Grüße zurück und viel Glück bei der Abnahme der apo.... wusste ich ja garnicht, dass das SO ein aufwand ist. Ich dachte mir bisher nie viel dabei, wenn ich bei Apos mal reingerumpelt bin. Da die ja um die ecke bei meinem (sehr ländlichen) Kleinstadt-Arzt liegt, war das immer ein Verband für mich, bis ich irgendwann im Verlauf der Jahre hier ein wenig über die Apotheken gelernt habe. Da sag nochmal einer, dass das Internet nicht eine sinnvolle Institution istZitat
.
Na, na, na. Das sind KATZEN, keine MIEZEN. Da merkt man mal wieder, wer hier noch differenziert oder wa }
.
Du hast die Economy-Version noch nicht gehört. Das wollte ich damit eigentlich anspielen ... aber dann hätt ich, um der Eco-Version gerecht zu werden, schon einen guten Witz vorweg nehmen müssen und DAS hab ich dann doch nicht gemacht ..... wirste schon sehen, PrincessZitat
. Außerdem ist das ne total tolle Textstelle. Jawohl! Wann kimmst nachad oder kemma mir oder gehd glei goanix?
[i]Wenn du denkst, du hast einen schlimmen tag ....denk daran, es könnte noch schlimmer kommen. Viel, viel SCHLIMMER.Zitat
.
@One: nope, des Jahr werd's nix, da ich mich am Auto beteiligen muss, dass ich seit Oktober nutze. Da steht versicherung und Steuer an und das haut ganz schön rein.
[edit]300 und bitte weiter laufen lassen.