Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ach, die behaupten, ich hätte eine Vorbildfunktion. So eine Unverschämtheit, noch niemand hat mich so derb beleidigt. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin ein Waffenmeister!!
    Was man natürlich auch in eine Art Abwandlung dessen stopfen kann: waffentechnische Vorbildfunktion, oder vorbildliches Waffeleisen .

Nebenbei bemerkt: ich wünsche allen natürlich auch noch ein gesundes und frohes neues Jahr !

Zitat Zitat
    Btw erinnert sich noch jemand bei Monkey Island ans Beleidigungs-Fechten? ^^
    Jaha, das war ein genial witziges Intermezzo, was man sich da so liefern konnte, wenn man es denn endlich drauf hatte .

So, dann werd ich mal gucken, was mein Fernseher so sagt, da läuft diese "African Rally- Dingens", oder so, mal schaun, vielleicht bekomme ich ja mal das Ende mit, wenn schon sonst nix davon ^^.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Na du bist mir ne tolle Hilfe...hast wohl ne kleine sadistische Ader
    Jetzt aber nicht beschweren! Ich hab schließlich extra nochmal nachgeguckt und den entsprechenden Artikel rausgesucht. Siehe meinen letzten Post!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...

Ich hoffe ihr habt alle gut Silvester überstanden und seit ohne Verletzungen oder Erfrierungen ins 2008er gekommen.
    Appropo Erfrierungen - wir hatten heute morgen gemütliche -18°C. Das war dann sogar mir zu kalt.

*In Raucherecke zurückzieh und Kamin befeuer*
    *Sessel ganz nahe an den Kamin zieh*

Users Awaiting Email Confirmation

Huih, was'n jetzt los? Ein ganzer langer Tag ohne interessante Postings meiner lieben Mitbürger

Habe ich was verpasst?

Ging eine Seuche durch Deutschland?

Sind sämtliche Bundesländer bis auf das Saarland ausgelöscht?

Bin ich etwa der letzte lebende Mensch auf Erden? ...und wenn ja, wem schreibe ich das hier

*Blick aus dem Fenster wirft*

Puh...hier gibts noch welche...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bin ich etwa der letzte lebende Mensch auf Erden?
    Ah! Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte unbedingt "I Am Legend" mit Will Smith im Kino gucken, sobald ich zurück im UK bin

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Puh...hier gibts noch welche...
    Kein Sorge, ich bin auch noch da.

Und? Bist du deinen vorbildlichen Moderatoren-Kater wieder gut losgeworden?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und? Bist du deinen vorbildlichen Moderatoren-Kater wieder gut losgeworden?
    Aber sicher doch. Wir könnten ja einfach nochmal Sylvester feiern.

*Sektflaschen rauskramt*

Hat hier noch jemand ein paar Böller übrig?

Nochmal Silvester? Naja, eigentlich hab ich dazu keine Lust, hab grad die ganze Deko der Taverne wieder weggepackt. Aber wenns sein muss....feiern geht immer!
    Naja, ich glaub, mein Bruder hat noch vier Raketen, und Böller könnt ich die Jungs fragen, mit denen ich gefeiert hab, die hatten noch zwei Kisten über.
    Aber bist du sicher, dass du dir nochmal n Kater zulegen willst, oder willst du dich dieses Mal etwas zurückhalten?

Och nö....ich hab nurnoch bis Freitag Ferien.....so ein Mist, irgendwie hören die immer dann auf, wenn man sich grad dran gewöhnt hat und kein Problem mehr damit hat erst um eins ins Bett zugehen und dann um zwölf aufzustehen. Und dann schreib ich nächste Woche auch noch Mathe.....der Nagel zu meinem Sarg...

*losgeht um noch ein paar Sachen, wie z. B. die gewünsachten Böller für die bevorstehende Party zu organisieren*

Frohes Neues, Taverne!

Was, Moment, hier soll nochmal gefeiert werden? Mit Böllern? *Ohropax rauskram* *plop* *plop* Ok, kann losgehen

Mein Silvester war überraschend nett, geböllert wurde nur ca eine Stunde lange und natürlich hatten wir auch buntes Feuerwerk, worauf ich sowieso viel mehr stehe. Leider musste ich fahren, ergo nichts trinken, und als um 2.00 auch die letzten der ca 12 Partygäste bei einem sinnlosen Trinkspiel mitmachten, habe ich kurzerhand meinen Freund ins Auto geschleift und bin nach Hause. Ja, fiese von mir, hab mich mal wieder als Partykillerin betätigt. Aber am nächsten morgen konnte mein Freund sich sowieso nurnoch lückenhaft an alles nach Mitternacht erinnern. Also hat er auch nichts verpasst, wenn er sich sowieso nicht mehr dran erinnert hätte.

Ich frage mich dabei immer, warum man eine Party feiert, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann?

Alter der Tag fängt ja gut an.

Um 7:09 werde ich sehr sehr unsanft geweckt. Grund: Ein Bergbau erdbeben. Ein sehr starkes Erdbeben. Lang war es dann natürlich auch noch. Mies gelaunt und mit einem Hass auf die DSK an den Computer. Emails abrufen.

Wie ich hab bei einem Gewinnspiel gewonnen bei dem ich sogar mitgemacht habe? Ich gewinn sonst nie was deswegen war die Freude um so größer, auch wenn es nicht die erhoffte Reise nach New York war, immerhin schickt mir die Firma, die im Internet ein Spiele Magazin für Spieler ( ) betreibt ,jetzt War Front.

Gleich geh ich noch mit unserem Drachen auf Dämonenjagd. Fürchtet euch ihr Zombies }

Zitat Zitat von Grimoa
    Ich frage mich dabei immer, warum man eine Party feiert, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann?
    Ich sags mal so: Wenn man so besoffen war, dass man am nächsten Tag einen Filmriss hat, dann hat man, während man besoffen war, sowieso nur Sachen gemacht, an die man sich später gar nicht mehr erinnern will.
    Wie in Der kleine Prinz.
    Der kleine Prinz zum Alkoholiker: "Warum trinkst du?"
    Der Alkoholiker zum kleinen Prinz: "Um zu vergessen."
    Der kleine Prinz zum Alkoholiker: "Um was zu vergessen?"
    Der Alkoholiker zum kleinen Prinz: "Um zu vergessen, dass ich trinke."

@Elb: Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube diese Taverne bietet zu viel Rum, bzw. zum Neuen Jahr zu viel Sekt an.
    Kann ich mit trinken?

Ja, du darfst mittrinken. Und wenn du belegen kannst, das du über 18 bist kriest du sogar Alkohol und darft ins Rauchereck.
    Übrings: Ich bin dafür, in dieser Taverne das Rauchverbot zu bojkotiert. Nachdem wir uns so viel arbeit gemacht haben, ein schönes, nicht brennbares Rauchereck mit Rauchabsaugung aufzubauen lassen wir uns nicht von den Politikern bevormunden.

Außerdem: Nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von mir.

Eine Aussage des Herrn Beckstein(oder war es der andere?) zu der Tempobegrenzung fand ich genial:
    Mit uns gibt es keine Tempobegrenzung, wir wollen die Bürger ja nicht bevormunden.
    Und das kurz bevor das strengste Rauchverbots, das von ihnen verabschiedet wurde in kraft tritt.

Hey Olmancketslat.

Seit wann wird in Der Kleine Prinz Alkohol erwähnt.
    ich sehe alles....

Eu weh! Armer Elb! Du hats mein volles Mitleid.....ich wurde um kurz nach neun von einem Anruf von meinen Vater geweckt, da hab ich mich auch nich drüber gefreut, aber neun ist immer noch besser als 7 und im gegesatz zu dir, konnte ich danach ruhi weiterschlafen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn, worum genau gehts in dem Spiel?

Ja, wenn man nicht einfach nur so trinkt, mal ab und zu, bei einer Feier oder so, dann trinkt man eigentlich nur um zu vergessen, da hab ich so meine Erfahrungen gemacht.... Aber sonst schließe ich mixch Grimoas Sicht an, es macht keinen Sinn sich eifach so ins Koma zu saufen....Ö.o

Hi und Alpha 1! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.
    Na klar, geh in die Küche, da muss bestimmt noch was von Waffenmeisters Sekt rumstehen. Du hats uns aber in einer schlechten Situation erwischt. Eigentlich sind hier alle Handahm und Lammfromm §2pfeif , also der jetztige Zustand, iste eigentlich eher Ausnahme.....:3schau
    In Der kleine Prinz wird aber das mit dem Trinken erwähnt, da reist er doch auf den einen Planeten, wo der Säufer wohnt, oder nicht?? Ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen hab....Also nicht zu vielr Wert auf mein Urteil legnen...O.o
    Geändert von Eilonwy (03.01.2008 um 12:20 Uhr)

Huch ein Snake! Willkommen im Forum

@ Eilonwy

Spiel heißt war front spielt im WW 2 und soll irgenwelche tollen neuerungen haben.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: Wenn man so besoffen war, dass man am nächsten Tag einen Filmriss hat, dann hat man, während man besoffen war, sowieso nur Sachen gemacht, an die man sich später gar nicht mehr erinnern will.
    Ja, aber ich kann mich dran erinnern, was er gemacht hat. Und das war weder ekelig noch peinlich und auch nicht gefährlich. Er hat nur etwas mehr von dem üblichen Unsinn gelabert...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von eissceda
    Nachdem wir uns so viel arbeit gemacht haben, ein schönes, nicht brennbares Rauchereck mit Rauchabsaugung aufzubauen lassen wir uns nicht von den Politikern bevormunden.
    Hm, das mit dem nicht brennbar und der Rauchabsaugung hat aber eigentlich einen anderen Grund.
    *schnell versteck bevor unser Tavernendrachilein wieder anfängt User zu grillen*

Zitat Zitat von Alpha 1 Beitrag anzeigen
    Seit wann wird in Der Kleine Prinz Alkohol erwähnt.
    ich sehe alles....
    Tja, ich dachte auch, dass Der kleine Prinz ein harmloses Kinderbuch ist, bis ich es in der 11. Klasse für Französisch (auf Französisch) lesen musste. Dann hat sich rausgestellt, dass es eigentlich eine ziemlich gelungene Gesellschaftskritik mit antifaschistischen Elementen ist, in der der kleine Prinz am Ende Selbstmord begeht.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Aber sonst schließe ich mixch Grimoas Sicht an, es macht keinen Sinn sich eifach so ins Koma zu saufen....Ö.o
    Ja, logischerweise, weil man dann tot ist und so

Zitat Zitat von Eilonwy
    Hi und Alpha 1! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.

Zitat Zitat von Eilonwy
    In Der kleine Prinz wird aber das mit dem Trinken erwähnt, da reist er doch auf den einen Planeten, wo der Säufer wohnt, oder nicht??
    Ja, das stimmt. Die Kandidatin bekommt 10 Punkte für literarisches Allgemeinwissen . Und der Prinz wundert sich, dass die Erwachsenen alle so sinnlose Berufe ausüben. Und der einzige, mit dem er sympathisiert, ist der Straßenlaternenanzünder, dessen Existenz gefährdet ist, weil sein Planet sich immer schneller dreht, sodass der Tag-Nacht-Wechsel immer schneller wird, wodurch er er seine Laterne immer öfter anzünden muss

Zitat Zitat von Grimoa
    Ja, aber ich kann mich dran erinnern, was er gemacht hat. Und das war weder ekelig noch peinlich und auch nicht gefährlich. Er hat nur etwas mehr von dem üblichen Unsinn gelabert...
    Na, dann ist doch alles in bester Ordnung

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hm, das mit dem nicht brennbar und der Rauchabsaugung hat aber eigentlich einen anderen Grund.
    *hinter dem feuerfesten Rauchersofa in Deckung geh*

An viel konnt ich mich auch nich mehr erinnern, aber die Stelle mit dem Säufer ist mir im Sinn geblieben, einfach wegen der von dir zitierten Stelle. Aber ich hab das als Stück mal im Theater gesehen, ich glaub in der dreiien oder vierten Klasse.
    Ich muss nächstes Halbjahr Caeser auf Latein lesen, und noch einen Krimi, der auch zu der Zeit spielt....da frau ich mich sowas von drauf.....

Och man.....mir fällt grad ein, dass ich erstens ab Montag wieder in die Schule muss und dass wir nächste Woche Mathe schreiben und da hab ich im Miment null Komma nix Durchblick......O.o Zum Glück treffe ich mich am wochenende mit meiner Nachhilfe, vielleicht kann die Licht ins Dunkel bringen....ich wills hoffen!

Wie viel und ob hier geraucht wird ist mir eigentlich schnurz, solange ihr alle schön ich eurer Raucherecke bleibt.

Ich hab mir grad überlegt, dass ich Der kleine Prinz nochmal lesen will, auch wenn ich das Buch, was ich im Moment lese noch nocht vertig hab, vielleicht leg ich da ne Pause ein.

*Das Buch Der kleine Prinz suchen geh*
    *iregndwo hier war das doch..... *

Edit: Mir fällt grad auf, dass unter meinem Nick Error: File not found steht, weiß einer wieso? Ö.o

Uh ... oh, Eilonwy ... hast du einen Mod verärgert? Vielleicht hat dich jemand versucht zu bannen und dabei ist was schief gelaufen.
    Mal im Ernst, du hast da einen Sonderrang abgestaubt und wurdest gerade geknipst um in den Sonderrang-Thread gestellt zu werden. Link reiche ich nach.

edit: Glückwunsch!
    Geändert von GlasMond (03.01.2008 um 18:29 Uhr)

Stichworte