Zitat Zitat
Ansonsten soll ich euch von Saori grüßen! Die kommt morgen mal wieder über die Feiertage nach Deutschland zurück. ^^
Grüße zurück und viel Glück bei der Abnahme der apo.... wusste ich ja garnicht, dass das SO ein aufwand ist. Ich dachte mir bisher nie viel dabei, wenn ich bei Apos mal reingerumpelt bin. Da die ja um die ecke bei meinem (sehr ländlichen) Kleinstadt-Arzt liegt, war das immer ein Verband für mich, bis ich irgendwann im Verlauf der Jahre hier ein wenig über die Apotheken gelernt habe. Da sag nochmal einer, dass das Internet nicht eine sinnvolle Institution ist .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Oh man, hättest du auch nur ein Paar Eier in deiner Hose gefunden hättest du geschrieben: Zwei Muschis sind der statistische Ausgleich.
Na, na, na. Das sind KATZEN, keine MIEZEN . Da merkt man mal wieder, wer hier noch differenziert oder wa }.

Zitat Zitat
Und hör auf Ärztesongtexte hier rein zu haun, ich habs kapiert: du warst auf einem Megasuperhyperkonzert der besten Band der Welt und ich eben nicht.
Ich geh telen, schönes Leben noch.
Du hast die Economy-Version noch nicht gehört. Das wollte ich damit eigentlich anspielen ... aber dann hätt ich, um der Eco-Version gerecht zu werden, schon einen guten Witz vorweg nehmen müssen und DAS hab ich dann doch nicht gemacht ..... wirste schon sehen, Princess . Außerdem ist das ne total tolle Textstelle. Jawohl! Wann kimmst nachad oder kemma mir oder gehd glei goanix?

Zitat Zitat
Wayne, du gehst im Dezeber auf ein Konzert, sos chlimm kann das Leben nicht sein.
Kann es auch nicht, es ist schlimmer...
[i]Wenn du denkst, du hast einen schlimmen tag ....denk daran, es könnte noch schlimmer kommen. Viel, viel SCHLIMMER. .

@One: nope, des Jahr werd's nix, da ich mich am Auto beteiligen muss, dass ich seit Oktober nutze. Da steht versicherung und Steuer an und das haut ganz schön rein.

[edit]300 und bitte weiter laufen lassen .