Zitat von Wolfsrudel Um das Mangekyou Sharingan zu erhalten, gibt es eine Voraussetzung: Man muss seinen engsten/besten Freund töten! Klar soweit... nur wie hat Kakashi das nun "entwickelt"?! Wen und vor allem wann hat er seinen "besten Freund" getötet? Der Unfall mit Obito zählt ja wohl kaum als "Mord", oder?!... Vielleicht zählt es ja doch als Mord... vielleicht muss der beste Freund nur irgendwie indirekt durch das Zutun des Anderen sterben.... Kapitel 370 hinterlässt den Geschmack dass Tobi entweder Madara ist, oder Obito, jedenfalls jemand aus dem Uchiha-Clan. Wobei ich eben dazu tendiere, dass es Madara ist, nachdem es im Kapitel schon fast so präsentiert wurde (auf der anderen Seite wird ja das rechte Auge so fokussiert durch die Maske, und Obito hat ja nur mehr das über... es würde sich auch perfekt anbieten, wenn Kakashi auf ihn treffen würde (was, wenn es Obito ist, 100%ig passieren wird). Irgendwer hat hier doch schon vor einiger Zeit vermutet, dass Tobi ein Uchiha sein könnte - tja, der hat Recht behalten.
Zitat von Wischmop Vielleicht zählt es ja doch als Mord... vielleicht muss der beste Freund nur irgendwie indirekt durch das Zutun des Anderen sterben.... Kapitel 370 hinterlässt den Geschmack dass Tobi entweder Madara ist, oder Obito, jedenfalls jemand aus dem Uchiha-Clan. Wobei ich eben dazu tendiere, dass es Madara ist, nachdem es im Kapitel schon fast so präsentiert wurde (auf der anderen Seite wird ja das rechte Auge so fokussiert durch die Maske, und Obito hat ja nur mehr das über... es würde sich auch perfekt anbieten, wenn Kakashi auf ihn treffen würde (was, wenn es Obito ist, 100%ig passieren wird). Irgendwer hat hier doch schon vor einiger Zeit vermutet, dass Tobi ein Uchiha sein könnte - tja, der hat Recht behalten. ... Man, wie war das noch gleich... Eine Theorie besagt, dass es der Körper von Obito sei, mit dem Geist von Madara. So, dann haben wir also, sollte Sasuke es schaffen, Naruto zu killen, drei Mangekyou-Nutzer aus dem Uchiha-Clan, was wiederum bedeuten/als Folge haben könnte, dass... man, das war auch eine Theorie, ich weiß nur nicht mehr, wie die weiterging. Ich glaube, wenn man drei hat, kann man etwas heraufbeschwören oder "wiederbeleben"... Madara vielleicht, in seiner ursprünglichen Form?! Ich recherchiere!
Geändert von Wolfsrudel (20.09.2007 um 12:56 Uhr)
Ja, sowas in der Richtung klingelt bei mir auch, Wolfi.
Zitat von Wischmop Ja, sowas in der Richtung klingelt bei mir auch, Wolfi. ... Apropos, klingeln... Okay, hat nichts mit Klingeln zu tun, aber ich brauchte eine Überleitung. >_> Was, wenn in den vergangenen 3 Jahren Oro zu Sasukes engsten Vertrauten wurde - muss ja nix mit dem Verhältnis zu tun haben, vielleicht passt das auch so irgendwie - und Sasuke nun durch das Töten Oros, das Mangekyou erhalten hat?! Neue Theorie? Möglich? Es ist zum Mäuse melken >_<
Foren-Regeln