Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Anscheinend müssen meine Synapsen abgeschaltet haben aber ich verbrachte ne gute Viertel Stunde damit jegliche Dialoge die ES mit HIM bezeichneten in HER oder sontwas in meinem Kopf umzuwandeln den ich kann mich beim besten willen an nichts anderes erinnern, bis irgenwann in irgen nehm dummen Wald die Kombination aus plötzlicher Erkenntniss das ES wiederholt als HE bezeichnet wurde UND er sich plötzlich aufführte WIE DAS WEINERLICHSTE MÄDCHEN ÜBERHAUPT auf mich nieder prasselten wie der Zorn Gottes.

Fuck you japan.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ hat Angst vor Mädels, aber vor einem "Jungen" das aussieht wie ein Mädchen hat der keine scheu?*O_o
    Ihr habt einfach überkommene Geschlechterrollen-Vorstellungen.
    Wie auch Namco erst jetzt dort angelangt ist, wo Sammy schon lang war.

You know you want her him!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ hat Angst vor Mädels, aber vor einem "Jungen" das aussieht wie ein Mädchen hat der keine scheu?*O_o

O_o...
    Macht doch Sinn (Also, mal vorausgesetzt sowas macht überhaupt Sinn...) . Und der Humor passt einfach und durch die Charaktere wirkt das ganze auch mal halbwegs passend. Zumal Fujishima nicht zu den Charadesignern gehört die Geschlechter drucheinander bringen, nur weinerliche Jungs und etwas unnahbare Mädchen gehören immer dazu, neben den "normalen" Charas.

Sollte man sich aber das Spiel nicht verderben lassen, klar die Charas und der Humor sind geschmackssache, aber der Rest des Spiels passt doch, auch das Battle System, die Story hat ihre Hänger (aber das hat selbst FF XII, ein nachweislich hochangesehenes RPG ) und über diese Zeit sollte das IMHO eigentlich hinweghelfen, wenn man das so vormulieren möchte.

Symphonia fand Waku garnicht so übel
    Wie geht das denn? Die Charas waren da wohl kaum besser(ganz im Gegenteil imo) und der Anfang war echt ne Geduldsprobe^^''

Da macht TotA jedenfalls einiges besser, das Ion ein Hasschara ist kann ich aber verstehen^^
    Luke wird jedenfalls noch viel besser und Guys Phobie hat auch noch ne Bedeutung, ist eigentlich garnicht lustig

Geändert von Rush (26.12.2007 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Symphonia fand ich Waku garnicht so übel
    Wie geht das denn? Die Charas waren da wohl kaum besser(ganz im Gegenteil imo) und der Anfang war echt ne Geduldsprobe^^''

(...)

Luke wird jedenfalls noch viel besser und Guys Phobie hat auch noch ne Bedeutung, ist eigentlich garnicht lustig
    Tales RPGs sind immer lustig und ohne Bedeutung... nee aber die Szene war einfach ich weiss nicht, 4 von 5 Charakteren kommen einfach so gut rüber meiner Meinung nach. Und du sagst es ja, die Situation ist nicht nur einfach so da, wie z.B. einige Skits.

Und ja du sagst es, Lloyd, Colette und Rayne sind schwer zu ertragen. Die sind halt vom Charakter so wie... Waku . Also eigentlich ganz sympathisch, aber sie haben halt ihren eigenen Kopf und können manchmal auch nerven.

Leon der Pofi Gast
    ich hab mir gerade alle songs bei guitar hero 3 freigespielt.
    alles in allem, konnte ich mehr songs finden die mir gefallen, als bei GH2.
    geschmackssache halt.

nur bei manchen lieder kam mir die notenverteilung ab und zu merkwürdig vor.
    für den nächsten teil wüde ich mir wünschen, dass man seine eigenen songs von der festplatte abspielen kann wäre schon toll, wenn man seine eigenen noten setzen könnten. in dem bin ich nicht begabt, aber im internet könnte man sicher dann bauanleitungen rausgeben, wo man den zeitpunkt und vielfalt von den noten reinsetzen muss :/

Es gab doch schon für Guitar Hero 2 Hacks, wo Leute ihre eigenen Songs reingepackt haben. Das Programm um diese Songs zu erstellen, war aber irgendwie wohl nicht so gern gesehen und deswegen wirds offen kaum noch angeboten. Jednefalls konnte man damit Songs reinladen und die "Noten" selbst setzen und derlei Kram.

Und mal generell: Das Guitar Hero-Bundle ist Pflicht. 50€ für Teil 1, 2 und eine Gitarre? Gebongt, das wird nachher ist bestellt

Geändert von Viddy Classic (27.12.2007 um 14:02 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und hat jemand von euch den "Boxing Day Blowout Sale" von VGP genutzt? Wirklich interessante Titel waren ja nicht dabei. Einzig für die Besitzer der PSP wäre wohl Castlevania: Dracula X Chronicles interessant gewesen (ca. 27 € inkl. Versand, statt wie jetzt ca. 34 € inkl. Versand). Der Titel war aber auch schnell wieder aus der Liste verschwunden. Da die dt. Version laufend verschoben wird, wäre das für die meisten ein gefundenes Fressen gewesen.

Für mich war nicht wirklich was Interessantes dabei.
    Entweder hatte ich das Spiel schon, oder es war eins von der "irgendwann mal"-Liste und nicht sooo stark verbilligt, daß ich jetzt unbedingt gestern hätte zuschlagen müssen.

Ich habe mir nur "Virtua Fighter 5" für die PS3 gesichert, obwohl ich irgendwann mir auch nochmal die X360 Version kaufen werde. Außerdem noch "Tales of Phantasia" für meinen GBA.
    Bei "Castlevania: Dracula X Chronicles" hab ich auch überlegt, aber zum Schluss war es mir doch noch zu teuer.

stars_admin
    Ich hätte da ein kleine technisches Problem mit der PSP. Soweit ich gesehen habe, gibt es ja an Ersatzteilen oft den Analogstick nachzukaufen, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach dem Analogstick, sondern dem Teil unter dem normalen Digikreuz und den Tasten, da mir bei beiden jeweils ein kleines Teil gebrochen ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger herbekommen könnte? Suche schon die ganze Zeit verzweifelt danach...

Meinst du das Gummipad was da drunter ist oder das Plastekreuz oder was genau?
    Am besten du fragst mal bei diversen Umbaushops (Gametop) nach ob die dir das passende verkaufen können? Vorher aber mal den Preis durchgeben lassen. Mir haben die immer sofort die Teile zugeschickt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Meinst du das Gummipad was da drunter ist oder das Plastekreuz oder was genau?
    Am besten du fragst mal bei diversen Umbaushops (Gametop) nach ob die dir das passende verkaufen können? Vorher aber mal den Preis durchgeben lassen. Mir haben die immer sofort die Teile zugeschickt.
    Eigentlich meinte ich beide Teile, beim Kreuz ist der Kram rausgebrochen und ich denke dass es dann auch gleich sinnvoll wäre wegen dem Gummipad ebenfalls nachzufragen. Danke für den Tip.

Ich war eben auf der Suche nach den neuen Ausgaben meiner regelmäßigen Printmagazine, doch leider bin ich bei der Maniac nirgends fündig geworden. Da muss ich die Tage nochmal wo anders nachschauen. Interessanter fand ich dagegen die Playzone, die ich seit der Erstausgabe gekauft habe...sie wird eingestellt. Zwar erscheint bereits am 2. Januar 2008 eine Nachfolgezeitschreit (Play³), doch werde ich darauf verzichten. Damit verringert sich die Anzahl der von mir gekauften Printmedien auf eine einzige Videospielzeitschrift. Traurig, aber wahr.

*klick*
    WTF ? Ô_o XMB Menü bei einem (Tekken 6) Arcade Automaten ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damit verringert sich die Anzahl der von mir gekauften Printmedien auf eine einzige Videospielzeitschrift. Traurig, aber wahr.
    :/ . Kann nicht wer die Video Games oder Next Level relaunchen?

Zitat Zitat von Nero
    WTF ? Ô_o XMB Menü bei einem (Tekken 6) Arcade Automaten ?
    Läuft es auf einer PSP, einer PSX, einem Bravia oder einer PS3

stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    :/ . Kann nicht wer die Video Games oder Next Level relaunchen?
    Die Video Games wäre ja zu genial und die würde ich sofort wieder kaufen.^^ Momentan gebe ich mich aber mit der Maniac zufrieden, die ist immerhin meilenweit besser als dieses Klopapier Gamepro. Habe mir heute mal die aktuelle Ausgabe des Playzone-Nachfolgemagazins angeschaut, play³, und festgestellt das da schon jetzt die gleichen Sachen wie in der Playzone drinne standen. Sogar zum Teil die gleichen Redakteure, die erst ab kommender Ausgabe dabei sein sollten... kaufen werde ich sie dennoch nie. Spart Geld. :d

Total! und ich bin happy.
    Dann bräuchte ich wir keine Post-Modernen Multikonsoleromagazine mehr. 8 Seiten Leserbriefe + Zeichnungen, was will man mehr.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Arrr! Volles Dito! >o<
    Ich habe noch immer viele viele Ausgaben dieser Zeitung hier.

"Pokémon! Was erwartet uns?!"
    "Pokémon Gold und Silber! Was ist neu?!"

Die Leserbriefe waren mehr Gold wert, als alle Leserbriefe aus allen anderen Zeitungen zusammen!

Gab's eigentlich nen Grund, warum die Zeitung abgesetzt wurde?
    Ich hab die Top 5 der GameBoy-Spiele geliebt. Und das Review von Men in Black für GameBoy: 5-!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Arrr! Volles Dito! >o<
    Ich habe noch immer viele viele Ausgaben dieser Zeitung hier.

"Pokémon! Was erwartet uns?!"
    "Pokémon Gold und Silber! Was ist neu?!"

Die Leserbriefe waren mehr Gold wert, als alle Leserbriefe aus allen anderen Zeitungen zusammen!

Ich hab die Top 5 der GameBoy-Spiele geliebt. Und das Review von Men in Black für GameBoy: 5-!
    Angeblich hat die nzone was damit zu tun gehabt, aber ich will ihnen nichts unterstellen das ich es nicht genau weiß.
    Hat jemand nicht lust ein paar Ausgaben einzuscannen? Ich hatte noch nie die gelegenheit die zu lesen...habe aber nur gutes drüber gehört.

Dann bräuchte ich wir keine Post-Modernen Multikonsoleromagazine mehr. 8 Seiten Leserbriefe + Zeichnungen, was will man mehr.
    Problem: 100% Nintendo nton: . Mehr sag ich jetzt nicht dazu

Deswegen ja die next Level, war damals die gleiche Redaktion, nur halt Multi und mit postapokalyptischem Design, leider auch ohne bunte Bilderseiten aka Leserbriefe und Anime und Pokemon etc.

Zitat Zitat von Luxray
    Ja die haben damit Millionen gescheffelt und machen erstmal Urlaub ?

Also ich weiss nicht, wahrscheinlich gab es einen, wer hört schon grundlos auf...

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    7 Jahre...
    Eigentlich verdient das einen eigenen Thread.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    2000 gab es einen erheblichen Einbruch der Leserzahlen, der sich teilweise 1999 schon abzeichnete (1998: ~60000, 1999: 45000, 2000: 15000). Wenn die N-Zone damit zu tun hatte, dann höchstens durch den Preis (der heute BTW doppelt so hoch wie damals ist)
    Wenn man die jüngsten Hefte der TOTAL! durchsieht, zeigt sich auch ein Anzeigenrückgang aufgrund der Leserzahlen und geringer werdender Unterstützung des N64. Und überlegt mal, worüber man 2001 noch groß hätte berichten sollen: Conker und Banjo-Tooie, ansonsten...
    Als ich die 12/00 mit den ganzen neuen Kategorien, AFAIR enorm großen Zeichnungen auf den Leserbriefseiten (wobei, ich glaub das war sogar etwas früher) und dem Mangel an Anzeigen in der Hand hielt, hatten die Glocken bei mir auch geläutet. Die Qualität hatte mit dem Abtreten von kdh als Chefredakteur aber auch schon etwas nachgelassen. Zum Glück war schrøder da noch dabei.
    Am 30. Dezember blieb die TOTAL! aus, stattdessen gab es ein kleines Anschreiben mit dem Angebot, stattdessen die Screenfun zu abonnieren. Die beiden "Probeexemplare" wollte der Vertrieb dabei gleich abrechnen mit, obwohl ich sie schon am Kiosk gekauft hatte. Nunja, das Geld wurde erstattet, aber das Abo hab ich dann auch 02 gekündigt. Genau vor der Ausgabe, die den Makern die Screenfun-Noobs bescherte \o/.

Das Muttermagazin hatte ja 1996 ähnliche Probleme mit dem wartenden N64. Nintendo ist auch immer verdammt mies darin gewesen, Übergänge zwischen den Generationen zu machen...

Das macht alles so traurig. Ich glaub, ich geh Essen ein Eis, um mich davon abzulenken. Mit lecka Mundgeschmack!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja die haben damit Millionen gescheffelt und machen erstmal Urlaub ?
    Sie hat das U-Wort gesagt! Legt die Ketten an }!