mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saori
    @Dune
    Wenn ich fragen darf.. weshalb warst Du denn im Krankenhaus?
    Ach angeblich wegen meinen Manteln....jetzt sind sie zwar raus, mir gehst abera uch nicht wirklich besser, also ist der nächste Besuch planbar, unfähiges Ärztepack.

(Nein, ich sage das nicht nur, wegen meiner Fehldiagnose, sondern weil ich als Sani ziemlich viel mitbekomme, beängstigend, in Deutschland sollte man nicht krank werden )

@Ann/Aeris:

Alles alles gute wünsche ich dir, Glückwunsch das alles geklappt hat, das ist super.

Lol, alle um mich herum haben plötzlich Babys, ich komme mir elend alt und wie ein Nachzügler vor. xD

Zitat Zitat von Dune
    (Nein, ich sage das nicht nur, wegen meiner Fehldiagnose, sondern weil ich als Sani ziemlich viel mitbekomme, beängstigend, in Deutschland sollte man nicht krank werden
    Mal ehrlich: Wo denn sonst? USA vielleicht? Oder doch Kenia?

Bei meinem Vater haben sie am Anfang zwar auch eine Fehldiagnose gemacht aber das war weil die Krankheit selbst so unglaublisch schlecht zu diagnostizieren ist, aber hat er bis heute immer eine top Behandlung erfahren und das nicht zuletzt wegen des hohen Einsatzes dieses Ärztepacks die sich ein Bein ausgerissen hätten wenn es meinen Dad gesund gemacht hätte und dafür bin ich dankbar.

Dass es auch in Deutschland nicht immer einwandfrei zugeht bestreite ich ja gar nicht (war ja auch Zivi ) und ich mag auch etwas empfindlich reagieren, aber in einem anderen Land hätte ich jetzt vielleicht keinen Vater mehr.

Zitat Zitat von One-Cool
    Natze mufft \m/
    bitte was?

Zitat Zitat von One-Cool
    Heisst das, du bist wieder öfters online, wenn du mit Studieren anfängst, oder wirst du dir erstma den Luxus eines armen Studenten-Leben widmen und nur dein Wasser durch den Bach nebenan haben und Strom über nen Fahrrad haben?
    Also ich hab sowohl Strom aus der Steckdose als auch Wasser aus der Leitung, darüber hinaus verdiene ich ja eine ganz gute monatliche Summe. Trotzdem weiß ich nicht ob ich öfter online bin da ich mir noch nichmal sicher bin ob ich einen Telefonanschluss anmelde geschweige denn Internet (weiß nichmal ob das da überhaupt geht), schließlich müsste ich dann jeden Monat Gebühren zahlen obwohl ich jedes 2. Quartal überhaupt nicht in der Wohnung bin. Sprich: Ich muss es mir noch überlegen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    bitte was?
    *lacht* du erkennst es nicht mehr. Mein Gott, wie lange ist es her, seitdem wir gechattet haben? Jahre, Jahrhunderte, Jahrmillionen?

Also ich hab sowohl Strom aus der Steckdose als auch Wasser aus der Leitung, darüber hinaus verdiene ich ja eine ganz gute monatliche Summe. Trotzdem weiß ich nicht ob ich öfter online bin da ich mir noch nichmal sicher bin ob ich einen Telefonanschluss anmelde geschweige denn Internet (weiß nichmal ob das da überhaupt geht), schließlich müsste ich dann jeden Monat Gebühren zahlen obwohl ich jedes 2. Quartal überhaupt nicht in der Wohnung bin. Sprich: Ich muss es mir noch überlegen.
    das nehm ich als ein Ja!

waaaas?
    Na dann gratuliert Aeris mal ganz lieb von mir! Und herzlichen Glückwunsch
    dir auch TANTE *gg*
    zwei Wochen sind heute auch nicht mehr sooo akut und das Kind ist da eigentlich schon "fertig" also keine Sorge!
    *sich mal für Aeris freu*

*blub*
    Dann meldet sich mal die Mama zu Wort (und das nach so langer Zeit )

@BlueStar, Virginie und Alexiel
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
    Um ehrlich zu sein, kann ich es selber noch nicht so ganz glauben. Plötzlich ist diese große tretende Kugel vor meinem Bauch weg und stattdessen liegt ein kleines Baby in meinen Armen. Zwar habe ich vor ca. 4 Jahren die Verantwortung von meinen drei kleinen Geschwistern übernommen (und Yuna war da mal knapp 1 Monat alt), aber das hier ist wieder eine komplett neue Erfahrung. Und eine schöne noch dazu!
    Zitat Zitat von BlueStarX
    zwei Wochen sind heute auch nicht mehr sooo akut und das Kind ist da eigentlich schon "fertig" also keine Sorge!
    Ich weiß ja selber das 2 Wochen nichts sind, aber wenn man plötzlich vormittags alleine in der Wohnung sitzt und die Wehen bekommt und so gut wie keiner in der nähe ist (Mann auf Geschäftbesprechung außerhalb von Köln), bekommt man es doch langsam mit der Panik zu tun. Also fährt man alleine ins Krankenhaus um dort auf seinen Gatten und dem Baby zu warten und fühlt sich hundeelend. Gott sei dank habe ich doch noch jemanden ans Handy bekommen, die mich doch ganz schön aufgemuntert und zum lachen gebracht hat. Und mit einem hatte sie recht: Wir haben beide haben den Beruf verfehlt. Sie ist die perfekte Hebamme und ich die geborene Mutti. Zu mehr eignen wir uns nicht!

Die Geburt selber war lang, lustig und verdammt schmerzhaft.. und die schönste Überraschung dabei war, das es ein Junge geworden ist (bei der Überhorde an Mädels die wir sind). Auf dem Namen Zen bin ich durch meine Telefon Hebamme gekommen. Ich wollte der Familientradition treu bleiben ( aber KEINEN Final Fantasy Namen ), da habe ich mich halt für einen Japanischen entschieden.

So, jetzt muss ich mal wieder rüber zu meinem Sohn. Fotos kann ich noch keine bieten, da ich keinen PC mehr habe und kosheen ihrer keinen Scanner hat. Aber ich denke mal Saori wird das mal für mich machen.

Danke nochmals!

Das Leben ist ein einziger Kampf..
    ..in dem es nur Verlierer geben kann..
    ..aber welcher Mensch verliert schon freiwillig?!

@Aeris & Zen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide und alles gute.

Wusste gar nicht dass es einen neuen FQF-Thread gibt.

Zitat Zitat
    Alexiel:
    Für mich, die nur noch ein Jahr hat bis sie sich der Lehrabschlussprüfung stellen muss, kommt das sehr gelegen, den ich muss vor einem Komitee aus Apothekern der ganzen Stadt Wien beweisen, dass ich fähig bin den Beruf PKA auszuüben, was ich nicht beweisen kann, wenn mir keiner beibringt eine PKA zu sein...
    Auf jeden Fall arbeite ich jetzt also schon daran mich so gut wie möglich auf die Abschlussprüfung vorzubreiten und sehr lange werde ich danach nicht mehr in dieser Apotheke bleiben. Was ich danach mache werde ich noch sehen, am überlegen bin ich schon
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Was mich angeht, ich nach dem Ende meines Zivildienstes den ganzen Sommer mit einem Nebenjob verbracht bei dem ich mir sieben stunden am tag die beine in den bauch gestanden habe und immer das selbe machen musste ohne Hirn, ohne Abwechslung, einfach langweilig. Naja jetzt is der Job vorbei, ich war ne Woche im Urlaub und jetzt kann ich mich nochmal entspannen bis im Oktober mein BA Studium in Mosbach losgeht. Ne Wohnung hab ich auch schon, ich freu mich richtig drauf.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dem Leistungsanspruch des Studiums überhaupt gerecht werden kann, aber das sehen wir ja dann.

So das wars erst mal von mir, knuddel an alle und bis bald

Natze

Natze mufft \m/

Heisst das, du bist wieder öfters online, wenn du mit Studieren anfängst, oder wirst du dir erstma den Luxus eines armen Studenten-Leben widmen und nur dein Wasser durch den Bach nebenan haben und Strom über nen Fahrrad haben? Oder wie sieht es aus?

gratz an die Mama+Tante

Würdest du das auch sagen, wenn du praktisch 2 Wochen umsonst im Krankenhaus gelegen hast? Würdest du?
    Sorry, aber das mit deinem Vater war eine Außnahme, leider Gottes kommt es immer öfters vor, das Ärzte Fehldiagnosen praktizieren oder sich keine Zeit mehr für ihre Patienten nehmen...wer kanns ihnen auch verübeln? Es gibt immer weniger und die meisten sollen jetzt nach Leistung bezahlt werden, mal davon abgesehen das manche Ärzte 30 Stunden im Einsatz sind, kein Wunder, dass da Fehler passieren. Es ist zwar schön, das du Zivi warst, aber kriegst du wirklich mit, was in Krankenhäusern und Rettungswagen passiert? Wenn Notärzte zusammen brechen und die Rettassis übernehmen müssen?
    Es geht mit dem Gesundheitswesen steil Berg ab, das kannst nicht mal du leugnen.

hihi gestern hab ich erfahren dass ich morgen als erstes mitglied in eine fünfer-wg mit 4 frauen einziehe. Ich fühl mich wie Keitaro in Love Hina.

@Dune: Ich finde es absolut verständlich dass wir aufgrund verschiedener Erfahrungen verschiedene Meinungen haben aber mal ganz ehrlich: In welchem Land wärst du denn lieber krank gewesen?

@One: Tja leider gibt es in der Wohnung keine Möglichkeit auf einen DSL-Anschluss aber da ich am Wochenende daheim bin, werd ich trotzdem weiter ab und an vorbeischauen.

Auf in das Studentenleben!

hihi gestern hab ich erfahren dass ich morgen als erstes mitglied in eine fünfer-wg mit 4 frauen einziehe. Ich fühl mich wie Keitaro in Love Hina.
    Gut gemeinter Rat:
    Fang dir bloß nichts mit einer deiner Mitbewohnerinnen an, ansonsten kannst du dich auf Zickenterror pur gefasst machen
    Zitat Zitat
    Auf in das Studentenleben!
    Viel Erfolg, Herr Student

Eigentlich sollte ich schon auf dem Weg in die Schule sein... *seufz*

@Dune: Ich finde es absolut verständlich dass wir aufgrund verschiedener Erfahrungen verschiedene Meinungen haben aber mal ganz ehrlich: In welchem Land wärst du denn lieber krank gewesen?
    Wenn du schon so fragst: Kuba.
    By the way: 4 Frauen? Oh oh oh.....Hals und Beinbruch wünsche ich dir. xD

@Saori:
    Wir wollen aber trotzdem Bilder.^^
    Naja, momentan habe ich neue Sorgen....ich muß meine restlichen 2 Weisheitszähne ausoperieren lassen.....habe mich 4 Jahre lang gedrückt, aber jetzt bin ich dran...seufz.^^

Falls du Marron mal wiedersiehst, sagst du ihr einen schönen Gruß von mir? Machst du das? Danke.

Zitat Zitat von Dune
    Wenn du schon so fragst: Kuba.
    Tja wenn das so ist, fehlen mir jegliche Gegenargumente.

Wat, Vio hatte Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich auch von mir.

So ich widme mich wieder der Mediengestaltung. Die Vier Jahreszeiten mit Punkten darstellen. *ächz*

Tja wenn das so ist, fehlen mir jegliche Gegenargumente.
    In der Tat...Kuba hat eines der besten med. Systeme der Erde.
    Das ist jetzt kein Witz.^^

@Saori:
    Vielen vielen Dank.^^

Achja: bei Weisheitszähnen ist es wie mit den Mandeln: Desto älter du wirst, desto mehr Schmerzen wirst du haben....ab ca.25 Jahren verheilt sogar die Wunde nicht mehr richtig, das bedeutet dein Kiefer bekommt da eine Bruchstelle, soll heißen da bricht er zuerst, wenn irgendwann mal was passiert.
    Laß es lieber gleich machen, ich habe es 5 jahre aufgeschoben und jetzt habe ich den Ärger.xD

@Vio:
    Ja, stimmt, mein Fehler....ich schiebs auf den Absinth. xD
    Quatsch, ein geniales Gebräu, vielleicht schreib ich mal was dazu....Tuhjon, Neurotoxin....Baum des Lebens, Grüne Fee....hmmmmmmm.

Heute hatte ich so einen richtigen Scheißtag, nachdem ich von der Absinthbrennerei zurückkam war fragte mich meine Mutter, ob ich die Urnenbeisetztung meiner oma vergessen hätte....ja, hatte ich.
    Um das Maß noch voll zu machen habe ich vorhin auch noch mein Motorrad geerdet und ich bin voll pleite....super.
    Geändert von Dune (15.10.2005 um 20:17 Uhr)

Ich wollte euch allen eigentlich nur schnell nachträglich ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!

Bleibt gesund und munter und vor allem: Bleibt so tolle Menschen wie ihr seid

Nach etlichen Monaten verschlägt es mich wieder an diesen Ort. Und ich weiß nicht mal warum?!
    Vielleicht weil sich stress und hektik der letzten Monate endlich gelegt hat. Oder um mich auf das vorzubereiten, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt.

Für Weinachtswünsche ist es jetzt schon zu spät, aber ich möchte euch trotzdem einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Ich hoffe aber, ihr hattet ein angenehmes Fest gehabt? Ich habe es mit Familie & Friends gefeiert.
    Es war schön, leider aber auch sehr nachdenklich. Das neue Jahr hält nichts gutes für uns bereit.

k.a. was ich noch schreiben wollte, aber ich wünsche ich euch viel Gesundheit und Zeit (für all eure träume).
    Denn beides kann man nicht kaufen!

Jetzt grabe ich mal den Altenheim Qfrat aus den tiefen des unendlichen Qfrat aus.
    Sind den inzwischen alle Altenheimbewohner verstorben oder warum herrscht hier tote Hose?

Los auf mit euch!
    Vio (der Gründer dieser schönen Idee), Alexiel, Skar (mein Altersgegensatz ^^ ), Rick Jones (wann gründen wir deinen Fanclub?), BlueStarX, [KC]Cunner, Marron (die eigentlich fürs nächste halbe Jahr entschuldigt ist. Eigentlich! ), Kosheen, Dune, Hyperion, Alexiel 84, Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…

Dieser Aufruf gilt natürlich auch für alle User für die der Qfrat zu schnell geworden ist.
    Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!

Zu mir:
    Das neue Jahr hat für mich so schlecht angefangen, wie es aufgehört hatte.
    Aber jetzt ist alles nur noch Rosarot. In zwei Wochen werde ich 13 Jahre alt und darf dann bei meinem Freund übernachten (denkt jetzt ja nichts böses, nur übernachten!) Zur Zeit wohne ich bei meinem älteren Bruder (in unmittelbarer Nachbarschaft zu kosheen ) und lasse meiner Schwester Zeit für ihre eigene kleine Familie. Außerdem habe ich meinen Bruder lange nicht mehr gesehen, da er lange im Ausland war. Jetzt arbeitet er wieder hier und hat ganz spezielle Pläne fürs nächste halbe Jahr. Wenn alles klappt habe ich bald eine ganz tolle Schwägerin in der Familie (noch geheim!)

Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )

Ich hoffe es kommt wieder leben ins Altenheim.
    Ich mache mich mal auf zum Krankenbesuch

du willst nicht wirklich die Morning Flag wieder einführen *gg*

ich würde dir das Japanjahr gönnen Hoffe nur für dich lohnt es sich dann und artet nicht in Streß/Ärger aus

zu mir:
    naja, ich lebe noch, leide aber gerade stark unter der schlechten Organisation an der Uni, die teils echt bescheiden ist und für uns alle in Streß ausartet. (ich komme beispielsweise nie vor halb 8 heim und darf dann meistens noch Protokolle schrieben...)
    und ich lerne die Biochemie mit jedem Praktikum mehr hassen, als so schon, liegt auch am Professor und an der tollen Organisation und dann ist das alles irgendwie sinnlos wenn gewisse Assistenten ALLES schon als gelernt verlangen, vorm Praktikum, da brauch ich das Praktikum nimmer, wenn ich eh nichts lerne sondern schon wissen muß
    ich hasse Biochemie... oh wie ich sie hasse...

außerdem hab ich den Thread nimmer gefunden *gg* gilt das als Entschuldigung?

ich verfolge das ziel, endlich mal was auf die beine zu stellen, weiterhin mit vehementen Elan, und bald kommt die (dritte) Prüfungsphase, auf die ich lernen werde(n darf) ...

und ich frage mich, was danach kommen soll.
    zwar hab ich nicht viel Zeit, mich zu entscheiden, was ich machen will, aber zugleich darf ich nicht den fehler machen, in blinder hast irgendwas zu wählen, was ich dann als Job überhaupt nicht machen will/wollte.

und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven - auf deutsch: alles beim alten, keine probleme soweit

wegen der längeren stille ... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^* ... ich schau schon noch rein, aber es fehlt irgendwo der anschluss ...
    wie hab ich vor kurzem so schön formuliert:

es ist, als würden alle eine Stufe des Lebens weiter nach oben steigen ... und ich bleibe zurück und kann ihnen nurnoch hinterher sehen ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hui, der Thread lebt
    Ich glaubs nicht...

Ich hab heute mein Semesterzeugnis bekommen, uuuuuund ich hab lauter Einser
    Seit der ersten Klasse Volkschule ist mir ein solcher Genie-Streich nicht mehr gelungen
    Im Moment bin ich ziemlich eingedeckt mit Arbeit und die wenige Freizeit, die bleibt, versuche ich so gut wie möglich zu genießen, auch wenn mir das zwischendurch mehr schlecht als recht gelingt (ich nehm mir immer so viel fürs WE vor, und im Endeffekt lande ich dann auf der Couch und schau den ganzen Tag fern...)

@Nanatsusaya
    Wehe du änderst deinen Nick!
    Ich mag ihn genau so, wie er ist

@one-cool
    Magst du dir one-cool als Künstlernamen eintragen lassen?

@BlueStarX
    Ich war nie auf der Uni, aber ich weiß zumindest aus Erfahrung, das "Augen zu und durch!", "Zähne zusammenbeißen und geht schon" oder "Nicht unterkriegen lassen!" ganz gute Motivationssprüche sind wenn man sich fragt: "Warum zum Teufel mach ich das überhaupt?"

@vio
    Ich bin mir sicher du findest die richtige Entscheidung und einen Weg

@Saori
    Du hast aber eine tolle Schule
    Letztes Jahr Amerika und jetzt vielleicht nach Japan? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es hinhaut und sie dich fahren lassen!
    Richte deinem Krankenbesuch ganz liebe Grüße aus, okay? DANKE!

Und @ Dune
    Tja, da fällt mir nichts ein, also schenk ich dir ein Lächeln

an alle QFRAT-Oldies hier

@Morning Flag
    Mir ist das ziemlich egal ob sie wieder kommt oder nicht.
    Aber ich kenne eine Person, die ganz versessen drauf wäre…

@Dune
    Jetzt bin ich aber neidisch! Wie kannst du dir das leisten jedes Jahr dort Urlaub zu machen? o_O
    Und mein Bruder arbeitet bei einer großen Werbeagentur die viele Kunden im Ausland hat. Da er gute Englisch Kenntnisse und keine Familiäre Verpflichtungen hat, bekam er diesen Job. Aber so toll ist das auch wieder nicht. Er lebt nur aus dem Koffer und sieht außer Hotels, Flughäfen und den Kunden gar nichts vom Land. Und ich sehe ihn auch kaum noch…
    Jetzt hat er sich versetzten lassen und arbeitet nur noch in Köln und kann sich um die Verwirklichung seiner eigenen Familie kümmern.

@BlueStar
    Ich hasse Bio. Und ich hasse auch Chemie. Mein mitleid! und noch etwas MOTIVATION!

@Nanatsusaya
    Ich will such nicht das du deinen Nick änderst. Sonst kann ich nicht mehr sagen das er doof ist. Also lass ihn wie er ist. Die Welt brach auch doofe Usernamen! Trotzdem Glückwunsch zu dieser tollen Note!
    Zitat Zitat von Vio
    und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven
    Und auch von mir noch etwas MOTIVATION
    Zitat Zitat von Vio
    ... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^*
    Vielleicht etwas M-O-T-I-V-A-T-I-O-N

@Alexiel
    „Das ultimative Wissen über Drogen ist etwas, was nicht für jedermann bestimmt ist!“ – orig. by Marron
    Das Zeugnis zeigt doch, das du dafür bestimmt bist im den Clan der Dealerinnen aufgenommen zu werden. Glückwunsch!

Krankenbesuch gemacht und grüße ausgerichtet.
    Heute hatte ich wieder mein Bewerbungsgespräch zum Schüleraustauschprogramm. Mir erscheint es so, als würde mir man Japan nicht gönnen *schnuff* Die Dame redete dauernd davon mich wieder in die USA schicken zu wollen, weil dies das interessantere für mich sei.
    Wie kann die das nur sagen?! ICH LIEBE JAPAN! Mein Name kommt daher, ich verschlinge täglich große mengen an Mangas und zocke Rpg´s. Gut, dies habe ich ihr natürlich nicht gesagt, sonst denkt sie ich würde nur deshalb dort zur Schule gehen wollen (was zu 50% stimmt ). Jetzt muss ich einen Aufsatz verfassen, damit ich in die engere Auswahl komme. „Warum will ich an eine Japanische Schule?“ hmmm…weil mir Kimonos und Schuluniformen unglaublich gut stehen?
    Jetzt darf ich mir die ganze Woche den Kopf zerschlagen. Hoffen wir mal das ich diese Hexe *hust* überzeugen kann.

p.s. Mir fällt gerade auf das ich in meiner Anmeldung als Berufswunsch Apothekerin geschrieben habe. Verrückt.....aber genial!