mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 453 von 588 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 11744
    Also anpassen werde ich das natürlich, wenn es gewünscht wäre. Die Qualität ist wie gesagt eher mittelmäßig, aber die Idee ist ja erkennbar. Und mit photoshop lässt sich da sicher mehr raus holen. Naja Aber das ganze muss ja auch den Moderatoren und so zusagen und deshalb bin ich erst mal niht so optimistisch...

Ansonsten lösche ich mal meine pms. Mein fach ist schon relativ voll. Und das stört mich doch etwas...
    Also bis später!

Edit:
    So jetzt bin ic h fertig und immer hat noch keiner was gesagt^^
    Naja ich glaube ds wars erst mal füpr heute ich geh erst mal off. Vieelicht schau ich ja später nochmal rein.
    Geändert von kate@net (18.08.2006 um 01:33 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Rufus Wainwright - Hallelujah
    ich kenn's sonst nur aus Shrek 1, müsste das gleiche sein?
    JEPP! Genau das isses! THX
    Ich glaub die MIDI davon werd ich für meinen RPG benutzen `,´ muahaha
    Hey wieso ist es immer so still hier wenn ich dabei bin xD
    Verdammt dann muss man eben ein Thema starten... hm.....Morgen geh ich auf einen Geburtstag von 3 Kumpelz [einen davon kenn ich gar nicht]. Die Feiern Zusammen in einer Hütte und da werden bestimmt wieder viele Leute da sein ^^
    Das wird dann wohl schon die dritte riesen Party xD
    Auf der letzten warens knapp 100 Leute die einfach unangemeldet hereinspaziert sind [ich mit eingeschlossen xD (mehr oder weniger)]^^ Die wurden dann aber glaub ich auch vom lärm der Live-Band angezogen^^ ... ne doch eher der Alkohol xD
    Geändert von Housemaster (18.08.2006 um 01:47 Uhr)

Hört sich nach einer verdammt geilen party a. Auch wenn mir das zu viel wäre aber egal.

Ansonsten rede ich noch etwas mit Kami. Der mal weider zu fauk zu sein scheint hier rein zuschreiben. Mal sehen. Ich habe außerdem noch Kico aus dem Mitternachjtssnack versucht zu locken. Mal sehen, ob das fruchtet....

Naja die Stammis scheinen ja schon weg zu sein.
    Wo ist eigentlich benny? Der ist doch um die zeit sonst immer noch da...

edit: ich leg mich aufs Ohr...
    Gute Nacht!!!
    Geändert von kate@net (18.08.2006 um 02:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kate
    Wo ist eigentlich benny? Der ist doch um die zeit sonst immer noch da...
    Ich verbinde Benny mit dem Nachtschwärmerthread >.> genau wie Pursy.

Zitat Zitat
    Hört sich nach einer verdammt geilen party a. Auch wenn mir das zu viel wäre aber egal.
    Mir ist das auch viel zu viel irgendwie >.< ich habe irgendwie schiss da morgen hinzugehn. Unter die ganzen Metal-Rocker und Gothik's ^^ . Naja ich zieh mich dann wenigstens noch schwarz an und dann passts schon xD

Ich habs lieber einfach nur zu 4t oder zu 5t irgendwie ein bissel Spaß zu haben aber nicht eine ganze Hütte voll >.>

naja ma schaun wies wird... eins steht fest! Es wird nicht geschlafen!

BTW: hab ich angst auf den folgenden Tag da mitzuhelfen alles aufzuräumen .-.

Morgen.

Hui, die Geisterstunde hat angefangen. Naja, das Neonlicht wird sie aus dem Sumpf fernhalten. ...

Ich habe heute festgestellt, dass es keine Rolle spielt, wann ich zu Bett gehe. Egal ob es 24:00 Uhr oder 6:00 Uhr morgens ist, ich stehe trotzdem immer um 11:30 auf. Ich ging bisher davon aus, dass die Zeit des Aufstehens abhängig davon ist, wann man ins Bett geht, aber dem ist offensichtlich nicht so.

Nachtrag:
    Es hat den ganzen Nachmittag geregnet. -_-
    Aber bei Regen zu baden macht eigentlich viel mehr Spaß, als bei gutem Wetter. Und man hat den ganze See/Teich für sich allein.

Nachtrag:
    Immerhin ist die Wikipedia endlich wieder online. Die war seit dem späten Nachmittag offline.
    Geändert von derBenny (18.08.2006 um 23:17 Uhr)

Hiho. ^^

Omfg, mein erster Post, den ich nicht von Windows aus verfasse... <weeeeh>, wie Dhan sagen würde.

Die Tante meiner Oma war heute hier, das war ganz lustig... nur doof, dass, als der Laptop meiner Mutter versagte (akute Batterieschwäche beim Zeigen von Fotos) auch meiner nur Blödsinn machte...
    (Hatte einige Änderungen an timergesteuerten Shelleingaben vorgenommen, und naja, von selbst runtergefahren ist er nach dem Aufnehmen wunderbar, nur hochfahren wollte zumindest mein DATACOM X partout nichtmehr... nicht mal mehr mit dem ominösen 'NOT-Schalter'. ,__, )

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Ich habe heute festgestellt, dass es keine Rolle spielt, wann ich zu Bett gehe. Egal ob es 24:00 Uhr oder 6:00 Uhr morgens ist, ich stehe trotzdem immer um 11:30 auf. Ich ging bisher davon aus, dass die Zeit des Aufstehens abhängig davon ist, wann man ins Bett geht, aber dem ist offensichtlich nicht so. [...]
    Naja, bei mir spielt das meist schon eine Rolle... außer, wenn ich mir vornehme, eine bestimmte Zeit lang zu schlafen.
    (Musste mich einmal dazu zwingen, bis 9:00 Uhr überhaupt im Bett zu bleiben, damit ich abends bis zum Nachtschwärmer-Thread wach druchhalte... ^^)

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Aber bei Regen zu baden macht eigentlich viel mehr Spaß, als bei gutem Wetter. Und man hat den ganze See/Teich für sich allein. [...]
    Hm... mal ausprobieren...
    Ich bin dann nur so allein, da ich ja niemanden kenne, der sich freiwillig bei Regen rauswagt... o.o'
    Geändert von Moyaccercchi (19.08.2006 um 00:02 Uhr)

abend,
    hab heut mal wieder total viel gemacht bin früh aufgestanden bei regen mit inlinern zum nächsten Rewe gefahren um hundefutter zu kaufen ein zwei stunden späte bin ichrwieder ins bett bis 13 uhr geschlafen restlichen mittag hab ich vorm pc verbracht und mir fushigi yuugi amvs angeguckt und mich über krankheiten bei schiefhaltung des kopfs informiert.

naja dann noch happy schwärming...

An sich hätte ich nichts dagegen einzuwenden, mir ein Betriebssystem zuzulegen, bei dessen Installation ich mich nicht zwangsläufig strafbar mache, aber das Problem sind die Geräte. Ich bezweifle, dass ich meine no-name-Digitalkamera, meinen PDA und alle möglichen anderen USB-Geräte so problemlos mit einem der Linux-Systeme verbinden kann, bzw. dass die jeweilige Verbindungssoftware dort läuft.

Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Ich bin dann nur so allein, da ich ja niemanden kenne, der sich freiwillig bei Regen rauswagt... o.o'
    Das ist ja der Sinn der Sache. ^^

Zitat Zitat von Moyacchercchi
    (Musste mich einmal dazu zwingen, bis 9:00 Uhr überhaupt im Bett zu bleiben, damit ich abends bis zum Nachtschwärmer-Thread wach druchhalte... ^^)
    Oh ja, ich muss mich auch immer zwingen, nicht schon um 7:00 oder um 8:00 Uhr aus dem Bett zu springen ... ... ... ;)

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Faelis
    und mir fushigi yuugi amvs angeguckt
    Hmm, stimmt, ich bin heute 'ne ganze Zeit lang bei YouTube rumgesurft, habe mir die Profile einiger User angekuckt und geschaut, welche Videos sie so zu ihren Favoriten hinzugefügt haben und welche Channels sie aboniert haben. So habe ich mich von Seite zu Seite gehangelt und einige interessante Videos zu Gesicht bekommen. Zum Beispiel eines mit einem Typ, der genau so aussah wie _Silent Bob_.
    Geändert von derBenny (19.08.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] mich über krankheiten bei schiefhaltung des kopfs informiert. [...]
    Und?
    Was gibt es da für welche?

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    An sich hätte ich nichts dagegen einzuwenden, mir ein Betriebssystem zuzulegen, bei dessen Installation ich mich nicht zwangsläufig strafbar mache, aber das Problem sind die Geräte. Ich bezweifle, dass ich meine no-name-Digitalkamera, meinen PDA und alle möglichen anderen USB-Geräte so problemlos mit einem der Linux-Systeme verbinden kann, bzw. dass die jeweilige Verbindungssoftware dort läuft. [...]
    Ist ja auch nicht für lange, und erst recht nicht als neues Hauptbetriebssystem gedacht, sondern einfach nur ein kleiner Test mit einem etwas älteren Knoppix.
    Hab einfach mal Laune bekommen, das wieder anzumachen, und war dann zu faul, zum Posten auf Windows umzuschalten. ^^
    (Achso, mir ist heute noch was lustiges eingefallen - in Analogie zu DOS (DOS Operating System, wir erinnern uns) kam mir ein Name in den Sinn, den man für ein Betriebssystem von mir verwenden könnte (zumindest auf dem aktuellen Stand, auf dem nichts funktioniert, und davon auch nicht viel... ) - SOS, Stupid Operating System.
    (Dass das ganze auch S.O.S. geschrieben werden könnte, fiel mir erst danach auf, ich schwöre. ^^))

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Das ist ja der Sinn der Sache. ^^ [...]
    Naja, manchmal ist es ja ganz angebracht, allein zu sein, aber in 97,5% der Fälle wäre ich doch lieber von Freunden umgeben als einsam.

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    [...] wie verlinkt (nennt man das so) man eig ein wort ?
    [URL=http://www.irgendeineurl.com]zu verlinkendes Wort![/URL]

Alle Klarheiten beseitigt? ^^

(Ach und untersteht euch, weiterhin so viele youtubeLinks zu posten, solange ich nich rausgefunden habe, wie ich hier einen aktuellen FlashPlayer raufbekomme... ^^
    Immerhin, bei MSN und ICQ bin ich wenigstens wieder angemeldet... *es klasse find, dass Knoppix so viele vorinstallierte Programme hat*)
    Geändert von Moyaccercchi (19.08.2006 um 00:42 Uhr)

mir gefallen die songs bei den vidoes immer so gut ^^ die sind so beruhigend
    http://www.youtube.com/watch?v=8fbUuIfrWRo
    http://www.youtube.com/watch?v=t-xQE...elated&search=
    die lieder sind so toll ^^...

wie könnte man einem kleinen kind eig beibringen das ihr karnickel über die feiren eingegangen is, es ist zwar noch nicht eingegangen aber naja sieht mehr tot wie lebändig aust oO? (NIEWIEDER PFLEGETIERE x_X)

ach heut ist wieder so ein blöder tag liegt das am wetter oder warum bin ich heut wie so deprimiert?

Nachtrag:
    gibts viele möglichkeiten, mangelernährund, würmer, infektion, ohren entzündung lähmung
    Noch ein nachtrag: wie verlinkt (nennt man das so) man eig ein wort ?
    Geändert von Faelis (19.08.2006 um 00:32 Uhr)

Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich kurz in einem Buch über Robotik gelesen. Dort ging es um künstliche Intelligenz und das "chinesische Zimmer". Das ist ein Gedankenexperiment, bei dem es unter anderem um die Fähigkeit einer KI zum Bewusstsein geht.
    Man geht davon aus, dass eine NICHT chinesisch sprechende Person in einem abgeschlossenen Raum sitzt. Die Person bekommt Fragen über die Geschichte Chinas gestellt. Diese werden auf Zettel geschrieben und unter der Tür hindurchgeschoben. Die Person in dem Raum hat zwei Hilfsmittel: Ein chinesisches Geschichtsbuch und eine Anleitung, die genau beschreibt, wie man die auf chinesisch gestellten Fragen beantworten muss. Mit dieser Anleitung kann sie die den gewünschten Inhalt aus dem Geschichtsbuch heraussuchen und eine korrekt formulierte Antwort in Form von Schriftzeichen auf einem Zettel unter der Tür hindurchschieben.
    Von außen würde es so wirken, als hätte die Person in dem Raum Ahnung von chinesischer Geschichte, von der chinesischen Sprache und würde die Fragen bewusst beantworten, obwohl sie in Wirklichkeit nur die Anweisungen auf einem Zettel befolgt ohne bewusst darüber nachzudenken.

Naja, ich fand das Experiment ganz interessant ...

Ach ja, in der Wand neben mir macht sich gerade eine Ratte oder ein Marder zu schaffen. Und das einzige, was mich von diesem Untier trennt ist der Abstand von einem Meter und eine nichteinmal 3 cm dicke Bretterwand. Irgendwie beunruhigend.

Zitat Zitat von Faelis
    mir gefallen die songs bei den vidoes immer so gut ^^ die sind so beruhigend
    http://www.youtube.com/watch?v=8fbUuIfrWRo
    http://www.youtube.com/watch?v=t-xQE...elated&search=
    die lieder sind so toll ^^...
    Das zweite Lied gefällt mir ganz gut, das ist wirklich beruhigend. Da können selbst die Monster in meiner Wand nichts dran ändern. ^^

Zitat Zitat von Faelis
    wie könnte man einem kleinen kind eig beibringen das ihr karnickel über die feiren eingegangen is, es ist zwar noch nicht eingegangen aber naja sieht mehr tot wie lebändig aust oO? (NIEWIEDER PFLEGETIERE x_X)
    Ich hatte auch mal ein Karnickel. Das wog allerdings mehrere Kilogramm und war größer als unser Hund ...
    Das war ein Monster! Aber verdammt faul. Naja, irgendwann hat es sich selber eine Höhle unter seiner Hütte gebuddelt und ist darin gestorben (vermutlich erfroren, war Winter). Das hat einem natürlich die Arbeit erspart, selber ein Grab buddeln zu müssen.
    Immer positiv denken. ^^

Ach ja, dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=_ykXT90KjIY) habe ich auch noch bei YouTube gefunden. Das stach sowohl was die Musik als auch was das Video betrifft heraus.
    Geändert von derBenny (19.08.2006 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich kurz in einem Buch über Robotik gelesen. Dort ging es um künstliche Intelligenz und das "chinesische Zimmer". Das ist ein Gedankenexperiment, bei dem es unter anderem um die Fähigkeit einer KI zum Bewusstsein geht.
    Man geht davon aus, dass eine NICHT chinesisch sprechende Person in einem abgeschlossenen Raum sitzt. Die Person bekommt Fragen über die Geschichte Chinas gestellt. Diese werden auf Zettel geschrieben und unter der Tür hindurchgeschoben. Die Person in dem Raum hat zwei Hilfsmittel: Ein chinesisches Geschichtsbuch und eine Anleitung, die genau beschreibt, wie man die auf chinesisch gestellten Fragen beantworten muss. Mit dieser Anleitung kann sie die den gewünschten Inhalt aus dem Geschichtsbuch heraussuchen und eine korrekt formulierte Antwort in Form von Schriftzeichen auf einem Zettel unter der Tür hindurchschieben.
    Von außen würde es so wirken, als hätte die Person in dem Raum Ahnung von chinesischer Geschichte, von der chinesischen Sprache und würde die Fragen bewusst beantworten, obwohl sie in Wirklichkeit nur die Anweisungen auf einem Zettel befolgt ohne bewusst darüber nachzudenken.
    kapier ich nicht so wirklich bin in letzer zeit so blöd O.O

das zweite lied hab ich auch endlich mal zum downloaden gefunden, langsam wächst meine liedersamlung an.

ich glaub ich muss heut die ganze nacht durch machen um zu gucken ob der hase nicht auf dem rücken liegt sonst hab ich noch ein schlechtes gewissen
    nachtrag. das viech hat uns jetzt schon über 37 € gekostet und geht wahrscheinlich bald ein es sieht aus als würde es leiden und am ende sind die leute sauer denen das vieh gehört und wir bekommen unser geld nicht zurück positiv denken ist nicht unbedingt eine meiner stärken
    @Moyaccercchi thx habs kapiert ^^
    Geändert von Faelis (19.08.2006 um 01:03 Uhr)

Scheiße, irgendwie klingt es so, als würde sich das Monster in meiner Wand durch die Bretter hindurchscharren. Echt wahr, ich habe keine Ahnung, was das Vieh dort macht, aber ich höre es die ganze Zeit an der Wand kratzen, die wie gesagt nur einen Meter von mir entfernt ist. Das ist gruselig. ;_;

Zitat Zitat von Faelis
    kapier ich nicht so wirklich bin in letzer zeit so blöd O.O
    Naja, die Schlussfolgerung habe ich ja auch nicht gezogen.
    Das würde nämlich heißen, dass es nicht möglich ist, auf einer Maschine ein Bewusstsein zu schaffen. Das ist etwas, was jeder normale Mensch ohnehin schon wusste, aber für das ganze Transhumanistenpack und Leute wie mich, die die Vorstellung einer bewussten KI einfach toll finden, ist das natürlich eine erschreckende Erkenntnis. Allerdings ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen, da das Gedankenexperiment einige Schwächen hat, indem es beispielsweise unterstellt, der Mensch hätte ein nicht auf materiellen Komponenten beruhendes Bewusstsein, was zu belegen sehr schwer werden dürfte.
    Es sei denn, man glaubt an so etwas wie eine "Seele" und und an die alberne "Der Mensch ist ein Engel in einer Maschine"-Geschichte.

So, zu später Stunde melde ich mich auch mal wieder. Habe ganz die Zeit vergessen.

Bei mir war heute recht wenig los, bis aufn Sehtest den ich gemacht hab. Immerhin 80% Sehkraft, was bei meiner Größe ja noch annehmbar ist. Dennoch soll ich mal vorsichtshalber zum Augenarzt. Wenigstens muss ich nicht gezwungenermaßen ne Brille tragen.

Morgen wird weit mehr los sein, da mein Vater seinen 51. hat. Wird das Haus wieder voll sein, und ich werd mal wieder viel zu viel essen. ^^

Zitat Zitat von Benny
    Oh ja, ich muss mich auch immer zwingen, nicht schon um 7:00 oder um 8:00 Uhr aus dem Bett zu springen ... ... ...
    Könnte mir nie passieren. Vor 15 Uhr seh ich kein Tageslicht.

Zitat Zitat von Moya
    in 97,5% der Fälle wäre ich doch lieber von Freunden umgeben als einsam.
    Die Einstellung ändert sich noch.

Zitat Zitat von Faelis
    warum bin ich heut wie so deprimiert?
    Hats vielleicht nen biologischen Grund? Kenne mich mit den weiblichen Eigenheiten da nich aus.

Zitat Zitat von Benny
    Ach ja, in der Wand neben mir macht sich gerade eine Ratte oder ein Marder zu schaffen. Und das einzige, was mich von diesem Untier trennt ist der Abstand von einem Meter und eine nichteinmal 3 cm dicke Bretterwand. Irgendwie beunruhigend
    Mach dir nichts draus. Ich hatte mal ne Maus in der Wand. Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.

Zitat Zitat
    Ach ja, dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=_ykXT90KjIY) habe ich auch noch bei YouTube gefunden. Das stach sowohl was die Musik als auch was das Video betrifft heraus.
    Hat wirklich was. Wobeis mir ein bisschen zu verträumt klingt. Hab ich zwar sons nichts gegen, aber naja, es trifft nich ganz meinen Geschmack.

Zitat Zitat
    Scheiße, irgendwie klingt es so, als würde sich das Monster in meiner Wand durch die Bretter hindurchscharren. Echt wahr, ich habe keine Ahnung, was das Vieh dort macht, aber ich höre es die ganze Zeit an der Wand kratzen, die wie gesagt nur einen Meter von mir entfernt ist. Das ist gruselig. ;_;
    ja ja da muss man aufpassen, die tiere töten eine gerne und versuchen das gehirn zu freesen haben sie jedenfalls bei unseren meerschweinchen gemacht und ne katze von uns haben sie auch tot gebissen, aber auch mal was positives von mir wenn du gebissen wirst darfst du eine kostenlose Tollwutspritze vom Arzt haben^^, weiß mein vater aus erfahrung

Zitat Zitat
    Hats vielleicht nen biologischen Grund? Kenne mich mit den weiblichen Eigenheiten da nich aus.
    nein denke ich nicht, mein jetziges deprimirtgefühl ist anders es ist ein inneres seufzen und in die ferne starren und nachdenklich sein mit kopfschmerzen und zu nichts fähigsein hab ich vergessen
    Geändert von Faelis (19.08.2006 um 01:14 Uhr)

Naja, das Gute ist, das genau an dieser Stelle hier die Tür zur Abseite in der Wand ist. Rein theoretisch könnte ich sie aufreißen und mir das Vieh schnappen, aber das lasse ich besser bleiben.
    Seit ich "1984" gelesen habe sind mir Ratten äußerst unsympathisch. Da gab es eine fiese Textstelle, an der über eine chinesische Foltermethode berichtet wurde. Ich will es hier aber nicht vertiefen, das ist nichts für schwache Nerven.

Zitat Zitat von Diomedes
    Hat wirklich was. Wobeis mir ein bisschen zu verträumt klingt. Hab ich zwar sons nichts gegen, aber naja, es trifft nich ganz meinen Geschmack.
    Naja, es bleibt ja nicht die ganze Zeit über so, wie am Anfang. Das wäre auch langweilig gewesen. Etwa bei der Hälfte, kurz vorher vielleicht, ändert sich der Stil ein wenig und das Ganze wird etwas interessanter, musikalisch wie animationstechnisch.

guten abend, leuts

@kate: ich werde nicht lange so heißen, ist nur wegen der spaß-cd in meiner sig

Hallo^^
    Ich bin gerade doch noch aufgewacht und dachte mir, jetzt sollte ich doch noch herein schauen. War heute wieder am See und bin sogar ein paar Runden geschwommen. Auch wenn das Wasser eiskalt war. Den Rest der Zeit habe ich versucht in der Sonne weider trocken zu werden und irgendwie nicht zu sehr unter Gänsehaut zu leiden.. naja egal. Bin wenigstens nicht emhrb ganz so bleich...

Ansonsten geht mein Bildschrirm die ganze Zeit aus. So alle 20 Sekunde wir der Schirm schwarz. An was das wohl liegen könnte`?
    Zitat Zitat
    @kate: ich werde nicht lange so heißen, ist nur wegen der spaß-cd in meiner sig
    Kaum werde ich erwähnt schon bin ich da^^ Naja aber das beruhigt mich doch etwas. Ich finde den namen seltsam. Aber auch jemand anderes hat sich umbenannt in letzter zeit. Mein geschätzter dennis nennt sich jetzt Affe.. schon seltsam. Aber ich kann ja verstehen, warum er das geamcht hat.

Zitat Zitat
    Da klingelt bei mir was.. da such ich dir was raus^^

Die Ärzte - Schlaflied

Schlaf mein Kindchen, schlafe ein
    Die Nacht, die schaut zum Fenster rein
    Der runde Mond der hat dich gerne
    Und es leuchten dir die Sterne
    schlaf mein kleines, traeume suess
    bald bist du im Paradies

Denn gleich oeffnet sich die Tuer
    und ein Monster kommt zu dir
    mit seinen elf Augen schaut es dich an
    und schleicht sich an dein Bettchen ran
    du liegst still da, bewegst dich nicht
    das Monster zerkratzt dir dein Gesicht
    [...]

Schlaf mein Kindchen, schlaf jetzt ein
    am Himmel stehn die Sternelein
    Schlaf mein Kindchen, schlafe schnell
    Dein Bettchen ist ein Karussell
    Schlaf mein Kindchen, schlaf jetzt ein
    Sonst kann das Monster nicht hinein!

Nachtrag:
    Ok ich gehe dann auch weider zu Bett. Hier ist ja auch schon keiner mehr^^
    Geändert von kate@net (19.08.2006 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kate
    War heute wieder am See und bin sogar ein paar Runden geschwommen. Auch wenn das Wasser eiskalt war.
    Naja, "mein" See war heute eigentlich relativ warm. Lag wohl daran, dass die Luft in den letzten drei Tagen immer ziemlich warm war. Allerdings reichte die Wärme im Wasser nur bis zu einer bestimmten Tiefe. Unter einem Meter war es wirklich eiskalt, das ist schon ziemlich unangenehm. Aber an der Oberfläche ging es. Und wenn man hinterher nochmal warm duscht ist die Kälte eh vergessen.

Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaf tut not.
    Gute Nacht

das lied ist toll ^^

hmm... fällt jemanden ein nickname für eine person ein die einem wie ein dackel hinterher läuft keine eigne meinung hat und sich die kleidung freiwillig von ihrer mutter aussuchen lässt und total viel lästert?

ich glaub ich geh doch bald ins bett für den hasen kann ich eh nichts mehr tun