Schau mal hier.
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.
Schau mal hier.
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.
Ah...wiki ist dein Freund.
Interview mit Akido
Und noch ne schöne Fansite: http://www.totalmagazin.de.vu/
Jetzt muss ich nur noch scans finden.
Edit: Ah und das ist das mit der Nzone...
Oder in kurzform von wikipedia:
"Für Aufregung sorgte das Magazin, als es 1997 ein erfundenes Spiel namens Nasty Zone in einer Release-Liste aufnahm. Die Zeitschrift Total! übernahm den Titel ohne zu prüfen und die N-Zone berichtete in der folgenden Ausgabe, dass die Konkurrenz Infos aus der N-Zone beziehe. Hans Ippisch meinte sogar, dass die Konkurrenz „schon immer abgeschrieben habe“, obschon die N-Zone erst wenige Ausgaben alt war. Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."
Weil du andere Leute in ihrer Trauer störst!
Scherz beiseite.
AFAIR habe ich zu solchen Konvertern schon gelesen, dass sie bei Spezialcontrollern nicht unbedingt immer zuverlässlich funktionieren, weil deren Belegung nicht 1:1 auf ein Joypad gemappt werden kann. Weswegen man für manche davon auch am PC Treiber braucht, um etwa Tanzmatten damit zu betreiben. Bei Peripherie, die an der PS2 bereits über USB angeschlossen wurde, könnte es klappen, aber ansosnten wäre ich zuerst mal pessimistisch.Zitat
Wenn, dann richtig verlinken: http://total.bee-ware.ch. Die de.vu macht die Darstellung kaputt.
Und den Fehler bei WP hab ich grad korrigiert.
Sicher ist, das viele Zeitschriften nur wegen der Auflagenzahl eingestellt werden. Das war ja auch der Grund, wieso sich die Playzone der Play³ geschlagen geben musste. Die Mega Fun wurde vor etlichen Jahren auch wegen der Auflagenzahl eingestellt, nur die Video Games verschwand aus ganz anderen Gründen. Der Verlag wollte kein solches Multiformatmagazin mehr haben, obwohl sich die Zeitschrift damals noch sehr gut verkaufte. Es ist wirklich schade drum, aber wenn ich ehrlich bin, wundert es mich eh das sich die Printmagazine noch verkaufen, wenn man bedenkt das du News wesentlich aktueller im Netz zu finden sind.