--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
276.
Edit: Ja, okay, das aktuelle scheint 275 zu sein; folgendes ist 276.
Hätte man aber auch selbst herausfinden können... ich hab' mich auch nur durchgeklickt, aber warum selbst arbeiten, was?!
(Nicht wundern, der Kampf zwischen Team Gai und den Doppelgängern findet so im Manga nicht statt - es geht sofort mit Naruto, Kakashi und Deidara weiter)
So, die nächsten beiden Kapitel scheinen sehr spannend und aufschlussreich zu werden... jemand Interesse an Spoiler-Pics/~texten?! Nein? Okay, behalte ich es für mich. xD
Eine Frage tut sich mir seit längerem auf:
Weiß einer Rat? Ja? Danke!
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (20.09.2007 um 08:38 Uhr)
Junge, junge, schon fast 'n Monat Stille hier...
Na gut, jetzt war ja auch bei Shippuuden drei Wochen Pause (ich meine, es wären drei gewesen...). Nur eins hab ich nicht ganz gerafft, wieso ausgerechnet diese letzte Folge den Titel "The next Generation" trug. Gut vom Intro her ließe drauf schließen, geht ja auch bald damit los aber dass ausgerechnet diese Folge diesen Titel trug erschließt sich mir nach wie vor nicht.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
endlich ist dieser akt nun vorbei ^^"
hat sich ja ganz schön in die länge gezogen
auch wenn shippuuden von der speed her langsamer ist als naruto (wie ich finde) hält es trotzdem irgendwie die spannung =)
wird es bei shippuuden eigentlich noch weiterhin folgen von Norio Matsumoto geben (diese andere animationsart, wie bei folge 30, 71 und 133)
warte da schon drauf und würde mich wahnsinnig freuen ^^
ich meine, in shippuuden folge 26 ein paar elemente dieses stils auch erkannt zu haben?
Das ist zusammen mit den lahmen Kaempfen der Grund, warum ich die Serie agebrochen habe, wir sind in gewohnten Shonen Gefielden. Komischerweise wirkt es beim Manga ueberhaupt nicht so, weshalb ich den auch weiterlesen werde. Strange. Als haette JUMP seinen Autoren auferlegt, nochmal extra mehr Zeit aus ihren Geschichten zu schinden (Das selbe bei Bleach).Zitat
Sagt mal weiß eigentlich jemand, warum RTL II jetzt wieder das "If you believe it" Opening zeigt? Die hatten doch jetzt die ganze Zeit originale Openings und als ich das letzte mal gucken war, war da auf einmal wieder das alte Opening. Weiß jemand, woran das liegt? Auf deren Website steht auch nichts dazu. Ich hoffe mal stark, dass sich das mit der nächsten Staffel wieder ändern wird.
Doch tatsächlich wahr.
RTL 2 strahlt dei Original Japanischen Openings im Karaoke Modus aus
Was ich eigentlich schade finde da ich die deutschen Openings sonst gar nicht so schlecht finde...(Bei Digimon war der Soundtrack immer klasse,Bei One Piece ebenso und bei Inu Yasha genauso)
Naja RTL 2 Hats sich einfach mit Naruto verbockt da ist nichts mehr zu retten :/
Lol?
Dass die deutschen Naruto Openings shice waren ist ja klar (Gab glaub ich nur eins?)
Aber ansonsten kann ich nicht wirklich sagen dass deutsche Openings schlecht sind..:/
Klar wenn man sie mit dem Original vergleicht stumpfen die deutschen OPs ab aber damals als ich noch keine Ahnung vom Interweb hatte haben mir die meisten OPs recht gut gefallen ;/
Zwei warens bis etwa Anfang dritte Staffel glaub ich. Wobei so schlecht fand ich die gar nicht mal. Aber die Originale rocken einfach mehr. Kann man natürlich nicht mit der RTL2-Fassung vergleichen. Stupide untertitelt, keine ÜbBersetzung (weil wegen kleine Kinder dann die ersten sind, die behaupten, sie können japanisch) und eine sowas von auffällige Retusche der eingeblendeten japanischen Schriftzeichen.
Ich hab aufgehört RTL2 zu gucken... zumindestens solange, bis die wieder neue Folgen ausstrahlen, damit ich wieder was hab, worüber ich mich aufregen kann.