" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Der NST versinkt ja hier bald im Sumpf. Zeit, ihm da mal wieder herauszuhelfen.
Kann doch nicht sein, dass plötzlich alle brav und lieb spätestens zu Mitternacht im Bettchen sind
Noch dazu am Samstag Morgen.
Ich für meinen Teil vergnüg' mich gerade mit Tales of Rebirth. Versteh' zwar keinen Funken Japanisch (von so simplen Dingen wie arigato mal abgesehen) und lesen kann ich es erst recht nicht, aber es macht Spaß.
Genau das richtige für nächtliche Eskapaden![]()
Boar, der Thread vergammelt wirklich ey.
Nunja. Ich bin wohl mit der einzige der um die Zeit noch wach ist und im MMX ist.
Eigentlich ist mir langweilig, hab mir ja heute Ubuntu installiert und najo, erstmal eingewöhnen... GIMP will auch nicht so wie ich will, dass ist total benutzerunfreundlich zu nem User der vorher mit PS gearbeitet hat...
Joar, ansonsten bin ich noch im IRC unterwegs. (irc.euirc.net #mmx)
Naja, da neigt sich die Aktivität der User aber auch zum Ende hinzu.
Nun gut, an alle die das lesen, nochn feines schwärmen, ich mach heute durch.
Probier's mal mit GIMPshop, ist speziell für Leute wie dich entworfen. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie nah die Handhabung zu der vom Photoshop ist, habe es selber nie genutzt.
Ansonsten ist vielleicht auch mal Krita einen Blick wert, das kommt aber vom Funktionsumfang noch lange nicht an GIMP oder Photoshop und dergleichen heran.
Ansonsten ... ist hier ja weiterhin Totenstille ^^
Erwache! :o
Suchzeile: Thema
sucht Dateien und Namen die mit dem Suchbegriff übereinstimmen
Es konnte keine Übereinstimmung gefunden werden
Tipp: wenn sie den Suchbegriff modifizieren, können sie bessere Suchbegriffe erzielen
wusch.
Erkläre mir den tieferen Sinn, Jonas-Chan. Und warum bin ich noch wach...? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sinn!?
Wachfrage: weil du extreme Schlafstörungen hast, besoffen vor dem Rechner sitzt und glaubst das auf deinem Balkon die sieben Raben Hochzeitslieder singen. :(
Gute Nacht.
Edit:
Pursys Thema nehme ich morgen in Angriff, weil müde.
Geändert von Lynch (07.10.2007 um 01:59 Uhr)
*Sargtür öffnen*
Noch fünf Minuten...
Na gut, liebe Schwärmer, da lass ich mich jetzt auch mal wieder blicken.
Ja im moment ist es relativ leer hier, muss ich zugeben. Aber ich meine das ist verständlich. Kate ist weg und hat kein Inet, andere haben wieder Schule... und für andere *hust* fängt die Uni an oder müssen für Klausuren lernen.
Ich für meinen Teil hab heute eine Zusage für Münster bekommen, und deswegen überlege ich, ob ich mich nicht doch in Osna wieder Exmatrikuliere und in Münster anfange. Dann verpass ich zwar die Ersti-Woche, aber ich bin ich Münster! \o/
Und ihr wollt ein Thema? Unkreativ wie sonst auch!![]()
Na gut, dann gebe ich euch eins: Gestern hat mich eine Freundin zum Nachdenken gebracht. Wir haben uns darüber unterhalten, das manchmal Freunde sich in eine ganz andere Richtung entwickeln als man sich selbst entwickelt, sodass man das dann später garnicht mehr Freundschaft nennen kann. Ist euch das auch schon passiert und gibt es vielleicht sogar Gründe, warum jemand sich so entwickelt hat?
Also ich hab es ein wenig selbst erlebt mit einem Freund. Anfangs ging es noch, wir waren zwar unterschiedlicher Auffassung über Wertigkeiten von Schulabschlüssen, aber wir waren sehr gute Freunde.
Dann hatte er sein Coming-out, und ich hatte keine Probleme damit, auch kein Problem. Aber er war ständig unglücklich verliebt und war deswegen mehr als unzufrieden. Ein Jahr später hab ich ihm dann meine Freundin vorgestellt und er meinte, er hätte mich noch nie so glücklich gesehen. Ein oder zwei Wochen später hat er zugegeben, dass er ziemlich eifersüchtig sei, und an dem Tag hab ich beschlossen, ihm das nicht so sehr auf die Nase zu binden.
Mit der Zeit nahmen wir dann immer mehr abstand, ich zog ins Nachbardorf, er zog in die Stadt zu seinem Arbeitsplatz (und weg von seinen Eltern) und seither gibt er mehr Geld für Konsolen, Games und Tabletop aus, verbringt die Zeit zuhause und geht kaum noch raus.
Ich hab mich ganz anders entwickelt, aber ich finde es schade, dass wir nur noch so wenig Kontakt haben. Aber er hat was zu tun, ich hab was zu tun... naja.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich in Münster studiere! \o/
In diesem Sinne Happy Schwärming und vielleicht kann man was mit dem Thema anfangen. Waren jetzt einfach mal meine freien Gedanken!
BTW: Wenn die Freundin das ließt (sie wird es schon wissen), dass wollte ich dir gestern noch sagen, aber hab ich total verpeilt!![]()
Hm. GIMPSHOP soll unter Linux total anders als wie die Version unter Windows sein hab ich gelesen. Naja, nach einen Tag Ubuntu hab ich nun wieder Windows drauf. Bin einfach derzeit zu Faul mich näher mit irgendwelchen großen Sachen zu beschäftigen und mich auf "neue" Software zu konzentrieren. Mein schönes Photoshop usw. fehlt mir, auch wenn ich gestehen muss, dass ich die Window Funktion von Wine vermisse. (Da konnt ich Worms Armageddon schön im Fenstermodus spielen.)
Naja, später nochmal näher mit Debian beschäftigen, auf nem Server, aber jetzt hab dazu kein Willen. :>
Und joar, Montag geht Schule wieder los.
Wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen!
Wie gehts euch, Moyaccercchi, Goddess, Pursy, Benny, etc... Hoffe euch gehts gut!
Schöne Weihnachtstage noch!
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Wünsche ich euch allen auch.Aber nu schnell ins Bettchen ~
Benny ist ja leider sogut wie tot![]()
*tannenbaumaufstell*
Kommt nur Mist im Fernsehen =O
Entweder todlangweilig oder zu blutig für meinen Geschmack.
Hell, muss nach 22:00 denn unbedingt jeder Film bleihaltig sein?
Und 2 Stunden GIGA mit "die 10 besten WoW Suizid Orte!" oder "die 10 tollsten WoW Trendsportarten!" suckt auch. Dann muss es halt Nachtschwärmerthread sein.
In 20 Minuten muss ich aufstehen, obwohl ich noch keine einzige Minute geschlafen hab. Na wunderbar, das kann ja ein toller Arbeitstag werden![]()
Ach, den Thread gibts ja auch noch.
Morgen allerseits (falls ueberhaupt noch jemand da ist).
Bevor ich nun drauflos blubbere, warte ich erstmal auf rege Anteilnahme an meinem Schicksal, nicht schlafen zu koennen.
Oh man ~
Will schlafen...![]()