Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich muss nächstes Halbjahr Caeser auf Latein lesen, und noch einen Krimi, der auch zu der Zeit spielt....da frau ich mich sowas von drauf.....
    Ach ja, daran erinnere ich mich auch noch. "De Bello Gallico" von Caesar und "Ars Amandi" von Ovid (ich glaube jedenfalls es war Ovid...) musste ich auch lesen. Was ich mir nicht alles angetan habe, um ein "großes Latinum" zu machen - 2 Jahre mehr Latein als nötig - und was machen die etwa ein Jahr nachdem ich aus der Schule bin? Schaffen das "kleine Latinum" und das "große Latinum" ab und einigen sich auf irgendwas in der Mitte. Toll, also sind meine 2 extra Lateinjahre ncihts mehr wert . Und was hat man davon? Man kann ab und zu gebildet klingen, indem man Sprüche wie "errare humanum est" und "dum spiro spero" erzählt.

Und btw. süßer neuer Avatar
    Geändert von Olman (03.01.2008 um 19:00 Uhr)

Lionne Gast
    Ovid, Ovid.... das war doch der, der den Schweinekram geschrieben hat *mich zu erinnern versuch* Latein kann man eh nur noch in Kreuzworträtseln gebrauchen, wenn denn jemand sowas mag.
    Geändert von Lionne (04.01.2008 um 22:43 Uhr)

Hallo Taverne!

Niemand da im Moment? Naja, ist ja auch Wochenende. (Jedenfalls bald, falls ihr schon wieder arbeiten müsst.)
    *Verspätetes Frühstück zubereitet* Nennt es von mir aus Brunch, oder Lunch oder Dinner. Frische Brötchen gehen doch immer.

*Kamin anheizt* (Ja, auch den in der Raucherecke...) Und jetzt werd ich mich mal gemütlich hier hinsetzt und abwarten, was dieser Freitag noch so bringt.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ach ja, daran erinnere ich mich auch noch. "De Bello Gallico" von Caesar und "Ars Amandi" von Ovid (ich glaube jedenfalls es war Ovid...) musste ich auch lesen. Was ich mir nicht alles angetan habe, um ein "großes Latinum" zu machen - 2 Jahre mehr Latein als nötig - und was machen die etwa ein Jahr nachdem ich aus der Schule bin? Schaffen das "kleine Latinum" und das "große Latinum" ab und einigen sich auf irgendwas in der Mitte. Toll, also sind meine 2 extra Lateinjahre ncihts mehr wert . Und was hat man davon? Man kann ab und zu gebildet klingen, indem man Sprüche wie "errare humanum est" und "dum spiro spero" erzählt.
    Jaja, das is der Gruind dafür, dass ich Latein abwähle. Selbst fürs Medizistudium braucht mans nich mehr, das kann man da nebenbei machen. Aber ich will ja sowieso nix in der Richtung machen...Egal, ich mach dann Spanisch das wird sicher toll.
    Zitat Zitat
    Und btw. süßer neuer Avatar
    Danke! Joa ich hab mir gedacht, dass was Olman kann, kann ich schon lange und deswegen hab ichs mal verändert!
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Uh ... oh, Eilonwy ... hast du einen Mod verärgert? Vielleicht hat dich jemand versucht zu bannen und dabei ist was schief gelaufen.
    Mal im Ernst, du hast da einen Sonderrang abgestaubt und wurdest gerade geknipst um in den Sonderrang-Thread gestellt zu werden. Link reiche ich nach.
    Mich zu bannen?! Eu weh!
    Danke trotzdem! Wie lange hält son soderrang eigentlich?! Und kann mir einer n genauen Grund sagen, womit ich diese Ehre verdient hab? Wurde ich ausgelost? :3schau

@ Sonderrang: Es kommt auf die Anzahl deiner Beiträge an. Bei 404 kommt eben der Fehler-Sonderrang. Bei 405 ist er aber wieder weg, wie du bestimmt schon gemerkt hast.

Bei 666 gibt es die "Höllenwache", bei 777 "Lucky Seven", bei 1111 "Karnevalist". Nur so als Beispiele, was mir grade einfällt. (Hoffe, das ist alles richtig so.)

Und bei 500 gibt es einen neuen Stern, also hau rein!

Zitat Zitat von Eilonwy
    Danke! Joa ich hab mir gedacht, dass was Olman kann, kann ich schon lange und deswegen hab ichs mal verändert!
    Dachte ich mir schon. Ich bin halt von Natur aus ein Trendsetter

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Bei 666 gibt es die "Höllenwache", bei 777 "Lucky Seven", bei 1111 "Karnevalist". Nur so als Beispiele, was mir grade einfällt. (Hoffe, das ist alles richtig so.)
    Und bei 1337... Naja, lassen wir das, wir wollen Eilonwy ja nciht die Überraschung verderben . Mein letzter Sonderrang liegt aber schon ein Weilchen zurück.

Mensch Olmankettslat - bei so vielen geposteten Nachrichten seit 2006 verdienst wirklich einen Sonderrang - den "Ich-nütze-meine-Freizeit-so-sinnvoll-und-verbring-Stunden-im-Internet - Rang"

LG
    Mike

_______________________________________________________________________________

P.S.: @Waffenmeister (der ja eh laufend da ist): Finde es echt *** von Dir, dass Du den Österreich-Thread zugemacht hast! War gar keine so schlechte Idee - sind mehr hier als Du glaubst bzw. als Dir wahrscheinlich lieb wäre ! Aber so ist das eben mit Euch Deutschen - obwohl Ihr uns die "Kaiserhymne" gestohlen und manche "Länderein" zu unrecht erhalten habt, seits immer noch eifersüchtig auf uns

Users Awaiting Email Confirmation

@Lord Strongbow: Wenn du den Link verfolgt hättest, wärest du in genau solch einem Österreich-Thread gelandet. Nur damit jemand schreibt, dass er aus Österreich kommt, brauchen wir hier kein neues Thema zu eröffnen, dafür gibt es den "Community-Vorstellungsthread".

Und zum alltäglichem Austausch von Nettigkeiten haben wir den OT-Thread, welcher international gehalten ist!

Ansonsten ist dieser Satz:

Zitat Zitat
    Aber so ist das eben mit Euch Deutschen - obwohl Ihr uns die "Kaiserhymne" gestohlen und manche "Länderein" zu unrecht erhalten habt, seits immer noch eifersüchtig auf uns
    ...einfach nur geschmacklos, egal ob hintendran ein Smilie folgt oder nicht!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Ansonsten ist dieser Satz einfach nur geschmacklos, egal ob hintendran ein Smilie folgt oder nicht!
    Da setzt ich mal ein großes Dito dahinter
    Ich versteh viel Spaß aber das geht imo zu weit

@ Olamn
    oh gott ich rieche einen Mode/Avatar Krieg

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Mensch Olmankettslat - bei so vielen geposteten Nachrichten seit 2006 verdienst wirklich einen Sonderrang - den "Ich-nütze-meine-Freizeit-so-sinnvoll-und-verbring-Stunden-im-Internet - Rang"
    Dafür setze ich mich schon seit Monaten ein ... Aber ohne Erfolg

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Olamn
    oh gott ich rieche einen Mode/Avatar Krieg
    Das heißt Olman!
    Und zwischen wem? Mir und Eilonwy? Naja, da würde ich sowieso gewinnen

@Lord Strongbow: Das mit den Ländereien und der Kaiserhymne hat doch nichts mit der (gerechtfertigten und logischen) Schließung des Threads zu tun. Also bitte.

Das heißt Olman!
    Und zwischen wem? Mir und Eilonwy? Naja, da würde ich sowieso gewinnen
    Huch da hab ich mich jetzt aber wirklich nur vertippt.
    Natürlich zwischen dir und Eilonwy wem sonst? Ich wechsle meinen Avatar nicht wie Schuhe

Du würdest glaub ich auch gewinnen *hust*

Hui, Olman hat Doppelsternchen! (Leider stehen sie aber nicht auf dem Kopf...)

Und Eilonwy würde natürlich den Wettbewerb in der Kategorie "hübschester weiblicher Avatar" gewinnen, während Olman die Kategorie "Verrücktester Vogel" dominiert.

Edit: Nurnoch einen, und ich hab auch Sondersternchen!!! :P

Natürlich zwischen dir und Eilonwy wem sonst? Ich wechsle meinen Avatar nicht wie Schuhe
    A propos Schuhe *hust*... (siehe neuer Avatar)
    Zitat Zitat von Elb
    Zweifellos

Hui, Olman hat Doppelsternchen!
    Gut gemerkt, holde Grimoa. Ich dachte mir, wenn ich schon keinen neuen Sonderrang haben kann, nehm ich mir einfach einen der alten
    Zitat Zitat von Grimoa
    (Leider stehen sie aber nicht auf dem Kopf...)
    Muahahahahahaha! Das lässt sich auch ändern! }
    Zitat Zitat von Grimoa
    Und Eilonwy würde natürlich den Wettbewerb in der Kategorie "hübschester weiblicher Avatar" gewinnen, während Olman die Kategorie "Verrücktester Vogel" dominiert.
    Das mit dem Vogel will ich mal überhört haben ... Ich würde wohl eher eine Auszeichnung für "Best New Artist" bekommen .
    Und "attraktivser männlicher Avatar" würde dann an Waffenmeister für sein dickes Nilpferd gehen .
    Zitat Zitat von Grimoa
    Edit: Nurnoch einen, und ich hab auch Sondersternchen!!! :P
    Solche Aussagen sind die beste Art, irgendeinen sadistischen Mod dazu zu bewegen, irgendeinen deiner Posts zu löschen

Muahahahahahaha! Das lässt sich auch ändern! }
    Sind ja immernoch richtigrum... Edit: Waren sie jedenfalls, als ich das hier geschrieben habe. Olman, du Schummler!

Das mit dem Vogel will ich mal überhört haben ...
    Ok, ich nehm den Vogel zurück. Obwohl das wirklich gut zu deinem vorherigen Avatar gepasst hat.

Solche Aussagen sind die beste Art, irgendeinen sadistischen Mod dazu zu bewegen, irgendeinen deiner Posts zu löschen
    Sadistischer Mod? Ich hör immer sadistischer Mod. Sowas gibt es hier doch gar nicht...

Womit ich mich jetzt zum Sonderrang gespammt habe. Fotografiert mich!
    Geändert von Grimoa (05.01.2008 um 17:47 Uhr)

Sind ja immernoch richtigrum...
    Ich habe ja auch nur gesagt, dass es möglich waäre, sie umzudrehen . Aber na gut, wenn du unbedingt willst!

Zitat Zitat von Grimoa
    Ok, ich nehm den Vogel zurück. Obwohl das wirklich gut zu deinem vorherigen Avatar gepasst hat
    Naja, das mit dem Vogel hat mich nicht gestört... Nur das "verrückt"

Edit:

Dank GlasMond darfst du dich jetzt im Sternchensthread bewundern:
    Schön stillhalten und lächeln...
    Geändert von Olman (05.01.2008 um 19:37 Uhr)

Grade gesehen und bewundert. Schade nur, das so ein Sonderrang nie sehr lange hält. Muss ich wohl weiterspammen, hm?

Good afternoon Taverne!

Hmmm, mal wieder am Sonntag nichts los? Wo seid ihr denn? In der Kirche? Oder schlaft ihr alle noch nach einer langen feuchtfröhlichen Samstagnacht?

Grade gesehen und bewundert. Schade nur, das so ein Sonderrang nie sehr lange hält. Muss ich wohl weiterspammen, hm?
    Du kannst auch so lange alte Posts von dir löschen, bis du wieder bei 404 ankommst ...

Hmmm, mal wieder am Sonntag nichts los? Wo seid ihr denn? In der Kirche? Oder schlaft ihr alle noch nach einer langen feuchtfröhlichen Samstagnacht?
    Nein, in der Kirche war ich gestern, heute hatte ich keine Zeit, ich verbringe meine Sonntage nämlich lieber in muffigen Sporthallen auf Tischtennisturnieren, als dass ich zu Hause rumhänge. Insofern bin ich also entschuldigt, weil eine feuchtfröhliche Samstagnacht hatte ich auch nicht, geht ja auch nicht wenn man Sonntags schon um 8:30 Uhr Tischtennis spielen soll...

Ausserdem habe ich jetzt meinen neuen PC und muss da noch gewisse Programme einrichten, Daten vom alten PC rüberkopieren usw., was halt alles so anfällt.

Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!
    Absolut, wenigstens eine, die gemerkt hat, was in mit steckt! Obwohl ich eher für "bestaussehensder Newcomer" für mich und für Olamn ( ) sowas wie "aufgeblasenster Wichtigtuer". Klingt doch gut oder?

Zitat Zitat von Omlettsalat Beitrag anzeigen
    A propos Schuhe *hust*... (siehe neuer Avatar)

Zitat Zitat
    Zweifellos
    Ach ja?! Du glaubst wohl, nur, weil ich die letzten beiden Tage nich anwesend war, dich auf meinem Trohn breitmachen zu können? Du wirst mich nie schlagen, dafür bist du viel zu alt, und alte Leute kriegen die neudten Trends garnich mehr mit! Und was du kannst kann ich schon lange, da must du schon früher aufstehen, Mister! Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!

Übrigens hab ich dieses Wochenende auf zwei Geburtstagen verbracht. Der Erste war Samstagabend, aber da ich bei den Vorbereitungen mitgeholfen hab (jop, ich bin nich nua Stilikone und Modeass, sondern auch noch Partyplanerin ) war ich schon ab 13.00 Uhr unterwegs und bin um 3.00 Uhr heute Morgen in mein Bett gefallen und heute war ich ab 12.00 Uhr wieder unterwegs und zwar bei einem 80. Geburtstag unserer Nachbarin, da bin ich um 16.00 Uhr nach Haus gekommen, musste dann mein Zimmer aufräumen und Schultaschen packen, weil Morgen leider, leider die Schule wieder losgeht....
    Geändert von Eilonwy (06.01.2008 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!
    Mach doch nicht immer aus jeden kleinen Witz ein Drama. Einen Vogel kann man halt mehr (Wortwitz) ausschlachten als deine Figur... dingens

Außerdem können alte Leute durchaus den Trends von heute nachfolgen.

Desweiteren ist das nicht dein Thron sondern der Thron des Königs von Gondor. Ich hab den nur hierhergebracht damit ihn einer mal putzt. Jetzt nehm ich ihn auch wieder mit. Kannst dir ja den Hocker da als Thron holen.

Edit:
    Kaum is sie da schon muss sie den Krieg erklären.^^ Juhu das gibt eine Schlacht *XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Popcorn Eimer für alle Tavernenbesucher hol und alle auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Couch bitt*

Stichworte