Hmja, das stimmt.. immer wenn Lift was schrieb wars ruhig.. vielleicht ist das ne Art cartman'sche Aura? "Respektiert meine Autoritäääääääääääääää" und so ^^
@Larentia
*hust* Einsame FF Herzen ist doch gleichbedeutend mit Chaos, wo ist Chaos also besser aufgehoben als im Herzen des chaotischsten Chaos, vor dem selbst Chaos Angst bekommt?^^
@Lift
DankeeeeeeeeeeeeeeWenn man 1., 2. Weltkrieg und Nachkriegszeit von vorne bis hinten selbst erarbeiten muss, weil die Geschichtslehrerin irgendwie bei jeder Gelegenheit Emanzipation und "Frauen an die Macht" ansprach, hab ichs sogar verdient, das olle Abi. HA! Muaha!
@Vinni
Du stehst doch eh dauerhaft auf Abwesend du Nuss, da traut man sich gar nicht dich anzuquatschen ^^ Hast eig. wieder irgendwelche Fan-OST Tipps? Du findest in Ecken und Enden des Internets ja immer Sachen, wo man glaubt, dass sie sich verstecken müssten, obwohl sie doch ziemlich gut sind : O
@Arty
Schon wieder Löwenherzchen! Wollen wir das vor dem Thread klären, huh? Huh? HUH?!
Ach komm, wenn du gesagt hättest du organisierst ein Herzen CT wärs doch eh.. öh.. 3-4 Posts in 2 Jahren? Gut den Schnitt hatte ich glaube ich auch schonmal ^^
@Sache mit OwA
Wie China? Tourt der dauerhaft durch die Welt oder wie?^^
Und schönen Gruß an Kamu, ab und an war der ja sogar auch mal on (glaub ich^^)
@Weltherrschaft
Was können wir denn noch mobilisieren?
Aufjedenfall dafür! Also was machen wir? Wir machen das, was wir jeden Abend machen...
Edit: Kennt jemand Shakuhachi Musik? Und ich meine keinen elektronischen Firlefanz, sondern reine japanische Flötenmusik, die zur Meditation geeignet ist..^^