Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    @Masta

Sehr verwirrend den gleichen Post auf Consolewars und dann wieder hier zu lesen.
    Ja, bin halt zu faul für jedes Forum extra die Beiträge zu umschreiben. Kopieren + Einfügen ist da einfach bequemer.

Übrigens, laut dem Kontostand verfallen in diesem Dezember 750 Sterne von mir. Und mein Super Mario Galaxy ist aus der Liste der registrierten Spiele verschwunden...*O_o

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja? Willst du mir damit irgendetwas Spezielles mitteilen?

Jedenfalls gibt's das Augentraining im Sternekatalog schon mal nicht, das kann es also nicht sein. ^^
    War nicht auf dich bezogen, ich war lediglich äußerst verwundert, dass es so was schon gibt. oO

Edit: Omg, der Franzose. !__! Wow, und das nach dreiminütigem Laden, sonst aber nix. Yeah.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (07.12.2007 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    War nicht auf dich bezogen, ich war lediglich äußerst verwundert, dass es so was schon gibt. oO
    Ach so. Na ja, ich weiß schon seit ein paar Wochen von dem Spiel und es wurde ja auch schon in diversen Zeitschriften getestet, daher war das für mich nichts Neues.

Wobei ich mich frage, wie man seine Augen am Bildschirm trainieren können soll... Kann eigentlich nicht funktionieren, zumindest nicht im notwendigen Umfang.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, wie man seine Augen am Bildschirm trainieren können soll... Kann eigentlich nicht funktionieren, zumindest nicht im notwendigen Umfang.
    lol "verbessert nicht die Sehschärfe" steht doch im Kleingedruckten in der Werbung . Man hätte es wohl rekognitives Training nennen sollen, oder wie man das nennt. Also nicht die Augen werden trainiert sondern die "Software" dahinter. Oder so

Zitat Zitat von Luxray
    Aber die Statue ist hässlich.
    Aber sowas von. Warum gibt's da keine Plüschpokemon?

Oh wow, die neue Nintendoseite ist ja soo toll. Ladezeiten von mehreren Minuten, Abstürze, mieser Content und meine alte Mail-Adresse will sie auch nicht mehr akzeptieren. Großartig, geändert hat sich also eigentlich nur das Design.

Email Adresse und Passwort kleinschreiben dann geht es auch... (Steht sogar auf der Nintendo Seite drauf )

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Email Adresse und Passwort kleinschreiben dann geht es auch... (Steht sogar auf der Nintendo Seite drauf )
    Tu ich immer, aber es scheitert ja sogar schon daran, dass ich das PW nicht mehr weiß und ich es mir gerne an die damals verwendete Adresse zuschicken lassen würde. Das will die Seite aber offenbar nicht.

Nintendo suckt, verdienen viel Geld aber schaffen es nicht die Server am laufen zu halten. Ich komme weder auf die PC Homepage noch mit denn Wii in den Shop rein, Seite kann nicht aufgebaut werden kommt als Mitteilung.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Tu ich immer, aber es scheitert ja sogar schon daran, dass ich das PW nicht mehr weiß und ich es mir gerne an die damals verwendete Adresse zuschicken lassen würde. Das will die Seite aber offenbar nicht.
    Hast du seinerzeit die AGB-Änderung akzeptiert? Wenn nicht, wurde womöglich dein Account gelöscht.

Jetzt wo ich gerade die neue HP von Nintendo besuchte und mir mein Konto mit meinen registrierten Produkten ansehe, fällt mir gleich wieder ein, dass ich damals bei der Wii und allen meinen Wii-Spielen keinen Sternencode gefunden habe... War das noch bei irgend jemanden so?

Mike

Letzte Woche Final Fantasy VI Advance bekommen und bis zur WoR gezockt.
    Ich wollte dann nebenher noch einmal das Spiel von vorn beginnen und ich überspeicher natürlich beim ersten Speicherpunkt meinen 18-Stunden Spielstand. X___x
    Also noch einmal von vorn. *urghs*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Letzte Woche Final Fantasy VI Advance bekommen und bis zur WoR gezockt.
    Ich wollte dann nebenher noch einmal das Spiel von vorn beginnen und ich überspeicher natürlich beim ersten Speicherpunkt meinen 18-Stunden Spielstand. X___x
    Also noch einmal von vorn. *urghs*
    Tja, wie die Sache bei mir mit dem DS und Zelda, wo ich einfach ausgeschalten hatte, weil ich es von der PSP so gewohnt war.
    Einfach nur Pech.

Aber FF VI Advance ist toll, daher wirst du es überleben es nochmal zu zocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber FF VI Advance ist toll, daher wirst du es überleben es nochmal zu zocken.
    Änderungen zum SNES Teil?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Änderungen zum SNES Teil?
    Gibt es. Für die Leute die die englische Fassung kennen, gibt es nun eine bessere und originalgetreuere Übersetzung. Die Namen der Magin und Items wurden nun an die von FF XII angepasst. Es gibt vier neue Espers (Cactuar, Gilgamesh, Diablos und Leviathan) und zwei neue Dungeons.

Wo auch so viel über No more heroes gesprochen wurde...wie man auf Gamefront lesen kann, wird die europäische Version geschnitten sein. Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah.

"Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah."

aber aber wir spielen doch nicht nur der gewalt wegen

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah."

aber aber wir spielen doch nicht nur der gewalt wegen
    Ohne Blutfontänen macht's aber nur halb so viel Spaß. Wenn überhaupt.

stimmt.denn : mehr blut = mehr fun ...oder so

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    stimmt.denn : mehr blut = mehr fun ...oder so
    Bei Spielen, die auf Gewalt ausgelegt sind, ja, durchaus. Unreal Tournament macht ohne fliegende Menschenteile auch weniger Spaß, wohingegen es mir egal ist, ob bei Mario die Gegner eine Blutlache hinterlassen oder nicht.

Leon der Pofi Gast
    hey, sagt mal wie geil ist denn bitte das neue album zu megaman mit den e-gitarren? oo# habs grad geschickt bekommen und soviel nostalgie was sich grad in mir ausbreitet, ist nicht mehr normal ^^# da hört sich jeder track besser an als der andere. so toll hat sich megaman noch nie angehört

habs grad VON LUXRAY geschickt bekommen

Geändert von Leon der Pofi (10.12.2007 um 19:33 Uhr)

THE GREATEST GAME OF ALL TIME

I want more Team Fortress does X Movie