vielleicht ist das ne Art cartman'sche Aura? "Respektiert meine Autoritäääääääääääääää" und so ^^

@Larentia
    *hust* Einsame FF Herzen ist doch gleichbedeutend mit Chaos, wo ist Chaos also besser aufgehoben als im Herzen des chaotischsten Chaos, vor dem selbst Chaos Angst bekommt?^^

@Lift
    Dankeeeeeeeeeeeeee Wenn man 1., 2. Weltkrieg und Nachkriegszeit von vorne bis hinten selbst erarbeiten muss, weil die Geschichtslehrerin irgendwie bei jeder Gelegenheit Emanzipation und "Frauen an die Macht" ansprach, hab ichs sogar verdient, das olle Abi. HA! Muaha!

@Vinni
    Du stehst doch eh dauerhaft auf Abwesend du Nuss, da traut man sich gar nicht dich anzuquatschen ^^ Hast eig. wieder irgendwelche Fan-OST Tipps? Du findest in Ecken und Enden des Internets ja immer Sachen, wo man glaubt, dass sie sich verstecken müssten, obwohl sie doch ziemlich gut sind : O

@Arty
    Schon wieder Löwenherzchen! Wollen wir das vor dem Thread klären, huh? Huh? HUH?!
    Ach komm, wenn du gesagt hättest du organisierst ein Herzen CT wärs doch eh.. öh.. 3-4 Posts in 2 Jahren? Gut den Schnitt hatte ich glaube ich auch schonmal ^^

@Sache mit OwA
    Wie China? Tourt der dauerhaft durch die Welt oder wie?^^
    Und schönen Gruß an Kamu, ab und an war der ja sogar auch mal on (glaub ich^^)

@Weltherrschaft
    Was können wir denn noch mobilisieren?
    Aufjedenfall dafür! Also was machen wir? Wir machen das, was wir jeden Abend machen...

Edit: Kennt jemand Shakuhachi Musik? Und ich meine keinen elektronischen Firlefanz, sondern reine japanische Flötenmusik, die zur Meditation geeignet ist..^^
    Geändert von Löwenherz (26.10.2009 um 20:52 Uhr)

Hei ich bin NICHT Faul sondern nur Gemütlich

Ne ansich gibt es kaum was neues, bin im 3ten Ausbildungsjahr zur Zerspanerin in Richtung Frässystemtechnik, stecke dort zurzeit in einen Tief, was sich leider Arbeitstechnisch deutlich macht ( kommt mit der Zeit auf diversen Aufträgen nicht klar etc. ) und arbeite nun daraufhin meinen Chef bis Dezember zu zeigen, dass ich Verkürzen möchte und auch kann

Und ansonsten versuch ich grad meine Wohnung auf Vorderman zu bringen

von wegen ich bin Faukl

kurz mal OT^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich lebe auch noch, ich werde sicher auch noch in 100 Jahren hier rumlungern, sofern es dann noch diese Forenstruktur hier gibt In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>
    Solange uns die Server nicht abrauchen sind wir noch da ^__^
    Uns gehts echt gut zur Zeit, ehrlich gesagt gings nie besser
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    kurz mal OT^^

Solange uns die Server nicht abrauchen sind wir noch da ^__^
    Uns gehts echt gut zur Zeit, ehrlich gesagt gings nie besser
    Hurraaaaaaaaaaaaaaa
    oder sind das keine guten Neuigkeiten, dass wir uns noch in 100 Jahren als Baum oder Socke beschimpfen dürfen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Hurraaaaaaaaaaaaaaa
    oder sind das keine guten Neuigkeiten, dass wir uns noch in 100 Jahren als Baum oder Socke beschimpfen dürfen.
    Aber bevor das passieren wird, wird dieser Thread wieder auf irgendeiner Seite absinken ^^'''

Nicht wenn wir ihn Tapfer oben halten.... treiben auf den Wellen des Spams ... mit einer Rettungsweste ausgestattet ... und einer kleinen Pfeife... auf der wir alle im Chor "I am Sailing" pfeifen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch

@Lion
    Richter? Ivalice? Was ist das...? Seitdem ich den neuen Trailer von FF 13 gesehen habe, wurde alles andere aus meinem Kopf verbannt... *__* Bis zum 9. März hab ich also noch Zeit, dick Geld zu scheffeln, wenn ich nicht noch mehr Unmengen an Schulden machen will. Denn FF 13 nicht haben ist keine Option für mich

Kann ich also nur hoffen, dass ich bis dahin meinen Unterhalt bekomme
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Lift: Du studierst? Boah, irgendwie schein ich die letzten Jahre in einer anderen Dimension gelebt zu haben in er die Zeit stillgestanden ist während draussen alles normal weiterlief, mir kommt in letzter Zeit alles so fremd vor x__X Mit was plagst dich denn?^^

@Arty: Ist komisch, ich freu mich auch sehr auf FF13, nur irgendwie bin ich jetzt nicht sooooooooooooo euphorisch und hibbelig deswegen^^ Ich habe in der neuen Konsolengeneration auch erst Lost Odyssey gespielt, sehr tolles Spiel aber irgendwie bin ich zurzeit mehr an West-RPGs interessiert
    *Mass Effect anschmacht*

@Larentia: Ich gratuliere, auch ich mag Mathe manchmal...wenn es nicht gerade um Fourier-Transformationen und und anderen perversen Umgang mit Integralen und Funktionenreihen geht Und das schlimme ist ja, dass man davon verfolgt wird, Signalverarbeitung begone, Nerode-Klassen my Ass! x__X

@Lion: Spiel The Force Unleashed, dann wird dein Char Sith-Schüler, er hat in der letzten Mission sogar son helles Kapuzenkostüm an wie der Assassine Und haste zufällig auch Teil 1 von AC gespielt? Hängen die irgendwie fest zusammen so dass man besser den ersten auch spielen sollte? Teil 2 sieht nämlich sehr interessant aus

So, und ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis. Hatte im Herbst ne Klausur geschrieben, war Zweittermin und wollte schauen ob Ergebnisse hängen. Ich selbst hatte nur seeeeeeehr karg gelernt und allgemein bin ich da eher hin um in Ehren unterzugehen und das Modul zu wiederholen. Schrieb dann Klausur und konnte sogar n bissl was, nun gut.
    Ich dann gestern zum Glaskasten, schau auf die Ergebnisse, seh meine Matrikelnummer, klein Katharina hat bestanden \o/ Schau auf die Note, war sogar ne 2,3.
    Dacht ich mir wie cool das ist und zieh ab. Dann aber war ich am überlegen ob ich mich vllt in der Zeile geirrt hatte und bin nochmal hin, schau nach, nein war schon richtig so und hau wieder ab.
    Dann bin ich aber NOCHMAL hin weil ich das nicht so recht glauben wollte, stand aber immer noch so dran...naja, jetzt hol ich mir die Tage meinen Schein und werds dann ja sehen obs stimmte

Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich
    Wenn euch also die Vinni zum Hals raushängt, tauscht sie mit der Katharina

Wall of text Ende.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Was habt ihr alle mit Mathe, ihr seid ja vielleicht ein kranker Haufen Wie sagte einer unserer Dozenten..: "Wollt ihr Antworten finden, macht Mathe, wollt ihr mögliche Antworten finden, von denen es an die 1000 gibt.. macht Geisteswissenschaften. Das erste wovon ihr euch verabschieden müsst ist: Antworten finden zu wollen!", fand ich ziemlich witzig..zumal der Kerl enthusiastisch vorne rumhüpfte und grinste, als hätte er zuviel Zucker in seinen Kaffee gepackt ^^

@Larentia
    Naja.. zum Schluss war es bei uns in der Oberstufe schon noch so: Wenn man am Thema vorbeigeschrieben hat, die Ausführungen jedoch gut begründet und am Text belegbar waren, hat man zumindest noch ne 3 schaffen können *g* Aber stimmt schon, in der Richtung hat Mathe gewisse Vorteile..
    Und glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Arty
    Nenene.. also sowas. Wie kann man nur die tollen Richter aus Ivalice verdrängen. Ist der Trailer so toll? Hab bisher wenig von FF13 gesehen.. nur das Bild von Cid letztens, der aussieht wie Mustang aus Fullmetal Alchemist irgendwie xD

@Vinni/Katharina
    Vielleicht bist du ja jeden Morgen durch ein Zeitloch gefallen..o.o"
    Von Force Unleashed hatte ich die Demo gespielt ^^ Aber keine Ahnung irgendwie hatte es mich nich so recht begeistert.. mal schauen, bald ist ja Weihnachten ^^ Und n Assassine mit Lichtschwert wäre ja auch mal was
    Und Glückwunsch zur guten Note ^^ Ist immer umso erfreulicher, wenn man mit niedrigen Erwartungen hingeht oder? Aber kanns mir so richtig vorstellen.. gehst dran, guckst. "Wtf? Cool : O", gehst weg, auf halbem Weg "wtf??" gehst zurück usw..
    Und zu Assassins Creed.. also der Haupthintergrund erfordert Teil 1 gespielt zu haben, ja. Sind also sehr stark zusammenhängend, aber kann beide empfehlen

@Namenssache
    Hab ich kein Problem mit, man kennt sich ja so halbwegs hier ^^ Von daher: Patrick (oder "ey der Mayer" wie KUmpels zu sagen pflegen >_>)

@Lion
    The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
    Hach ...^^

@Katharina (die Große)
    Ja ich studiere... so nebenbei.
    Bachelor of the Arts: Business Administration
    Klingt auf jedenfall nach viel mehr als es wirklich ist. Wobei ich es zum kotzen finde, dass ich mich erst so spät zum studieren durchgerungen habe und eben einen dieser Bachelorstudiengänge machen muss, anstelle eines schönen Diploms. Anyway.

@Jasmin
    GZ zur Prüfung. Ich denke ich bimmel die nächsten Tage mal wieder durch.

Die langsam kommenden FF13 Trailer und Bilder sind wirklich der Hammer. Allein wenn man die Szenen in Pulse sieht oder wenn sie durch das Feuerwerk langsam dahin fahren.... einfach nur übel in HD^^

So gerade Live aus einer saulangweiligen Vorlesung schreibend

@Lift
    Wieso denn dann erst so spät wenn es dich nun ärgert? ^^ Und was genau treibst da tolles?

Also ich wehre mich gegen sämtliche FF13 Trailer und.. ich glaub in 2 Wochen schalte ich das Internet besser ganz ab o_O" Sonst hat man nachher den Endkampf gesehen, wenn man bei Wikinews vorbeischaut

Hab grad alte Storyposts überflogen.. Mensch irgendwie schade drum :/

Zitat Zitat
    Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich
    \o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist Find ich super! Falls es also jemand noch nicht wissen sollte, ich bin der Jonas

@Arty: Ist komisch, ich freu mich auch sehr auf FF13, nur irgendwie bin ich jetzt nicht sooooooooooooo euphorisch und hibbelig deswegen^^ Ich habe in der neuen Konsolengeneration auch erst Lost Odyssey gespielt, sehr tolles Spiel aber irgendwie bin ich zurzeit mehr an West-RPGs interessiert
    *Mass Effect anschmacht*
    Ich bin es erst, seit ich den Trailer gesehen hab ^^ Davor hab ich konsequent jeden Kontakt zu FF 13 abgelehnt, weil ich mir nix vorweg nehmen wollte, und das hab ich auch ganz gut geschafft. Aber jetzt, wo ein Releasetermin feststeht, hab ich mir den Trailer einfach mal gegönnt, und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus *_* Kann ich dem (Löwen-) Herzchen also nur wärmstens ans Herz legen

Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.

Zitat Zitat von Löwenherz
    Hab grad alte Storyposts überflogen.. Mensch irgendwie schade drum :/
    ._."

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    \o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist Find ich super! Falls es also jemand noch nicht wissen sollte, ich bin der Jonas
    Hallo Jonas, willkommen in unserer Runde. *deutet auf den Sitzkreis*
    Hm damit sind wir keine anonymen Einsam"holiker" mehr

Zitat Zitat
    Ich bin es erst, seit ich den Trailer gesehen hab ^^ Davor hab ich konsequent jeden Kontakt zu FF 13 abgelehnt, weil ich mir nix vorweg nehmen wollte, und das hab ich auch ganz gut geschafft. Aber jetzt, wo ein Releasetermin feststeht, hab ich mir den Trailer einfach mal gegönnt, und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus *_* Kann ich dem (Löwen-) Herzchen also nur wärmstens ans Herz legen
    Ja werd's mir mal überlegen.. irgendwie kommt man um das Thema sowieso nicht drumrum. Und wenns raus is.. dann hoff ich doch arg, dass die Seite meines Vertrauens mir in ner Woche den OST beschert
    Aber FF13 sieht schon nett aus, jedoch auch irgendwie.. hm verrückt. Keine Ahnung..^^

Zitat Zitat
    Kannst ja herkommen und auf meiner Spielen. Ist aber Stationär

Zitat Zitat
    ._."
    Ich wusste, dass sowas kommt.. ^^ Ich hab ja sogar mal angefangen an ner Geschichte zu werkeln um mal wieder irgendwas zu schreiben. Gnadenlose 3 Kapitel hatte ich schon oder sogar 4? kA.. zusätzlich zu meinem Riesenhaufen von geschriebenen Gedichten hab ich den Schmarrn vergessen zu sichern ;__; Sowas gemeines ;____;

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    @Lion
    The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
    Das klingt als hättest du nur die Demo gespielt Ich bekam mit der Zeit Mitleid mit den Stormtroopers, besonderes wenn man die im Force Grip hat...da rufen die auch noch um Hilfe ;__; Von daher wird alles nur noch sauber gegrillt und mit dem Laserschwert geschnetzelt >__>"

Zitat Zitat
    Ja ich studiere... so nebenbei.
    Bachelor of the Arts: Business Administration
    Ich glaub zu Diplom-Zeiten hätte es sowas noch nicht gegeben Da hättest dich dann bei BWL oder VWL einschreiben müssen !__! Aber ganz ehrlich? Das klingt alles seeeeeehr schnöselig o.o Ich sehs kommen, in ein paar Jahren stehst du in den Schlagzeilen wegen Korruptionsverdacht und übertrieben dicker Sonderboni und Konkurs irgendwelcher Megakonzerne und und und

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    \o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist
    Kommt ja auch von mir

Zitat Zitat
    Mach zwei HD-Glotzen draus, vielleicht kriegt der Spender dann nen Mengenrabatt

@Patrick: Eigentlich Brütal Legend gespielt? Wenn nicht, sofort Demo ziehen und spielen bis die Vollversion eintrudelt Gilt natürlich für alle PS360-Nutzer !__!

Und ich bin seit Montag krank, elende Erkältung >__>" Werd gleich mal wieder ein paar Tabletten einwerfen und hoffen dass ich bis morgen wieder fit bin, schlimm das!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Das klingt als hättest du nur die Demo gespielt Ich bekam mit der Zeit Mitleid mit den Stormtroopers, besonderes wenn man die im Force Grip hat...da rufen die auch noch um Hilfe ;__; Von daher wird alles nur noch sauber gegrillt und mit dem Laserschwert geschnetzelt >__>"
    Nee ich habs durchgespielt. Wobei man es ja zwei mal machen muss wegen good und evil ending. Aber ich fand die Missionserklärung "Besiege Darth Vader" zwar sehr direkt beschrieben aber mein erster Gedanke war "WTF"

Ich meld mich auch mal wieder, jetzt wo ich Frei habe
    Ja eigentlich sollte man sich freuen, freuen darauf, das ich unverhofft und eher wiederwillig, seit Montag nun Urlaub habe. Normal hätte ich bis heute arbeiten müssen, aber naja es kommt immer anders als man denkt....
    Und weswegen dank meinen Auto, das Samstag meinte mich ärgern zu müssen. Nachdem ich den morgen schon durch war mit allen und eine schlechte Nachricht nach der anderen gekommen ist, wollten Rick und ich nur ebend kurz nach Mediamarkt/Real fahren ( 5km über die Autobahn ).
    Dort angekommen, alles schön und gut, ca 3std später wollten wir nach Hause noch ebend beim Saturn halten, dort beim Edeka einkaufen und eventuell noch ein Spiel für die Wii kaufen...
    Ich fahr also auf die Autobahn drauf, gib gas und höre ein komisches Geräusch, hört sich an, als ob man an auf einer Straße fährt wo es dreckig ist und die Reifen den Dreck an die Verkleidung bei den Reifen schlaudert.
    Ich wunder mich nur, dass es nicht weggeht, 600m vor der Ausfahrt ( was grad mal nen 1km nach unsere Auffahrt lag ) habe ich dann mich mit 40km auf den Standstreifen geschleppt um dort festzustellen der Keilriemen ist gerissen bzw. angerisse.
    Nach einer Stunde warten, in der Kälte, kam der Abschlepper und schleppte uns zur Werkstatt ab, die nätürlich schon zu hatte, also Montag morgen um 8Uhr dahin.
    ( wir durften dann von da aus nach Hause laufen 7km....)
    Also hatte ich Montag schon Frei, ca 2std später sagte man mir, das es nicht nur der Keilriemen ist, sondern auch die Rollen, ok sollen auch gemacht werden, mir doch egal, hauptsache der Wagen läuft wieder rund
    Naja Teile sind nicht da müssen bestellt werden kommen Dienstag an, um 11Uhr kann der Wagen abgeholt werden. Also auch Dienstag frei.
    ABER arschlecken nachdem alles eingebaut ist, wollter der Motor nicht mehr anspringen, und die finden den fehler nicht.
    Test wurden alle gemacht, der Motor baute keine Kompression mehr auf....
    Also letzendlich hab ich mir heute auch noch Freigenommen, zur Vorsicht, falls das Auto wiede rnicht fertig wird.
    Naja das Auto steht wieder bei mir, es fährt, der Motor läuft Rund und was war es? Keine Ahnung, der meister weiß es nicht, er ist ratlos und würde am liebsten den Motor auseiander flücken, aber dafür haben wirkein Geld und er möchte und es auch nicht antun
    Naja anscheinend lag es daran, dass 1liter Öl gefehlt hat, was aber eigentlich im Bereich super OK ist, also kein Plan weswegen, ist mir auch egal hauptsache es läuft wieder alles Rund.

So un nun hab ich Frei sitz jetzt zu Hause rum und hab Urlaub, hab ein schlechtes gewissen, wiel ich heute ja theoretisch arbeiten hätten können, aber naja sind ja meine Überstunden die wegfallen...

Und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch

LG, Jasmin ( falls jemand noch nicht meinen Namen wusste )

Ist die Sith Edition eigentlich Multiplat? Hatte bisher nicht nachgesehen (weil ichs sonst mit Geld kaufen würde, dass ich nicht habe >_>) und hatte nur von ner Boxversion gelesen^^"

Brütal Legend hab ich noch gespielt.. >_>" Aber ja steht auch auf der Liste (wie so vieles.. aber allen voran momentan irgendwie Blazblue und "The Witcher" ._.)

@Jasmin
    Da sieht man mal.. es kann sogar Vorteile bringen, wenn das Auto mal irgendwelche Macken hat Aber schon doof : / Hoffe das Ding funktioniert dann ne ganze Weile lang auch wieder vernünftig ^^

@Katharina
    Sag mal, zeichnest du eigentlich noch (gerne)?^^ Achja und wenn auch sicher zu spät..*Taschentuch, Decke und Arznei in die Hand drück*

Muaha ich hab meine Geschichte wieder : O Manchmal hat es Vorteile Leute damit zuzumüllen xD

Und falls hier über Weihnachten niemand mehr reinschreiben sollte *einen verzauberten Besen, der putzt hier reinstellt* dann wünsch ich auch schonmal frohe Weihnachten
    Geändert von Löwenherz (21.12.2009 um 23:47 Uhr)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr gestern den heiligen Abend mit euren Lieben und/oder Verwandten verbracht habt.

Und esst nicht so viel vom guten Weihnachtsessen ... nicht das hinterher alle geplatz sind
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht (Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael )

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Katharina
    Sag mal, zeichnest du eigentlich noch (gerne)?^^
    Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!

Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli

Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:

Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch Ferien Gestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay

@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"

Dann mal allen noch ein fröhliches Kater kurieren und so o/