Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).
    Wie für den Wii eine Version? O,o"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie für den Wii eine Version? O,o"
    ja, HIER.

Das dritte Castlevania für den DS scheint nun so langsam Form anzunehmen.
    Sehr unerwartet fand ich auf Gamefront gerade dies hier:

Sieht sehr schick aus. Vor allem hat man den doch eher minderwertigen Artworks der Vorgänger glücklicherweise wieder den Rücken gekehrt und präsentiert einen - zumindest für den ersten Eindruck - sehr edlen, weiblichen Hauptchara.

Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
    Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich will lieber mehr Screenshots und vor allem bewegte Bilder. Leider sind diese Dinger noch nicht sehr aussagekräftig. Aber der Titel alleine reicht eh, das ich es kaufe.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
    Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
    Kann ich mir beim Wii nur schlecht vorstellen.
    Ich glaube, du meinst die DS-Version, die in einigen Belangen echt kacke war.

@Castlevania: Hm, ja. Schick. Auch, wenn man nicht wirklich viel erkennt, oder? Wenigstens gibt's ein neues, das freut mich. o/ Hoffentlich wieder von der Qualität eines Dawn of Sorrow. Wenigstens sieht das Titelmenü wieder gleich aus.

~Edit~
    NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.

Gut, sehr aussagekräftig sind die Screens natürlich nicht, aber sie bestätigen immerhin schonmal zwei nicht unwichtige Details:

- Rückkehr zum edlen Artworkdesign
    - Beibehaltung des "Castleroid" Spielsystems.

Das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen um überzeugt zu sein (Ja, als Fanboy denkt man eben ab und zu mal sehr einseitig). ^^

Zitat Zitat von Luxray
    NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.
    Verbrennt ihn!

Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.

Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
    Wie jeder Startbildschirm von Castlevania bisher auch. Die waren noch nie wirklich besonders, sondern immer nur 08/15-Dinger.

Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
    Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.
    Und was ist mit Portrait of Ruin? Nur, weil die sich abwechseln konnten, heißt das nicht, dass die beiden nicht gleichwertig waren.

Irgendwie musste ich jetzt an das erste Dead or Alive denken, mit seinem unglaublichen Bouncing Breasts Feature. Das war wirklich krank... *lach*

Was ich bezüglich Castlevania Legends witzig finde ist, dass Koji Igarashi das Spiel aus der offiziellen CV-Timeline gestrichen hat (ebenso das N64 Castlevania). Sonia Belmont existiert somit scheinbar nicht.

Ist das nicht auch mit den ersten beiden GBA Castlevania passiert?
    Tya, wenn einem die Storyline nich mehr gefällt dann kommt einfach der große Retcon. Man kanns sichs auch echt einfach machen

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Tya, wenn einem die Storyline nich mehr gefällt dann kommt einfach der große Retcon. Man kanns sichs auch echt einfach machen
    Ich glaube sogar, - korrigiert mich wenn ich falsch liege - dass Koji Igarashi bei den betroffenen Episoden auch selbst nicht an der Entwicklung beteiligt war. ^^

Leon der Pofi Gast
    ein neues castlevania und ich sehs erst jetzt ^^
    sieht schon mal nett aus und mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine weibliche hauptfigur gibt. war doch schon länger her. (bei portrait hatte man ja doch 2 helden)

und kein ANIME zeugs o/

ich liebe die serie.

Geändert von Leon der Pofi (22.01.2008 um 16:53 Uhr)

Ich hab die Bilder schon heute Morgen vor dem Schlafen gehen ( ) bei Kotaku gesehen.*^^ Sollten die Bilder echt sein dann freut mich das ungemein, ein weiteres Castleroid/Metroidvania-Style Castlevania Spiel ohne den Anime-ischen Stil wäre genial.*^^

Next Gen begins now.

Jetzt bin ich verdammt gespannt ob sie uns mit einem neuen Teil beglücken oder sich was "neues" ausgedacht haben. Leider lt. dem Text ein PS3 Project

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verdammt gespannt ob sie uns mit einem neuen Teil beglücken oder sich was "neues" ausgedacht haben. Leider lt. dem Text ein PS3 Project
    sie gehören ja auch zu Sony Computer Entertainment, für was sollten sie sonst entwickeln?^^

ich freu mich jedenfalls, obwohl es bestimmt noch ein zwei jährchen dauern wird.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Worum geht's hier?
    Soll wohl das neue Projekt von den Machern von SotC und ICO sein.
    Das Bild sagt jetzt ... nicht viel, was?