mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 503 von 588 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.060 von 11744

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    vielleicht...weiß nicht...glaub schon
    Wo du schon da bist, lass uns doch ueber etwas sinnvolles Philosophieren, was meinst du?
    Hast du irgendwelche Interessanten Debatten zur Auswahl? Mir fallen momentan keine ein, deswegen erwarte ich etwas Teamgeist von dir, mein Freund.

Wir koennten natuerlich auch ueber etwas vollkommen sinnfreies diskutieren, momentan bin ich fuer jede Form der Unterhaltung zu haben.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wo du schon da bist, lass uns doch ueber etwas sinnvolles Philosophieren, was meinst du?
    Hast du irgendwelche Interessanten Debatten zur Auswahl? Mir fallen momentan keine ein, deswegen erwarte ich etwas Teamgeist von dir, mein Freund. :p
    Reden wir über Ivar Wickman der hat als erster Angefangen die Kinderlemung zu bekämpfen. :D

Lynch Gast
    Reden wir über Ivar Wickman der hat als erster Angefangen die Kinderlemung zu bekämpfen.
    Ich dachte da eher an etwas unterhaltsames, wie waere es mit ins Bett gehen?

Bin einfach zu muede, tut mir Leid, aber morgen koennen wir unsere hoechst gehaltsame Diskussion gerne weiterfuehren, vielleicht hat Mog dann auch endlich mal wieder in den MT gepostet, wenn er denn dann endlich mal seine Ambitionen offenbart.

Schlaf gut und bis morgen. \o/

Bis Morgen :D
    Ich geh mal auch *hust* Schlafen und so ~

>:|
    Geändert von treeghost (05.01.2008 um 15:26 Uhr) Grund: Hab mich vertippt Verdammt xO

Lynch Gast
    Bis Morgen
    Ich geh mal auch *hust* Schlaffen und so ~
    So schnell? Den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Nun aber wirklich gute Nacht, das Bett guckt schon ganz boese.

guten nabend

hey, hier ist ja gar nichts mehr los, sind denn alle schon im Bett?

okay, ich hab auch langer nicht mehr hier rein geschaut. Vor ca. nem halben Jahr war das hier allerdings meine täglicke Lektüre. Aber der größte schock kam erst noch. Was muss ich feststellen als ich mal wieder vorbeischaue... derBenny ist weg... Waruuuum??? Irgendwie macht mich das echt fertig... Weiß jemand was?? (Nicht das es mich was angehen würde...)

...aber WARUM?????

Da hat man seit einem halben Jahr keinen eigenen Internetzugang und der NST kommt mehr oder weniger in Vergessenheit. Wenigstens erscheint es mir so, wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe. Die alten Zeiten sind wohl vorbei. Irgendwie schon komisches Gefühl, ich hab seit ewigen Zeiten nichts mehr von Bambi, Pursy, Benny, Goddess... gehört.

Ich mache gerade Urlaub in Deutschland und nutze dann natürlich auch den PC meiner Mutter. Gerade versuche ich eine Universität zu finden, die Ethik und Kunst für Gymnasium anbietet und zwar am Besten als Bachelor. Aber beide Fächer scheinen nicht sonderlich beliebt zu sein. Ich hatte vor kurzem genau die Kombination an der Uni Potsdam entdeckt, doch noch vor Ostern wurde der Studiengang Kunst abgesetzt und so muss ich mich schon wieder umsehen, was sich als gar nicht so einfach herausstellt.
    Wer was findet, darf mir gerne schreiben, was er/sie gefunden hat. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Nachdem ich über 30 Uni-Seiten innerhalb von 2,5 Stunden durchforstet habe, bin ich etwas müde...

Doch ich bin auf meiner Liste erst beim Buchstaben G und deshalb werde ich wohl noch ein paar Seiten durchgehen, bevor ich doch Schlafen gehe...
    Fröhliches Schwärmen wünsche ich. Egal ob sich jemand zu mir in den NST gesellt oder nicht.
    Gruß Kate

Und nicht vergessen... immer noch gilt Sig aus um diese Zeit^^
    Ich hatte das fast vergessen, nach all der Zeit.

edit: Ich hau mich schon auf's Ohr. Bin seit sechs Uhr Morgens wach und kann den Sinn so mancher Texte nicht mehr so leicht ergründen... Macht's gut in einem halben Jahr bin ich hoffentlich wieder aktiver im MMX. Es wurmt mich, dass ich bei Superstar-contest nicht mitmachen kann.
    Geändert von kate@net (28.03.2008 um 23:29 Uhr)

Tut mir Leid, dass ich jetzt schreibe und nicht in einer Stunde. Bin nacher leider nicht mehr hier, dennoch wollte euch das hier nicht vorenthalten:

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Meep. Hier geht echt nichts mehr. Naja. Haut rein, ich beschäftige mich jetzt noch ne Stunde oder so und dann steh ich auf.
    Geändert von duke (06.05.2008 um 03:30 Uhr)

Lynch Gast
    Nun kommt schon, noch ein Beitrag und es kann ein neuer aufgemacht werden. Ach, wenn hier nichts mehr passiert werd ich gleich mal einen neuen Thread aufmachen, ist ja eh sogut wie voll und der letzte Beitrag gehoert dem "Schließer".

Lynch Gast

Der Nachtschwärmerthread - Die 51. Tasse Kaffee

Einen wunderschoenen guten Abend.

Erstmal die tollen Regeln eines jeden NST:

Zitat Zitat von Benny
    * Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
    * Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    * Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
    * Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen.
    Ja und nun hauen wir gleich mal ein neues Thema in die Runde und zwar folgendes:

Confuse Endings in Videospielen

Das Thema hatten wir gerade beilaeufig im aktuellen QFRAT und wieso nicht auch hier behandeln?
    Wer kennt das nicht: Ihr spielt ein Spiel, freut euch sehnlichst auf das Ende und dort angekommen wird man von confusen Handlungen ueberschwemmt und versteht am Ende kein Wort mehr.
    So geschehen beim spielen von "Shadow of the Colossus", seit einiger Zeit spiele ich das Spiel schon und war ganz gespannt auf das große Finale und am Ende wurde ich in ein confusen Showdown geschickt, denn ich bisher nicht wirklich verstanden habe (wer an dieser Stelle mehr zum Ende von SOTC weiß soll bitte eine PN an mich verschicken).
    Kennt ihr sowas? Ja? Dann lasst uns ueber confuse und psychedelische Endings diskutieren, man hat schließlich nichts besseres zu dieser Uhrzeit zu tun, nicht wahr?

Hallöchen. =)
    Zuerstmal muss ich sagen, dass auch ich es schade finde, dass der Nachtschwärmerthread so gut wie ausgestorben ist, aber das liegt einfach daran, dass viele der Menschen, die hier früher die Nacht unsicher gemacht haben, plötzlich andere Dinge zu tun haben. Schlafen zum Beispiel. ^^ (Zumindest vermute ich, dass das das ist, was die meisten von denen jetzt grad machen... natürlich gibt es auch Menschen ohne Internetzugang zu dieser Uhrzeit, weil sie auf Unicomputer angewiesen sind (*zu kate/Kathi rüberschiel*) - oder die einfach spurlos verschwunden sind (*zu derBenny rüberschiel*).) Daher verirren sich nur noch hin und wieder Leute hierher.
    Trotzdem habe ich grade etwas lust, ein wenig hier zu schreiben, denn ich muss mich noch ein wenig vom Lernen abhalten (morgen schreibe ich meine letzte Matheklausur für dieses Semester). Btw. geht es mir so, dass ich Klausuren am besten schreibe, wenn ich vorher nicht ganz ausgeschlafen habe - geht es hier noch irgendjemandem so? (Ist überhaupt noch irgendjemand anderer da? Haaaallooooo!...)

Zu Lynchs Thema mit den komischen Enden von Spielen muss ich sagen, dass ich als solches Beispiel eigentlich nur das Spiel Project Nomads kenne. Da liegt es aber daran, dass die gesamte Story etwas durchgedreht ist. Das tut dem Spiel nichts - es hat eine tolle Atmosphäre, und das ist in meinen Augen eigentlich auch schon alles, was ein gutes Spiel braucht - doch eine Story, bei der man immer wieder die Seite wechselt, und immer wieder merkt, dass man mit allem, was man bisher getan hat, eigentlich nur das Böse unterstützt hat, ist halt verwirrend. Vor allem, wenn man selbst nicht mitreden kann, sondern in der Story immerzu von NPCs „behutsam“ vorangestupst wird. (Es gibt eine ganze Stelle, an der der eigene Char spricht, und das sind die letzten Sätze des Spiels, und nichtmal da kann der Spieler aussuchen, was gesagt werden soll... Egal.)
    Ansonsten spiele ich einfach zu wenig vernünftige Spiele, um die Enden beurteilen zu können - wenn überhaupt, spiele ich halt doch am liebsten Strategiespiele. Und MonkeyIsland, aber das ist so abgedreht, dass jedes Ende passt.

So, viel Spaß noch beim Schwärmen, und bitte - es möge irgendwer dafür sorgen, dass dies hier nicht der letzte Post für eine lange, lange Zeit in einem so frischen NST bleibt.

Lynch Gast
    Wahhh, bin immernoch wach und dabei muss ich schon um halb 6 wieder raus. >.>

Naja, noch ein wenig surfen, zuende rauchen und dann Fernsehen, wird alles schon irgendwie gehen.
    Wuensch euch noch eine angenehme Nacht und schoenes Nachtschwaermen.

w00t. o.o
    Als ich 0:20 und 27. Mai sah, dacht ich mir, wtf? Ist doch erst der 26. Mai und 23:00 Uhr. Dann fiel mir auf, dass mein Uhr am PC falsch läuft, Zeitzone irgendwie auf GMT +04:30 umgestellt. Naja, wer weiß. Eigentlich wollt ich nochn Film schauen, aber da wird nix mehr raus. Gute Nacht.

Lynch Gast
    *gaehn*

Guten Abend. Wieso ich immer noch wach bin, weiß ich gerade selber nicht. Ein Thema faellt mir ebenfalls nicht ein. D:

Ich kann euch nur eine gute Nacht wuenschen und hoffen das hier bald mal wieder mehr los ist.

Happy Schwaerming oder so.

Lynch Gast
    Boaaaaaaaaaaaahr!

Die Woche war toll und anstrengend zu gleich, wobei ich ja nicht viel machen musste außer doof rumgucken und in der Gegend rumstehen.

Vorgestern musste ich erstmal die Polizei anrufen weil ne Kneipe in meiner Straße meinte, sie koennte um 1 Uhr Nachts immernoch laute Musik hoeren, dazu noch groelende Alkoholiker und perfekt war die tolle Einschlafatmosphaere.

Wie dem auch sei, belebe den Thread einfach mal wieder, vielleicht finden sich ja doch ein paar Veteranen aus alten Tagen, wer weiß.

Bin kein Veteran oder so, aber ich denke ich kann da trotzdem aushelfen.
    Die Woche war... heiß... durchschnittlich 30° bis 35° Grad. St. Tropez, Côte d'Azur halt *.*

ich hab grad ferien, da kann ich auch den thread unsicher machen.
    Hm. Hab grad nen tollen film geguckt (The colour of magic) und weiß grad nech, ob ich schon ins bettchen gehen soll, oder nicht...

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Erstmal Guten Morgen es ist jetzt gut 10 nach 0^^,

was macht Ihr um diese Zeit, etwa Frühstücken?Naja ich würde eigentlich schlafen gehen, aber muss Rezeption rumsitzen -.- (Familienhotel) ,haben grade ne Veranstaltung im restaurant laufen bis 2 Uhr. Hoffe jemand ist noch wach ,mit dem ich schreiben kann

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    [...]

was macht Ihr um diese Zeit, etwa Frühstücken?[...]
    Genau das habe ich gerade getan Und in ner Stunde gleich nochmal...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt