mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Zitat von Lifthrasil vom 9. Januar 2007
    Happy Birthday Angel ... wo auch immer du verschollen sein magst^^
    Öhm joa... steht ja alles da^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und Lift, deine Weihnachtsgeschichte war toll, solltest öfter mal wieder was schreiben hier^^
    Ich weiß, dass ich öffters schreiben sollte... aber irgendwie ist die Luft raus und sie geht nicht so recht rein wie es soll... könnte an fehledem Support seitens der Prinzessin liegen^^ oder an meiner eigenen Faulheit!
    Aber Arty die Schuld zu geben ist einfacher
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wird mal wieder Zeit...

‚...dann lächle wenigstens...’
    Eine Weile noch hallten diese Worte in seinem Bewusstsein nach bis die Realität ihn wieder einholte. Wie ein Blitzschlag durchzuckte es Kamui und nur mühsam widerstand er dem Drang sich dem Mund abzuwischen. Ihm war als hätte er gerade einen Morbol küssen wollen und im Anbetracht seiner jetzigen Lage wäre ihm das sogar fast lieber gewesen.
    Zögernd folgte er seinen beiden Begleitern in die Hütte des Weisen Icedive, die Höhle des Löwen. Erinnerungsfetzen blitzten vor seinem geistigen Auge auf, einer beunruhigender als der andere und immer erblickte er auch das Gesicht eben jenes alten Mannes, wie er in seiner schwarzen Kutte dem jungen Krieger verhöhnte.
    Eine innere Stimme riet Kamui daher, in der Nähe der Tür stehen zu bleiben, Vinni und Lion hingegen bemerkten das zögerliche Verhalten ihres Gefährten nicht und konzentrierten sich nun vollends auf den Weisen, von dem sie sich so viel erhofften. Lion fackelte auch nicht lange herum und löcherte den freundlich lächelnden Greis mit Fragen, die ihm schon so lange auf der Seele gebrannt hatten, darüber wie er seiner Geliebten helfen konnte und noch einiges mehr. Die Elfe hingegen hielt sich vorerst zurück, aufmerksam verfolgte sie Lions Bemühungen den Weisen eine Antwort zu entlocken. Dieser jedoch schwieg und nahm jede weitere Frage nur nickend zur Kenntnis aber machte keine Anstalten auch nur eine von ihnen zu beantworten. Vielmehr ließ der alte Mann seinen Blick schweifen und Kamui fühlte eine enorme innere Anspannung als Icedive ihn auf einmal anschaute. Keiner rührte sich, für den Bruchteil einer Sekunde schien der Weise den jungen Krieger zu durchleuchten, eine unwirkliche Szene, die Zeit schien still zu stehen , doch dann als wäre nichts gewesen lächelte der alte Mann wieder und richtete das Wort an Kamui:
    „Würde es dir etwas ausmachen, die Tür zu öffnen? Der nächste Besucher scheint nicht mit sonderlich guten Manieren gesegnet zu sein, denn anklopfen wird er nicht...“
    Mit gekräuselter Stirn betätigte der junge Mann die Türklinke und stand plötzlich Lifthrasil gegenüber der seine Verblüffung mit einem Grinsen zu überspielen versuchte.
    „Das nenn ich Service“, witzelte er und trat ein.

---------------------------

Das wäre dann mein Quartals-Beitrag Soll ja keiner denken daß ich keine Lust mehr hätte !__! Und es soll erst recht niemand meinen ich verteile Freischeine zum Story Schleifen Lassen, no nay never !__!

Ich erwarte also ihren Einsatz, Herr Kau

Und mal schauen was noch so ansteht...*in Notizen blätter*...ah ja:

@Herrn O.w. Angel: Du Knilch !__! Ich sag ja schon nix daß du nur alle Jubeljahre mal online bist, aber daß jetzt noch dein vermaledeites Postfach voll ist, nehm ich dir übel, wem soll ich denn jetzt meine Selbstgesprächs-PNs schicken?

@Arty: Du schäm dich mal gehörig, für jemanden der einst soviel Verantwortung in diesem Saftladen übernommen hatte und hier wie ich mir einbildete nicht nur mit irgendwelchen Mitschreibern, sondern mit Freunden verkehrte isses IMO ziemlich fies den ganzen Laden auch nur ohne ein Wörtchen fallen zu lassen, shame on you! Nix dagegen wenn dir andere Sachen lieber sind, aber wenigstens mal Bescheid geben wär mal nett gewesen, das hat bisher noch jeder Aufhörer hingekriegt

@Lizard: Da du dies eher liest als Arty, tret deinen Mann mal ganz lieb von mir Stelle darfst dir selbst aussuchen !__!

@Lift: Öh...paßt scho^^ Ich hoffe du schreibst dann vielleicht auch ein Oster-Special

Soho...das von meiner Seite, dann bis in zwei Monaten oder so
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Uuuuups.. .______.""""""" Und ich hab nichtmal ne Ausrede... keine Zeit? Anderes zu tun? Kein Bock? Nein, ich hatte es einfach völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen...
    Tja, ähm... was kann ich sagen... wenn ich ganz lieb gucke und soooooooooo klein mit Hut bin, komm ich dann mit dem Pranger davon? .___."""

Und jeeeetzt... erwartet sicher jeder meinen offiziellen Ausstieg. Aber NEIN!! Ich bin stur und hab meinen Dickkopf. Ich gebe mich nicht geschlagen >_> Das soll meine Geißel werden, bis ich sie beende, oder ich nehme sie mit ins Grab <_<

...

...

Wer hat/ will meine Kontaktdaten, um einer treulosen Tomate persönlich eins auf den Deckel zu geben? Von Drohanrufen bis zu Briefbomben ist alles erlaubt ._."""""
    Geändert von Artax (10.03.2008 um 03:47 Uhr)

Ach jetzt komm nicht wieder mit deiner wiwiwiwi-tutmirsoleid-ichbineinfiesesluder-Tour >__> Die hat hat sich schon an ihrem langen Bart erhängt, so alt und ausgeleiert ist die Statt hier so unproduktiv zu Kreuze zu kriechen, könnteste ja mal Taten sprechen lassen oder dergleichen

Du weißt doch, es gibt nichts Gutes außer man tut es
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Bei so einer freundlichen Begrüßung macht der Wiedereinstieg ja gleich doppelt so viel Spaß

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Bei so einer freundlichen Begrüßung macht der Wiedereinstieg ja gleich doppelt so viel Spaß
    So soll es auch sein, wäre ja noch schöner wenn das Ganze nur einfach Spaß machen würde

Hier herrscht schon seit Jahren Skepsis, Zwang, Tyrannei und ein gewisser Hauch von Homosexualität, da sollte es dich doch nicht wundern, dass man da vorsichtig wird und erstmal Taten abwartet... und manchmal sogar fordert

Mich bedroht man auch schon wieder mit der Anwedung von Gewalt wenn ich nicht zu Potte komme und weiter schreibe ;__; Ich bin schon seit Jahren ein seelisches Wrack und lebe tagtäglich in Angst, dass ich mal im Bett versagen könnte...also beim Story tippen... im Bett... auf meinem Laptop... *hust*

Und was macht die UN dagegen? Nichts... rein gar nichts... egal wie oft ich ihr schon mein Leid geklagt hab, die drehen nur Däumchen und warten auf mehr Story ;__;

Also rate ich dir was sie mir immer wieder predigen....Schreib, du Luder, oder du kannst was erleben! ò_Ó

mfg
    ein tyrannisiertes Kamu

*nen Besen nehm und anfang rumzuwischen*
    Mehr sag ich dazu nicht

Wenn er hier so aktiv wird wie in seinem Chinablog, fangen wir vor 2 Jahren wieder an...

Und ich will Kontaktdaten ... und du bekommst weder Drohanrufe, noch Briefbomben. Du bekommst WERBEPOST... von allem und jedem Gewinnspiel was ich in die Finger bekommen kann
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    *nen Besen nehm und anfang rumzuwischen*
    Mehr sag ich dazu nicht
    *nen Staubwedel nehm und Lion samt Besen abstaub*

So, kannst dein Werk wieder aufnehmen

Ich find mal die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei und kann glücklicherweise nahtlos ins Sommerloch hinübergleiten, aber bevor alles wieder in sanften Schlummer versinkt...

Lebt ihr noooooch??? Irgendwer? Kamu? Arty? Lion? Lift? Vinni???

Oh warte, ich lebe ja !__! *meld*

Und wie stehts mit dem Rest? Soll ich euch mal wachtreten? Habe sogar passendes Schuhwerk gesponsert bekommen heute °__°

Na, wer will zuerst?

Nichts konnte er in Erfahrung bringen. Weder etwas über seine Geliebte, noch etwas über seine eigene, unklare Vergangenheit, die er jedoch tief in seinem Inneren mit Dunkelheit verband.
    "Weise.. von wegen...", dachte sich der junge Mann, als er sich, wie auch die Elfe neben ihm, zu der sich öffneden Tür umdrehte.
    Er betrachtete die in der Tür stehende Gestalt. Die Person kam ihm bekannt vor, aber bei dem Versuch das Gesicht einzuordnen hatte Lion schwerwiegende Schwierigkeiten. So viele Gedanken und Gefühle gingen durch sein Innerstes, das er den Mann aktuell nicht einordnen konnte. Nur dieses unbehagliche Gefühl machte sich in ihm breit, als hätte er eine Vorahnung.
    Aufgrund dieser Vorahnung entschied sich der junge Mann seinen Geist frei zu machen und der Vorsicht zuliebe einige Energien zu kanalisieren, um Notfalls mit einem Zauber eingreifen zu können, sofern es denn nötig werden sollte. Er schloss seine Augen.
    Vinni, die noch immer neben ihm stand bemerkte, dass Lion ruhiger zu werden schien und erahnte seine Bemühungen.
    "Lass es, es wird nicht nötig sein, glaube mir...", flüsterte sie ihm zu und legte die Hand auf die Schulter des sich Konzentrierenden.
    Er öffnete die Augen wieder und blickte abermals mit mulmigen Gefühl dem Ankömmling entgegen.

Mit gutem Beispiel geh ich voran, es fügt wer will, hinten was dran : D

Nunja, bevor ich Testobjekt Vinnis neuer Schuhe werde, schreib ich lieber was kleines. Nichts besonderes, nichts was irgendetwas weiterbringen würde, aber... Nichts ist besser als gar nichts

@Vinni: Welche Schuhgröße hast du? : O

@Rest: Schreibt mal was

Memo an mich selbst: Den Schrank abschließen, damit Vinni nicht an den Staubwedel kommt >__>
    *nen Besen nehm und saubermach*

PS: Bitte was zu meinem Schreibstil sagen, ist das gut so? Ich hab versucht ein wenig das einfließen zu lassen, was aus dem Deutsch Unterricht mir mitgegeben worden ist. Hoffe es wirkt und gefällt. Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht ^^

Woah, Seite 3, neuer Rekord... o_o

Wie wärs, wenn wir das Rollenspiel einfach abblasen und den Thread so wie die Stammtischthreads weiter verwenden? ^^" Ist nämlich irre schade drum... Dieses Pflichtgefühl im Hinterkopf bzw. schlechtes Gewissen und die Unfähigkeit, mich wieder zum Schreiben zu bewegen sorgt nur immer weiter dafür, dass ich die Herzen versauern lasse. Ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber neun Monate kein einziger Post sprechen zumindest schonmal für sich ^^"

Und mir fehlt das lustige Gelaber mit euch ._." Deshalb dieser Vorschlag. Falls wir alle irgendwann wieder Lust bekommen, machen wir eben weiter - vielleicht so wie damals, mit kurzen, zwanglosen Posts. Aber nur wenn.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Seite 3? Ich wollte letztens mal hier reinschreiben, habs aber nicht wiedergefunden ^^" Und grad fällt mir ein, dass ich die Forensuche hätte benutzen können..

Ums Rollenspiel ists Schade, aber ich schätze mal, das neben schwindender Schreiblust/Kreativität und so weiter, sicherlich auch Zeit ne Rolle gespielt hat oder?

Naja das lustige Gelaber fehlt mir auch irgendwie. Ne Zeitlang hab ich hier wirklich nur ab und zu doof rumgelesen, weil das hier das Einzige war, wo ich noch reingeschrieben hatte.. o.o

Hmhm.. man kann ja mal den Anfang damit machen, was betroffene Herzensuchtis, Ex-Schreiber, Noch-Schreiber und eventuell erneut-Schreiber so machen ^^

Ich für meinen Teil, habs Abi geschafft, ne ewig lange Faulenzerpause hinter mir und fang nun mit dem Studium an. Geschichte und Germanistik... ich kriegs kotzen, weils bei den Stundenplänen Überschneidungen gibt und ich bis Freitag warten muss, bis ich weiß, was ich in Germanistik belegen muss.. Blödes Kern/Ergänzungsfach System.
    Wehe es kommen "Taxifahrer"-Sprüche >_>"
    Ansonsten.. ich zock viel zu viel Dissida *lach*

Ach und gibts dann irgendwann Herzen CTs?

Hallo Löwenherzchen

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Seite 3? Ich wollte letztens mal hier reinschreiben, habs aber nicht wiedergefunden ^^"
    Oder war es Seite 4? Jedenfalls nicht unter den ersten beiden Ja, geht mir ja auch so, wenn mans nicht mehr sieht, fällts um so leichter, es beiseite zu schieben, aber jetzt bin ich einfach mal schauen gegangen.
    Jaja, Suche ist auch was Feines...

Zitat Zitat
    Ums Rollenspiel ists Schade, aber ich schätze mal, das neben schwindender Schreiblust/Kreativität und so weiter, sicherlich auch Zeit ne Rolle gespielt hat oder?
    Ja, klar. Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, dass gerade meine letzten beiden Semester die stressigsten jemals gewesen wären, aber man hat ja auch noch andere Hobbys, die nicht selten viel Zeit schlucken. Trotzdem ist das ja irgendwie kein Argument, hier nicht mal hallo zu sagen... Und das gilt wohl nicht nur, aber besonders auch für mich. Naja, wie auch immer... So siehts halt aus.

Zitat Zitat
    Hmhm.. man kann ja mal den Anfang damit machen, was betroffene Herzensuchtis, Ex-Schreiber, Noch-Schreiber und eventuell erneut-Schreiber so machen ^^
    Tja, was mache ich denn so... Die Semesterferien sind ja nun vorbei, also gehts wieder zurück in den Uni-Alltag. Wobei ich auch in den Ferien ganz gut beschäftigt war, nicht überlastet, zugegeben ^^ aber beschäftigt. Hatte zwei Hausarbeiten und gerade am Freitag eine Programmierprüfung. Damit kann ich jetzt wieder durchstarten Ich hoffe, dass ich es in den nächsten beiden Semestern bis zum Bachelor schaffe. Danach irgendwie Master... Mal schauen, wie genau.

Ja, Programmieren ist noch nicht so lange dabei bei mir Mit der Sinologie bin ich inzwischen quasi fertig, aber das zweite Fach hab ich irgendwann mal gewechselt.
    Ansonsten... öh, ja, alles bestens Bin inzwischen zweimal umgezogen in Heidelberg und wohne nun sehr zufrieden in einer tollen 2er-WG. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Winter vor der Tür steht >_> Aber im Gegensatz zur letzten Wohnung (und das war auch der Grund, warum ich da wieder raus bin), hab ich hier eine funktionierende Heizung

Ich zock zwar kein Dissida (hab keine PSP), aber dafür hab ich seit kurzem Mariokart Wii. Und das ist einfach nur cool

Wo studierst du denn? Taxifahrer-Sprüche wirst du von mir nicht hören, die darf ich mir selbst oft genug anhören Freu dich lieber auf dein Studium, ist mit Sicherheit einer der angenehmsten Abschnitte im Leben.

Übrigens, neulich dachte ich, ich hätte Ziek (hey, liest du hier mit?) am Heidelberger Hbf gesehen Oo" Aber nur für einen Moment, das war mit Sicherheit Einbildung >_>"

Zitat Zitat
    Ach und gibts dann irgendwann Herzen CTs?
    Höhöhö....

Hallo Löwenherzchen
    Löwenherzchen? *graus* So hat mich ewig keiner genannt.. Löwchen ja.. xD

Zitat Zitat
    Wo studierst du denn? Taxifahrer-Sprüche wirst du von mir nicht hören, die darf ich mir selbst oft genug anhören Freu dich lieber auf dein Studium, ist mit Sicherheit einer der angenehmsten Abschnitte im Leben.
    Ich studier in Düsseldorf, kann netterweise Zuhause wohnen bleiben, das vereinfacht ziemlich viel. Nur zerhaut mir der dumme Stundenplan meine Möglichkeit Mittwochs zum Training zu gehen -.- Nur weil sich so viele schon an andern Terminen angemeldet hatten, Mist..^^
    Aber scheint wirklich ganz lustig zu werden. Scheint irgendwie auch nur ums Saufen zu gehen.

Zitat Zitat
    Höhöhö....
    Weihnachtsmann mit ö? : O Gabs schon welche??^^

Wie wärs, wenn wir das Rollenspiel einfach abblasen und den Thread so wie die Stammtischthreads weiter verwenden?[...]
    Hört sich nach einen guten Plan an
    Hach dieser Thread war der erste wo ich lange Beiträge geschrieben habe und viel auf andere Beiträge eingegangen bin *In Erinnerungen verschwindet* ^^

Ich glaube im Grunde ist es eh egal was wir hier drin schreiben, ob es ein Stammtisch wird oder ob wir planen die Weltherrschaft (endlich) an uns zu reißen.

Allein dank den 20 vorrangegangenen Threads haben wir hier drin wohl sowas wie Narrenfreiheit und ich denke (außer Gama) schaut eh kein wirklich normal denkender User hier rein

Aber mal dickes GZ Löwchen (oder sollen wir dich Jogi nennen?) fürs bestandene Abi.

Soll ich jetzt auch schreiben was ich bisher so gemacht hab, wie die Arbeit läuft, was die Uni macht und welche Menschen ich tagtäglich verarsche.... neeee^^

Tstststs jetzt schaffen wir es nichtmal ein wneig Off-Topic hier zu reden, ohne, dass der Thread wieder absinkt

Ich würd ja über mien Leben etwas berichten, aber ne lieber net soviel Chaos wie ich es Tag täglich erlebe muss man sich nicht antun, wnen man sein eigenes Chaos am Tag hat xD

Komischerweise ist immer totenstille, nachdem ich was geschrieben hab

Andächtiges Schweigen und so, weißt schon

Ansonsten bin ich aber auch kein großer Foren-Plaudermensch, zumindest in Bezug auf OT, sonst wär ich ja Stammkunde in den dazugehörigen Threads >__>"

Aber ja, ich lebe auch noch, ich werde sicher auch noch in 100 Jahren hier rumlungern, sofern es dann noch diese Forenstruktur hier gibt In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>

Kamu lebte bis vor kurzem übrigens auch noch, wenn er nicht doch eine Laufbahn als Trucker eingeschlagen hat Und von OwA gabs vor Äonen auch nen Anruf...aus China >__> Der Mensch hat Angst vor mir wies scheint, meldet sich nur wenn ein möglichst großer Sicherheitsabstand gewährleistet ist

Ich geb mein bestes hier hin und wieder einen Post zu setzen, aber zur Not findet man mich auch im MSN, gleiche Stelle wie immer ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist immer totenstille, nachdem ich was geschrieben hab
    Das ist mir auch schonmal aufgefallen Aber das wollen wir jetzt mal nicht mehr einreißen lassen. Deshalb poste ich jetzt wieder und hab damit im letzten Monat mehr Posts gesetzt als in den letzten zwei Jahren >_>"

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Grunde ist es eh egal was wir hier drin schreiben, ob es ein Stammtisch wird oder ob wir planen die Weltherrschaft (endlich) an uns zu reißen.
    Ja dann würde ich sagen, machen wir doch Letzteres. Ich finde, wir haben bessere Voraussetzungen als je zuvor. Ein Team, bestehend aus zwei Mods, einer unerschütterlichen Stammuserin, einem Truckerfahrer und zwei Studenten (mindestens!). Außerdem ein Korrespondent in irgendwo, der sich nur meldet, wenn er möglichst weit weg ist.
    Ferner dürfen wir zu unseren besonderen Fähigkeiten noch grenzenlose Kreativität und ganz besonders Durchhaltevermögen zählen Besser kanns gar nicht stehen. Wer arbeitet einen guten Plan aus?

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Soll ich jetzt auch schreiben was ich bisher so gemacht hab, wie die Arbeit läuft, was die Uni macht und welche Menschen ich tagtäglich verarsche.... neeee^^
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>
    Zitat Zitat von Larentia
    Ich würd ja über mien Leben etwas berichten, aber ne lieber net soviel Chaos wie ich es Tag täglich erlebe muss man sich nicht antun, wnen man sein eigenes Chaos am Tag hat xD
    Ihr seid doch ein faules Volk

Zitat Zitat von Löwenherzchen
    Gabs schon welche??^^
    Nö, nicht wirklich. Ich meinte mehr, dass es nicht an mir hing