Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

(Mal so nebenbei: Mittlerweile, seit fünf Tagen, zähle ich auch zu den Oblivion Spielern. Habs mir samt AddOns für die XBox 360 gekauft. Dazu hab ich mich entschieden erst einmal die Story von Oblivion durchzugehen bevor ich bei "Tales of Tamriel" mitmache. Aber keine Angst, bei mir sind noch 1 1/2 Wochen Ferien, d.h. viele viele Stunden in denen ich mächtig viel Zeit habe ^^ ...)

Euer Steicher

*stapf *stapf *stapf - Türe öffne und gerade rein komm vom Raketen abschießen - *brrrrrr, kalt mir ist und darum brauch ich schnell mal nen warmen Schluck

Mensch - was muss ich da feststellen da hat ja noch gar keiner den Anfang gemach

Tja, dann fang ich mal an:

Wünsche Euch allen hier ein Gutes Neues Jahr

_____________________________________________________________________________
    P.S.: Mist, jetzt ist mir wärend dem schreiben doch noch wer zuvorgekommen

Ich wünsch euch ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

In dem Sinne:

Proscht nei joahr

Zitat Zitat von Skyter
    Letztes jahr knallte es bei uns auf der Party seit 19:00 bis nachts um 3:00.
    Da fällt mir ein Poster ein, dass ich kürzlich irgendwo an ner Bushaltestelle gesehen habe. Da ist so ein Typ abgebildet, der die Hand ausstreckt, an der er nur 3 Finger hat und darunter steht: "FINGER WEG VON BÖLLERN!"

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Dankeschön!

Zitat Zitat von Steicher
    Mal so nebenbei: Mittlerweile, seit fünf Tagen, zähle ich auch zu den Oblivion Spielern.
    Na dann viel Spaß!

Ich wünsche euch allen übrigens alle ein frohes neues Jahr mit viel Glück, vielen Überraschungen und viel gutem Karma!

Ich habe meine Zeit an Silvester perfekt eingeteilt. Von 21:00 bis 0:00 war ich bei Freunden auf ner Silvesterparty. Danach bin ich nachhause gefahren, und war pünktlich um 0:30 wieder da, um mit meiner Familie mit Sekt aufs neue Jahr anzustoßen, da die während ich auf dem Rückweg war, Raketen, etc. abgeschossen hatten. Und kurz nach 1:00 hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht, meine Freundin von vorhergenannter Silvesterparty abgeholt und den Rest der Nacht mit ihr verbracht - nein, nicht das, was ihr denkt !

Alles Gute fürs JAhr 2008!
    Und dass eure Vorsätze in Erfüllung gehen

Hoff mal, ihr habt keinen alzu dicken Schädel

Viconia de Vir Gast
    moin moin allerseits, ich wünsche allen ein frohes glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2008.
    Mögen alle eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
    Zur Feier des Tages stelle ich euch mal ein paar Flaschen Sekt hier in die Taverne, etwas Neujahrsgebäck dazu

Yeah, und nun stosst mal mit der *grins* verloren geglaubten fiesen Drow an.....sorry hatte sehr viel um die Ohren, aber eine Drow ist net klein zu bekommen, *think*

So und ich möchte hier eben ganz besonders, den Waffenmeister grüßen, damit er sich nicht weiter sorgt, ich lebe *hihi*
    desweiteren den guten Olman...mir geht es gut, hab keine Sorge...

Ich glaub ich träume... Vicky, bist du das? Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein - der perfekte Start ins neue Jahr!
    Schön dich wieder hier zu sehen

*Sektflasche nehm und auf Viconias Rückkehr anstoß*
    Geändert von Olman (01.01.2008 um 12:02 Uhr)

Hallo ihrs! Na habt ihr alles gut überstanden? Ich hoffe ihr habt keinen allzu großen Kater und weilt auch noch unter den Lebenden!
    Die Feier bei meiner Freundin war total schön! Auch wenn die Jungs, wie bei Skyter, schon um 7 angefangen haben rumzukanllen, dann haben sie wieder aufgehört und um 21.00 Uhr wieder angefangen. Naja, die hatten auch so um die 360 Böller , die verbraucht werden wollten. Aber ich glaub alles sind sie trotzdem nicht losgworden.....
    Naja, wir sind dann gegen halb vier ins Bett gefallen und um 12 zum Frühstück aufgestanden. Und ich muss sagen, es geht mir erstaunlich gut! Ich hab keinen Kater und nix!

Welcome Back Viconia
    Wurde auch Zeit... das neue Jahr fängt ja für die taverne gut an, eine verschollene Drow und OT Spammerin kehrt zurück

mal auf Vicoania anstosen!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Proscht nei joahr
    Jepp, frohes neues Jahr liebe Tavernenrunde!!

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    So und ich möchte hier eben ganz besonders, den Waffenmeister grüßen, damit er sich nicht weiter sorgt, ich lebe *hihi*
    ...
    Sehr nett, danke Viconia. So ein kleines Lebenszeichen ist schön zu lesen ^^

Ansonsten...ich hab nen Kater...shit...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche und Gebete erhöhrt werden.

@Waffenmeister
    Oha, da hast du wohl zu tief ins Glas geschaut. Hier das wird die helfen:
    *Waffenmeister ein Katerfrühstück mach*
    *noch eine Packung Aspirin nebendran leg*
    so das müsste deinem kater abhilfe schaffen.

mfg Skyter

@Waffenmeister: Ich hab gestern noch irgendwo nen Artikel darüber gesehen "Wie man den Silvester-Kater am besten loswird" . Hab aber vegessen wo...

P.S: Es schneit! Wenn schon keine weiße Weihnachten, dann wenigstens weißes Neujahr.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister: Ich hab gestern noch irgendwo nen Artikel darüber gesehen "Wie man den Silvester-Kater am besten loswird" . Hab aber vegessen wo...
    Es reicht ja auch wenn du uns sagst was drinsteht, woher genau du das hast ist nicht so wichtig, das hilft nicht gegen Kater.

Achja, ein frohes neues Jahr euch allen.

Zitat Zitat von Wedan
    So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren.
    Genau das dachte ich mir zuerst auch.

Zitat Zitat von Wedan
    Es reicht ja auch wenn du uns sagst was drinsteht, woher genau du das hast ist nicht so wichtig, das hilft nicht gegen Kater.
    Das ist es ja: Ich hab vergessen was drinstand und wenn ich wüsste, woher ich es habe, könnte ich ja nachsehen.

Aber ich habe nochmal ein Bisschen recherchiert:
    Zitat Zitat von Presseportal
    Um den Kreislauf nach der durchfeierten Nacht wieder in Schwung zu bringen, sind Spaziergänge an der frischen Luft und Kaffee optimal. Besonders wichtig bei einem Kater ist viel Flüssigkeit. Kaffee ist als Flüssigkeitslieferant genauso gut geeignet wie stilles Wasser und Saftschorlen: Wissenschaftliche Studien zeigen, dass sich Kaffee positiv auf den Flüssigkeitshaushalt auswirkt. Das enthaltene Koffein kann auch Kopfschmerzen lindern, denn Koffein wirkt gefäßerweiternd und weckt zudem die Lebensgeister. Statt zur Kopfschmerztablette zu greifen, kann man auch eine Tasse Kaffee genießen. In zahlreichen Medikamenten gegen Kopfschmerzen sind rund 30-100 mg Koffein als Wirkstoff enthalten, was in etwa einer Tasse Kaffee oder ein bis zwei Tassen Espresso entspricht.

Wer sich am ersten Tag des neuen Jahres mit einem etwas größeren Kater herumplagen muss, der kann zu einem bekannten Hausmittel greifen: Kaffee mit Zitronensaft. Dazu zwei Esslöffel Zitronensaft in eine Tasse geben, mit einem doppelten Espresso auffüllen und etwas Honig je nach Geschmack hinzugeben. Diese Kombination verstärkt die gefäßerweiternde Wirkung des Koffeins und lindert so sogar kräftige Kopfschmerzen.
    Außerdem soll man Vitaminreich frühstücken (oder Rollmops zum Frühstück essen, das soll besonders hilfreich sein) und anschließend an der firschen Luft spazieren gehen. Während des Tages soll man salzhaltiges Essen (also Salzstangen, Chips, etc.), weil Alkohol dem Körper Mineralien entzieht, und viel trinken (also Wasser).

^^Also gute Besserung Waffenmeister . Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker...

P.S: Das ganze gilt natürlich auch für jeden anderen Kater, nicht nur den Silvesterkater.

Viconia de Vir Gast
    Ich glaub ich träume... Vicky, bist du das? Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein - der perfekte Start ins neue Jahr!
    Schön dich wieder hier zu sehen

*Sektflasche nehm und auf Viconias Rückkehr anstoß*
    Jahaaaa ich bin es Olman, *anpieks*
    hast du das gemerkt, nicht?
    Moment mal meine Drownadel nehme, sprich Samuraischwert zücke *heheeee*
    hey wo rennst denn jetzt hin???
    wollte dich doch nur mal knutschen, öhm Begrüßungskuss... nur was sonst

Zitat Zitat
    der verkaterte Master of Weapons
    Sehr nett, danke Viconia. So ein kleines Lebenszeichen ist schön zu lesen ^^
    hihi, jo mich kriegt man net kaputt, so schnell net....komm her lass dich auch mal knutschen...

Zitat Zitat
    der Ete (petete) *hihi*
    Welcome Back Viconia
    Wurde auch Zeit... das neue Jahr fängt ja für die taverne gut an, eine verschollene Drow und OT Spammerin kehrt zurück
    mal auf Vicoania anstosen!
    Danke auch dir für die Begrüßung....
    das mit dem Spamen habe ich mal überlesen, oder willst es dir gleich mit mir verderben?
    Ich hatte doch irgendwo eine Peitsche....

Nun ich werde mal ab und an wieder reinschauen, aber sooo wie damals wohl nicht mehr...mache jetzt mehr für mich, jaaaaa ich lebe mein Leben wieder....

Allen anderen seid auch gegrüßt, natürlich...*hihi knutsch mal so in die Runde....
    so wieder weg bin, muss noch packen....hihi

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Man kommt halt nicht sofort mit der neuen Situation klar. Ein Stubentiger im Haus erfordert etwas mehr arbeit. Aber man hat ihn ganz schnell lieb

Mir ist jetzt nix anderes eingefallen um dich aus der sch***e zu holen ^^

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    *noch eine Packung Aspirin nebendran leg*
    Danke Skyter21 für die Aspirin!!

*ganze Schachtel auf einmal schluckt*

*hicks*

ich fühl mich so...seltsaaaam...

Na du bist mir ne tolle Hilfe...hast wohl ne kleine sadistische Ader

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren
    Was? Wie? Vorbild? Wer? Warum? Ach ich...ach so...ach neeee besser nicht...

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nix anderes eingefallen um dich aus der sch***e zu holen ^^
    Hm...ja dann danke Elb2000, endlich raus aus der Sch***e. War mir ja peinlich, hier seit gestern drin zu stecken

Mir gehts übrigens wieder bestens, man könnte im Lexikon unter der Bezeichnung "strahlendes Leben" ein Foto von mir reinkleben 8)

Hallo, dann verewige ich mich auch mal hier in diesem OT-Thread.

Um was geht es hier denn gerade? Vorbildfunktion von Moderatoren?

@Waffenmeister
    Gut das es dir wieder besser geht.
    Und nächstes mal schluckst du nicht die ganz Packung auf einmal......

So jetzt verabschiede ich mich schonmal. Dann bis nächsten Sonntag.
    Und späm....ähhhh....schreibt nicht zu viel.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier denn gerade? Vorbildfunktion von Moderatoren?
    Ach, die behaupten, ich hätte eine Vorbildfunktion. So eine Unverschämtheit, noch niemand hat mich so derb beleidigt. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin ein Waffenmeister!!

*schnell zu Wikipedia flitzt um zu prüfen, was eine Vorbildfunktion ist*

Btw erinnert sich noch jemand bei Monkey Island ans Beleidigungs-Fechten? ^^

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So jetzt verabschiede ich mich schonmal. Dann bis nächsten Sonntag.
    Jepp, machs gut Skyter!

Stichworte