Zitat von Enkidu
Hey, das hat nicht nur was mit der Grafik zu tun. Normalerweise sehe ich sowas nicht so eng, aber wies aussieht ist das Spiel auf dem technischen Stand von vor über 15 Jahren - das ist schon etwas heftig imho, insbesondere da das auch Auswirkungen auf Gameplay, Inszenierung der Story usw. hat. Einige User aus unseren Foren haben mit dem RPG-Maker bereits weitaus beeindruckendere Dinge erstellt. Wenn man da bedenkt, was auf den japanischen Handys technisch eigentlich möglich wäre ... Wenn auf der PS3 ein Spiel in PSX-Qualität der ersten Stunde erschiene, würde das auch niemanden kümmern, es sei denn, man machte sich darüber lustig.
Von daher ists durchaus ein willkommener Grund, das Spiel zu vergessen ^^ Da ich es wahrscheinlich eh nicht spielen können werde, hätte es mich logischerweise gestört, wenn es das absolute Über-RPG geworden wäre. Doch bei praktisch nicht vorhandener Production Value lohnt es sich auch nicht, sich länger drüber aufzuregen. Auch wenn ich nach wie vor was gegen Handyspiele habe.
...