Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Fallst du es nicht gesehen hast stand da auch noch allerliebster Elb. Wenn ich dir das wirklich übel genommen hätte, hätte ich das nich geschrieben, ok?

Ja natürlich, aber das alte war auf eine frühere Diskussion zwischen Olman und mir bezogen, ich hoffe, das er wenigstens versteht, was ich damit gemeint hab......

Bitte? Reden wir hier vom gleichen Trohn? Ich mein garnich dein altes verstaubtes Teil, für das du den Warmhalt-Bubi spielst, sondern einen in einer Metapher gesprochenem Trohn!

Krieg? Nö! Ich bin gegen Gewalt und erst recht, wenn sie nur dazu da is eine Meute von Schaulustigen zu unterhalten! Such die wen anders!

*reinflitz* *Popkorn schnapp* *gemütlich aufs Sofa fletz*

Wann gehts denn los mit der Show hier? Eilonwy vs Elb vs Olman Jeder gegen jeden? Bitte vorher alle das enge Arenaoutfit mit Röckchen anziehen.

Ok... als es noch ruhig in der Taverne war, gefiel es mir noch besser! Nicht zu fassen, kaum ist man eineinhalb Stunden weg, wird hier mit dubiosen Drohungen und Sprüchklopferei der Thread vollgemüllt!
    Nur weil ich mal wieder einen zum Umfallen genialen Avatar habe, müsst ihr euch nicht gelich alle in die Haare (bzw. in die Federn) kriegen . Das ist ja, als würde man aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Zitat Zitat von Grimoa
    Wann gehts denn los mit der Show hier? Eilonwy vs Elb vs Olman Jeder gegen jeden? Bitte vorher alle das enge Arenaoutfit mit Röckchen anziehen.
    Ich glaube, die Taverne zum weinenden Teufel hätte dir damals wirklich gefallen

Zitat Zitat von Eilonwy
    Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!
    *hust* Hatten wir nicht vor kurzem diese Diskussion zum Thema "Zurückhaltung" *hust*

So, Zeit für einen Kompromiss: Eilonwy hat den sexiesten Ava, Elb2000 den anspruchsvollsten, Grimoa den geheimnisvollsten und ich den abgedrehtesten Avatar. Und jetzt lasst und einen Friedensjoint rauchen:

Btw. warum hat dises Forum so einen obszönen Smiley...?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Taverne zum weinenden Teufel hätte dir damals wirklich gefallen
    Mag sein, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja nie dagwesen bin. Gabs da öfter Kneipenschlägereien?

Grimoa den geheimnisvollsten Avatar
    Hey, damit kann ich leben. Dabei hab ich gar nicht mitgemacht bei eurem Avatar-Schönheitswettbewerb. (Und jetzt trotzdem gewonnen hehe)

Vielleicht damit verklemmte Forenuser sich trotzdem trauen, den User ihrer Träume anzusprechen, dabei sichergehen können, nicht die falschen Worte zu wäheln und trotzdem verstanden werden.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *reinflitz* *Popkorn schnapp* *gemütlich aufs Sofa fletz*

Ursprünglich gab es ja nur 2 Kontrahenten. Aber da Eilonwy drauf besteht das ich mitfetze *Spartaner Kriegskleidung mit samt Muskeln anzieh* Ich bin kein Warmhalte Bubi. Merk dir das!

. Und jetzt lasst und einen Friedensjoint rauchen: Zensiert
    Bäh drogen. Her uff, geh fott

Zitat Zitat
    Ich sag nur wild 80's

Users Awaiting Email Confirmation

Oha...es geht los...blutige Kämpfe in der Taverne

3...2...1...

Ich setz mich mal auf's Sofa in die Fankurve

Mal sehen wer die Schlammschlacht gewinnt

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    *Spartaner Kriegskleidung mit samt Muskeln anzieh*
    So muss das sein!
    Und jetzt rein in den Ring! Der Mob verlangt nach Brot und Spielen! Öhm, Popkorn und Kneipenschlägereien natürlich.

*Sich auf dem Sofa häuslich einrichtet und alle kräftig anfeuert*

Edit: Ich frag mich grad nur, ob du "mitsamt Muskeln", also "inklusive Muskeln" meintest oder "mit Samtmuskeln" was dann doch schon etwas merkwürdig wäre. Und definitiv nicht zu halbnackten, schwertschwingenden Spartanern passt!

Ich weiß es nich. Ich weiß es wirklich nicht! Was versteht ihr an den vier Buchstaben N-E-I-N nicht?
    Ich für meinen Teil werde NICHT kämpfen! Und erst recht nicht gegen meinen allerliebsten Elb! Auch gegen Olman werd ich nicht antreten, denn ich lege mich nicht (physisch= mit dem schwächerem Geschlecht an! Wenn ihr was sehen wollt dann fragt wen anders, aber ich hab keine Lust den Mods erklären zu müssen, wieso Olman oder Elb, oda beide im Gibsbett liegen. Und ich hab auch keine Lust, mir eventuell einen Fingernagel abzubrechen oder mich mit schmerzenden Blauenflecken herumschlagen zu müssen.....8) Deswegen: NICHT MIT MIR! Ok?!

Achja, und wegen Zurückhaltung, Olman es steht 32:29 für Dich! Wer ist heir die Spammqueen...äh king?
    Aber sonst bin ich mit der Award Verteilung zufrieden...könnte von mir stammen! ^^

@Grimoa: In der Taverne zum Weinenden Teufel waren Wrestlingmatches zwischen Usern eine alltägliche und gern gesehene Attraktion. Die TzWT war bei Usern immens beliebt... Jedenfalls bis das ganze mehr zu einem OT-Thrwad wurde und es einen großen Streit gab, nachdem die TzWT und deren Gründer Dante letztendlich vom Staff verbannt wurden. Es gibt Staffler, die sogar heute noch öffentlich leugnen, dass die TzWT je existiert hätte
    Zitat Zitat von Grimoa
    Vielleicht damit verklemmte Forenuser sich trotzdem trauen, den User ihrer Träume anzusprechen, dabei sichergehen können, nicht die falschen Worte zu wäheln und trotzdem verstanden werden.
    Hmmm, hört sich sinnvoll an. Vor allem, wo wir so viele verklemmte User haben... *hust* Maker *hust*

Zitat Zitat von Elb2000
    Ich sag nur wild 80's
    Ja, wahrscheinlich sind die Admins auch alle in der 80ern aufgewachsene Hippies, für die nur Sex, Drugs and Rock 'n' Roll zählt

@Waffenmeister: Aha. Vorbildfunktion der Tavernenmoderatoren zum zweiten. Eignungsprüfung nicht bestanden . Anstachelung von virtuellen Schlägereien und Gewaltverherrlichung, tztztztz

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Achja, und wegen Zurückhaltung, Olman es steht 32:29 für Dich! Wer ist heir die Spammqueen...äh king?
    Tja, liebe Eilonwy, da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, den du dabei übersiehst. Ich spamme nciht - also müsste es bei mir eher "Sinn- und gehaltvolle Posts"-King heißen
    Geändert von Olman (06.01.2008 um 20:17 Uhr)

Ich hab die SuFu benutzt (schlauer User bin) und hab die TzwT gefunden. Olman hatte recht, das ist herrlich. Manchmal etwas übertrieben vielleicht, aber jetzt geh ich trotzdem weiterlesen, wie die Barhocker kaputt geschlagen wurden und das Teufelsblut gleich literweise getrunken wurde...

Huh... ist schon wieder lange her, dass ich hier mal reingesehen habe. Ich kann mich noch so dunkel mal an den Vorsatz erinnern, mich öfter sehen zu lassen. Oder war das in einem früheren Leben mit einem Zweitaccount?

Egal, ich sach einfach mal Morjen in die Runde.

Wie wohl die meisten anderen auch werde ich in *auf die Uhr guck* sechs Stunden (bei dem ein oer anderen ist es etwas mehr oder weniger) zum ersten Mal seit knapp zwei Wochen wieder das Haus verlassen, um mich in den tristen Alltag zu stürzen. Meine Begeisterung ist jetzt schon schier grenzenlos.

Wie eh und je sitze ich hier auf einem unbequemen Stuhl in einem schlecht beheizten Raum. Nackenschmerzen, kalte Füße, schniefende Nase... aber das ist das Leben wie ich es genieße. Keine Verpflichtungen, kein Druck, keine Relevanz der Tages- oder Jahreszeit. Diese Welt der Freiheit, noch sechs Stunden gehört sie uns.

Ich versuche kläglich, mich an ihr zu erfreuen, und ich hoffe, dem Rest gelingt es auch halbwegs.

In diesem Sinne: "frohes Erwachen" ^^

Morgen zurück^^ Ging mir ähnlich, wenngleich ich auch keine schlecht beheizte Wohnung habe und um die Zeit dann leider - entgegen aller Tage davor - dann schon lange schlief. Das Elend ging heute morgen wieder los. Und natürlich regnete es auch prompt wieder und überhaupt .... Als der Wecker heute morgen ging, dachte ich, mich tritt einer. ._.

Good Morning Tavern, Bon Giorno, Buenos Dias, Bon Jour, Grüß Gott, Moin Moin und für alle anderen guten Morgen Taverne!
    *ganz besonders erfreut Dragonlady anwink*

Ich finde es richtig toll, dass Diomedes wieder seinen Weg hierher gefunden hat. Ich lese seine Beiträge immer gerne.
    Mein Rechner hat sich letzte Woche aufgegängt. Nun muss ich einen Macintosh-Spezi finden, der mir weiter helfen kann. Das Jahr fängt also schon mal sehr ... speziell... an.
    Aber, da ich ja heute meinen ersten Arbeitstag habe, kann ich wenigstens während der Arbeitszeit hier rein schauen.
    Ich habe euch vermisst, ihr Spammer. Allerdings würde ich mir für das neue Jahr einen angenehmeren und ruhigeren Ton wünschen.

Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Das späte Schlafengehen und lange Schlafen hat mich für die Arbeit völlig versaut. Ich habe heute Morgen um 1:30 Uhr das letzte Mal auf die Uhr gesehen und konnte nicht schlafen. Völlig blöd, wenn man dann um 5:00 Uhr wieder raus muss.
    Aber ich habe meine Augen halbwegs unter Kontrolle, Finger gehen so.

Und da ich olle •••••••• es völlig vergessen habe, wünsche ich euch allen eine frohes neus Jahr!
    Geändert von Achadrion (07.01.2008 um 07:35 Uhr)

Moin, Taverne, moin Acha - auch Dir ein frohes neues Jahr

meine Urlaubswoche fängt auch ziemlich.. durchwachsen an. Junior mußte heute morgen wieder zur Schule, wegen sintflutartiger Regenfälle hat mein Hase ihn mit dem Auto gefahren - und prompt stand sie im Stau, war halt das erste Mal von unserer neuen Wohnung aus, da muß man sich an die Verhältnisse erst gewöhnen.

Außerdem ist es momentan immer ein Glücksspiel, ob ich ins Internet komme oder nicht, entweder geht es von Anfang an nicht oder alternativ scheint eine Art Zähler eingebaut zu sein, der nach einer bestimmten Anzahl von Klicks den Hahn zudreht, es ist echt zum junge Hunde kriegen, ich will meinen PC nicht wegen so etwas platt machen, der läuft ansonsten noch richtig gut.

So, jetzt geht es erst einmal in die alte Wohnung, die letzten Aufräumarbeiten durchführen, am Wochenende wollen wir den Schlüssel abgeben.

Bis später.

*Papa Bär anflausch*
    Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird!
    Ich werde mich wohl auch mit der Idee eines neuen Rechners anfreunden müssen. Und weil ich mal wieder keine Kohle dafür habe, heisst das Überstunden auf dem Strich schieben!

Hallo Taverne. Einen guten Montag morgen gehabt zu haben wünsche ich. *aufgesetzte gute Laune wieder ausschalte* *Schüttel* *Augen mit Zahnstochern aufhalte*

Jetzt habe ich grade zwei Stunden als Versuchskaninchen in der Hörkabine verbracht. Ein winziger schallisolierter Raum (1,5qm), ein Rechner, sehr gute Kopfhörer die nochmal die Außenwelt dämpfen... Und dann bekommt man ein ganz leises, kaum hörbares Piepen vorgespielt und soll die richtige Taste drücken, um zu messen, wie gut man hören kann. Ich glaub ich hab mehrmals falsch geklickt, weil ich den Ton verschlafen habe. Und nach ner halben Stunde ist echt die Luft weggeatmet dadrin, da werden die Augenlieder dann richtig bleischwer. Zum Glück darf man Pause machen zwischenden Messungen.

Ansonsten hab ich mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden können, mich wieder in den Alltag zu integrieren. Bäh. Ich will zurück nach Cyrodiil.

Und mein Fahhrad muss ich heute auch endlich reparieren. *sich selbst in den Hintern tritt*

Oh man, ich glaub ich wander aus. Auf eine einsame Insel ohne Alltag und Verpflichtungen. (Aber natürlich mit PC und Internet)

Gutes neues Jahr Taverne.

So mein Urlaub in Österreich fand gestern Abend sein Ende und damit endeten auch die Ferien. Hatten mehr oder weniger gutes Wetter.
    Tag 1: Wolkenloser Himmel -17 Grad auf 3000m(gefühlte -25 Grad, Fingerspitzen taub geworden)
    Tag 2: leicht bewölkt ca. -10 bis -12 Grad aufkommende Wind
    Tag 3: Ging gar nichts. Nachts waren da oben über 100km/h Wind.
    Tag 4: Mit schönem geschaukel konnten wir kaum Ski fahren. war eine einzige Suppe aus grau und weiß.

So und heute der Tag fing auch super an: Es regnete aus Kübeln! Dannerfahre ich das ich zusätzlich zu meinen 2 Arbeiten und dem Info-Material für Politik noch eine Arbeit und zwei Referate machen muss. Alles in dieser Woche!

Allen eine gute Woche. Hoffebtlich habt ihr eine bessere wie ich. So ich muss wieder an die Arbeit. Bis dann.

mfg ein gestresster Skyter

So muss das sein!
    Und jetzt rein in den Ring! Der Mob verlangt nach Brot und Spielen! Öhm, Popkorn und Kneipenschlägereien natürlich.

*Sich auf dem Sofa häuslich einrichtet und alle kräftig anfeuert*
    Es will ja keiner mehr mitmachen. Warum wohl? *Wieder normale Kleidung anzieh
    Zitat Zitat
    Edit: Ich frag mich grad nur, ob du "mitsamt Muskeln", also "inklusive Muskeln" meintest oder "mit Samtmuskeln" was dann doch schon etwas merkwürdig wäre. Und definitiv nicht zu halbnackten, schwertschwingenden Spartanern passt!
    Ich hab zwei paar. Das eine echte Muskel paar hatte ich grad an.

@ Skyter
    Oha! Da haste viel zu tun. Ich muss diese und die nächste Woche "nur" jeweils 2 Arbeiten escriben ähh ich meine schreiben *über gute Note in Spanisch freu*

Oh man, ich glaub ich wander aus. Auf eine einsame Insel ohne Alltag und Verpflichtungen. (Aber natürlich mit PC und Internet)
    Komisch, dass du das erwähnst, denn ich lebe auf genau so einer Insel

Ich hab die SuFu benutzt (schlauer User bin) und hab die TzwT gefunden. Olman hatte recht, das ist herrlich. Manchmal etwas übertrieben vielleicht, aber jetzt geh ich trotzdem weiterlesen, wie die Barhocker kaputt geschlagen wurden und das Teufelsblut gleich literweise getrunken wurde...
    Ja, ich habe gestern mit der Suchfunktion auch nach den alten Threads gesucht und ein Bisschen drin rumgelesen. Liest sich wie ein gutes Buch... Komisches Gefühl meine alten Posts von vor einem Jahr durchzulesen

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Es will ja keiner mehr mitmachen. Warum wohl? *Wieder normale Kleidung anzieh
    *aufhört mit anfeuern*

Komisch, dass du das erwähnst, denn ich lebe auf genau so einer Insel
    GB ist eine einsame Insel ohne Verpflichtungen und Alltag? Selbst für jemanden, der dort studiert? Vielleicht wander ich tatsächlich aus.
    Wobei Neuseeland auch aus zwei sehr netten Inseln besteht.

@TzwT:
    Ja, ich hab irgendwann nurnoch überflogen, bis die ersten Olmankettslat-Beiträge auftauchten Besonders nett fand ich den Ideenreichtum der damaligen Schreiber in Bezug auf deinen Nick. hihi
    Und Tikis Einlage mit dem Taker / Bolzenschussgerät war auch göttlich. Löchriger Kaffee damit die Milch reinpasst. Genial. (irgendwann Sept / Okt 2006 also selbst vor Olmans Zeit)
    Und natürlich die allerersten Posts, als noch mit Schwertern geworfen wurde.

Stichworte