mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 500 von 588 ErsteErste ... 400450490496497498499500501502503504510550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.981 bis 10.000 von 11744
  1. #9981
    Ich bin wieder so ausgelaugt. =_=
    Das kommt davon, ganz alleine einen umfassenden Vortrag halten zu wollen. Aber dummerweise dürfte es in dieser kleinen Stadt, in der ich wohne ja ohnehin niemanden geben, der sich mit Autismus beschäftigt. Außerdem arbeite ich ja lieber alleine. Pff, ich bin also eigentlich gar nicht in der Position, mich zu beklagen... Also, was soll's.

    Mir passiert es in letzter Zeit recht häufig, dass ich von einem Moment auf den anderen, vergesse, worüber ich gerade eben erst nachdachte. Meistens gelingt es mir nach angestrengtem Grübeln wieder darauf zu kommen, Aber nun einmal nur meistens, nicht immer. Geht das nur mir so, oder seid ihr auch manchmal in einer solchen Situation?

    Ich wünsche noch ein fröhliches Schwärmen.

    Nachtrag: In Anbetracht der Tatsache, dass wohl niemand Weiteres auftauchen wird, erscheint das Wünschen eines fröhlichen Schwärmens recht sinnlos, wie ich finde...
    Ich werde mich jedenfalls ein wenig zurückziehen. Vielleicht schaue ich später noch einmal rein.

    Zweiter Nachtrag: Hm, natürlich kam niemand hinzu... Pöh, stattdessen treiben sich einige wenige in diesem Mitternachtssnack herum. Na ja, ich werde mich nun zu Bett begeben...
    Geändert von Kazuki (30.07.2007 um 02:03 Uhr)

  2. #9982
    Gerade bin ich in der Stimmung meinen Frust irgendwo los zu werden. Wer bis gerade eben Merlin 2 - der letzte Zauberer gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es ganz und gar kein würdiger Nachfolger von Merlin ist, wie mir der Berliner Kurier weiß machen wollte. Die Effekte waren irgenwie billig. Und es machte einfach alles irgendwie keinen Sinn. Für mich war dieser Film noch schlimmer als die Fortsetzung von Dragon Heart. Ich hätte es wissen müssen, dass der Film nur noch schlimmer werden konnte. Angesehen habe ich ihn mir eigentlich nur noch bis zum Ende um herauszufinden, wie sie den größten Logikfehler überhaupt ausbügeln würden. Das schlimme sie haben ihn nicht einmal ausgeügelt. Aber ok ich sollte darauf hoffen, dass irgendwann wieder Merlin von 1998 wiederholt wird und, dass dieser Film nie wieder ausgestrahlt wird. Es war schrecklich so viele Fehler zu entdecken...

    Ansonsten war mein Tag ganz nett. Habe im Wannsee geplantscht - schwimmen kann man es bei dem flachen Wasser nicht nennen - und eine "Gläserne Bonbonfabrik" besichtigt in der nur der Werkshop offen war, aber ansonsten die Bänder still standen. Aber wahrscheinlich geht es mir viel besser, wenn der Druck auf meinem linken Ohr endlich nachgelassen hat. Keine Ahnung wieso und was genau mit meinem Ohr nicht stimmt, aber es schmerzt und das schon den halben Tag. Kein Wunder, dass ich leicht gereizt bin. Der einzige Grund warum ich noch keinen Thread im Film-Forum eröffnet habe, um diesen schecklichen Film zu diskutieren.Anyway...

    Ich wünsche euch ein schönes Schwärmen, auch wenn sicher mal wieder keiner da ist. Lob an den tapferen Kazuki, der daran glaubt, dass jemand erscheint. Ich für meinen Teil hoffe, bald einschlafen zu können. Gute Nacht!

  3. #9983
    Kaaaaateeee, du lebst ja noch <333
    Wie ist es eigentlich in Österreich und wie gehts dir überhaupt. In MSN lässt du dich eigentlich gar nicht mehr blicken, hattest du ja allerdings auch erwähnt - aber hier schon wa

    Nun mein Tag bestand eigentlich NUR aus zocken, essen, klein wenig schlafen um dann wieder zu zoggn. So gehts eigentlich seit etwa 2 Tagen. Ansonsten ist tote Hose, niemand ist da, alle sind im Urlaub weil Ferien sind, aus diesem Grund hasse ich zum Teil Sommerferien, andererseits wiederum liebe ich es. Morgen....ähm ich meine heute also Sonntag schön an die Elbe und bissl mit nem Freund grillen und erstmal chillen. Mal schauen was der Tag mit der Welle so mitbringt.

  4. #9984
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Für mich war dieser Film noch schlimmer als die Fortsetzung von Dragon Heart.
    No way! Das geht doch gar nicht! Dragon Heart 2 war die größte Enttäuschung meines Lebens ^^

    Naja mein Tag war toll. Hab halben Tag im ICQ verbracht und die andere hälfte hab ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
    Nächstes WE wird so stressig, dass ich mich dieses mal so richtig erholt habe. Und morgen kommt noch der chillige Sonntag. Bzw. heute ^^

  5. #9985
    RE!

    Bin Heute (wobei, es war gestern, weil halt nach 0 Uhr und so) von der NATO wiedergekommen, bin irgendwie Saumüde (obwohl ich knapp 6 Stunden gepennt habe) und vermisse alle die dort waren.
    Muss erstmal irgendwie ankommen und mich daran gewöhnen, dass niemand mehr um diese Uhrzeit wach ist (in meinem Haushalt) und durch die Gegend brüllt.
    Nya, Happy Schwärming allerseits. :D

  6. #9986
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    RE!

    Bin Heute (wobei, es war gestern, weil halt nach 0 Uhr und so) von der NATO wiedergekommen, bin irgendwie Saumüde (obwohl ich knapp 6 Stunden gepennt habe) und vermisse alle die dort waren.
    Muss erstmal irgendwie ankommen und mich daran gewöhnen, dass niemand mehr um diese Uhrzeit wach ist (in meinem Haushalt) und durch die Gegend brüllt.
    Nya, Happy Schwärming allerseits.
    Saumüde? Absolutes Dito!

    Meine Wilde Babaren Meutel ( Freunde ) ist gestern Nachmittag bei mir eingelaufen und wir haben bis heute Mittag durchgemacht. Was für eine Action, ich habs obwohls derbe Anstrengend war mit sovieilen Leuten im Haus irgendwie genossen endlich wieder blödes Zeug quatschen, einfach nur rum hängen oder sich Nachts irgendwelche Scherze einfallen lassen die dann z.B Gestern mördermäßig in die Hose gegangen sind^^.

  7. #9987
    Happy Schwärming wünsch ich euch allen.
    Ich wollte mich hier nur noch mal blicken lassen, weil ich schon dachte, dass keiner mehr da ist. Die "Alte Stammriege" ist ja jetzt schon ein wenig abgewichen, aber ich bin frohen Mutes, dass das Projekt "NST4ever" gelingen wird.
    Zu erzählen gibts nichts, weil ich mich immer noch langweile, also geh ich schlafen. Dobrou Noc allle zusammen!

  8. #9988
    Ich warte momentan ja sehnsüchtig auf Narcissu Side 2nd, dem Nachfolger von Narcissu, einem so genannten Visual Novel. Dabei wird generell eine Geschichte erzählt, die durch Musik und Bilder untermalt wird. Hin und wieder gibt es auch eine Synchronisierung. Zum Teil ist es auch möglich durch Entscheidungen, den Handlungsverlauf zu ändern. Na ja, die Übersetzungsarbeiten an Narcissu Side 2nd dauern inzwischen fast drei Monate. Von dem ersten Teil war ich bereits sehr begeistert und nachdem ich mir die Mini-Demo zum zweiten Teil angesehen habe, kann ich kaum auf die Übersetzung warten.
    Auf jeden Fall empfehle ich Narcissu jedem. Es gibt zwar keine Möglichkeit, die Handlung zu beinflussen, jedoch weiß die Geschichte zu gefallen.

    Ein fröhliches Schwärmen wünsche ich.

  9. #9989
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Die "Alte Stammriege"
    Aha wer gehörtn dazu?

    Langeweile und Warterei is auch momentan bei mir angesagt - es soll endlich Montag werden, da guck ich mir ne Wohnung in meiner neuen Heimatstadt an. Ich hoffe mit der ist soweit alles i.O., so dass ich sofort mit den Umzugsvorbereitungen beginnen kann.

    Aber sonst nix Sommerloch halt

    jo dann gute Nacht undso

  10. #9990
    Ahojhoj liebe Nachtschwärmer. Immer noch Sommerloch, aber heute war ich mal wieder unterwegs, wenn auch nicht großartig. Ich war heute abend in der Stadt in meinem Tabletopclub und hab ein kleines Spielchen gemacht, war sehr amüsant, vor allem nach Speziellen Regeln für Kämpfe in Städten. Nahkämpfe sind unausweichlich und es wird generell mit Deckung um sich geworfen. Aber jeder hat was dabei, um das zu ignorieren!
    Außerdem wollten wir morgen in eine Mittelalterkneipe in der nähe unserer Clublocation gehen, aber als ich da angerufen hab, ging auf einmal ein Fax dran. Naja, wenn ich schon mal da bin, dachte ich mir, geh ich da mal vobei. Hab noch einen Freund mitgenommen, der mit mir in der Stadt war. Kaum waren wir draußen, regnete es sonstwie und wir beeilten uns erstmal zum Auto, die 10 Minuten Fussmarsch mussten dann doch nicht getan werden. Da angekommen war dann nur auf einem Zettel zu lesen, das heute und morgen zu ist.
    Also müssen wir uns noch einen Alternativplan für morgen abend überlegen, aber man ist ja einfallsreich!
    Zitat Zitat von Kazuki Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall empfehle ich Narcissu jedem. Es gibt zwar keine Möglichkeit, die Handlung zu beinflussen, jedoch weiß die Geschichte zu gefallen.
    Ich lad es jetzt gerade parallel runter und guck es mir an, geb dann mal später meine Meinung dazu ab. Bin auf jeden Fall gespannt, weil sowas hab ich mir schon immer mal gewünscht!

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Aha wer gehörtn dazu?
    Du warst ja schon länger nicht mehr da! Aber du gehörst hier natürlich immer noch hin!
    Dachte jetzt mehr an Kate, Icetounge, Moya and Stuff. (Wenn ich jetzt jemanden vergessen hab (ganz sicher), dann bitte nicht weinen. Ich meins nicht böse)
    Aber weißt du noch? Früher? Mit dir, Serpico und Goddess? Von der hab ich ja auch schon seit einer Ewigkeit nichts mehr gehört.

    Edit:
    Hätts fast vergessen. Happy Schwärming natürlich.

  11. #9991
    Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nach einem englischen Vertreiber von kommerziellen Visual Novels gesucht hatte und endlich einen gefunden hatte, wollte ich mir die Demos anschauen, nur um festzustellen, dass ich sie unter Linux nicht zum Laufen bringen kann. Ich hasse windows-native Spiele, ich hasse windows-native Spiele, ich hasse windows-native Spiele...
    Sieht fast so aus, als ob ich Windows wieder installieren müsste, wenn ich mir so etwas ansehen möchte. So ein Mist...

    Na ja, ich werde mich nun zu Bett begeben und wünsche noch eine angenehme Nacht.

  12. #9992
    Ahoi,
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Du warst ja schon länger nicht mehr da! Aber du gehörst hier natürlich immer noch hin!
    Dachte jetzt mehr an Kate, Icetounge, Moya and Stuff. (Wenn ich jetzt jemanden vergessen hab (ganz sicher), dann bitte nicht weinen. Ich meins nicht böse)
    Aber weißt du noch? Früher? Mit dir, Serpico und Goddess? Von der hab ich ja auch schon seit einer Ewigkeit nichts mehr gehört.
    Jo früher, das waren noch Zeiten Aber ich denk einfach mal das jeder so ziemlich mit seinem Leben beschäftigt ist, da bleibt kaum noch Zeit für das tägliche Schwärmen. Bei Goddess wars ja sowieso mehr durch den Beruf soweit ich mich erinnere. Bei mir wars mehr durch meine berufsbedingte Situation *hust* (was sich nun auch geändert hat) und Serpi tjo Mucke machen halt?! ... Good Times spätestens zu irgendwelchen großen Ferien/Feiern sind die meisten dann wieder hier


    Na dann noch eine gute Nacht und frohes Schwärmen ^^

  13. #9993
    Hallochen und Häppy Schwärming allesamt. ^^
    Tja, das Moya ist auch mal wieder da... War in letzter Zeit nur recht selten hier, weil kate bei mir war und wir tagsüber schon so viel unternahmen, dass wir dann abends direkt ins Bett fielen und einpennten, ohne uns noch für den NST wachhalten zu können. Doch jetzt ist sie wieder bei sich zu Hause (schade... <snüff>) und schon beginnt mein unregelmäßiger Tagesablauf wieder. ^^'

    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] Dachte jetzt mehr an Kate, Icetounge, Moya and Stuff. [...]
    Oi, du zählst mich zur Stammriege? Geil. ^^

    Und Kazukis Narcissu seh ich mir jetzt auch mal an... Mal sehen, ob mir sowas gefällt. =)
    Tschüssi, bis später.

  14. #9994
    Nabend ~

    Was für ein tolliger Tag, erst bis 12 Uhr gepennt und danach gleich auf eine Party, sozusagen Vorbereitung.
    War dann eben auch bis 0 Uhr weg und kam erschöpft nach Hause, konnte mich aber noch durchringen, in den NST zu schauen.
    Werde zwar gleich ins Bett gehen, wünsche euch aber noch ein schönes Schwärmen.
    Btw. denke ich, dass ich auch schon irgendwie zur NST Riege gehöre, poste schließlich auch schon seit einiger Zeit regelmäßig in diesen Thread.
    Wie dem auch sei, gute Nacht allerseits.

  15. #9995
    Hallo Leute
    1. Warum komme ich eigentlich immer DANN nach Hause, wenn gerade die nächtliche Forensicherung stattfindet?

    2. Heute war nicht so ein perfekter Tag wie sonst. Erstmal die absage von der Uni, an der ich am liebsten aufgenommen worden wäre. Münster ist einfach schön und liegt schön nah. Aber naja, Chemie ging klar, Mathe nicht, und für 2-Fach Bachelor brauchst du halt 2 Fächer. 26 Ränge drunter, hab also noch eine Chance fürs Nachrückverfahren, aber da verlasse ich mich nicht drauf. Uni Osna steht noch aus, hoffe mal das verläuft positive.

    3. War ich gerade auf einer Abschiedsparty von einer Freundin, die ich schon seit Silvester nichts mehr gesehen oder gehört habe, aber das lag hauptsächlich an mir (Asche auf mein Haupt), aber es hat mich gefreut, die Leute da mal wieder zu sehen. Es hat sich viel verändert.

    4.
    Zitat Zitat von Jonas
    Btw. denke ich, dass ich auch schon irgendwie zur NST Riege gehöre, poste schließlich auch schon seit einiger Zeit regelmäßig in diesen Thread.
    Wie dem auch sei, gute Nacht allerseits.
    Ja, stimmt!
    5. @ Moya: Ab jetzt geht die WIRKLICH harte Zeit los, aber das übersteht ihr schon! Und Stammriege... naja, ich denke da ein bisschen in längeren Phasen. Früher wars mal mehr, aber ich denke, du gehörst noch dazu!
    6.
    Zitat Zitat von Gabi
    Ahoi
    \o/
    Zitat Zitat von Gabi
    Jo früher, das waren noch Zeiten Aber ich denk einfach mal das jeder so ziemlich mit seinem Leben beschäftigt ist, da bleibt kaum noch Zeit für das tägliche Schwärmen. Bei Goddess wars ja sowieso mehr durch den Beruf soweit ich mich erinnere. Bei mir wars mehr durch meine berufsbedingte Situation *hust* (was sich nun auch geändert hat) und Serpi tjo Mucke machen halt?! ... Good Times spätestens zu irgendwelchen großen Ferien/Feiern sind die meisten dann wieder hier
    Wäre schön, aber naja, eine Freundin von mir sagt immer so schön: "...denn morgen ist alles anders..."
    7. Kazuki, das Spiel oder whatever das auch ist, ist schon ziemlich gut uns baut besser eine Stimmung auf, als so manche Filme, die ich kenne. Schon sehr gut, die Story ist super, wenn auch ziemlich traurig und depressiv. Prob ist nur, in Kapitel 3 ist es mir abgestürzt und ich hab natürlich nicht gespeichert. Jetzt hab ich aber auch kein Bock mehr, mich bis dahin durch zu triggern, aber naja, vielleicht später.
    8. "Ich will einen Fluchthubschrauber und eine Karibische Insel mit einem Namen, der Drei S, vier P und mindestens ein Y hat." - "Wir... denken über ihre Forderungen nach!"
    9. Man sollte mehr einstellige Zahlen erfinden, dann muss man nicht so früh zweistellige Zahlen benutzen.

    Aber ich denke, ich bin jetzt auch fertig, gehe gleich ins Bett und wünsche ansonsten noch ein Happy Schwärming!

  16. #9996
    Zitat Zitat von Pursy
    Kazuki, das Spiel oder whatever das auch ist, ist schon ziemlich gut uns baut besser eine Stimmung auf, als so manche Filme, die ich kenne. Schon sehr gut, die Story ist super, wenn auch ziemlich traurig und depressiv.
    Schön, dass dir die Geschichte gefällt. Seit ich jedoch die schwere Depression durchgemacht habe, empfinde ich es als unpassend etwas deprimierende oder bedrückende Stimmund als "depressiv" zu bezeichnen. Dieses Wort steht nun einmal im Zusammenhang mit der Erkrankung der Depression. Aber nun gut, das konntest du ja nicht wissen. In der Umgangssprache bürgerte sich dieses Wort leider fälschlicherweise ein.
    Dennoch stört es mich ein wenig, wenn Menschen bei einem kurzen Stimmungstief davon sprechen, sie seien wieder so depressiv. Schließlich ist die Depression unter anderem dadurch gekennzeichnet, dass diese schlechte und bedrückende Stimmung über einen langen Zeitraum anhält. Wenn ich dann so etwas in dem Jahrbuch lese wie: "Erst ist sie gut drauf und im nächsten Moment total depressiv".
    Wenn diese Personen wüssten, was es bedeutet depressiv zu sein, würden sie dieses Wort nicht mehr in dieser leichtfertigen Art und Weise gebrauchen.
    Zitat Zitat von Pursy
    Prob ist nur, in Kapitel 3 ist es mir abgestürzt und ich hab natürlich nicht gespeichert. Jetzt hab ich aber auch kein Bock mehr, mich bis dahin durch zu triggern, aber naja, vielleicht später.
    Vielleicht bemerktest du dies ja schon, aber wenn du das Spiel startest und dann "Voiced" bzw. "Unvoiced" auswählst, kommst du zu einer Auswahl der Kapitel, die du in dem jeweilgen Modus bisher freischaltetest.

    Ja, und ein fröhliches Schwärmen wünsche ich dann noch.

    Nachtrag: Hm, ich muss am heutigen Tage etwas früher aufstehen, weshalb ich mich nun zu Bett begeben werde. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Geändert von Kazuki (13.08.2007 um 00:35 Uhr)

  17. #9997
    Nabend ~

    Der PC lief die ganze Zeit und deswegen dachte ich mir, dass ich noch ein wenig durchs Forum streife und wenn ich schonmal dabei bin, schau ich gleich nochmal in den NST.
    Heute war wieder einer dieser typisch langweiligen Sonntage, nix passiert, die Sonne scheint ununterbrochen und die Stimmung ist mies, weil man am Vorabend was getrunken hat.
    Also habe ich mich irgendwann am Mittag an den PC gesetzt um mir ein wenig die langeweile zu vertreiben, irgendwann überkam mich dann die Müdigkeit und dann habe ich mich ins Bett gelegt, aufgewacht bin ich eben gerade und nun bin ich logischerweise Hellwach. -.-'
    Und nun sitze ich hier und schreibe in den Thread.
    Wenn noch jemand wach sein sollte, kann er ja in den Thread schreiben, ich werd mir erstmal was zu Essen machen,
    Happy Schwärming allerseits.

    Edit:
    Ich geh ins Bett, gute Nacht allerseits und bis morgen.
    Geändert von Jonas-Desirer (13.08.2007 um 02:41 Uhr)

  18. #9998
    Wuhuu,
    Ich weiß ja nicht, wer noch da ist, aber ich bin gerade wieder wach geworden und werde es wohl auch noch eine Weile sein. Gestern bin ich auch nur so früh eingeschlafen, weil ich wirklich verdammt müde war. Habe fast 13 Stunden geschlafen und das ist selbst für mich nicht normal. Naja ich musste ja schon vor fünf aufstehen am tag davor, um meinen Zug zurück nach Hause zu bekommen. Irgendwie schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich vermisse ihn schon jezt wieder sehr. Ich will gar nicht wissen, wie das in einem Jahr sein wird, wenn ich etwas länger in Österreich bin...

    Den NST werde ich natürlich auch vermissen.

    @ Kazuki: Ich sage bei solchen Gelegenheiten immer melancholisch. Das finde ich passender als depressiv. Genau aus dem Grund, den du angesprochen hast.

    @ all Happy Schwärming.

    Und huch... Jonas ist ja sichtbar. Ist der nciht sonst immer on und trotzdem nicht zu sehen?

    edit: Kann es sein, dass man sich negative Dinge besser merkt, als positive Erlebnisse? Manchmal habe ich das gefühl, dass es so ist. Ich sollte mir angewöhnen öfter wieder tagebsuch zu schreiben. Es ist erschreckend, wie viel man schnell wieder vergisst.

    Ansonsten werde ich mir jetzt einen Tee machen. Bis dann.
    Geändert von kate@net (13.08.2007 um 03:25 Uhr)

  19. #9999
    Jonas, falls du das liest: Ich schäme mich für dich. Ja, wirklich.
    Dem Rest, der noch wach ist: Frohes Schlafen.
    Und ich werde ab Dienstag weg sein. Knie OP, vermisst mich nicht. Seit tapfer.

  20. #10000
    Heute habe ich außerdem meine Mediaplayerbibliothek etwas geordnet. Habe Wiedergabelisten eingerichtet und fehlende Musik auf den PC geladen, die ich vorher nur auf CD hatte. Irgendwie schon ziemlich zeitintensiv so eine Aktion. Ich hab eigentlich heute generell etwas Ordung auf meinem PC geschaffen. Aber das war auch nicht sooo schwer. Morgen, sprich heute, wird erst anstrengend. Ich muss mal wieder mein Zimmer gründlich aufräumen und das kann ganz schön aufwendig werden. Muss ja auch einige alte Sachen wegschmeißen. Irgendwie schon seltsam. Naja aber es musss sein.
    Ich ziehe bald nach Östereich und es sollte dann nicht mehr soo viel Zeug bei meiner Mutter rum stehen. Und danach studiere ich ja auch wieder. Also naja ich willl ihr nicht die Bude mit meinem zeug besetzen, besonders da sie vielleicht auch in einem halben Jahr schon umziehen muss. Die Wohnung ist für sie alleine etwas zu groß und wer weiß, wie lange meine Schwester noch ZUhause bleibt. Naja, so ist das Leben.
    Seltsames gefühl nicht zu wissen, ob man je wieder nach hause in sein altes Zimmer kommt. Naja bis dann... Mein Tee mundet angenehm. ich trinek gern um die Zeit tee. Solltet ihr auch mal versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •