Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Glückwunsch zu letzterem und zur Zeitungsabbildung. Lauft Ihr im Winter immer mit kurzärmeligen Hemden rum? Da friert man ja schon beim Hinsehen. ^^

Klar, echte Seebären kann nichts erschüttern.

Nee, im Ernst, da ich ja 'zufällig' mein Chorhemd unter dem Pullover anhatte und der neue Beisitzer gar nichts mit hatte, haben wir uns für das Foto für dieses Outfit entschieden, die anderen Jungs hatten eh ein Chor-Sweatshirt drüber angezogen.

Herzlichen Glückwunsch Pitterchen!

Solltest du mal auf den Gedanken kommen, dich mit der Chorkasser auf Französisch zu empfehlen, biete ich auf der Flucht Unterschlupf!
    *verschwörerisch zwinker*

Viel Spaß beim Schrauben. Ich darf auch immer die Anleitung in die Hand nehmen. Wenn ich handwerklich auch völlig unbegabt bin, Anleitungen kann ich super lesen!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dafür ist jetzt aber wahrscheinlich die Taverne leergeräumt
    Ach, das war doch nur ein ganz klitzekleiner Feuerball. Ein Feuerbällchen sozusagen...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich darf auch immer die Anleitung in die Hand nehmen. Wenn ich handwerklich auch völlig unbegabt bin, Anleitungen kann ich super lesen!
    Echte Männer lesen doch keine Anleitungen! *Auf Versuch-und-Irrtum Prinzip schwört*

Zitat Zitat von Grimsikowski Beitrag anzeigen
    Echte Männer lesen doch keine Anleitungen! *Auf Versuch-und-Irrtum Prinzip schwört*
    So?
    Also, ich habe genug Teile zusammengeschraubt, um dann fest zu stellen das es nicht richtig war - genug Zeit zum Zusammen- und auseinanderbau investiert -, dass ich auf Anleitungen nicht mehr verzichte!

Gibs einfach zu, du kannst die Teile einfach nicht lesen, Herzchen!
    Ich bekomme die Anleitungen schon deshalb immer in die Hand gedrückt, weil die Andren nie genug Ruhe haben, sich alleine die schematische Darstellung anzusehen.

Bei einfachen Dingen (wie Lampen oder Teilen die sowieso nur aus fünf Teilen bestehen) bau ich auch ohne Anleitung. Aber bei Schränken mit mehr als 150 Einzelteilen wird es schwieriger und unübersichtlicher.

Pffff.... nagut, ich hab bisher auch nur Ikea-Möbel aufgebaut. Die Anleitungen sind multilingual, sprich sie bestehen nur aus Bildern. Außerdem bestehen die Möbel aus einer übersichtlichen Anzahl an Teilchen und ich weiß, wie das Endprodukt aussehen soll. Meist ist da keine Anleitung nötig.
    Und wenn ich mal bei meinen Eltern was mit aufbauen soll, hat man gar keine Zeit irgendwelche Anleitung anzugucken. Da muss man handeln, sonst schraubt mein Vater den Kram so zusammen, wie er denkt, das es gehört. Aber er hat sich meist nicht damit beschäftigt, wie das Endprodukt aussehen soll.
    Männer scheinen Ikea-Einkäufe sowieso nicht zu mögen. Oder wie geht euch das?

Dafür kann man Männer leichter davon überzeugen die Schlagbohrmaschiene in die hand zu nehmen. Ich hasse die Teile. Viiiiiiieeeel zu laut.

Boah, ich bin super Stimmung

Gerade hat unser Sekretariat aus der Schule angerufen, um Bescheid zu geben, dass wir morgen 2 Stunden länger schlafen können, da unsere Englischproffesorin fehlt

Da kommt doch direkt Freude auf

@Etemenanki
    Du Glückspilz! Ich kann morgen nicht länger schlafen. Und das weil so ziemlich jeder Lehrer krank ist außer die die ich morgen habe. O_o
    Das ist nich fair.

Naja und Erholung gibt es wenn überhaupt erst wieder am Freitag. >_>

mfg Skyter

Also, diese ganze Woche ist Erholung pur... morgen länger schlafen, diese Woche keine Prüfung, nächste Woche noch 1 Prüfung, und dann sind wieder mal Ferien

Aber leider nur 1 Woche

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich am Freitag zum Kassierer gewählt worden, jetzt kommt eine ganze Menge Arbeit auf mich zu. Aber ich habs ja so gewollt. Und pressegeil war ich immer schon.
    Zum Kassierer gewählt? Ist ein Kassierer nicht jemand, der z.B bei Lidl an der Kasse sitzt ? Und dafür muss man gewählt werden ?

Zitat Zitat von Grimöa
    Pffff.... nagut, ich hab bisher auch nur Ikea-Möbel aufgebaut.
    Meine Regale sind von Ikea, mein Bett ist von Ikea, mein Kleiderschrank ist von Ikea, meine Kakteen sind von Ikea...

Zitat Zitat von um Schläge bettelndem Flugpokemom
    Zum Kassierer gewählt? Ist ein Kassierer nicht jemand, der z.B bei Lidl an der Kasse sitzt ? Und dafür muss man gewählt werden ?
    Genau so isses. Ich muß jetzt nicht mehr mit auf die Bühne und singen, sondern kassiere das Eintrittsgeld.

@Ete
    Du hast wohl Spaß daran, Leute zu foltern?.......Das ist unfair! Ich habe nie so eine Woche. Was müssen es die Luxemburger auch immer so rosig haben.

@Pitter
    Gratz zum Kassierer. Hoffe du verzählst dich nicht.
    Ach und als ich dich auf dem Photo (meinte) entdeckt zu haben war ich schockiert.
    Ich hatte eine andere Vorstellung von dir.........

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Pitter
    Ach und als ich dich auf dem Photo (meinte) entdeckt zu haben war ich schockiert.

mfg Skyter
    Wieso? Dachtest du er sieht tatsächlich wie Balu aus?
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verbinde immer die Avas mit der Person. Deshalb fällt es mir oft schwer, mich an die oft wechselnden Avas zu gewöhnen. Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch.
    Ganz schlimm wird es, wenn Ava und Name gewechselt werden.

@Pitter
    Wie wäre es eigentlich, wenn du während des Singens mit einem Klingelbeutel (so wie bei der Kollekte) rumgehst? Dann kannst du die Leute beeinflussen, in dem du entweder notleidend oder grimmig achaust!

@Grimoa und Olmankettslat
    Ich kaufe oft bei IKEA. Allerdings meistens Kleinteile wie Kerzen, Kerzenständer, Vasen, Geschirr und das ganze andere Zeugs, dass dann erst richtig die Rechnung nach oben treibt.
    Bei Möbeln bin ich mittlerweile eher heikel geworden. Ich kaufe mir lieber Stücke (die nicht aus Plastikfunierspanplatten bestehen), die auch nach mehreren Jahren nicht aus der Mode gekommen sind. Manchmal findet man auch richtig schöne Stücke für wenig Geld. Allerdings ist es sehr selten geworden.
    Aber IKEA hat Maßstäbe gesetzt, was gutes Design für relativ wenig Geld angeht!

Mensch Acha, was ist den hier los? Befindet du dich immer noch im Streik wegen der letzten Umfrageergebnisse? Naja, dann muss ich halt heute das Frühstück anrichten.

*Kaffe und Tee aufkoch, Frühstücksbuffet anrichte, Riesennougatei für die Drachendame aufstelle*

Und wenn Leute ihre Avas ständig wechseln dann tue ich mir da besonders hart, da ich mir meist nicht den Benutzernamen sondern den Ava merke. Und spätestens dann wenn es dann auch noch einen komplett anderen Benutzernamen gibt ist es für mich aus. Bei unserer zukünftigen Reptilienlederhandtasche war die Namensänderung ja noch so, das man daraufkommen konnte wer er ist, allerdings war es am Anfang doch recht nervig, wenn er seinen Ava änderte, kaum das man sich an den alten gewöhnt hatte. Und als ich mal zurückgekommen bin und alle mit Pokemon Avas rumgerant sind war das auch "etwas" gewöhnungsbedürftig.

Mensch ich habe vergessen, mir selbst zu frühstücken mitzubringen. Dann muss ich mir wohl das Nougatei schnappen, das ich eigentlich für die Drachendame gedacht hatte.
    Geändert von eissceda (22.01.2008 um 07:28 Uhr)

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Skyter 21
    @Pitter
    Da fällt mir dieser alte Witz ein:
    Ich hatte Sie mir ganz anders vorgestellt.
    Wie denn ? Klein und dick ?
    Nee, groß und schlank

Ansonsten: 2. von links (glaub ich).
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wieso? Dachtest du er sieht tatsächlich wie Balu aus?
    Na, ja, volumenmäßig bin ich ja auf dem besten Weg.
    @Pitter
    Wie wäre es eigentlich, wenn du während des Singens mit einem Klingelbeutel (so wie bei der Kollekte) rumgehst? Dann kannst du die Leute beeinflussen, in dem du entweder notleidend oder grimmig anschaust!
    Und den Klingelbeutel dabei als Rhythmusinstrument verwenden, wa ?

Und den Klingelbeutel dabei als Rhythmusinstrument verwenden, wa ?
    Guter Plan! Aber am Gewinn möchte ich als Ideengeber beteiligt werden. Ich dachte da an 30 - 70 Gewinnverteilungen!
    *sich schon in Geld schwimmen sieht*

Guter Plan! Aber am Gewinn möchte ich als Ideengeber beteiligt werden. Ich dachte da an 30 - 70 Gewinnverteilungen!
    *sich schon in Geld schwimmen sieht*

Ruuhhiig, Brauner, ganz ruhig. Um in unserem Vermögen schwimmen zu können, mußt Du vorher vom 3-Meter-Brett in ein Wasserglas tauchen.

Nur zur Erinnerung: Kliffkieker, nicht Rolling Stones (auch wenn das Durchschnittsalter ungefähr auf einem Level liegen dürfte, wobei wir wahrscheinlich jünger sind).

Nur zur Erinnerung: Kliffkieker, nicht Rolling Stones (auch wenn das Durchschnittsalter ungefähr auf einem Level liegen dürfte, wobei wir wahrscheinlich jünger sind).
    Rolling Stones, häh?
    Dann musst du mir mal eure Tourdaten durchgeben, damit ich dann meine gebrauchte Unterwäsche nach Vorne schmeißen kann!
    Ich wollte sowieso mal meine Wäsche sortieren, das ist eine super Gelegenheit mal nicht zum Rotkreuz-Container gehen zu müssen.

Guten Tag Taverne,
    dieser Tag ist gerettet. Wir hatten nur 4 Std. Das erfreut das Schülerherz!

@Achadrion
    Nein, ich hatte mir Pitter nicht wie Balu vorgestellt.
    Eher jünger, so um die 30.

@Pitter
    Wenn ich dein Gesicht sehe muss ich andauernd an unseren Frisör im Dorf denken. o_O

Juhuu endlich klappt auch bei meinem Vista System der Firefox.
    Adjue du komischer IE 7.

mfg Skyter

@Achadrion
    Nein, ich hatte mir Pitter nicht wie Balu vorgestellt.
    Eher jünger, so um die 30.
    Und ich dachte immer, ich sehe jünger aus, als ich bin.
    @Pitter
    Wenn ich dein Gesicht sehe muss ich andauernd an unseren Frisör im Dorf denken. o_O
    Wir wollen in deinem Interesse mal nicht weiter nachfragen, wie Du das meinst.

Stichworte