Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

KOTT #6 - It's a me! Mario!

Unglaublich wie schnell #5 voll wurde. Hier geht es nun weiter. Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.

Wii ist bald interessant für mich Metroid Prime 3, Smash Bros, Mario Kart, Mario Galaxy.. sind alles Titel die man spielen sollte.. oh moment schon wieder nur Titel von Nintendo xD .

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wii ist bald interessant für mich Metroid Prime 3, Smash Bros, Mario Kart, Mario Galaxy.. sind alles Titel die man spielen sollte.. oh moment schon wieder nur Titel von Nintendo xD .
    Wobei der Verkaufstrend sich witzigerweise jetzt gerade wo Mario Galaxy vollkommen ander entwickelt. Dachte ja das gerade nun mit Mario die Wii wieder aufblüht aber nun ist die PS3 schon die 2. Woche in Führung.... laut Gamefront setzt Nintento nun auf Smash Brothers... bin schon gespannt ob das Game etwas bringt ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wobei der Verkaufstrend sich witzigerweise jetzt gerade wo Mario Galaxy vollkommen ander entwickelt. Dachte ja das gerade nun mit Mario die Wii wieder aufblüht aber nun ist die PS3 schon die 2. Woche in Führung.... laut Gamefront setzt Nintento nun auf Smash Brothers... bin schon gespannt ob das Game etwas bringt ^^
    In Japan schon, aber da kann man derzeit auch fast nur mit Wiifit und so punkten.
    Interessant das selbst RE: UC vor Galaxy ist....

na und von gamefront.de ausm interview mit george harrison

"Was man Neues von Nintendo erwarten darf, kann er noch nicht sagen: 'Für mich ist es im Januar und Februar wie Weihnachten, da ich selber nicht weiß, was Neues kommt."

so wie ich nintendo kenne heisst das,dass gar nix neues kommt

edit: @ ps3 verkaufszahlen:

naja psp verkauft sich fats 1,5 mal so oft wie ps3 oder wii...nds ist sowieso der king....

alledings versteh ich nicht welches game da jetzt rausgekommen ist das die ps3 wii überflügelt.
    kann man als europäer wahrscheinlich auch nicht verstehen.

Geändert von noRkia (23.11.2007 um 14:12 Uhr)

Ich brauche wohl auch so langsam mal eine Wii. Seit Mario Galaxy draußen ist, bin ich eigentlich schon nahezu verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich auf die Schnelle 300 Euro beschaffen soll. Zumal man ja auch noch andere Wünsche bzw. Must-Have-Titel für DS, Xbox 360 und PS2 hat.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    alledings versteh ich nicht welches game da jetzt rausgekommen ist das die ps3 wii überflügelt.
    Geringerer Preis, neue Farbe, DualShock3, Musou 5? Das ist jetzt keine besondere Überraschung, dass die PS3 die letzten zwei Wochen mehr verkauft hat als die Wii. Es muss sich allerdings noch zeigen, ob sie das so halten können. Die nächsten 2-3 Wochen sollten sie eigentlich noch gute Zahlen aufweisen da das neue PES und bald GT5 Prologue erscheinen wird.

Ja, das is das Problem, von Nintendo kommen wieder klasse Titel, aber die anderen Hersteller scheinen nicht mit dem Erfolg des Wii gerechnet zu haben und scheinen jetzt so auf die Schnelle einfach hingeschusterte Versionen rauszukloppen um auch auf den Zug aufzuspringen.

Oder aber, statt sich, wie es Nintendo mit Smash Brothers selber macht, darauf zu besinnen, dass der Wii auch mit dem Classic, oder Gamecube-Controller funktioniert, wird lieber versucht experimentell zu sein.
    Das is im Prinzip ja nich verkehrt, aber grad bei bestimmten Spielen (ich denke da an Smackdown Vs. Raw 2008, oder Pro Evolution Soccer) wärs IMHO besser gewesen das ganze genau so zu gestalten wie die Versionen auf 360 und PS3. Grade bei Smackdown Vs. Raw machen sich bei mir beide Eindrücke breit, einerseits, eine schnell hingeschusterte (nur 5 verschiedene Matchtypen), sowie eine auf krampf experimentelle Version.

Edith sagt noch, dass sich die PS3 jetzt besser verkauft als der Wii is insofern kein Wunder, da wohl die meisten Haushalte, die sich jetzt noch ne PS3 hohlen, den Wii schon längst Zuhause haben.^^

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Ja, das is das Problem, von Nintendo kommen wieder klasse Titel, aber die anderen Hersteller scheinen nicht mit dem Erfolg des Wii gerechnet zu haben und scheinen jetzt so auf die Schnelle einfach hingeschusterte Versionen rauszukloppen um auch auf den Zug aufzuspringen.
    Es gibt aber auch durchaus Spiele von anderen Herstellern die einiges versprechen. No More Heroes, Project O, das neue ToS und Zack and Wiki zum Beispiel.
    Und auch Fragile, das neue Namco RPG sieht ganz nett aus.
    Übrigens...wenn man sich die Entwicklung so ansieht könnte es die Wii schaffen eine anständige Anzahl von RPGs zu erhalten...und das will bei Nintendo Heimkonselen ja was heißen.

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Edith sagt noch, dass sich die PS3 jetzt besser verkauft als der Wii is insofern kein Wunder, da wohl die meisten Haushalte, die sich jetzt noch ne PS3 hohlen, den Wii schon längst Zuhause haben.^^
    Wenn das so wäre hätte jeder Japaner 10 DS und 15 PS2 Konsolen im Haus.^^

Hach, dito. Wobei ich bei Brawl skeptischer bin und eher noch Bataillon Wars 2 und Fire Emblem (:creepy hinzunehmen würde. Wird aber wohl bis nächstes Jahr dauern, dass ich wirklich zuschlag.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sättigung?
    Die Spiele sind jedenfalls 真・三國無双5 = Dynasty Warriors 6 sowie Heavenly Sword.
    Der Eintrag mit Dynasty Warriors scheint irgendeine Limited Edition zu sein, denn m-create listet 50000¥≈300€ .
    Und Biohazard ist vor Dynasty Warriors.

http://www.m-create.com/ranking/

hi,
    endlich mal wieder im internet, mir ist letzten montag etwas passiert, weswegen ich bis jetzt im krankenhaus bleiben musste, ich habe mir nämlich ein stück von meinem linken mittelfinger, beim holz sägen, abgesäbelt.^^

ungefähr so:

deshalb mussten sie jetzt ring- und mittelfinger zusammennähen, weil sie haut von der innenseite des ringfingers abgelöst und auf das fehlende stück vom mittelfinger übergelappt haben, dann haben sie ein stück haut aus meinem oberarm entfern und dahin gepflanzt, wo die haut vom ringfinger durch den sogenannten "Cross Finger Flap" gefehlt hat.

es ist ja zum glück kein daumen, aber jetzt hab ich meinen reparierten Wii wieder, mit MP3 und SMG und kann noch mindestens eine woche nicht spielen.

jetzt musste ich schon 4 tage darauf warten, SMG zu sielen, weil, der Wii noch nicht da war und dann sowas.

Aua das tut doch weh, warum machst du sowas o_O

Naaa blöde Scherze bei Seite, mein Beileid. Ich weiß noch ganz genau wie ich mir Zelda OOT damals nach laanger Wartezeit gekauft hab und als ich wiederkam hat mein Bruder meine 2 Pads geklaut damit sie bei einem Freund einen BondShooter im Multiplayer zocken konnten... ich habe ganze 4 Stunden nur den Titelscreen angeguckt...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    deshalb mussten sie jetzt ring- und mittelfinger zusammennähen,
    Wie jetz? O_o

Leon der Pofi Gast
    @taro der alptraum von jedem zocker

hoffentlich gehts dir bald wieder besser. wird sicher ziehen wie sau >_>
    zum glück wars kein finger, den man zum spielen braucht

@Smaex das kann ich mir so gut vorstellen ^^
    "da tut sich nichts. da tut sich nichts. ja, da tut sich nichts. wann geht das spiel weiter"

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie jetz? O_o
    naja, direkt zusammengenäht sind sie nicht, hatte mich übrigens verschrieben, die haut wurde von der oberseite des mittelglieds des ringfingers so abgeschnitten, dass eine seite noch dran war, dann wurde das spitzenglied des mittelfingers so zurückgeknickt, dass es parallel zum mittelglied des ringfingers steht, das vom ringfinger abstehende stück haut wurde umgeklappt und auf das angesägte stück gelegt und festgenäht, dann wurde ein stück haut aus meinem linken oberarm, nähe der achselhöhle, entnommen und auf die stelle gepflanzt, von der die haut für den mittelfinger weggelappt wurde.

ich hab mal versucht es zu malen.*g*

in der position muss das noch eine woche bleiben, dann kann die haut durch trennt werden.

achja, im krankenhaus wurden übrigens auch fotos davon gemacht, weil es eine neue verpflanzungstechnik ist, die kann ich ja mal posten, wenn ich sie bekomme.^^

Geändert von Taro Misaki (25.11.2007 um 17:24 Uhr)

Heftige Sache... aber gar nicht so dumm diese Technik. Wenigstens ist dann bald alles wieder halbwegs heile.
    So ein Problem mit Videospielen hatte ich damals auch schon... ich war mit sicher das ich das N64 Expansion pak haben würde und hab mir Majoras Mask gekauft um dann Zuhause (Samstag geschäfte schon zu) festzustellen das ichs doch nicht hatte und es erst am Montag kaufen konnte.

kennt vielleicht jemand diesen comic?
    es handel sich um eine wahre begebenheit zwischen einem sohn und seiner mutter die leider verstarb.
    es wurde als comic erzählt und ist ziemlich traurig.
    das ende sollte man allen computerspielgegner zeigen.
    da sieht man was man mit games alles anstellen kann in sozialer hinsicht.
    mir gefiel der schluss ungemein gut
    hätt fast geheult...

Da Comic

Leon der Pofi Gast
    sehr schöner comic.
    hat irgendwie ne wohlige gänsehaut verbreitet :3schau

wunderbar umgesetzt

Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 08:32 Uhr)

jup sehr emotional mitnehmend und echt gänsehautmäsig

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mach mal n Foto. Interessiert mich alten Heimwerkerchirurgen ungemein! Ich will nicht auf die Krankenhausdinger warten ;_;
    geht leider nicht, dafür müsste diesen stützverband abnehmen, meine hand sieht momentan aus, wie eine überdimensionale birne, wo nur noch ein stück vom daumen und zeigefinger rausschauen, deshalb kann ich momentan auch keinen nunchuck oder ein joypad in die linke hand nehmen, weil es einfach nicht passt, die schmerzen würde ich für super mario galaxy auch noch in kauf nehmen.^^

aber ich muss den verband morgen im krankenhaus wechseln lassen, dann frage ich direkt mal nach den fotos.