Dafür setze ich mich schon seit Monaten ein... Aber ohne Erfolg
![]()
Das heißt Olman!
Und zwischen wem? Mir und Eilonwy?Naja, da würde ich sowieso gewinnen
![]()
@Lord Strongbow: Das mit den Ländereien und der Kaiserhymne hat doch nichts mit der (gerechtfertigten und logischen) Schließung des Threads zu tun. Also bitte.
Hui, Olman hat Doppelsternchen! (Leider stehen sie aber nicht auf dem Kopf...)
Und Eilonwy würde natürlich den Wettbewerb in der Kategorie "hübschester weiblicher Avatar" gewinnen, während Olman die Kategorie "Verrücktester Vogel" dominiert.
Edit: Nurnoch einen, und ich hab auch Sondersternchen!!! :P
A propos Schuhe *hust*... (siehe neuer Avatar)
ZweifellosZitat von Elb
![]()
Gut gemerkt, holde Grimoa. Ich dachte mir, wenn ich schon keinen neuen Sonderrang haben kann, nehm ich mir einfach einen der alten![]()
Muahahahahahaha! Das lässt sich auch ändern! }Zitat von Grimoa
![]()
Das mit dem Vogel will ich mal überhört habenZitat von Grimoa
... Ich würde wohl eher eine Auszeichnung für "Best New Artist" bekommen
.
Und "attraktivser männlicher Avatar" würde dann an Waffenmeister für sein dickes Nilpferd gehen.
Solche Aussagen sind die beste Art, irgendeinen sadistischen Mod dazu zu bewegen, irgendeinen deiner Posts zu löschenZitat von Grimoa
![]()
Sind ja immernoch richtigrum... Edit: Waren sie jedenfalls, als ich das hier geschrieben habe. Olman, du Schummler!
Ok, ich nehm den Vogel zurück. Obwohl das wirklich gut zu deinem vorherigen Avatar gepasst hat.![]()
Sadistischer Mod? Ich hör immer sadistischer Mod. Sowas gibt es hier doch gar nicht...![]()
Womit ich mich jetzt zum Sonderrang gespammt habe. Fotografiert mich!![]()
Ich habe ja auch nur gesagt, dass es möglich waäre, sie umzudrehen. Aber na gut, wenn du unbedingt willst!
Naja, das mit dem Vogel hat mich nicht gestört... Nur das "verrückt"Zitat von Grimoa
Edit:
Dank GlasMond darfst du dich jetzt im Sternchensthread bewundern:
Schön stillhalten und lächeln...
Geändert von Olman (05.01.2008 um 20:37 Uhr)
Nein, in der Kirche war ich gestern, heute hatte ich keine Zeit, ich verbringe meine Sonntage nämlich lieber in muffigen Sporthallen auf Tischtennisturnieren, als dass ich zu Hause rumhänge. Insofern bin ich also entschuldigt, weil eine feuchtfröhliche Samstagnacht hatte ich auch nicht, geht ja auch nicht wenn man Sonntags schon um 8:30 Uhr Tischtennis spielen soll...
Ausserdem habe ich jetzt meinen neuen PC und muss da noch gewisse Programme einrichten, Daten vom alten PC rüberkopieren usw., was halt alles so anfällt.![]()
Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!![]()
Absolut, wenigstens eine, die gemerkt hat, was in mit steckt! Obwohl ich eher für "bestaussehensder Newcomer" für mich und für Olamn () sowas wie "aufgeblasenster Wichtigtuer". Klingt doch gut oder?
![]()
![]()
Ach ja?! Du glaubst wohl, nur, weil ich die letzten beiden Tage nich anwesend war, dich auf meinem Trohn breitmachen zu können? Du wirst mich nie schlagen, dafür bist du viel zu alt, und alte Leute kriegen die neudten Trends garnich mehr mit! Und was du kannst kann ich schon lange, da must du schon früher aufstehen, Mister! Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!Zitat
Übrigens hab ich dieses Wochenende auf zwei Geburtstagen verbracht. Der Erste war Samstagabend, aber da ich bei den Vorbereitungen mitgeholfen hab (jop, ich bin nich nua Stilikone und Modeass, sondern auch noch Partyplanerin) war ich schon ab 13.00 Uhr unterwegs und bin um 3.00 Uhr heute Morgen in mein Bett gefallen und heute war ich ab 12.00 Uhr wieder unterwegs und zwar bei einem 80. Geburtstag unserer Nachbarin, da bin ich um 16.00 Uhr nach Haus gekommen, musste dann mein Zimmer aufräumen und Schultaschen packen, weil Morgen leider, leider die Schule wieder losgeht....
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (06.01.2008 um 18:38 Uhr)
Mach doch nicht immer aus jeden kleinen Witz ein Drama. Einen Vogel kann man halt mehr (Wortwitz) ausschlachten als deine Figur... dingens![]()
Außerdem können alte Leute durchaus den Trends von heute nachfolgen.
Desweiteren ist das nicht dein Thron sondern der Thron des Königs von Gondor. Ich hab den nur hierhergebracht damit ihn einer mal putzt. Jetzt nehm ich ihn auch wieder mit. Kannst dir ja den Hocker da als Thron holen.
Edit:
Kaum is sie da schon muss sie den Krieg erklären.^^ Juhu das gibt eine Schlacht *XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Popcorn Eimer für alle Tavernenbesucher hol und alle auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Couch bitt*
Fallst du es nicht gesehen hast stand da auch noch allerliebster Elb. Wenn ich dir das wirklich übel genommen hätte, hätte ich das nich geschrieben, ok?
Ja natürlich, aber das alte war auf eine frühere Diskussion zwischen Olman und mir bezogen, ich hoffe, das er wenigstens versteht, was ich damit gemeint hab......![]()
Bitte? Reden wir hier vom gleichen Trohn? Ich mein garnich dein altes verstaubtes Teil, für das du den Warmhalt-Bubi spielst, sondern einen in einer Metapher gesprochenem Trohn!![]()
Krieg? Nö! Ich bin gegen Gewalt und erst recht, wenn sie nur dazu da is eine Meute von Schaulustigen zu unterhalten! Such die wen anders!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ok... als es noch ruhig in der Taverne war, gefiel es mir noch besser!Nicht zu fassen, kaum ist man eineinhalb Stunden weg, wird hier mit dubiosen Drohungen und Sprüchklopferei der Thread vollgemüllt!
Nur weil ich mal wieder einen zum Umfallen genialen Avatar habe, müsst ihr euch nicht gelich alle in die Haare (bzw. in die Federn) kriegen. Das ist ja, als würde man aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Ich glaube, die Taverne zum weinenden Teufel hätte dir damals wirklich gefallenZitat von Grimoa
![]()
*hust* Hatten wir nicht vor kurzem diese Diskussion zum Thema "Zurückhaltung" *hust*Zitat von Eilonwy
![]()
So, Zeit für einen Kompromiss: Eilonwy hat den sexiesten Ava, Elb2000 den anspruchsvollsten, Grimoa den geheimnisvollsten und ich den abgedrehtesten Avatar. Und jetzt lasst und einen Friedensjoint rauchen:![]()
Btw. warum hat dises Forum so einen obszönen Smiley...?
Mag sein, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja nie dagwesen bin. Gabs da öfter Kneipenschlägereien?
Hey, damit kann ich leben. Dabei hab ich gar nicht mitgemacht bei eurem Avatar-Schönheitswettbewerb. (Und jetzt trotzdem gewonnen hehe)
Vielleicht damit verklemmte Forenuser sich trotzdem trauen, den User ihrer Träume anzusprechen, dabei sichergehen können, nicht die falschen Worte zu wäheln und trotzdem verstanden werden.![]()
Oha...es geht los...blutige Kämpfe in der Taverne
3...2...1...![]()
Ich setz mich mal auf's Sofa in die Fankurve
![]()
![]()
![]()
Mal sehen wer die Schlammschlacht gewinnt
![]()
So muss das sein!
![]()
Und jetzt rein in den Ring! Der Mob verlangt nach Brot und Spielen! Öhm, Popkorn und Kneipenschlägereien natürlich.
*Sich auf dem Sofa häuslich einrichtet und alle kräftig anfeuert*
Edit: Ich frag mich grad nur, ob du "mitsamt Muskeln", also "inklusive Muskeln" meintest oder "mit Samtmuskeln" was dann doch schon etwas merkwürdig wäre. Und definitiv nicht zu halbnackten, schwertschwingenden Spartanern passt!
Ich weiß es nich. Ich weiß es wirklich nicht! Was versteht ihr an den vier Buchstaben N-E-I-N nicht?![]()
Ich für meinen Teil werde NICHT kämpfen! Und erst recht nicht gegen meinen allerliebsten Elb! Auch gegen Olman werd ich nicht antreten, denn ich lege mich nicht (physisch= mit dem schwächerem Geschlecht an! Wenn ihr was sehen wollt dann fragt wen anders, aber ich hab keine Lust den Mods erklären zu müssen, wieso Olman oder Elb, oda beide im Gibsbett liegen. Und ich hab auch keine Lust, mir eventuell einen Fingernagel abzubrechen oder mich mit schmerzenden Blauenflecken herumschlagen zu müssen.....8) Deswegen: NICHT MIT MIR! Ok?!![]()
Achja, und wegen Zurückhaltung, Olman es steht 32:29 für Dich! Wer ist heir die Spammqueen...äh king?
Aber sonst bin ich mit der Award Verteilung zufrieden...könnte von mir stammen! ^^