Was bedeutet euch Weihnachten?
Soll ich ehrlich sein?
Heuer irgendwie nix
Ich hab im Moment nur Stress in der Arbeit, weil wir am 18. eine staatliche Überprüfung bekommen und die Chefin langsam aber sicher deshalb wahnsinnig wird. Ich soll Kunden wie Könige behandeln und gleichzeitig sämtliche Aufgaben packen, die sie uns stellt. Und ein "Frau Apotheker, ich kümmere mich sofort darum, ich bediene nur schnell den Kunden" sieht die Frau als persönliche Beleidigung an. Na ja, 72 Jährige sind halt seltsam.
Normalerweise hab ich immer total Lust die Wohnung zu schmücken und freu mich wie verrückt auf den Weihnachtsbaum, aber nicht mal das. Kekse backen verschieb ich auf nächstes Jahr, mit meiner Weihnachtslaune werden die eh nix.
Das einzige, was mir im Moment Weihnachts-Spaß macht, ist einen leckeren Kirsch-Amaretto-Punsch am Weihnachtsmarkt zu trinken
Wenn ich Pech hab, stirbt meine alte Katze auch noch dieses Jahr. Gut, sie ist bald 17 Jahre alt, aber trotzdem mag ich sie noch viele Jahre habenAber man merkt, das sie immer müder wird, also so richtig alt. Ihr Fell wird stumpf, sie hat kaum noch Appetit und lauft eigentlich nur noch von einer Ecke zur anderen zum Schlafen. Im Sommer war sie noch putzmunter und quitschfidel *seufz* Bin neugierig was der Tierarzt zu ihrem Zustand sagt, meine Mum ist grad dort mit ihr...
@ Zero
Weihnachtsmärkte, auf denen man nicht mal Platz zum Umfallen hat, mag ich auch nicht. Wie soll man denn da den Markt und Punsch genießen, wenn man nur gerempelt und geschupst wird? Ich kann vollkommen verstehen, warum es dir nicht so gut gefallen hat. Wobei der Nürnberger Markt doch einen ganz speziellen Zauber haben soll, oder?
Eine Freundin schwärmt so davon, seit sie mal da war
So, damit hab ich mein Herz ausgeschüttet, jetzt wartet meine Wäsche drauf, aufgehängt zu werden
![]()