ja, HIER.![]()
Das dritte Castlevania für den DS scheint nun so langsam Form anzunehmen.
Sehr unerwartet fand ich auf Gamefront gerade dies hier:
Sieht sehr schick aus. Vor allem hat man den doch eher minderwertigen Artworks der Vorgänger glücklicherweise wieder den Rücken gekehrt und präsentiert einen - zumindest für den ersten Eindruck - sehr edlen, weiblichen Hauptchara.
Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
Ich will lieber mehr Screenshots und vor allem bewegte Bilder. Leider sind diese Dinger noch nicht sehr aussagekräftig. Aber der Titel alleine reicht eh, das ich es kaufe.![]()
Kann ich mir beim Wii nur schlecht vorstellen.
Ich glaube, du meinst die DS-Version, die in einigen Belangen echt kacke war.
@Castlevania: Hm, ja. Schick. Auch, wenn man nicht wirklich viel erkennt, oder? Wenigstens gibt's ein neues, das freut mich. o/ Hoffentlich wieder von der Qualität eines Dawn of Sorrow. Wenigstens sieht das Titelmenü wieder gleich aus.
~Edit~
NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.![]()
Gut, sehr aussagekräftig sind die Screens natürlich nicht, aber sie bestätigen immerhin schonmal zwei nicht unwichtige Details:
- Rückkehr zum edlen Artworkdesign
- Beibehaltung des "Castleroid" Spielsystems.
Das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen um überzeugt zu sein (Ja, als Fanboy denkt man eben ab und zu mal sehr einseitig). ^^
Verbrennt ihn!Zitat von Luxray
Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
Irgendwie musste ich jetzt an das erste Dead or Alive denken, mit seinem unglaublichen Bouncing Breasts Feature. Das war wirklich krank... *lach*
Was ich bezüglich Castlevania Legends witzig finde ist, dass Koji Igarashi das Spiel aus der offiziellen CV-Timeline gestrichen hat (ebenso das N64 Castlevania). Sonia Belmont existiert somit scheinbar nicht.![]()
ein neues castlevania und ich sehs erst jetzt ^^
sieht schon mal nett aus und mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine weibliche hauptfigur gibt. war doch schon länger her. (bei portrait hatte man ja doch 2 helden)
und kein ANIME zeugs o/
ich liebe die serie.![]()
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2008 um 16:53 Uhr)