GBC/A, GameCube (der kam ja 2001 schon), Anime, Lufia, Pokemon.
Ich denke wenn man 1 - 2 Jahre überlebt hätte hätte es vielleicht neuen Schwung gegeben, durch den GBA, jetzt natürlich durch DS und Wii deren Ära auch schon das eine oder andere unterdurchschnittliche Nintendo Mag hervorgebracht haben. Oder man hätte mit den anderen Mags eine ähnliche Fanbase aufbauen müssen (fragt sich nur wie), da gab es das Problem Nintendo weniger.
Naja, 10 Buchstaben in einer sowieso dünnen Releaseliste wird da nicht viel ausgemacht haben, zumal man bei der TOTAL! zu der Zeit auch schon das eine oder andere *echte* N64 Spiel ausgegraben hatte von dem in Europa kaum jemand vorher gehört hat..., aber ein kleiner Fehler macht da wohl wenig aus - da muss man die Ursache schon bei der Quelle suchen, was ja bei auch geschehen ist, bei Wikipedia °:3Zitat von Marth
So ist es alle 4 Wochen seit 7 JahrenZitat von DerZocker
Nee also Spaß beiseite (welcher Spaß?), es ist halt blöd wenn es am Kiosk haufenweise "Klopapier" zu kaufen gibt. Wenn man weiss dass es noch besser gehen könnte. Selbst mit Nintendo §lachundtotumfall
Du meinst Printmagazine zu Videospielen aber bei anderen Sachen findest du es normal dass sie sich noch verkaufen obwohl man da auch jeden Sch... im I-Net finden könnteZitat von Knuckles
?
Naja, News, Releaselisten (die sich natürlich stündlich ändern können) oder auch DVDs mit Videos, Trailern etc. finde ich aber auch überflüssig, zumal da (jedenfalls in Europa) selten exklusives Material dabei ist.